Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: worm autorun.vdj

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2009, 19:29   #1
SKAndal
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



Hallo

Ich habe ebn ein USB Stick bei mir reingesteckt und mein Acaria Antivir
zeigte mir gleich eine Meldung von einem 'worm autorun.vdj'

Was ist das für einer ??

Wollte jetzt kein log reinsetzen,wollte einfach mal wissen was das für einer ist

Würd mich über schnelle Antwort freuen

Alt 28.04.2009, 20:38   #2
SKAndal
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



Kann jemand bitte antworten,ist ganz wichtig
__________________


Alt 28.04.2009, 20:45   #3
Kaos
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



Was genau das für einer ist kann ich dir nicht sagen, frag Google

Autorunviren kopieren sich z.B. auf einen USB-Stick und erstellen dort eine Autorun.inf, die dafür sorgt, das ihr Schadcode ausgeführt wird.

Du solltest sicherstellen, dass dein Rechner nicht infiziert wurde.

Führe am besten ein Scan mit Avira Antivir auf aggressiven Einstellungen durch und einen weiteren Scan mit Malwarebytes Anti-Malware.
__________________

Alt 28.04.2009, 20:51   #4
SKAndal
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



ich hab das gemacht mit antivir habs dann in quarantäne gestellt und gelöscht

Alt 28.04.2009, 20:54   #5
Kaos
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



Hast du dein gesamtes System gescannt? Wenn nicht hole es nach.


Alt 28.04.2009, 20:58   #6
SKAndal
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



habe nur den usb stick kontrollieren lassen

Alt 28.04.2009, 22:11   #7
Kaos
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



Dann solltest du jetzt einen vollständigen Scan machen, wie ich bereits beschrieben habe. Es könnte eventuell sein, das etwas durchgekommen ist.

Alt 29.04.2009, 15:34   #8
SKAndal
 
worm autorun.vdj - Standard

worm autorun.vdj



Ok vielen dank also ist wohl nichts durchgekommen der komplette Scan hat nichts angezeigt

Aber vielen dank trotzdem

Antwort

Themen zu worm autorun.vdj
antwort, einfach, freue, kein log, log, meldung, schnelle, setzen, stick, usb, usb stick, wissen, worm




Ähnliche Themen: worm autorun.vdj


  1. Win.Worm.Autorun-4414 / 4415
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (1)
  2. Windows 7 V.a. Worm.win32.autorun.hyg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2014 (11)
  3. worm.autorun.vhg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (2)
  4. worm.win32.autorun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (5)
  5. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  6. worm.autorun.VHG (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  7. Worm.Autorun.vhg - kann ich infiziert sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2010 (4)
  8. Worm:Win32/Autorun!inf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (3)
  9. autorun.inf --> worm.magania
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2010 (7)
  10. Worm/Kido.IX in autorun.inf gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (4)
  11. autorun.inf auf externer Festplatte (WORM/Kido.IX)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2009 (2)
  12. Net-Worm.Win32.Kidoh.ih in autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (9)
  13. Hilfe! Autorunwurm W32/Autorun.worm.cd :( :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (73)
  14. WORM/Autorun.xgd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2009 (10)
  15. WORM/Autorun.sty
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (4)
  16. WORM/Autorun.tca und WORM/TRL.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  17. Worm.VBS.Autorun.g entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (3)

Zum Thema worm autorun.vdj - Hallo Ich habe ebn ein USB Stick bei mir reingesteckt und mein Acaria Antivir zeigte mir gleich eine Meldung von einem 'worm autorun.vdj' Was ist das für einer ?? Wollte - worm autorun.vdj...
Archiv
Du betrachtest: worm autorun.vdj auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.