Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infizierte datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware-Fund....was nun?
Infizierte datei - Hallo, ich habe über das Malwarebytes-System einen vollständigen Scan machen lassen. Dabei wurde eine infizierte Datei gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.02.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe mehrere IEXPLORER Prozesse und Explorer ist langsam PC ständig überlastet
Infizierte datei - Hallo zusammen, mein PC ist derzeit verdammt langsam im Internet unterwegs. Bei jeder neuen Suche im Web habe ich eine 100 % Auslastung des Systems. Im Task Manager erscheinen 5 IEXPLORER Prozesse sowie 7 SVChost.exe Proz. und ständig erscheint der Prozess DTUpdate.exe neu. Insgesamt laufen 37...
Log-Analyse und Auswertung
"Deutsche Post.Sie mussen eine Postsendung abholen"
Infizierte datei - Hallo! Habe gestern versehentlich den zip-Anhang sowie die darin befindliche Datei folgender Email des Absenders "entrega@deutschepost.de" geöffnet: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Version (2.0xx) des Ukash Trojaners auf Win XP
Infizierte datei - Hallo zusammen, ich habe gestern auf dem Rechner meiner Freundin die neueste Version des UKash Virus gefunden. Hergang: Unser Internet war 2 Tage down. Als der neue Router da war und das Internet wieder ging, sind wir essen gegangen. Nach dem Essen die Maus zum Beenden des Bildschirmschoners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soweit OK oder soll ich sie hier vorbeischicken?
Infizierte datei - Hintergrund: eine Freundin von mir ärgerte sich darüber dass ihr Windows Laptop (Windows 7 Home) sehr langsam wurde und vermutete Virenbefall. Da das "langsam werden" bei Windows nun nicht so ungewöhnlich ist glaubte ich das erst mal nicht, gab ihr aber meine Disinfec't CD mit. Ergebnis: Funde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen2
Infizierte datei - Hallo, ich habe mir gestern den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen, Avira Free findet seit dem alle 5-10 min die infizierte Datei kann sie aber weder löschen noch in Quarantäne verschieben. Manchmal findet er auch "TR/ATRAPS.Gen" Das Problem scheint ja sehr aktuell zu sein, ich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und OTL Auswertung
Infizierte datei - Hallo Leute, Ich habe seit heute mrogen den BKA Virus!! Bevor der virus kam hat sich noch Malewarebytes gemeldet und ich hab den virus unter quárantäne gestellt und kurz danach kamm die Zahlungaufforderung :pfui: ich hab erstmal die i-net verbindung getrennt und computer anschließen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Moskau - Plötzlich langsame Internetverbindung trotz gutem Netzwerk
Infizierte datei - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Ich bin leider ein völliger Laie und benötige bitte Eure HILFE! Ich bin durch Recherche über Google auf Eurer Seite gelandet und diese war die bei weitem Hilfreichste! Also...ich bin zur Zeit in Moskau und habe mit Freunden ein Appartment mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Datei bei Andi-Malware
Infizierte datei - Hi, hab ein problem und zwar zwei Infizierte Dateien bei Anti-Malware gefunden SoftonicDownloader_fuer_openoffice.exe System Volume Information\_restore{56137DE5-8B8A-4D31-B198-7DD32E27AE76}\RP647\A0135434.exe (PUP.ToolbarDownloader) was bedeutet das :confused: grüße paranoit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner nach dem Muster vlDNuvpQgpNOleQD
Infizierte datei - Hallo, ich habe mir gestern (12.06) den Verschlüsselungstrojaner per e-Mail eingefangen. :headbang: Eigentlich ein dummer Fehler meinerseits, trotzdem brauche ich jetz eure hilfe. Habe Windows 7 64bit Es kam das übliche Bild nach dem Motto überweisen Sie 100 EUR per Ukash. Habe es...
Log-Analyse und Auswertung
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Infizierte datei - Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds seltsam, weil man aufgefordert wird, die Originaldatei anzugeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei
Infizierte datei - Hallo ..., auf meinem 64-Bit Windows7-PC erhielt ich die Meldung: „Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt. ... Bundespolizei Entsperren Sie mit Ukash ...“ Das gesamte System wurde blockiert. Ich habe folgendes vorgenommen: * Kaltstart im...
Log-Analyse und Auswertung
Noch 30 infizierte Datein/Programme auf PC inkl: Keylogger und Verschlüsselungstrojaner
Infizierte datei - Hallo Ihr Lieben, also ich komme hier grad von einem Schock in den nächsten.. Gestern erhielt ich ne Mahnungsmail über 643 Euro mit ner ZIP Datei, ok einige werden sicher jetzt schon schmunzeln...naja hinterher weiss "nettchen" immer mehr.. ; ) naja gut das ich noch lachen kann ok soviel...
Mülltonne
Win32:Sirefef-AO [Rtk] und Win32:Malware-gen
Infizierte datei - Hallo zusammen, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht als erst meine Firewall (Windows7) und dann auch mein Virenscanner angefangen hat Warnungen auszuspucken. Daraufhin schlug mir die Firewall vor zu desinfizieren und falls nicht möglich betreffende Dateien unter Quarantäne zu stellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
Infizierte datei - Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute dummerweise einen USB Stick aus meinem Laptop gezogen, ohne ihn vorher sicher über Windows zu trennen. Es erschien sofort ein Blue Screen und der Laptop startete neu. Danach wurde ich gefragt, wie ich Windows neu starten möchte, ich wählte "Windows im...
Alles rund um Windows
Windows-Verschlüsselung Trojaner - Bitte um Hilfe
Infizierte datei - Hallo zusammen, Wie einige andere Nutzer, habe auch ich das bekannte Problem mit dem Windows-Verschlüsselungs Trojaner und benötige dringend Hilfe. Meine Mutter hat vorhin auf ihrem Laptop die infizierte Datei geöffnet und nun erscheint die bekannte Meldung: "Sie haben sich mit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatten nach Trojanern durchsuchen
Infizierte datei - Hallo :) Ich bin der neue hier und sag erstmal hallo^^ Aber da ich mich nicht zum chatten hier angemeldet hab (wie ihr euch denken könnt^^), erzähl ich euch mal von meinem problem: Hab gestern meinen laptop auf werkeinstellung zurückgestuft da sich die widgitoolbar von spigot.inc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Desktop.ini" in jeder Datei!
Infizierte datei - Hallo, ich hab schon eher mal hier gepostet als mein PC vom TR/ATRAPS.gen befallen wurde. Nun habe ich mir partedmagic runter geladen und wollte nun damit meine Daten auf einer externen Festplatte sichern. Darauf bin ich dann zufällig in vielen Musik- und Bildordnern auf eine Datei namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach entfernen von Bundespolizei-Trojaner ch8l0.exe
Infizierte datei - Hallo zusammen, ich habe mir den Bundespolizei-Virus eingefangen und mittlerweile wieder beseitigt, bekomme aber noch Fehlermeldungen und Bedrohungsanzeigen. Ich habe einen Rechner mit Windows XP prof, der auch als Windows Terminal Server an an einem Server mit Winows Server 2003 angeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/CRYPT.ZPACK.Gen2
Infizierte datei - Etwas Seltsames und für mich leider nicht Nachvollziehbares passert auf meinem PC. Seit 2 Tagen erscheint unmittelbar nach dem PC-Start eine AVIRA- (Internet Security 2012) Virus-Meldung und verweist auf TR/CRYPT.ZPACK.Gen2 in einer Datei: jpg9ct4s.dll. in Windows\system32 - Ich lasse die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
Infizierte datei - Also ich hab folgendes Problem: Ich kann nicht mehr auf meine Windows Firewall zugreifen. Mein Wartungscenter zeigt mir seit heute an "Netzwerkfirewall (Wichtig) Die Windows-Firewall ist deaktiviert oder nicht richtig eingerichtet". Dann ist links der Button "Jetzt einschalten". Wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.1295200.189
Infizierte datei - Hallo! Beim letzten Scan durch AVIRA wurder der o.g.Trojaner gefunden. Die infizierte Datei wurde in die Quarantäne verschoben aber was nun?:confused: Vielen Dank für Eure Unterstützung! SN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
Infizierte datei - Hallo =) Ich habe hier ein großes Problem mit meinem Laptop und hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Schon mal ein ganz ganz großes Dankeschön im vorraus! Gestern Abend gegen 23:30 war ich auf Facebook und Youtube unterwegs, als mein Antivirusprogramm (kostenlose Version von AntiVir)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2011-3544.BU.1 in AppData\Local\Temp\jar_cache1546302327481531767.tmp
Infizierte datei - Hallo, nach dem gestrigen Suchlauf mit Avira Antivir bekam ich folgende Auswertung Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 16. März 2012 00:38 Es wird nach 3564634 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
AMD-Rechner-Leistung sehr langsam und träge - MWB -Adware.HotBar.CP gefunden
Infizierte datei - Hallo, an dem PC meiner Eltern ist aufgefallen, dass dieser sehr langsam und träge geworden ist. Auffällig beim "allgemeinen" Arbeiten und besonders auch bei der Nutzung des Internets. Es ist ein AMD Athlon 64 Processor 3500 + 32 bit System Microsoft xp HomeEdition SP3 Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.