Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2008, 09:58   #1
fisoft
 
Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr - Standard

Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr



Ich bin ganz neu hier und ich hoffe jemand hat einen rat für mich wie ich folgendes problem bewältigen kann.

system: windows xp home, sp2

ohne irgendwelche änderungen am system durchgeführt zu haben versagt mir mein pc jeglichen zugriff aufs internet, die wlan-verbindung läuft einwandfrei, sobald ich aber den i-explorer oder firefox aufrufe erscheint die meldung, daß die internetseite nicht angezeigt werden kann. auch outlock und thunderbird können keine verbindung herstellen.

da ich nicht weiter wußte wollte ich eine systemwiederherstellung machen, beim ersten anklicken dieser option passiert garnichts, beim erneuten anklicken öffnet sich zwar das fenster, jedoch ohne inhalt und es passiert nichts.

bei einer reparaturinstallation von windows erhielt ich die meldungen "Windows kann Installationprogramm für WPD nicht laden. Setzen Sie sich mit Hardwarelieferanten in Verbindung" und danach das die "inetcomm.dll" und "msoe.dll" fehlen würden. die installation lief zwar sehr langsam aber ansonsten ohne weitere probleme durch nur leider blieb das problem das gleiche, kein zugriff aufs internet und keine systemwiederherstellung möglich.

ich sitze grad auf der arbeit, kann also kein log meines systems machen, aber vielleicht kann mir ja schon mal jemand so weiterhelfen.

Alt 06.10.2008, 10:13   #2
fisoft
 
Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr - Standard

Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr



da fällt mir noch ein, ich hatte bisher antivir auf meinem rechner, hatte es dann mal kurz gegen Kaspersky getauscht und habe nun wieder Kaspersky deinstalliert. danach ist der fehler erst aufgetreten.
__________________


Antwort

Themen zu Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr
aufrufe, ellung, fenster, firefox, folge, home, internet, internetseite, kein internetzugriff, kein log, kein zugriff, kein zugriff aufs internet, keine verbindung, klicke, klicken, langsam, log, meldung, meldungen, neu, nicht angezeigt, problem, probleme, programm, sehr langsam, seite, systemwiederherstellung, windows, windows xp, xp home, zugriff, öffnet



Ähnliche Themen: Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr


  1. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  2. Kein Internetzugriff und keine Möglichkeit Proxy Einstellungen zu verändern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (6)
  3. Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (9)
  4. Kein Internetzugriff mehr nach Säuberung
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (11)
  5. GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (15)
  6. Netzwerkidentifizierung- kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 17.08.2013 (1)
  7. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  8. Kein Netz mehr nach Wiederherstellung
    Alles rund um Windows - 16.09.2012 (7)
  9. weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  10. Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (7)
  11. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  12. Virus, Trojaner Problem. Kein Internetzugriff mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (3)
  13. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  14. Übles Problem : Kein Internetzugriff mehr, Registry Einträge werden nicht gespeichert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (2)
  15. Kein Virenscanner, keine Firewall, kein HijackThis... Nix mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (4)
  16. online security guide/security troubleshooting nach syst.wiederherstellung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  17. XP automatisch Benutzerkonto erstellt, keine wiederherstellung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 05.06.2007 (2)

Zum Thema Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr - Ich bin ganz neu hier und ich hoffe jemand hat einen rat für mich wie ich folgendes problem bewältigen kann. system: windows xp home, sp2 ohne irgendwelche änderungen am system - Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internetzugriff und keine Syst.-wiederherstellung mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.