Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2015, 19:42   #1
peruvia
 
XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959 - Standard

XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959



Liebe Experten,
nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer wurde, habe ich einen Scan mit Disinfect durchgeführt.

Avira hat dabei u.a. TR/Crypt.XPACK.Gen und PHISH/PayPal.27959 gefunden,
Clam AV meldet mir W32.Virut.Gen.D-163

Was kann ich nun tun?
Ich habe leider keine Ahnung vom Umgang mit Trojanern, Viren usw.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Alt 05.12.2015, 20:41   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959 - Standard

XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959



hi,

nicht ausführbare Daten sichern, Rechner formatieren, win7 oder neuer installieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959
adware, ahnung, alter, deinstalliere, deinstallieren, experte, experten, gefunde, hilfe!, langsamer, liebe, melde, meldet, nervige, nicht mehr, phish/paypal.27959, rechner, scan, schonmal, tr/crypt.xpack.gen, troja, trojaner, trojanern, umgang, versucht, viren, w32.virut.gen.d-163, xp-rechner




Ähnliche Themen: XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959


  1. Virenscanner meldet TR/Crypt.Xpack.99996
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (15)
  2. Windows 8.1: Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen7
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (9)
  3. TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (7)
  4. antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2011 (1)
  5. AntiVir meldet Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (18)
  6. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  7. Avira meldet Fund von TR/Crypt.Xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  8. Hilfe! ANTIVIR meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2009 (6)
  9. AV-Antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (5)
  10. Antivir meldet TR/crypt.xpack.gen auf einem DVD-File!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2009 (35)
  11. Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (4)
  12. Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (1)
  13. Antivir meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (8)
  14. Antivir meldet Crypt.XPACK.Gen
    Mülltonne - 29.12.2008 (1)
  15. AntiVir meldet: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (0)
  16. AntiVir meldet: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  17. Antivir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (10)

Zum Thema XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959 - Liebe Experten, nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer - XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959...
Archiv
Du betrachtest: XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.