Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32.virut.gen.d-163

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Rechner Disinfect-Scan meldet TR/Crypt.XPACK.Gen, W32.Virut.Gen.D-163 und PHISH/PayPal.27959
W32.virut.gen.d-163 - Liebe Experten, nachdem mein alter XP-Rechner (ja ich weiß, dass XP nicht mehr sicher ist) immer wieder nervige Adware hatte, die ich vergeblich zu deinstallieren versucht habe und immer langsamer wurde, habe ich einen Scan mit Disinfect durchgeführt. Avira hat dabei u.a. TR/Crypt.XPACK.Gen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische Abstürze des Windows Explorers, modifizierter MBR
W32.virut.gen.d-163 - Wir hatten vermehrte Abstürze des Windows Explorers in unregelmäßigen Abständen. Gmer meldete einen unbekannten MBR. Wir führten einen Virenscan mit dem Tool Desinfec't durch. Dabei wurden verschiedene Trojaner gemeldet (Ct-desinfect_Funde.csv). Infizierte Datei,"ggf. Datei in Archiv","Fund durch...
Log-Analyse und Auswertung
Nur ClamAV findet Win.Trojan.Agent-517310; W32.Virut.Gen.D-163 auf Win7, Andere finden nix
W32.virut.gen.d-163 - Liebes Board, habe heute mit der ct DVD "Desinfect" meinen Windows 7 Rechner geprüft. Die Virenscanner "Avira", "Bitdefender" und "Kapersky" haben nichts gefunden. Allerdings hat ClamAV folgendes entdeckt: (Zeige nur einen Ausschnitt des Logfiles, der Rest ist unbedenklich) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Banking gesperrt wegen Fremdüberweisung
W32.virut.gen.d-163 - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich die Nachricht von der Bank erhalten habe, habe ich zunächst mit Avira meinen Laptop gescannt und den Trojaner TR/Kazy.49540.3 gefunden, der in Quarantäne gestellt wurde. Anschließend habe ich mit Microsoft Security Essentials gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.