Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet Misused.legit
Infizierte datei - Liebe Leute von Trojaner Board, als ich soeben Malwarebytes laufen ließ, fand das Programm eine infizierte Datei mit "Misused.Legit". Ich habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Was muss ich tun, damit mein Rechner wirklich clean ist? Vielen Dank vorab für eine Antwort. Viele Grüße!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei österreich UKASH trojaner
Infizierte datei - Hi Leute, leider hat es mich gestern Abend beim surfen erwischt, Rechner lässt sich nur mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe Malwarebytes am zweitrechner geladen und am infizierten ausgeführt, der hat eine infizierte datei gefunden ("KMServices") die ich gleich gelöscht habe, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Infizierte datei - Hallo Trojaner-Board-Team, hallo Forum-Mitglieder, ich habe gestern diese Seite entdeckt und bin sehr froh, dass es euch gibt. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe wie beschrieben die Malsoftware runtergeladen und denke, hab auch alles soweit richtig gemacht. Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet nichts doch Malwarebytes findet 22 infizierte Dateien
Infizierte datei - Hallo, Ich habe gestern mal wieder einen vollständigen Suchlauf mit AntiVir und Malwarebytes durchgeführt. AntiVir hat nichts gefunden (wie eigentlich immer) aber Malwarebytes hat diesmal 22 infizierte Dateien gefunden. Ich hab diese Dateien dann erst einmal in die Quarantäne verschoben und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner; Systemwiederherstellung vom Vortag, Pc läuft wieder; reicht das?
Infizierte datei - Hallo ihr Lieben, kenne mich leider nicht so gut mit Trojanern/Viren und Co aus und deshalb wende ich mich an euch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Bundespolizei-Trojaner erwischt, da noch nicht mal der Task-Manager über STRG + ALT + Entf geöffnet werden konnte, habe ich den Pc im abgesichtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lassen sich nicht entfernen
Infizierte datei - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (System windows 7) findet Avira ständig die Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896. Ich habe diese mittlerweile 83 mal in Quarantäne. Wenn ich mit Malewarebytes suche findet er 1 infizierte Datei und löscht sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.drop.ur.2
Infizierte datei - Hallo, das hier ist mein erster Post in diesem Forum, also entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht ganz perfekt im Fehler erklären bin. Gleich vorweg, ich bin nicht gerade ein Computergenie, eher ein ganz normaler Standartuser, deswegen hoffe ich ihr könnt mir das alles ziemlich genau...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner (Österreich) Der PC ist für die Verletzung der Gesetzte der Rep. Österreich...
Infizierte datei - Hallo! Wurde heute Abend von meinem Sohn zu seinem PC gerufen, da dort plötzlich ein Bild mit der Aufforderung ... es sind 100 Euro zu zahlen, damit die Sperre aufgehoben wird..... Nach einigem googeln bin ich nun hier gelandet mit der Bitte um Hilfe was ich jetzt genau machen muss. Möchte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: ukash bundespolizei trojaner bka popup
Infizierte datei - Hallo, habe mir heute morgen ein Freewartool (über Computerbild) zum konvertieren von Videodateien runterladen wollen und stattdessen diesen tollen Trojaner runtergeladen Bekomme nun im normalem Modus nach dem Starten nur dieses Popup angezeigt, welches mich auffordert 100€ per Ucash zu zahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emisoft findet Trojan.JS.Blacole!E2
Infizierte datei - Hallo Trojanerboard, ich surfe in der sandbox und benutze emisoft 6.6.0.4 als virenscanner. Ein Gastuser hat allerdings vergessen die sandbox zu starten. Der standardscan von emisoft hat nun heute eine mit Trojan.JS.Balcole!E2 infizierte Datei gefunden, die ich anschließen unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verschwindet einfach?
Infizierte datei - Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Wochen einen Virus eingefangen: zuerst hieß es "file manager funktioniert nicht mehr" und danach öffnete sich ein schwarzes Fenster mit Deutschlandbanner - mit der Bitte, zu bezahlen, und ein Sicherungsprogramm herunter zu laden - Es war mir nur möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie-Neuling Einstellungen
Infizierte datei - Hi, ich hab mir jetzt zum sicheren surfen Sandboxie installiert und starte darüber immer meinen Firefox. Hab jetzt für den Internetzugriff ausschließlich Firefox zugelassen. Da ich nicht auf die Anzeige von Videos und PDFs im Browser verzichten möchte, habe ich zusätzlich bei den Anwendungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
Infizierte datei - Hallo, habe mein Computer wohl irgendwie verseucht. Anbei der MBam Log, OTL und Extras.txt Würde mich sehr, sehr über eure Hilfe freuen :) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security.Hijack in itunes.exe gefunden
Infizierte datei - Guten Tag, Betriebsystem: Win 7, 64 bit Habe mit malwarebytes einen QuickScan durchlaufen lassen und er hat folgende infizierte Datei gefunden: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm 50€ Trojaner Problem Desktop lässt sich nicht aufrufen
Infizierte datei - Hallo, erstmal super Seite, ist sehr hilfreich! Zu meinem Problem: Ich habe mir gestern eine Datei downgeloadet. Nach einiger Zeit meldet mir mein Programm Antivir eine infizierte Datei und ich entfernte sie(werde sie in zukunft in quarantäne schieben). Kurz darauf bekam ich diesen akm...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials findet Win32/Zbot.gen!Y
Infizierte datei - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe über meinen PC gestern Nacht mit meiner Antivirus-Software Microsoft Security Essentials einen Vollscan laufen lassen. Gefunden wurde bei diesem ein Trojaner: Win32/Zbot.gen!Y. Die infizierte Datei (evopmai.exe) habe ich zunächst in...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar - sehr unerfahrene Benutzerin
Infizierte datei - Hallo, ich bin total überfordert und nicht sicher, ob ich mich jetzt richtig verhalte oder nicht. Falls das eröffnen eines neuen Threads über ein Thema, das hier schon vielfach diskutiert wurde falsch ist, dann verzeiht mir bitte. Ich habe in den anderen Themen bereits mitgelesen, aber entweder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.LameShield durch Securtiy Shield in C:\Dokumente und Einstellungen\xy\...iqjeig.exe
Infizierte datei - Guten Abend zusammen. Auf einem Notebook hat sich die Malware Security Shield eingeschlichen. Nach vollständigem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wurde eine infizierte Datei C:\Dokumente und Einstellungen\xy\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\iqjeig.exe (Trojan.LameShield) angezeigt. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Datei finden
Infizierte datei - Schönen guten Tag, ich finde es ja Gut das es sowas gibt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Folgendes Problem; Ich habe das Antievirusprogramm Avira Premiumpragramm 2012 laufen. Ich bekomme alle 5 Minuten nachfolgende Meldung: Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 oder Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Infizierte datei - Hallo liebe Trojaner-Boardler, leider hat mich heute auch der GVU Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild erwischt... Habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Der darauffolgende Scan mit Malwarebytes ergab eine infizierte Datei, die ich sofort gelöscht habe. Der Defogger brachte keine Fehlermeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.Gen2 lässt sich nicht entfernen
Infizierte datei - Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass Antivir ständig fiept, weil es eine infizierte Datei gefunden hat. In Quarantäne verschieben hat bisher nichts gebracht - die Meldung kam immer wieder bis dann vor etwa einer halben Stunde sogar zwei Dateien gefunden wurden. Die Dateien heißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit0Access durch Malware gefunden
Infizierte datei - Hallo...ich bin hier gelanden weil ich die sache mit dem blöden mystart.incredibar trojaner beheben wollte den ich mir irgendwie eingefangen habe.. habe mir das prog Anti-Malware runtergeladen und einen vollscan gemacht. nun hat es eine infizierte datei gefunden. Rootkit.0Access und der pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.2, danach immer mehr
Infizierte datei - Hallo Community, ich hatte vorgestern zum ersten Mal die Meldung im Norton AV, dass ein Trojaner (Trojan.Gen.2) entdeckt worden ist. Beim Versuch den Schädling zu bereinigen, hat es nicht funktioniert. Daraufhin hatte ich den Rechner offline genommen und Malwarebytes installiert und versucht den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Infizierte datei - Hallo zusammen, habe mir den allseits-bekannten GVU-Trojaner in einem Fußball-Video (!!!) eingefangen. Pc funktioniert wieder einwandfrei, Malewarebytes hat eine infizierte Datei gefunden, die ich sofort gelöscht hab (da in TEMP-Ordner). Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Log-Datei von...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware.NSPack wurde gefunden
Infizierte datei - Malewarebytes Anti-Malware hat eine infizierte datei gefunden beim letzten komplettscan. Malware.NSPack. dieser wurde laut anti-malware erfolgreich gelöscht und in quarantäne gestellt. ist dieser nun wirklich entfernt? Ich hab auch noch den antivir durchlaufen lassen. viren hat er keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.