Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfüllt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirenprogramm für Android Tablet
Erfüllt - Hallo TB Team, bin auf der Suche nach einem Antivirenprogramm für mein Android Tablet. Jetzt habe ich schon so viel gelesen und weiß bis jetzt nur, welches AV ich nicht haben möchte. Ich möchte nicht, dass meine Daten weitergegeben oder mein Surfverhalten ausspioniert und unverschlüsselt an...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke, cosinus!
Erfüllt - Ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei cosinus. Er hat meinem Auftraggeber den Herzenswunsch erfüllt, wieder Online-Banking betreiben zu können :D Ich freue mich besonders, da kurz vorm Ziel meinerseits etwas unrund gearbeitet wurde; aber cosinus hat besonnen reagiert und uns zum Endsieg...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Erfüllt - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Mac Verdacht auf Malware: SamsungAiOBonjourAgent.app
Erfüllt - Hallo! Da ich einen Mac benutze, weiss ich nicht, ob die Bedingungen für einen "korrekten Post" erfüllt sind. Jedenfalls habe ich große Besorgnis, dass die genannte Anwendung: SamsungAiOBonjourAgent.app von einem Virus herkommt. Mein Mac startet langsamer und ich bekomme regelmäßig nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
Erfüllt - Hallo, ich habe einen älteren Drucker (hp deskjet 3320) der sich leider nicht unter Windows 8.1 installieren lässe. Bei Google fand ich nur kostenpflichtige Treiberreparaturangebote, und direkt bei hp finde ich für Windows 8.1 (64..) keine Lösungsvorschläge. Ich würde diesen Drucker sehr...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an "Cosinus"!
Erfüllt - Ich kann mich nur ganz herzlich bei "Cosinus" bedanken der mit viel Geduld und hoher Kompetenz all meine Erwartungen erfüllt hat und mit mir Schritt für Schritt, leicht verständlich mein Problem behoben hat. Problem: start von...\HomeTab\TBUpdater.dll...angegebene Modul wurde nicht gefunden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Klassifizierung des "TROJ_GEN.FCBHZJ1"-Trojaners
Erfüllt - Hallo ich würde gerne rausfinden welche gefahr von "TROJ_GEN.FCBHZJ1" ausgeht . Ich habe eine mit ihm infizierte Datei (laut virustotal) habe aber mit gewisser malware kein problem solange die dazugehörige Datei ihren Zweck erfüllt , sprich zum "Tausch" meiner Daten gegen Leistung bereit , ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfüllt Erkennungsmuster des Exploits EXP/JS.Expack.AW
Erfüllt - Hallo an alle, ich habe mein System komplett neu aufgesetzt. Ich nutze Windows 7. Nachdem ich alle Programme und Einstellungen fertig hatte, wollte ich mit Acronis ein Backup machen. Vorher habe ich mit Antivir scannen lassen. Er meldete 2 Funde: C:\Users\Peter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)
Erfüllt - Seit ein paar Tagen habe ich bei Nightly rechts oben in der Ecke (neben dem Pfeil-Symbol für Donwloads und dem Haus für die Starting Page) einen eckigen Smily. Der ist schwarz und guckt grimmig wenn ich "es" ausschalte und ist rot und lacht, wenn ich "es" einschalte. Meine Frage ist: Was ist "es"?...
Alles rund um Windows
Windowssperre
Erfüllt - Hey :) Also ich ha ein problem. Immer wenn ich den Computer anmache dann kommt nach einer Kurzen Zeit die Meldung das auf grund Pornographischen Seiten die mal angeschaut wurden, Windows blockiert ist und ich 50 Euro zahlen soll damit wieder alles passt. Ich habe all deine Angaben erfüllt und...
Log-Analyse und Auswertung
call of duty 2 1.3 unter Vista läuft nicht
Erfüllt - hallo, kein plan ob das hier hergehört, kann cod2 mit patch 1.3 nicht spielen, da sofort die meldung kommt das das programm einen Fehler verursacht und geschlossen wird. Im netz finde ich auf keine antworten. beim einen läufts einfach, beim andern nicht. Kann mir jemand helfen??? Ach ja, vista...
Alles rund um Windows
Kaufberatung: Sockel 775 Mainboard
Erfüllt - Ich spiele mit dem Gedanken für's Wohnzimmer es mal mit der Intelplattform zu versuchen. Da mein letzter Intel der DX4 war, steh ich bei der Wahl des Chipsatzes/Mainboards grad mitten im Wald. Wichtig sind folgende Punkte: Sockel 775 Onboardgrafik mit hardwareunterstützter...
Netzwerk und Hardware
Kann kaum Spiele spielen - System erfüllt nicht die Anforderungen!
Erfüllt - Hey...vielleicht kann mir Jemand nen Rat geben: mein Rechner hat einfach nichts zu bieten. Muss ich ihn "aufmotzen", wenn ja wie denn?:rolleyes: Meine Systeminformationen sagen folgendes: Windows XP; SP1; Version 2002 1,50 GHz; 192 RAM; AMD Sempron(tm) 2200+ Das neue Spiel Spore...
Alles rund um Windows
Exploit.Java.ByteVerify - In Temp. Java Sun
Erfüllt - Hallo, nutze WIN98SE und Firefox 1.0.7 in Verbindung mit Kaspersky 5.0.384. Heute fand Kaserpsky den Eintrag Exploit.Java.ByteVerify http://www.viruslist.com/de/search?VN=Expl...Java.ByteVerify
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dxopengl.exe
Erfüllt - Hallo, alle zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Zweck die dxopengl.exe erfüllt? Die Firewall meldet regelmäßig, dass die Datei versucht, eine Internetverbindung aufzubauen. Im Explorer ist die Datei jedoch nicht zu finden. Erscheint mir höchst verdächtig. Was meint Ihr? Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sapphire Radeon 9800SE Aiw
Erfüllt - Hallöle, brauche mal Eure Hilfe: Habe mir o.g. Grafikkarte gekauft und auch soweit ganz gut installiert, läuft fast alles... Nur alles in Richtung TV in will nicht... Beim Hardwaretest ist folgendes Herausgekommen: 1. Mein Prozessor unterstütz kein MMX und ich sollte mir doch nen schnelleren...
Netzwerk und Hardware
Umstrukturierungen der Unterforen
Erfüllt - Aus unserer Sicht waren einige Umstrukturierungen der Unterforen notwendig; als da wären: Umbennenungen: Internet allgemein -> Internet/Netzwerke WebDesign/-Progging -> Programmierung/Webdesign
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.