Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Submit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher ob gehackt oder Mail-Spoofing
Submit - Hallo, ich hab zwei Postfächer, die ich bei mir am PC mit Outlook verwalte (name@eigene-domain.eu und name@hotmail.de). Die Tage hab ich dann von name@eigene-domain.eu eine Spamnachricht erhalten, welche an name@hotmail.de ging. Zuerst dachte ich, mein E-Mail Account sei nur gespooft worden,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte Hilfe! Alien im PC???
Submit - Seit einiger Zeit, wenn ich in einem offenen Explorer-Fenster auf Dateien klicke, kommt so ein Dialogfenster mit der Überschrift Error, dann eine Kurzbeschreibung meines Systems und anschließend massenweise unverständlicher Text (siehe unten), drunter drei Buttons "OK", "Copy Text" und "Send...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Virtumod bringt Rechner zum Stillstand, Hilfe !!!!
Submit - bei einem scan und allen popups, die ich regelmäßig weg (aber nicht an-)klicke, habe ich mehrere Trojaner auf meinem Rechenr entdeckt. eAccelerator hat das gefunden: Scanning memory File c:\windows\system32\ehxelqgs.dll is infected with: Trojan.Virtumod File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Submit und vlist.log
Submit - So nachdem ich immer noch mit Viren und Malware kämpf hab ich das Verzeichnis unter c:\!Submit was immer wieder kommst. Mit der Killbox hab ich bisher nur normal (ohne Neustart) gelöscht. Systemwiederherstellung ist auch aus. Davor hatte ich das Glück lauter unwise.exe und unwise32.exe drauf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing-Mails von eBay
Submit - @ll es sind die gefälschten eMails von ebay im Umlauf: Inhalt: Ihre Antwort wird an diese Seite geleitet: h**p://212.199.126.132/~facbani/screby/login.html Antwort-Adresse: demo@tethys.webserversystems.c*m Malware-Script wurde als < HTML.Phishing.Bank-60> von AV-Programm (k.A. wie es genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab paar progs und keine ahnung
Submit - Hi, also ich hab paar progs zur troja und virus "bekämpfung" runtergeladen hab auch einige gefunden und gelöscht alles in ordnung, nur: diese dinger kommen immer wieder :headbang: hab die registry großflächig gesäubert. gesäubert mit killbox, mit hijack, e scan aber die dinger sind immer noch da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Jotti
Submit - Hallo, ich möchte eine Datei bei http://virusscan.jotti.org/ scannen. Ich bekomme allerdings nach dem Submit die Fehlermeldung "Die Datei enthält keine Daten" Die Datei ist aber 28 MB gross, enthält glaube ich somit doch die ein oder anderen Daten. Ist die Datei zu groß ? Bei anderen Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundII2.exe ein Trojaner?
Submit - Ich habe mit TrojanHunter mein System gescannt, und bekam folgende Meldung: "File scan Found possible trojan file: C:\WINDOWS\SYSTEM32\rundII2.exe (Suspicious: UPX-packed file in Windows System folder) (What's a possible trojan file?) (Submit for analysis...) (Add to ignore list) 1 possible...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstrukturierungen der Unterforen
Submit - Aus unserer Sicht waren einige Umstrukturierungen der Unterforen notwendig; als da wären: Umbennenungen: Internet allgemein -&gt; Internet/Netzwerke WebDesign/-Progging -&gt; Programmierung/Webdesign
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.