Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Service.exe - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abweichungen von Antivir
Service.exe - Hallo, ich hatte heute mit dem neuen geupgradeten Avira Antivir Guard 9 (Freeversion) ein Scan gehabt (complete scan), da ist mir aufgefallen, dass die Hinweise und Warnungen deutlich vom gestrigen Systemscan abweichen. Ist das normal? Würde das gerne hier mal erfragen. Scan heute: Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand diese Internetadresse: mscom-b2lon.vo.llnwd.net
Service.exe - Hallo Leute, WinXp Home SP2 Gdata IS 2008 mein Rechner baut zu der Internetadresse und der dazugehörigen IP Verbindungen auf "mscom-b2lon.vo.llnwd.net" "213.199.149.69" Vermutlich wird der Verkehr von der svchost.exe ausgeführt die wiederum von der service.exe gestarte wurde, evtl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Per Batch oder vbs-script Netwerkverbindung deaktivieren
Service.exe - Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe beim erstellen eines Scripts bzw. einer batch-Datei... Ist allerdings ein etwas komplexeres Script.... Beim doppelklicken auf das Script/bat-datei soll folgendes passieren: 1. Zuerst soll die Netzwerkverbindung (LAN) deaktiviert werden...
Alles rund um Windows
service.exe bitte um hilfe!!
Service.exe - Hallo Trojaner Board, ich habe ein großes Pronbel was ich nicht lösen kann. Ich habe heute morgen mein Rechner gestartet dann kam aufeinmal der virus service.exe und die meldung kommt immer das mien rechner runtergefahren wird. und das geschieht jedes mal wenn ich virus neustarte.
Mülltonne
79 Warnungen von AviraAntivirus
Service.exe - Hi, Habe einen neue Pc bekommen(Vista Home Premium). Doch wenn ich jetzt AviraAntivirus Classic scannen lasse, bekomme ich 79 Warnungen. Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist, denn sonst bekomme ich immer nur 2. Hoffe das mir wer helfen kann, da ich mich mit Vista nicht sonderlich gut...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus...
Service.exe - AntiVir PersonalEdition Classic Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 8. September 2007 13:21 Es wird nach 1051282 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic Seriennummer: 0000149996-ADJIE-0001 Plattform: Windows XP Windowsversion: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte die log-files auswerten.Internet extrem langsam
Service.exe - Moin Moin, seit ca. 3 Tagen und unendlich vielen durchläufen von Kaspersky weiss ich jetzt nicht mehr weiter.In die Systemsteuerung komm ich auch nicht mehr, security task manager sagt mir das der taskmanger durch eine andere datei ersetzt wurde. klingt für mich irgendwie komisch,auf jeden fall...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein server gehackt worden?
Service.exe - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk. Der Server läuft mit win2003 server. Er ist File und Email Server. Seit zwei Tagen habe ich ein großes Problem. Während des Starts tauchen Fehler auf, zum einem "secapp.dll bzw. netservice.exe hat einen Fehler verursacht. Ich habe dannach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Paritie
Service.exe - Hab mal wieder ein Problem und zwar Malware. Wie bekomm cih es raus? Oder muss ich wieder mein System neu installen? Hijackthis info: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:21:46, on 11.06.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Prozesse und andere Probleme...
Service.exe - Hi! Ich denke es ist das einfachste, wenn ich "kurz" alle Fehler aufzähle, die in den letzten Stunden aufgetreten sind: 1. im TaskManager finde ich mehrere dutzend "rundll32.exe", von denen nur eine vom System ausgeht. 2- weiterhin sind folgende Prozesse neu/nicht erklärbar:...
Mülltonne
Windows Service.exe
Service.exe - Hallo Leute! Ich hab seit gestern folgendes Problem... Es erscheint eine Art Fehlermeldung die sagt, dass - ich glaube - die windows service.exe beendet werden muss! Es zählt dann eine Minute runter und der Rechner geht einfach aus... Und startet wieder neu. Ich bin mir noch 100% sicher,...
Alles rund um Windows
INET20004 hat den PC meiner Freundin befallen! Was tun?
Service.exe - Hallo! Meine Freundin hat seit gestern einen oder mehrere Viren auf dem Rechner, die auch nicht mit dem neuesten AntiVir Update weggehen. AntiVir findet diese zwar, löscht sie aber nicht bzw. kommen diese immer wieder. Und zwar meldet AntiVir diese wie folgt: C:Windows/inet20004/.....exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf den PC einer Freundin
Service.exe - Hey Leute, zum ersten Mal bin ich ziemlich ratlos, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Der PC eine Freundin von mir spielt total verrückt. Von Zeit zu Zeit verselbständigt er sich total, indem er Programme schließt, andere öffnet, auf dem Desktop leere Dateien anlegt usw. Maussteuerung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine automatischen WinUpdates mehr
Service.exe - Hallo zusammen, ich habe das sonderbare Problem, dass ich - trotz ganz legaler WindowsXP Home Edition - keine autoatischen Updates mehr beziehen kann. Wenn ich es über die Verknüpfung im Startmenü versuche, erscheint kurz die Eieruhr neben dem Mauszeiger und dann passiert gar nix mehr. Auch das...
Alles rund um Windows
Die service.exe
Service.exe - Hi all. Sorry kann sein, das dieses Problem schon mal angesprochen worden ist, wobei ich nichts vergleichbares gefunden habe. Folgendes Problem hab ich seit ein paar Tagen: Laut einem Programm von mir, stellt die service.exe immer wieder Verbindung zum Internet her, bzw. Datenaustauschen....
Alles rund um Windows
Ein dringendes Problem(!)
Service.exe - Hallo. ich habe hier schonmal einen post aufgemacht, und viele andere. Leider finde ich den post im moment nichit, auf der sich shcon ein anderer User ausgiebig mit dem Problem auseinandergesetzt, und ausführliche Tipps gegeben hat. Es handelt sich um den plötzlich auftretenden Internetabbruch,...
Log-Analyse und Auswertung
Internetanbieter sperrt meinen Zugang....
Service.exe - Hallo zusammen! Wie erwähnt sperrt mein Internetprovider meinen Zugang. Ich habe mal ein Log-File erstellt. Sieht jemand etwas, das verdächtig / Böse ist (Abgesehen vom "Service.exe", den habe ich gefixt). Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Azswertung!
Service.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:30, on 16.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte Auswerten! Wichtig!
Service.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:30, on 16.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Hilfe !Mein PC geht immer wider aus!
Service.exe - Hallo wer kann mir helfen?Mein PC geht immer wider aus. mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:16:16, on 25.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
service.exe wird beendet
Service.exe - Moin,Moin Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen da ein (für mich) riesen Problem mit meinem Rechner habe. Und zwar: Ich habe mir Vorgestern eine Datei Runtergeladen und sie (leider) dann auch geöffnet und auf meinem Desktop entpackt. Plötzlich öffnete sich ein Fenster indem stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann mich nirgendsmehr einloggen =(( pls help
Service.exe - Hi Leute ich bin Cor ^^ Also naja ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nirgendswo einloggen immer kommt "Seite kann nicht angezeigt werden"(ebay,web.de,onlinebanking,gmx und und und =((( ) der pc läd noch nicht einmal! Ich hab schon popUp blocker geschaut und ma ohne firewall und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj-SpyDldr-B absolut am Ende mit Ideen
Service.exe - Hallo, hab schon einiges probiert, aber ich schaffs einfach nicht. Immer wieder die meldung "Your computer might be at risk" in einem Ballon rechts unten. Im Web hab ich gefunden es wäre diese Ding "Troj-SpyDldr-B". Ich poste meinen HJT-file. Denke der sieht nicht so übel und recht kurz aus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein HijackThis Logfile
Service.exe - hallo zusammen bei mir geht seit ein paar tagen plötzlich mein mcAfee nicht mehr. ich bekomme folgende FM: Die Anweisung in "0x00403007" verweist auf Speicher in "0x1023b957". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ich habe den mcAfee deinstalliert und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.