Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bei Musik seltsame Stimen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.01.2010, 15:22   #1
WINDOWS7fan
 
Bei Musik seltsame Stimen - Standard

Bei Musik seltsame Stimen



Hallo. Ich hörte fröhlich Musik bis mit einmal die Musik von alleine wiederholt wurde. So das ist ja noch nicht schlimm aber jetzt kommts: Als die Musik wiederholt wurde kam wenn ein Lied vorbei war immer gruselige Stimmen! Erlich! Dann habe ich den Media Player 12 geschlossen und die Musik neu an gemacht. Nun wieder alles ok. Aber wo kamen die Stimmen her? Habe ich einen Virus? Eigentlich kann das nicht sein weil ich seit kurzem erst mit AVG Free 9.0 gescannt habe und nichts gefunden wurde. Von HijackThis konnte ich kein Log erstellen weil dann kommt immer folgende Meldung:

"Die Datei C:\Programm Files\Trend Micro\HijackThis\hijackthis.log kann nicht gefunden werden. Möchten Sie eine neue Datei erstellen?" Egal ob ich auf Ja oder Nein klicke: Es kommt ein leerer Editor/Notepad. PS: Es ist keine Schizophrenie oder so. Da waren echt Stimmen!

Geändert von WINDOWS7fan (17.01.2010 um 15:42 Uhr)

 

Themen zu Bei Musik seltsame Stimen
avg, avg free, datei, files, folge, free, hijack, hijackthis, kein log, klicke, log, media, media player, meldung, micro, musik, neu, neue, nicht gefunden, nichts, player, programm, seltsame, stimme, stimmen, trend, virus, virus?, wiederholt



Ähnliche Themen: Bei Musik seltsame Stimen


  1. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  2. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  3. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  4. Musik aus dem Off und IE Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (11)
  5. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  6. seltsame Musik im Browser Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (12)
  7. Schlachten-Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (23)
  8. Musik und Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (15)
  9. Musik-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (31)
  10. Seltsame musik mit kampflärm aus meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (1)
  11. il/legale Musik
    Diskussionsforum - 05.10.2008 (7)
  12. x-factor musik
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  13. Musik vom I-Net Radio
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (4)
  14. Der Ton macht die Musik
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2006 (91)
  15. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)

Zum Thema Bei Musik seltsame Stimen - Hallo. Ich hörte fröhlich Musik bis mit einmal die Musik von alleine wiederholt wurde. So das ist ja noch nicht schlimm aber jetzt kommts: Als die Musik wiederholt wurde kam - Bei Musik seltsame Stimen...
Archiv
Du betrachtest: Bei Musik seltsame Stimen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.