Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojaner Probleme mit Internet Videos
Infizierte datei - Hallo, nach langem Durchsuchen bin ich hierher geraten. Habe folgendes Problem: Irgendwann fing mein Computer an,extrem langsam zu werden,d.h. Progamme öffnen sich nach langer Zeit oder das Internet nach langer Zeit. Hab ich mein AntiVir Programm durchlaufen lassen und hatte was gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
Infizierte datei - Hallo zusammen, ich habe seit gestern Problleme mit einem Rootkit.Gen und schon viel Zeit investiert, um den wieder loszuwerden, doch ohne richtigen Erfolg. Ich benutze als Firewall die Win 7-eigene, als Antivirenprogramm Avira Free und ThreatFire, aktuelle Versionen vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking/Testüberweisung Trojaner
Infizierte datei - hallo trojaner board, folgendes ist vorgefallen: ich dussel hatte über einen zeitraum von mehreren monaten meinen virenscanner und die windows firewall ausgeschaltet. die quittung dafür habe ich letzte woche erhalten. als erstes öffnete sich das fenster des "ucash"(?) schädlings, der den user...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung nach dem Hochfahren: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr PC gesperrt.
Infizierte datei - Hallo, mein erster Virus, den ich mir je eingefangen habe scheint gleich ein ganz gemeiner Kerl zu sein, wenn ich mir die andere Forenbeiträge hier so angucke. Das bekannte Problem: Besteht eine Internetverbindung erhält man einen schwarzen Bildschirm mit der besagten Meldung, einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Ransom.EJ auf meinem Notebook
Infizierte datei - Hallo liebes Team, ich habe seit einigen Tagen mit dem Trojan:Win32/Ransom.EJ zu kämpfen. Ich kann den Laptop hochfahren, aber nach einiger Zeit kommt dann das schwarze Fenster mit dem Hinweis, mein Windows wurde blockiert und ich solle Geld zahlen. Habe Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows aus Sicherheitsgründen blockiert"!
Infizierte datei - Hallo Commu. Habe seit heute auch diesen fiesen Virus. Jedoch ist er bei mir komisch. Vorerst, ich möchte nicht mein System Platt machen! Also, habe gestern ein Song gehört, und habe die Lyrics angeschaut. Dan kam aufenmal dieser Virus ( 50 Euro Virus ). Natürlich habe ich ersteinmal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir einen Virus eingefangen ?
Infizierte datei - Hallo Leute seit ca. 5 Tagen ist mein PC total langsam und ich bekomm öfters die die Meldung : "Keine Rückmeldung egal wo" , mein I-Net ist noch okay, ich habe CCleaner mal laufen lassn und die Registry nach Fehlern unteruscht und repariert mache grade nen Testlauf mit Avast (könnte noch dauern) ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalewareBytes findet infizierte datei von Softonic.de!
Infizierte datei - Abend Leute, Kurze Beschreibung: Nach dem ich mir heute mal auf meinem mac mit bootcamp malewarebytes runtergeladen hab...Hat dieser nach dem ersten Scan eine infizierte noch nicht ausgeführte .exe (irgendeinen snow-simulator der die mac os benutzer-oberfläche simuliert) in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen und runterladen! Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!
Infizierte datei - Sobald ich meinen Laptop mit dem Internet verbinde, wird der Bildschirm schwarz und es wird mir in roter Schrift mitgeteilt, daß mein System auf Grund des Besuches unerlaubter Websites an seine Grenzen geraten ist und aus Sicherheitsgründen blockiert wurde, damit es nicht crashed. Nach Zahlung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.autorun.vhg
Infizierte datei - hallöchen, ich habe ein hoffentliches kleines problem und würde euch gerne um hilfe bitten. ich hab bereits gegoogelt und hier auch im forum beiträge zum thema gelesen, allerdings hab ichs alles nicht so richtig gecheckt, da ich jetzt auch nicht die allerallergrößte pc-leuchte bin. ich schreibs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglichkeit zur Datensicherung und evtl. bereinigung GEMA Trojaner
Infizierte datei - Huhu alle zusammen, ersteinmal ein Lob an die Board-Crew. Meine Alternative zur Datensicherung. !!! WICHTIG !!! Diese Methode entfernt den Wurm nicht von eurem Rechner und Ihr werdet gegebenfalls bei einer Datensicherung die infizierte Datei mit Kopieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem Blockiert, "Bezahlen nd Downloaden"
Infizierte datei - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den Trojaner eingefangen. Habe draufhin den Laptop sofort vom Internet getrennt und Recherche betrieben, wobei ich auf dieses Forum gestoßen bin. Habe die infizierte Datei names "0.2814866625749164.exe (Trojan.Zbot.CBCGen)" unter AppData im Ordner "Temp"...
Log-Analyse und Auswertung
National Cyber Crime Unit BKA Trojaner
Infizierte datei - Hi ich habe mir gestern beim surfen im Internet den National Cyber Crime Unit BKA Trojaner eingefangen der den ganzen PC sperrt. Es wird nur ein Fenster angezeigt mit der Aufforderung ich solle doch bitte 100 € überweisen, damit der PC wieder freigegeben werden kann Verdacht auf illegale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Infizierte datei - Guten Tag, seit gestern habe ich ernsthafte Probleme hier. 1. Wenn ich Internet Seiten google oder eben nur Begriffe und dann auf die entsprechenden Seiten klicke, werde ich immer auf hooot.com geleitet und es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm ohne Inhalt. 2. Als ich Firefox benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell mit HTML/Infected.WebPage.Gen2 befallen?
Infizierte datei - Heute Nachmittag hat beim surfen AntiVir Alarm geschlagen und folgende Malware entdeckt: 'HTML/Infected.WebPage.Gen2 zuerst in 'C:\Users\Phantom\AppData\Local\Opera\Opera\cache\sesn\opr037JM.tmp' und dann in etwa fünfminütigem Abstand immer wieder in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Zbot / ZeuS endgültig vom Rechner säubern?
Infizierte datei - Hallo, nachdem meine Sparkasse mein OnlineBanking sperrte, kam von dort die Meldung, das ZeuS2 meinen Rechner erobert hat. Allerdings läuft bei mir AntiVir als Guard... Nachdem ich mich informierte, habe ich mit Malewarebytes gestern Nachmittag sowohl Quick- wie Flashscan durchgeführt und siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Winamp download searchprotocolhost.exe auf dem Notebook
Infizierte datei - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte heute Winamp für meinen Notebook downloaden (von Computerbildspiele und Chip). Der Download mit Safari hat super geklappt. Als der Download von Safari abgeschlossen werden sollte kommt auf einmal im Taskmanager der Prozess Searchprotocolhost.exe auf. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 infizierte Datei gefunden..und jetzt?
Infizierte datei - Hallo :) Ich hab mal wieder nach langer Zeit einen Suchlauf mit MalwareBytes gemacht & der hat eine infizierte Datei gefunden..dann noch HiJackthis .. hier sind die Logfiles..wer mag mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:33:59, on 20.11.2011 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
winsvc.exe - Laptop befallen - Auf USB- Stick nur noch Verknüpfungen
Infizierte datei - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir wollte Bilder von unserem letzten Ausflug haben und hat mich gebeten ihm die auf USB- Stick zu machen. Hab ich auch getan und gab ihm den Stick. Er kam daraufhin zurück und sagte er könne die Bilder nicht öffen, da das nur Verknüpfungen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Alles Datein von USb-Speicherkarten werden als Verküpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen!
Infizierte datei - Tag zusammen! Also hab folgendes Problem,habe vor 2-3 Tagen son komischen Bildschirmschoner aufem Desk. gehabt.Lies sich nicht öffnen das Teil,und nachdem ich dann Gestern diverse Sachen bei unserem grossen Onlineauktionshaus verticken wollte ist mir aufgefallen das sich Daten von Speicherkarten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
Infizierte datei - Ich habe folgendes Problem, ich habe den PC einer Bekannten bekommen, bei der alle Dateien wie Musik und wichtige Bilder nicht mehr auffindbar sind, nun wäre meine Frage ob diese noch zu retten sind und wenn ja, ob mir jemand helfen kann diese zu retten. Das Problem ist aufgetreten nachdem AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Technische Fragen zu den Staatstrojanern
Infizierte datei - Hallo zusammen Habe vorhin in der Tagesschau einen Beitrag gesehen, dass die Schweiz solche Trojaner einsetzt/eingesetzt hat. Link zum Beitrag: hxxp://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/10/13/Schweiz/Schweizer-Behoerde-bestaetigt-Verwendung-von-Trojanern?WT.zugang=front_top1 ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Svchost.exe
Infizierte datei - Hallo, Habe seit gestern ein neues Notebook (Win 7) und habe es mir nun komplett eingerichtet->sprich alles was auf dem alten war ist jetzt auch auf diesem hier. Habe es sonst auch noch nicht großartig verwendet. Nutze "AVG Free 2012" und "Spybot- Search & Destroy". Die Progis haben auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Webseite von Virus blockiert?
Infizierte datei - Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier registriert und sage lieber sofort am Anfang, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe :) Mein Problem ist folgendes: Seit etwa einem Monat funktioniert google.de bei mir immer weniger. Zuerst wurde man nur manchmal auf eine falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner gelöscht?
Infizierte datei - Hallo! Heute ist ein Verwandter im Internet gesurft und hat sich irgendeine Datei auf meinen Rechner runtergeladen und ausgeführt. Er meinte Avira hat nen Trojaner entdeckt und gelöscht. Die infizierte Datei hat er mit Eraser gelöscht. Ich habe dann ersteinmal Malewarebytes Anti-Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.