Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netbook hängt sich beim hochfahren auf
Kein log - Hallo, ich habe ein Acer Netbook (ca 5-6 jahre alt) was sich seit kurzem beim starten aufhängt... auch wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten kommt immer und immer wieder der gleiche Ablauf aber es geht nie weiter und die Benutzeroberfläche wird nie geladen (so weit kommt er scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Yahlov-A und Renocide-A auf externem Laufwerk
Kein log - Liebe Trojaner-Boarder, Sophos fand auf meinem externen Laufwerk 2 Schädlinge: --- W32/Yahlov-A --- Renocide-A Leider konnte ich sie nicht löschen, da ich keine Adm-Rechte hatte (deshalb hier auch kein Log). Danach habe ich Malwarebytes das Laufwerk prüfen lassen - keine Funde. Welches...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/b Protect.D Befall
Kein log - Hallo, habe heute beim PC-Start eine Meldung von Antivir erhalten, dass ich einen Virus habe (s. o.). Antivir selbst hängt sich beim Scannen auf und kann den Virus auch nicht wirklich entfernen/ in Quarantäne schieben. In einem anderen post habe ich den Hinweis auf FRST gelesen und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Win7
Kein log - Hallo, ich habe hier einen Laptop eines Freundes auf dem sich unter win7-64bit der Bundespolizei-Trojaner heimisch gemacht hat Screenshot ➔ hxxp://img6.imagebanana.com/img/30p1dix9/bkatrojanaer.JPG Leider gelingt es mir auch nicht diesen Rechner in den Abgesicherten Modus zu starten, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr lange Bootzeit von Win 7
Kein log - Hallo Forum, nun hat es mich auch erwischt. Mein Laptop braucht immer länger zum Booten und das Win 7 braucht immer länger bis es fertig & bereit ist loszulegen. Ich habe die Anleitung befolgt und folgende Log Files bekommen siehe Anhang. Mit Defogger gabe es kein Log File (wenn ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus, aerhuy5e4u, Es besteht keine Internetverbindung
Kein log - Hallo Ich habe Heute beim downloaden einen Virus bekommen. Ich sehe wen Windows hochgefahren ist einen grauen Hintergrund statt dem Desktop. Neu anmelden oder task manager oeffnen bringt nichts. Die anwendung heisst aerhuy5e4u Ich habe mir bereits andere beitraege mit dem selben problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Kein log - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.1042480 und setupdralex.exe (Backdoor.Bot)
Kein log - Hallo, es geht um den Laptop meiner Frau, ein Targa Traveller 1720 ML42 mit Vista Home Basic. In den letzten Monaten wurde das Arbeiten manchmal sehr mühsam, da zeitweise permanenter Plattenzugriff das Arbeiten blockierte. Ebenfalls waren Bootzeit und die Zeit, bis nach dem Booten eine...
Log-Analyse und Auswertung
spyhunter, widgi toolbar, spigot....was tue ich am Besten?
Kein log - Aloha und ein gutes neues Jahr an alle! Mir war heut langweilig und nachdem ich ein paar nicht mehr benötigte Programme deinstalliert hatte, meine iTunes Mediathek umgezogen hatte, bin ich mit stolzgeschwellter Brust daran gegangen, den Rechner weiter aufzuräumen. Ich fand unter den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in AcroFF*.dll / Bafi.A (MSE) / CI.A (MBAM)
Kein log - Hallo und guten Abend, man versucht's zwar immer wieder alleine zu lösen und landet dann doch wieder hier. :wtf: Der Titel des Themas ist gerade nicht so aussagekräftig. Ich habe dabei aber mehr an andere Suchende gedacht. Das sind so die Informationen, die ich bis jetzt im Zusammenhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absicherung des Systems nach BDS/Sinowal.knfa Infektion
Kein log - Hallo Leute, Ich hatte gerade ein hartnäckiges Malwareproblem, und bin mir nun nicht sicher ob meine stümperhafter Rettungsversuch ohne Expertenhilfe erfolgreich war...:stirn: Bevor ich mich hier eingelesen habe, las ich bei Google, dass Trojaner wie Sinowal nur durch ein Neuaufsetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Afreim.W?
Kein log - Hallöchen. Ich weiß echt nicht was ich schon wieder angestellt hab, aber ich hab wohl schon wieder einen Virus -.- Denke ich zumindest. Avira hat zweimal dieses HTML/Afreim.W in Quarantäne verschoben. Und gestern früh hatte ich beim anmachen frühs plötzlich nen Blue Screen. Es ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-0840.AH und EXP/2010-0840.AN
Kein log - Hallo! Ich hatte schon im Mai mit hartnäckigen Viren zu kämpfen und leider hat Avira heute wieder etwas gefunden. Aber von Anfang an: ich war heute morgen gegen 1 Uhr im Internet unterwegs. Die Internet-Verbindung bestand auch, aber ich konnte keine Seiten aufrufen. Ich erhielt immer nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner werden nur mehr als Verknüpfungen angezeigt
Kein log - Grüss euch... folgendes problem...ich hab anscheinend ein ähnliches problem wie bei: http://www.trojaner-board.de/98579-nach-trojaner-werden-ordner-auf-externe-festplatte-nur-noch-als-verknuepfung-angezeigt.html Genau wie bei ihm werden bei mir die Ordner nur mehr als Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert von "Aurodrion"?
Kein log - Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass ich infiziert wurde. Ich habe ein Programm welches den Netzwerkverkehr anzeigt, in dem wurde angezeigt, dass explorer.exe Kontakt zu einem Server in Russland nimmt. (durch Whois Abfrage, IP war die selbe wie aus dem Link von threatexpert.com ) Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google redirects unter ff und ie
Kein log - Hallo zusammen, vor 2 Tagen hat es mich glaube ich auch erwischt, google Ergebnisse werden auf fremde Seiten umgelenkt und Seiten öffnen im IE und FF von alleine. Ich habe bereits versucht das Problem selbst in den Griff zu bekommen, aber ohne Erfolg. Virenscanner wie Malwarebytes und ENES...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
Kein log - OS: Win XP SP3 hallo, hier mein bericht: ich hatte auffälliges verhalten im taskmanager festgestellt: # pc hat hohe load durch prozess "System" und wird total langsam. um zu schauen, ob mein rechner irgendwas selbstständig tut, habe ich mit dem programm TCPview nachgeschaut, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam
Kein log - Guten Morgen, in diesem Thread geht es um meinen anderen PC. Er ist seit Monaten sehr langsam, seit einiger Zeit so langsam, dass er fast unbenutzbar ist. (Einfache Klicks dauern manchmal Minuten und er rechnet und rechnet. Ich habe deshalb die sechs Schritte aus Eurem Tutorial für langsame...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Olmarik.ADA Trojaner
Kein log - Moin, der PC vo einem bekannten wollte nicht mehr hoch fahren. Festplatte ausgebaut und bei mir rangehängt. Scann mit Eset NOD 32 -> Olmarik Trojaner Bootsector. Im abgesicherten Malwarebytes ausgeführt, hat etwas gefunden. (Habe kein Log mehr) Dann TDSS Killer ausgeführt und der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware/Virussuche: AntiVir stürzt ab und Gmer verursacht Bluescreen
Kein log - Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meiner suche nach einer evtl. Infektion meines Systems. Aber fangen wir vorne an, nach der Installation von Battlefield 2142 Deluxe Edt. konnte ich das Spiel nicht starten und bekam immer den Windowsfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet "R/Crypt.XPACK.Gen2" und "BDS/Bredolab.foh"
Kein log - Hallo...sorry schonmal für den folgenden langen Post, aber lange Geschichte... Ich bin vor einigen Tagen auf attackierenden Seiten gelandet.Avira hat jedesmal sofort Alarm geschrieen, Meldung war In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivi findet ne Reihe von Trojanern
Kein log - Guten Tag, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe vorhin mal Antivir durchlaufen lassen und dann hat der einige Malware und Trojaner gefunden: http://img818.imageshack.us/img818/3380/unbenanntil.jpg Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. August 2010 15:47 Es...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
Kein log - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis 2.0.4: INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden
Kein log - Bei Ausführung von hijackthis.exe (2.0.4) unter Win XP Home SP3 aktuellst wird zwar der Scan durchgeführt, aber leider kein Log erstellt. Es erscheint Meldung: INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden. Hat jemand den Wink mit dem Hammer für mich? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch AntimalwareDoc + XP Internet Sec.- ist mein Rechner wieder sauber
Kein log - Hallo, wie so viele andere auch hat mich in den letzten Tagen die Malware Antimalware Doctor + XP Internet Security + AP Manager befallen (+ vielleicht Sachen, die mir nicht aufgefallen sind). Erst einmal muß ich mich ganz herzlich bei euch und euerm Forum bedanken, was mir half die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.