Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: worm.autorun.vhg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2012, 18:54   #1
fmauze
 
worm.autorun.vhg - Standard

worm.autorun.vhg



hallöchen,

ich habe ein hoffentliches kleines problem und würde euch gerne um hilfe bitten.
ich hab bereits gegoogelt und hier auch im forum beiträge zum thema gelesen, allerdings hab ichs alles nicht so richtig gecheckt, da ich jetzt auch nicht die allerallergrößte pc-leuchte bin. ich schreibs euch einfach mal..

habe heute auf der arbeit meinen stick an den pc gesteckt udn sofort meldete g-data, dass auf eine infizierte datei zugegriffen werden soll und die mit worm.autorun.vhg infiziert wäre.

ich hab dann erstmal den zugriff verwehren lassen, meine daten aufn stick gemacht und die datei dann über g-data löschen lassen. soweit so gut (hoffe ich?). ist der pc dort irgendwie gefährdet? selbst wenn ich einma den zugriff verweigern lassen und die datei dann gelöscht habe?

so.. irgendwoher muss der wurm ja kommen, also zuhause pc gescannt mit microsoft security essentials und avira - beides negativ. finden diese beiden programm den wurm vielleicht einfach nur nicht? ist er hier nicht drauf? wo soll er dann herkommen? (kann mich nicht erinnern, den stick woanders dran gehabt zu haben)

habt ihr irgendwelche schlauen ideen, die mir helfen können? falls ja: dann bitte bitte mit einer anleitung für dumme, das wäre wirklich lieb

liebe grüße und danke schon mal

fmauze

Alt 06.02.2012, 19:45   #2
fmauze
 
worm.autorun.vhg - Standard

worm.autorun.vhg



*schieb in der hoffnung, dass es nicht in der versenkung verschwindet*
__________________


Alt 06.02.2012, 23:00   #3
fmauze
 
worm.autorun.vhg - Standard

worm.autorun.vhg



niemand irgendeine schlaue idee? *sfz*
__________________

Antwort

Themen zu worm.autorun.vhg
anleitung, avira, beiträge, datei, daten, dumme, einfach, essen, forum, g-data, gelöscht, heute, infizierte, infizierte datei, kleines, löschen, microsoft, microsoft security, microsoft security essentials, problem, programm, security, stick, thema, wirklich, wurm, zugriff



Ähnliche Themen: worm.autorun.vhg


  1. Win.Worm.Autorun-4414 / 4415
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (1)
  2. Windows 7 V.a. Worm.win32.autorun.hyg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (11)
  3. worm.win32.autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (5)
  4. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  5. worm.autorun.VHG (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  6. Worm.Autorun.vhg - kann ich infiziert sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (4)
  7. Worm:Win32/Autorun!inf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (3)
  8. autorun.inf --> worm.magania
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (7)
  9. Worm/Kido.IX in autorun.inf gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (4)
  10. autorun.inf auf externer Festplatte (WORM/Kido.IX)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (2)
  11. Net-Worm.Win32.Kidoh.ih in autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (9)
  12. Hilfe! Autorunwurm W32/Autorun.worm.cd :( :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (73)
  13. worm autorun.vdj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (7)
  14. WORM/Autorun.xgd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2009 (10)
  15. WORM/Autorun.sty
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (4)
  16. WORM/Autorun.tca und WORM/TRL.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  17. Worm.VBS.Autorun.g entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (3)

Zum Thema worm.autorun.vhg - hallöchen, ich habe ein hoffentliches kleines problem und würde euch gerne um hilfe bitten. ich hab bereits gegoogelt und hier auch im forum beiträge zum thema gelesen, allerdings hab ichs - worm.autorun.vhg...
Archiv
Du betrachtest: worm.autorun.vhg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.