Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: !Submit und vlist.log

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2005, 18:37   #1
Platzregen
 
!Submit und vlist.log - Standard

!Submit und vlist.log



So nachdem ich immer noch mit Viren und Malware kämpf hab ich das Verzeichnis unter c:\!Submit was immer wieder kommst. Mit der Killbox hab ich bisher nur normal (ohne Neustart) gelöscht. Systemwiederherstellung ist auch aus.

Davor hatte ich das Glück lauter unwise.exe und unwise32.exe drauf zu haben.
Die habe ich allerdings manuell gelöscht.

Weis jemand von euch was das ist?

LG, Donni

Alt 25.06.2005, 18:44   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
!Submit und vlist.log - Standard

!Submit und vlist.log



Hallo,

der Ordner C:\!Submit wird von Killbox vor der Löschaktion angelegt.
Wenn du diesen beseitigen willst, dann mußt du diesen manuell löschen.
__________________

__________________

Alt 25.06.2005, 18:56   #3
Platzregen
 
!Submit und vlist.log - Standard

!Submit und vlist.log



*mit dem Kopp auf die Tischplatte knall* *lach* ok vielen Dank
__________________

Antwort

Themen zu !Submit und vlist.log
ellung, immer wieder, killbox, lauter, malware, manuell, neustart, submit, systemwiederherstellung, verzeichnis, viren



Zum Thema !Submit und vlist.log - So nachdem ich immer noch mit Viren und Malware kämpf hab ich das Verzeichnis unter c:\!Submit was immer wieder kommst. Mit der Killbox hab ich bisher nur normal (ohne Neustart) - !Submit und vlist.log...
Archiv
Du betrachtest: !Submit und vlist.log auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.