Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2013, 16:03   #1
astrionn
 
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners - Standard

Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners



Hallo ich würde gerne rausfinden welche gefahr von "TROJ_GEN.FCBHZJ1" ausgeht .
Ich habe eine mit ihm infizierte Datei (laut virustotal) habe aber mit gewisser malware kein problem solange die dazugehörige Datei ihren Zweck erfüllt , sprich zum "Tausch" meiner Daten gegen Leistung bereit , ist ja eigentlich uach nicht merh zu verhindern in NSA-Zeiten also wollte ich wissen ob jemand diesen Trojaner kennt oder sich ein Bild machen kann.
Es ist eine dem Andriodsystem zugehörige Datei .MD5,SHA1,SHA256 usw kann ich im Nachhinein noch liefern , hat aber eigentlich nichts hier zu suchen denke ich

Das Programm welches ihn erkannt hat :TrendMicro-HouseCall
Der genaue Name :TROJ_GEN.FCBHZJ1
Die Aktualisierung :20130821

Alt 25.08.2013, 16:33   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners - Standard

Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners



Hi,

das ist eine generische Erkennung und aus dieser Bezeichnung lassen sich überhaupt keine Rückschlüsse ziehen, um was es sich genau handelt.
__________________

__________________

Alt 25.08.2013, 17:35   #3
astrionn
 
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners - Standard

Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners



Okay danke erstmal und was kann ich dir liefern das dir hilft Rückschlüsse zu ziehen?
__________________

Alt 25.08.2013, 17:44   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners - Standard

Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners



Du könntest das File bei VirusTotal auswerten lassen und den Link zur Analyse posten.
Aber wahrscheinlich wird man so auch nicht viel schlauer. Schlussendlich entfernen wir aber hier Malware vor allem. Genau analysiert wird sie anderswo.
__________________
cheers,
Leo

Alt 02.09.2013, 09:46   #5
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners - Standard

Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.

__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners
aktualisierung, bereit, bild, datei, daten, erfüllt, erkannt, gefahr, infizierte, infizierte datei, leistung, malware, nichts, problem, programm, suche, troja, trojaner, verhindern, virus, virustotal, wissen, würde, zweck



Ähnliche Themen: Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Entfernen d. Trojaners "snap.do"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2014 (11)
  3. "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich" - Wurde ich Opfer eines Trojaners?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (1)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. Hilfe zur Entfernung des "Live Security Platinum" Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (33)
  7. "Kanadische Version" des BKA-Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (11)
  8. Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (29)
  9. AV-Firma vermutet größere Verbreitung des Mac-Trojaners "Flashback"
    Nachrichten - 05.04.2012 (0)
  10. [Lektüren] Klassifizierung von "virtuellen Waffen"
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2011 (0)
  11. Überbleibsel des "Bundespolizei"/"Windows System Recovery" -Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2011 (47)
  12. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  13. Behebung des PnkBstrk.sys Trojaners " 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (5)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. Kann jmd. einen PC mit Hilfe eines Trojaners "fernsteuern"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (3)
  17. Hilfe mit escan bei "Entfernung des Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c" ,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (3)

Zum Thema Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners - Hallo ich würde gerne rausfinden welche gefahr von "TROJ_GEN.FCBHZJ1" ausgeht . Ich habe eine mit ihm infizierte Datei (laut virustotal) habe aber mit gewisser malware kein problem solange die dazugehörige - Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners...
Archiv
Du betrachtest: Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.