Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2008, 20:39   #1
OneEight7
 
virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen? - Standard

virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?



Hallo,

ich bin neu hier, deshalb kenne ich mich mit HijackThis usw. noch nicht richtig aus. Aber ich versuche trotzdem alles soweit es geht zu posten.

Und zwar habe ich ein Problem mit einem angeblichen Antiviren-Prog.
Wie ich es mir eingefangen hab, weiß ich nicht.

Aber ich habe nun seit einiger Zeit unten in der Taskleiste ein rotes Wappen, welches anzeigt, dass ich schädigende sofware auf meinem PC hätte.
Mein Kaspersky 7 und mein Spybot Search & Destroy haben jedoch nichts gefunden. Wenn ich nun auf das Wappen klicke werde ich auf ene solche Seite geleitet, wo dies zu sehen ist:



EDIT: hier ein Screenshot mit allem, was durch diesen Trojaner alles passiert/angezeigt wird.

(für Großansicht bitte klicken)

dann startet noch ein angeblicher antiviren-scan, den ich aber sofort abgebrochen habe. Davon habe ich leider kein Screenshot, da ich leider vergaß einen zu machen und sich die Situation nicht reproduzieren lies.

Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden.

Mein Betriebssystem:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ Prozessor
2,59 GHz
1.00 GB RAM
ich benutze Windows XP mit dem SP 2

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich habe euch alle nötigen Angaben gegeben.
Von HijackThis habe ich noch keine Ahnung deshalb ist noch kein Log vorhanden.

Danke schonmal

mfg

Geändert von OneEight7 (24.09.2008 um 21:30 Uhr)

Alt 25.09.2008, 15:14   #2
OneEight7
 
virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen? - Standard

virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?



Hallo,
hat wirklich keiner eine Idee, wie er mir helfen könnte?
Besteht eig. auch die Gefahr, dass der Virus auf den zweiten Rechner (den meiner Eltern) übergeht, da dieser die gleiche I-netverbindung nutzt wie meiner?

gruß
__________________

__________________

Alt 26.09.2008, 18:12   #3
OneEight7
 
virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen? - Standard

virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?



Hallo,

sry für die Doppelposts, aber ich habe nun mit dem Windows Live OneCare-Scan der Internetseite 2 Trojaner gefunden, die ich damit aber nicht bereinigen konnte.
Nun meine Frage: Wie werde ich die wieder los?
Hier ein Bild mit den Namen usw.



gruß
__________________
__________________

Antwort

Themen zu virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?
abgebrochen, beseitigen, betriebssystem, gen, hijack, hijackthis, internet, kaspersky, kein log, keine ahnung, klicke, log, neu, nichts, problem, scan, screenshot, search, seite, situation, spybot, startet, taskleiste, trojaner, virusremover, windows, windows xp



Ähnliche Themen: virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?


  1. Adware beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (11)
  2. Trojaner beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)
  3. BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2011 (13)
  4. BKA Trojaner - Wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2011 (19)
  5. JS/Agent.H beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (7)
  6. JS/Agent.H beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (1)
  7. 20-TAN-Trojaner beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (14)
  8. Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (10)
  9. Ist das Spyware? Wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (4)
  10. VirusRemover2008
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (0)
  11. Windows Security Alert / Virusremover2008
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (1)
  12. Trojaner, VirusRemover2008, PcPrivacyCleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (9)
  13. HILFE VIRUS: MSA/virusremover2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (13)
  14. HAbe ein Problem mit Crypt.XPACK.Gen Trojaner (VirusRemover2008?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (13)
  15. TR/Crypt.CFI.Gen beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (7)
  16. Wie PS Guard beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (1)
  17. Generic.GM beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (3)

Zum Thema virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen? - Hallo, ich bin neu hier, deshalb kenne ich mich mit HijackThis usw. noch nicht richtig aus. Aber ich versuche trotzdem alles soweit es geht zu posten. Und zwar habe ich - virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen?...
Archiv
Du betrachtest: virusremover2008/luckyadcoin Fake-AntivirenScan wie zu beseitigen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.