Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurde ich gehackt? HiJack-LogfiLe liegt vor
Infizierte datei - Hallo, manchmal habe ich das Gefühl das ich durch MSN oder ICQ irgenteine infizierte Datei mal angenommen habe, manchmal geht mein Internet einfach aus, ob mit Internet Explorer oder Mozilla Firefox oder Google Chrome. Habe mal eine HiJack-Logfile gemacht vielleicht ist irgent etwas zu erkennen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/bho.387072 will sich nicht mehr verpissen.
Infizierte datei - Hallo, hab mir nen Trojaner eingefangen der laut Anti Vir tr/bho.387072 heisst. Ich hab versucht den zu deleten, zu reparieren in quarantäne zu schmeisen und auch die infizierte Datei manuell zu löschen aber bei jeden Neustart bekomme ich wieder zwei Virusmeldungen. Virus or unwanted program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Verlinkt falsch im Firefox, keinen Trojaner gefunden?
Infizierte datei - Hallo, ich habe schon diverse Internetseiten, Google sowie das Forum hier bemüht, leider konnte ich noch keine Lösung für folgendes Problem finden: Auf dem Laptop meiner Freundin kann man seit 2 Tagen keine richtige Abfrage in Google mehr durchführen, da die oberen Zeilen zwar zur Suchabfrage...
Log-Analyse und Auswertung
x.exe ein Virus?
Infizierte datei - Hallo,ich habe seit gestern einen Virus auf meinem Rechner.Wie oben beschrieben hat Antivir eine infizierte datei entdeckt und zwar die x.exe und noch eine andere Datei(den Namen des virus weiss ich nicht mehr ich glaube es war irgendwas mit tr).Die beiden daten habe ich vergeblich zulöschen...
Mülltonne
WORM/SdBot.634880.12 - Was tun?
Infizierte datei - Hallo Ich habe bereits von Problemen mit dem "WORM/SdBot.634880.12" gelesen, auch, dass man neu aufsetzen könnte. Aber Aufsetzen ist das letzte was ich Möchte. Antivir: WORM/SdBot.634880.12 C:\System Volume Information\_restore{9A358FD8-CDEE-433C-8DEA-D7B92EA85FEA}\RP69\A0030339.scr (Letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen gefunden
Infizierte datei - Hallo, Antivir hat beim Hochfahren meines XP-Rechners den Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen gefunden. Die infizierte Datei liegt im Ordner system32 und heisst kdau.exe. Hier ist das HiJackThis log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:06:50, on 08.12.2008 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Infizierte datei - Hallo, habe mir diesen TR/Crypt.XPACK.Gen trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht gelöscht. Hab schon hier im forum gelesen das man ihn mit "Avenger" löschen kann, vielleicht ist hier jemand so nett und schreibt mir ein schönes script dafür. Hab da leider keine Ahnung von. Habe vista, und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich teste Dateien auf Stealer/Trojaner und entferne Logs im Falle einer Infizierung
Infizierte datei - Ihr vermutet, dass ihr einen Trojaner/Passwort Stealer heruntergeladen und ausgeführt habt? Lasst uns dem Terror ein Ende bereiten. Wenn ihr eine vermutlich infizierte Datei ausgeführt (Braucht beim Start lange zum Laden obwohl kleines Programm oder Sanduhr wird angezeigt) dann schreibt mir so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky tut nicht updaten und manche seiten sind gesperrt
Infizierte datei - Hallo, System: Windows XP Home Edition SP3 Also am Dienstag hätte mein laptop brutal gehangen und ich hab den stecker rausgezogen. Wo ich ihn dann wieder gestartet hab meldete mir kaspersky ca. 20 infizierte datein Trojan.Win32.Agent.admk / .aqyt Backdoor.Win32.TDSS.atb / .asz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Crypt XPACK.Gen
Infizierte datei - Seit kurzer zeit habe ich einen virus auf meinem pc alles fing damit an, dass ich plötzlich keine explorer links vom desktop aus starten konnte, dann stürzte häufig die explorer.exe ab. 1 mal auch beim pc start direkt. Dies steigerte sich soweit, dass schließlich der pc beim starten kurz nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal anschauen
Infizierte datei - tagchen ich bin neu hier im forum und bin ehlich gesagt auch nur zufällig hier her gestollpert. und zwar hat ne freundin von mir sich den antivirus 2009 trojaner eingefangen, und da dachte ich mir machste doch auch mal einen test mit HJackThis und Malwarebytes gemacht. aber da ich da nicht...
Mülltonne
fund von unqip.exe(Adware.Sogou) nach scan mit malwarebytes.bitte um hilfe!
Infizierte datei - Hallo! war vor einiger zeit schonmal hier, da ich probleme mit einigen trojanern hatte und neuaufsetzen musste.dies habe ich vor längerer zeit getan.nun habe ich mir malwarebytes runtergeladen zum gelegentlichen scannen.habe es heut zum ersten mal durchlaufen lassen und beim scan fand er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung sobald Zugriff aufs Internet
Infizierte datei - Hallo zusammen, bekomme seid heute von Antivir eine Meldung über eine Infizierte Datei im Windows/system32/ Ordner "dhsc.dll Mit HijackThis bekomme ich im Winsock folgendes angezeigt: O10 - Unknown file in Winsock LSP: XXXwindows\system32\dhsc.dll O10 - Unknown file in Winsock LSP:...
Mülltonne
System 32 Fehlermeldung
Infizierte datei - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen bekomme ich ständig die Fehlermeldung: Generic Host für System 32 hat ein Problem festgestellt und muss nun beendet werden. Danach ist die Internetverbindung weg. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. ...
Mülltonne
Trojaner, explorer.exe spinnt, seiten öffnen sich
Infizierte datei - Hallo, seit kurzem "spinnt" mein PC .. gleich war mir klar, dass es ein Virus sein muss, denn: Irgendwelche Internet Seiten öffnen sich, der Prozess explorer.exe spinnt und die Internetverbindung ist mehr als lahm. Meine Schwester hat dann auch gebeichtet, dass sie einen Link per MSn bekam,...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Virus
Infizierte datei - Hi! Mein Dad hat sich einen ziemlich seltsamen Virus eingefangen. Unten an der Taskleiste kommt immer eine FakeMeldung, die sagt, dass der Computer sich einen Virus eingefangen hat, und man direkt danach, wenn man daraufklickt auf eine Spamseite weitergeleitet wird. Das Problem ist, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Email Worm Win32.Luder.e
Infizierte datei - Hi, Ich hätte da ein Problem. Ich hatte wegen einer LAN Age of Empires 2 installiert. Soweit so gut nachdem wir eine Runde gespielt hatten und erstmal was anderes gemacht hatten, hab ich nun vorhin die CD eingelegt und bekomme die Nachricht von G Data, dass auf ein infiziertes System zugegriffen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
Infizierte datei - Hallo liebe Forumsmitglieder... Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung von Viren und co. Also kann sein das ich öfters mal auf dem Schlach stehe.. Zu meinem Problem: Ich habe mich von einem Bekannten verleiten lassen ein Programm zu downloaden, mit dem ich Lieder von einer Tauschbörse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojan-gen
Infizierte datei - Hallo Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData INternet Security 2008 mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der...
Mülltonne
Benötige dringend Hilfe
Infizierte datei - Hallo Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der Quarantäne. Und im Protokoll steht folgende Meldung: ...
Mülltonne
HTML/Rce.Gen und TR/Crypt.CPACK.Gen
Infizierte datei - Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt hab ich mir dummerweise gleich mehrere Viren zugezogen. Hab zuerst ne Warnung von AntiVir bekommen wegen dem Rce.Gen. Hab dann die in diesem Thread beschrieben Schritte abgearbeitet http://www.trojaner-board.de/58909-scriptvirus-html-rce-gen.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor-Trojaner?! Was soll ich tun?
Infizierte datei - zuerst @admin: ich möchte kein doppelposting, aber bitte das ANDERE thema löschen, dfa ich unter jener Überschrift keine Antworten bekam. DANKE!! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gestern BEIM SURFEN (nicht download!) eine warnung von spybot erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Autorun.nuu verhindert Internetzugriff
Infizierte datei - Hallo Nettes Forum hier ;) Seitdem ich gestern etwas downgeloadet habe, habe ich mir ein Virus eingefangen der mein WLAN blockiert(Keine oder eingeschränkte Konnektivität).LAN funktioniert auch nicht. Kaspersky sagt mir andauernd das er eine infizierte Datei namens Autorun.inf gefunden hat. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm AntiVir?
Infizierte datei - Allööööö... hab gestern säuberlich Ad- und Spyware von meinem PC entfernt (über Navilog, CClean, Combofix, Malwarebytes)... seit ich das gemacht hab nörgelt mein Avira jedoch rum, ich hätte den Trojaner TR/Obfuscated.GX.2150 in der Datei C:\WINDOWS\system32\czsfmtch.exe'. Die Datei lässt sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
Infizierte datei - Hallo! Bin noch ganz neu hier, deshalb weiss ich nicht, ob ich alles richtig mache. Vor 2 Wochen hatte ich einen Trojaner namens Virtumonde in Windows/System32, der dazu führte, dass ich keine automatischen Updates durchführen konnte (Service Pack 3) und im Explorer wurde ich mit Warnmeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.