Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Umstrukturierungen der Unterforen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.08.2003, 16:41   #1
cruz
Administrator, a.D.
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Beitrag

Umstrukturierungen der Unterforen



Aus unserer Sicht waren einige Umstrukturierungen der Unterforen notwendig; als da wären:

Umbennenungen:

Internet allgemein -> Internet/Netzwerke
[Ab jetzt gehört also auch alles, was generell mit Netzwerken zu tun hat, in dieses Forum]

WebDesign/-Progging -> Programmierung/Webdesign
[Ab jetzt also erweitert um Programmierung von "nicht-Internet-Anwendungen"]

Des Weiteren:

Clanforum -> ins Archiv link
[zu wenig Traffic]

F@H-Forum -> ins Archiv link
[zu wenig Traffic]

Zonealarm-Forum-> ins Archiv link
[hat seinen Zweck nicht erfüllt, Fragen zu Zonealarm gehören ab jetzt ins "Schutzsoftware-Forum"]

.cruz

[ 02. August 2003, 17:48: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 02.08.2003, 18:27   #2
monte
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Pfeil

Umstrukturierungen der Unterforen



naja, es ist gewöhnungsbedürftig...

aber zonealarm ins archiv?! da wird es aufstand geben

allerdings: gerade die neuesten threads sollen vielleicht doch nicht ins archiv verschoben werden. vielleicht die von den letzten fünf-sieben tagen?
__________________

__________________

Alt 03.08.2003, 09:10   #3
raman
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Beitrag

Umstrukturierungen der Unterforen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:

F@H-Forum -&gt; ins Archiv link
[zu wenig Traffic]
</font>[/QUOTE]Das ist zwar verstaendlich, aber so werden leider keine neuen potentiellen Falter auf das Projekt aufmerksam, was zu letzt dazu fuehren wird, das es immer weniger aktive F@Hs geben wird. Es sind eh schon sehr wenig.
__________________
__________________

Alt 03.08.2003, 11:36   #4
Hendrik
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Unglücklich

Umstrukturierungen der Unterforen



Da geb' ich raman voll recht... um's FAH-Forum find' ich's auch schade... [img]graemlins/heulen.gif[/img]
Vielleicht ist ja doch noch ein ganz kleines bißchen Platz irgendwo für ein lebendes FAH-Forum? [img]graemlins/heilig.gif[/img] [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 03.08.2003, 11:44   #5
Cobra
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Beitrag

Umstrukturierungen der Unterforen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raman:
Das ist zwar verstaendlich, aber so werden leider keine neuen potentiellen Falter auf das Projekt aufmerksam, was zu letzt dazu fuehren wird, das es immer weniger aktive F@Hs geben wird. Es sind eh schon sehr wenig.</font>[/QUOTE]Es sind eh seit Monaten keine neuen mehr dazu gekommen. Im Gegenteil: von 121 sind mittlerweile nur noch 17 aktiv, trotz F@H-Forum. Ziemlich bald sind nur noch wir beide übrig

Cobra

PS: und Hendrik natürlich


Alt 03.08.2003, 13:25   #6
raman
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Beitrag

Umstrukturierungen der Unterforen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Ziemlich bald sind nur noch wir beide übrig
und Hendrik natürlich
</font>[/QUOTE]Schade eigentlich in Zeiten von Flatrates. Haette ich die Rechner allerdings in meinem Schlafzimmer stehen, wuerde ich ihn ueber nachts wohl auch ausschalten.
__________________
--> Umstrukturierungen der Unterforen

Alt 03.08.2003, 14:04   #7
Cobra
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Beitrag

Umstrukturierungen der Unterforen



Diese Protestmails sind ja nicht zum aushalten.

Natürlich: das vor mir geschilderte Szenario ist visionär und utopisch. Noch falten die dreckigen 17, was sie falten können. Weiter so!

Cobra (Nr. 2)

Alt 03.08.2003, 20:23   #8
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Beitrag

Umstrukturierungen der Unterforen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raman:
Schade eigentlich in Zeiten von Flatrates.</font>[/QUOTE]Was hattn das mit Flatrates zu tun? Bei mir z.B. benötigt Seti mir zuviel Rechenleistung, darum mach ich es nich (ne Flat hab ich allerdings auch nich, aber wozu auch, um alle paar Stunden 300 kb abzurufen?). Viell. ist der Seti-Falter für Mac nich so ausgefeilt wie der für Windoof? Aber ich bin auch meist ziemlich mit den Fotos und diversen Programmen (Photoshop, Graphic Converter, ca. ein Dutzend Browser-Fenster, mail, ftp und und und) beschäftigt und hab nur 512 MB Speicher und der G4 1GHz-Prozessor is ja eh nich sooooo der allerschnellste...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 04.08.2003, 14:35   #9
raman
 
Umstrukturierungen der Unterforen - Beitrag

Umstrukturierungen der Unterforen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
Was hattn das mit Flatrates zu tun?
</font>[/QUOTE]Du musst die Ergebnisse abschicken und es nervt, wenn man nicht immer online, bzw das ueber einen Router machen kann. Dazu bietet sich ja eine Flatrate oder Volumenabhaengiger Internetzugang an, wenn man die Rechner eh 24 Stunden laufen laesst.

Und die Rechner hier haben die Rechenzeit locker ueber.
__________________
MfG Ralf

Alt 04.08.2003, 17:05   #10
Cobra
 
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raman:
Und die Rechner hier haben die Rechenzeit locker ueber.</font>[/QUOTE]Das haben alle Rechner...selbst Beasties.

Alles andere ist Einbildung.

Cobra

Alt 04.08.2003, 18:42   #11
abbi
 
Wenn COBRA nich dauernd CHEATEN würde, hätte ich ihn schon längst eingeholt. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Alt 05.08.2003, 00:15   #12
Cobra
 
tscha, gut gecheatet ist halb geramant

HardFoldingSnake

Antwort

Themen zu Umstrukturierungen der Unterforen
allgemein, archiv, august, beitrag, editiert, erfüllt, erweitert, forum, frage, fragen, gehören, gen, generell, link, notwendig, sicht, submit, traffic, umstrukturierungen, unterforen, weiteren, wenig, zweck


« Lob | Account »


Zum Thema Umstrukturierungen der Unterforen - Aus unserer Sicht waren einige Umstrukturierungen der Unterforen notwendig; als da wären: Umbennenungen: Internet allgemein -&gt; Internet/Netzwerke [Ab jetzt gehört also auch alles, was generell mit Netzwerken zu tun hat, - Umstrukturierungen der Unterforen...
Archiv
Du betrachtest: Umstrukturierungen der Unterforen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.