Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Chip-Downloader Empfehlung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.07.2015, 17:57   #16
Kronos60
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Letztes Jahr habe sie eh einmal das Chip-Forum gehackt, die waren glaube ich zwei Wochen offline.....
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 05.07.2015, 00:46   #17
cronos
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
ich würde den Idioten gerne das Forum mit 1000 Accounts vollspammen, aber dafür fehlt mir die Zeit.
Reich doch mal einen Urlaubsantrag beim Chef mit der Begründung ein. Erklär ihm die Chip-Situation.
Das geht als Sonderurlaub durch!
__________________

__________________

Alt 05.07.2015, 07:22   #18
Tanysha
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Urlaub??

Schraubi????

HAHAHAHAHAHAHA!!!!!


Der war gut
__________________
__________________

Alt 05.07.2015, 07:33   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Urlaub? kenn ich nicht, ich kenn nur Urlaubsvertretung. Ist dass das Gleiche?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.07.2015, 10:25   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chip-Downloader Empfehlung - Icon34

Chip-Downloader Empfehlung



http://forum.chip.de/chip-online/chi...63-page10.html

Unglaublich was für eine Arroganz bei Chip herrscht

Zitat:
Zitat von lemon03
Ihr könnt Euch auch auf den Kopf stellen, die Antwort wurde doch längst gegeben.

Zitat:
Zitat von MaxPower:
Hallo zusammen,

Dies ist aktuell nicht zu erwarten, weil der Downloader ein Teil der Unternehmensstrategie ist.

LG
Marcel
Wie man das beurteilen will, möchte ich hier nicht tun. Aber die Sache scheint entschieden.

Wer also den kleinen Link mit dem "manuellen Download" nicht findet, hat eben Pech gehabt und kann ein anderes Portal wählen.

Dieses ganze Geplärre. Nehmt Euch doch nicht immer so verdammt wichtig!
Der letzte Satz hat's echt in sich. Wenn berechtigterweise ein halber shitstorm da entsteht weil chip einen auf softonic macht, kommt von den Chip-Urgesteinlern auch noch Herablassung nach der Downloader-Verarsche ins Spiel.

Die Meinung der User ist denen scheißegal Was nur noch zählt ist schnelle Kohle.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.08.2015, 08:33   #21
Malwarepro
/// Android Expert
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Hi,

Ich habe Chip mal angeschrieben

Die Antwort:

Zitat:
Hallo, der Chip-Downloader wird nicht abgeschafft, um eben Geld verdienen zu können. Wir können die nur anbieten, dass du den manuellen Download nutzt. Den findest du unter dem Link zum Chip-Downlaoder. Die Adware, die du findest ist nicht von uns, sondern von den Programmherstellern intergriert. Wir haben keinen Einfluss darauf. Viele Grüße ****** vom Chip-WhatsApp Team


Geändert von Malwarepro (03.08.2015 um 08:59 Uhr)

Alt 03.08.2015, 17:46   #22
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Zitat:
sondern von den Programmherstellern intergriert.
Von welchen Programmherstellern? Doch nicht die, die das eigentliche Programm geschrieben haben...

Alt 03.08.2015, 17:56   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Doch. Die Adware, die du im Programm-Installer abwählen musst, wurde bewusst gegen Kohle dort platziert. Wenn Du durch einen Downloadmanager Zeugs mit bekommst (wie Chip) ist das was andres.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.08.2015, 18:22   #24
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Schon, aber das was im Chip-Installer verbreitet wird hab ich gedacht ist von Chip?

Alt 03.08.2015, 18:29   #25
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



der Chip DOwnloader verbreitet das, was nach Ansicht irgend eines Algorythmus zu der von dir eigentlich geladenen Software passt, quasi als "das könnte Sie auch interessieren". Dabei wird eben null drauf geachtet ob das Malware, Adware oder Installer, die selbst Adware liefern, sind.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.08.2015, 19:01   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Geil ist ja auch das Setup vom PDF-Creator (2.1.2). Unsere zentrale Firewall mit Webschutz und Threatanalyse meckert immer wieder über neue infizierte Domains wenn man das Setup auf irgendeinem Client ausführt an. Konnte das erst nicht nachvollziehen bis ich einen Verdacht hatte und dieser sich dann bestätigte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.08.2015, 19:50   #27
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Man kann es mittlerweile fast verallgemeinern:

Freeware sind meist Arschlö......vor allem die, die von anderer Stelle über Corporate Produkte Kohle einsacken ohne Ende.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.08.2015, 20:01   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



Es geht aber auch anders. Und v.a. fair. Siehe unzählige andere Open-Source-Software, Linux-Distros, Firefox etc.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.08.2015, 20:02   #29
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chip-Downloader Empfehlung - Standard

Chip-Downloader Empfehlung



open source ist nicht das gleiche wie Freeware
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 03.08.2015, 22:17   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Chip-Downloader Empfehlung - Icon30

Chip-Downloader Empfehlung



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
open source ist nicht das gleiche wie Freeware
Gott sei Dank. Ich hab bisher weder in den debian- noch ubuntuimages Müll von Junkwarefirmen gefunden OSS ist eindeutig besser als Freeware!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Chip-Downloader Empfehlung
.exe, .msi, anleitungen, einfach, empfehlung, euren, geladen, gen, installer, installiere, installieren, installiert, loader, programme, sauber




Ähnliche Themen: Chip-Downloader Empfehlung


  1. Chip mittlerweile auch mit Downloader!
    Diskussionsforum - 30.12.2016 (28)
  2. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  3. Anti Twin Portable - Chip Installer.exe installiert von www.chip.de - Virenallarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (5)
  4. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  5. Festplatten Empfehlung, Qualität.
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (12)
  6. empfehlung virensoftware etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (4)
  7. Brauche Prozessor empfehlung
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2012 (8)
  8. Empfehlung eines anderen Theard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (3)
  9. Empfehlung Solid State Disk (SSD)
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2010 (2)
  10. Bitte um Eure Empfehlung / Meinung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (15)
  11. Software empfehlung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.04.2006 (5)
  12. empfehlung image programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (4)
  13. Virenscanner empfehlung?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (14)
  14. Empfehlung (Firewall / Anti-Virus)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.11.2004 (1)
  15. Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2003 (83)
  16. Trojaner Schutzsoftware - Empfehlung gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (6)

Zum Thema Chip-Downloader Empfehlung - Letztes Jahr habe sie eh einmal das Chip-Forum gehackt, die waren glaube ich zwei Wochen offline..... - Chip-Downloader Empfehlung...
Archiv
Du betrachtest: Chip-Downloader Empfehlung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.