Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkitmeldung durch Housecall
Kein log - Hallöchen! Ich bin neu hier wie man sehen kann. Ich habe heute mal einen Scan mit House Call von Trend Micro durchgeführt. Das Programm hat leider 2 Rootkits gefunden. Der Name sah chinesisch aus. Leider hat mir das Programm kein Log ausgespuckt aber ich habe mal befolgt was man vor der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Musik seltsame Stimen
Kein log - Hallo. Ich hörte fröhlich Musik bis mit einmal die Musik von alleine wiederholt wurde. So das ist ja noch nicht schlimm aber jetzt kommts: Als die Musik wiederholt wurde kam wenn ein Lied vorbei war immer gruselige Stimmen! Erlich! Dann habe ich den Media Player 12 geschlossen und die Musik neu an...
Mülltonne
IRC.worm.gen oder nur illusion?
Kein log - Hallo ihr lieben. mir ist gestern etwas komisches passiert -> als ich in einem irc channel online war, wie fast jeden tag, kam plötzlich die meldung von nortons autoprotect, dass in der datei %user%programm/......../#channelname.xml ein irc wurm steckt. diese hat er sofort gelöscht. als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FrmWrk32.exe und co
Kein log - Hallo, ich habe leider ein massives Problem mit einem Virus/Trojaner, welches ich nich lösen kann und sich als sehr hartnäckig herausstellt. Geäußert hat sich der Befall dadurch, dass sich plötzlich mein Hintergrund Bild änderete und ein gif zu sehen war mit einer Virus Warnung, desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt internet schließt sich und kein log in auf anderen seiten möglich
Kein log - Hallo wenn ich mein Firefox öffne ist alles ganz normal aber wenn ich dann auf eine seite gehe in dem fall www.pennergame.de dann hängt mein internet und dann kommt eine fehler meldung (keine rückmeldung). Was kann ich da machen ? Auerßdem wenn ich manchmal den PC starte bleibt er hängen und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox keine Rückmeldung + kein log in auf diverse seiten
Kein log - Mein Firefox kackt nach 5 Sekunden ab und ich erhalte keine rückmeldung obwohl ich ein firefox update gemacht habe. außerdem kann ich mich nich mit dem internet explorer auf diverse seiten wie z.B. pennergame einloggen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:46:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
worm autorun.vdj
Kein log - Hallo Ich habe ebn ein USB Stick bei mir reingesteckt und mein Acaria Antivir zeigte mir gleich eine Meldung von einem 'worm autorun.vdj' Was ist das für einer ?? Wollte jetzt kein log reinsetzen,wollte einfach mal wissen was das für einer ist Würd mich über schnelle Antwort freuen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Festplattenzugriff durch Recycler Problem
Kein log - Hallo an alle, ich bin durch google auf eure Seite gekommen und habe mir auch schon ein ähnliches Problem hier durchgelesen. Um zu meinem Problem zu kommen: Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke, kann ich keiner meiner internen Partitionen direkt auswählen. Das geht nur über Rechtsklick->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "anti virus 2009" nichts hilft
Kein log - hallo gemeinde. hab mir vor ca. einem monat den virus "ANTI VIRUS 2009" eingefangen. weiß auch schon, dass ich nicht alleine bin mit diesem ärgerlichen schei**ding. für diejenigen die ihn noch nicht kennen. sobald man sich im internet befindet öffnet sich ein englischsprachiges fenster "Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu installieren notwendig?
Kein log - Hallo! Ich habe auf meinem PC folgende Viren/ Trojaner gefunden und gelöscht, bzw. manche durch Bootscan bei G-Data, da sie im System aktiviert waren. Ist es notwendig, das System neu aufzusetzen oder ist jetzt Ruhe? Ich hab das alles gemacht, weil mein Antivir ständig 2 Sachen gefunden hat....
Mülltonne
Trojaner & Viren, redirect oder "server not found" bei webseiten - bitte hilfe!
Kein log - hallo zusammen! bin neu hier und versuche mal meine probleme genau zu beschreiben (bin schon etwas am verzweifeln): windows xp professional sp2 taskleiste zeigte einen roten kreis mit "x": "your computer is infected ..." avg konnte ich nicht mehr starten fand aber im abgesicherten modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr
Kein log - Ich bin ganz neu hier und ich hoffe jemand hat einen rat für mich wie ich folgendes problem bewältigen kann. system: windows xp home, sp2 ohne irgendwelche änderungen am system durchgeführt zu haben versagt mir mein pc jeglichen zugriff aufs internet, die wlan-verbindung läuft einwandfrei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?
Kein log - Hallo, ich bin neu hier, deshalb kenne ich mich mit HiJackThis usw. noch nicht richtig aus. Aber ich versuche trotzdem alles soweit es geht zu posten. Und zwar habe ich ein Problem mit einem angeblichen Antiviren-Prog. Wie ich es mir eingefangen hab, weiß ich nicht. Aber ich habe nun seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links falsch, inet und Pc extrem langsam
Kein log - Hab glaube ein Problem. Sämtliche Links von Google werden irgendwo hin verwiesen. Ausserdem ist mein Pc und inet extrem langsam. Und ich kann hier kein log posten :( Wo kann ich ihn eventl. Posten damit ihr mir helfen könnt. Wenn ich auf erstellen klicke kommt ne leere Seite das wars.
Mülltonne
Faker-J gefunden !?
Kein log - Hallo erstmal weiss nicht ob ich alles richtig gemacht habe....? und ob da noch was ist oder sich versteckt hat ....? also Avast hat Alarm geschlagen ! habe also folgende Sachen im Container von Avast von 19:02 Uhr bis 19:04 Uhr hab ich direkt schon mit dem Live Scanner von Avast containert...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkserver liegt lahm
Kein log - Hallole, ich hab ein kleines Problem mit unserem Firmenserver. Ser startet seit ei paar Tagen nicht und bringt mir immer direkt nach der Anmeldung einen Generic Host 32 Fehler, bei den Details steht was von svchost. exe. Also hab ich mal Hijack drüber laufen lassen, und kann kein Log Posten,...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich noch etwas gegen Dropper.small unternehmen?
Kein log - Hallo, heute Morgen hatte ich einen Scan mit Nod32 gemacht, welcher nichts gefunden hatte. Anzahl geprüfter Dateien: 615426 Anzahl infizierter Objekte: 0 Beendet um: 08:22:43 Uhr Benötigte Zeit: 7817 Sek (02:10:17) Ein Scan mit AVG zeigte allerdings den Dropper.Small in zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe 14 mal
Kein log - mein problem habe ich erkannt! brauch kein log posten der keygenerator von tuneuputility war schuld, da sitzen 14 im run all startsystem aber wie krieg ich die wieder dauerhaft aus dem system und bitte keine "neuaufsetzen" antworten danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein log bei Ebay oder MSN Messenger
Kein log - Habe seit1 Woche das folgende Problem: 1. Beim MSN Mesenger kann ich keine Verbindung herstellen. (Konto etc. alles ok ) Bei der Fehlermeldung habe ich gelbe Häckchen bei den Ports ! 2. Bei Ebay - wenn ich versuche auf die Seite zu gehen für das Passwort bekomme ich nur eine leer Seite. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was soll das? Neu aufgesetzt und trotzdem Probleme?!
Kein log - Hallo wiedereinmal. Ich habe mir vor einiger Zeit kazaa gewodloaded, den Download aber abgebrochen. Das reichte aber, mir allerhand ungewünschtes Zeug zu installieren.(Tracker Cookies etc.) Um mich nicht lange damit runmzuschlage, habe ich den PC neu aufgesetzt.(Recovery DVD->F.;) Als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher Downloaden? geht das?
Kein log - Auch wenn das kein Log ist gehört das glaub ich dennoch in dieses Forum: Normalerweise hat man nicht das glück mehrere Rechner zu besitzen. ALso muss man wohl grundsätzlich davon ausgehen dass, wenn man im Falle eines Falles den Rechner neu aufsetzen muss, vielleicht mit einem "sauberen" aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.