Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojane

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OnlinePay 24 Trojaner
Trojane - Hallo, ich habe auch diese E-Mail von OnlinePay 24 erhalten und leider auf die Zip-Datei zum Öffnen geklickt (29.03.). Avira hat sofort Alarm geschlagen, dass ein Trojaner drauf ist. Die Zip-Datei wurde mir nicht angezeigt. Zuerst wurden auch keine weiteren verdächtigen Dateien/Malware beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BewerberMail mit Link und Link zu DropBox Trojaner
Trojane - Hi Hai liebe User aus einer Bewerbermail wurde ein LINK mit verweis auf Dropbox.. dannach hat der Rechner diesen Bildsschirm Hat jemand Erfahrung .... hxxp://www.image-hoster.de/preview.php?file=885070f2f94636cad1d62c5fa.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner
Trojane - Hallo zusammen, dummerweise habe ich in einer schnellen Sekunde einen Emailanhang geöffnet. Email kam von einem Anwalt der Direct Pay GmbH - nun weiß ich, dass es ein Betrugsversuch mit "Mist darn" war. Ich habe mit Malwarebytes, AdwCleaner und Kasperky gereinigt - leider kommen aber nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XRTN Encrypt Trojaner
Trojane - Hallo, leider konnte ich auf diesen Beitrag http://www.trojaner-board.de/173985-ransomware-xrtn-decrypt-klappt.html nicht antworten, daher vielleicht so: Woher bekomme ich die UNCRYPT.KEY? Danke Sascha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
Trojane - Hallo, Ich habe heute bemerkt das oben links ein Fenster aufsprang, ging 3-4 Sekunden und es wurden System32-Dateien gelöscht und verschoben. Seit dem verbraucht der sched.exe Prozess sehr viel Arbeitsspeicher (ist angeblich ein Avira-Prozess).
Log-Analyse und Auswertung
Ähnlich wie GVU Trojaner
Trojane - Hallo, hatte Gestern sowas wie den GVU Trojaner am rechner, aber kein sperrbildschierm geht alles ganz normal, jedoch macht mir der browser keine seite mehr auf weder google noch trojaner-board weder mit firefox noch mit explorer. Problem wie gesagt ist an nem anderen rechner. Das ganze ist unter...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Trojane - Hallo, heute ging ein Fenster von der BKA auf. Ich hatte es schon einmal. Ich machte den Browser aus und es ging wieder normal. Alles läuft gut. Malwarebytes hat 1 Programm gefunden und ich habe es gelöscht. Ich habe aber noch Bedenken ob es noch da ist. Deshalb bitte ich um Hilfe Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Computersperre durch Trojaner
Trojane - Hallo und guten Tag, ich habe mir heute wohl eine Malware eingefangen. Eine Seite mit dem Namen : European Cybercrime Centre böckiert meinen PC.Angeblich habe ich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen und es wird mit Strafverfolgung gedroht. Das könnte ich mit einer Bußgeld- zahlung vön 200...
Log-Analyse und Auswertung
Posbank Trojaner
Trojane - Wie schon in andere Foren beschrieben " Zollamt hat mir zu viel geld 5500 überwiesen und will das Geld zurück haben" :headbang: FRST Additions Logfile: Additional FRST Logfile: scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 08-06-2015 Ran by mediamarkt at 2015-06-11 12:19:16...
Log-Analyse und Auswertung
Banking Trojaner
Trojane - Moin zusammen, meine Schwiegermutter hat sich auch ein den Banking Trojaner gefangen. Beim Login auf der Sparkassen Seite kam die bekannte Geschichte mit dem Demo-Konto und der Test Überweisung. Banking ist nun gesperrt worden seitens der Parkasse nach einem Anruf... Würde mir einer behilflich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner
Trojane - Hallo zusammen, ich habe mir heute wahrscheinlich einen BKA Trojaner eingefangen :heulen: Und nun weiß ich nicht wie ich den wieder los werde ... Ich hab bis jetzt nichts weiter gemacht außer die Internetverbindung zutrennen. Ich bin in sachen PC leider nicht sehr bewandert :killpc:, des...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner
Trojane - Guten morgen, ich habe gestern eine dhl sendeankündigungsmail erhalten und die anlage geöffnet... Bedauerlicher Weise auf dem Firmenrechner im Büro. Unser Virenschutz im Betrieb ist leider abgelaufen und wurde bisher nicht verlängert. Ich habe dann ClamWin Free Antivirus drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojane - Hallo Leute Habe mir auf meinem Laptop grade den GVU Trojaner eingefangen...nichts geht mehr...brauche dringend Hilfe...bin Laie was das angeht.....Danke
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Trojane - Hallo..... Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen..... Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn... Bin ziemlich gefrustet..wer kann mir helfen..?:confused: vielen Dank im voraus
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mein Pc hat ein Trojaner
Trojane - Immer wenn ich was google kommt: ?trackid=sp-006?trackid=sp-006
Alles rund um Windows
Bikini Trojaner
Trojane - Hallo Leute, hab einen "Bikini-Trojaner". Es wurden folgende Schritte gemäß diesem Forumseintrag unternommen: http://www.trojaner-board.de/163666-windows-8-1-bekaempfung-bikiniland-suchm-nachher-monitor-schwarz.html Daraus wurdden folgende Files angelegt die Ihr im Anhang findet: mbam.txt...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Startseite.de trojaner
Trojane - Hallo, Habe mir gestern den vlc player (anscheinend auf einer nichtoffiziellen Seite) heruntergeladen und daraufhin das Programm startseite.de mitinstalliert bekommen. Die Startseite (Firefox) war daraufhin eine andere und auch hatte ich das Gefühl, dass alles viel langsamer läuft. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LanmanWorkstation Trojaner
Trojane - Hallo, ich habe wohl den Lanmanworkstation Trojaner auf meinem PC. Habe hier schon nachgelesen: http://www.trojaner-board.de/132514-lanmanworkstation-hat-mich-erwischt.html Habe die beiden OTL Datein bereits im Anhang, glaube da ist doch viel Müll draufgekommen. Bissl scheisse, dabei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Xtreem rat trojaner
Trojane - Hallo ich hab das Programm Detekt auf meinem Pc durchlaufen lassen. Welches nach einer weile eine Meldung aufploppen lassen hat das mein pc vom Trojaner xtreem rat befallen sei und ich mir hilfe suchen sollte :I. Ich hab mit FRST64 2 Logs erstellt ich hoffe wenn mir jemand helfen kann das sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lap Top ist drastisch langsamer geworden und anzeichen auf Trojaner
Trojane - Hi, Der LapTop meiner Eltern ist ziemlich abrupt langsamer geworden.:balla: ein Virenscan hat ein paar Probleme gefunden, aber in Anbetracht des Zeitraumes zwischen den letzten virencheck wahren es wenige. Dazu kommt noch dass, viele Programme auf einmal drauf sind, die ich nicht kenne und...
Log-Analyse und Auswertung
vlc player trojaner
Trojane - Hallo, habe gestern den bekannten Fehler gemacht und mir den vlc-player an falscher Stelle heruntergeladen (www.vlc.de). Wenn ich mein Internet öffnen will kommt immer startseite.com. Ist das gefährlich oder nur lästig? Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. Gruss Matthias
Alles rund um Windows
Sparkasse Trojaner
Trojane - Hallo, ich habe einen Rechner auf dem möglicherweise (oder recht sicher) ein Trojaner der Gattung Sparkasse drauf ist. Er gaukelte beim letzten Login eine falsche Überweisung vor, die bitte wieder zurücküberwiesen werden soll. Die Sparkasse hat den Account gesperrt. Jetzt gehts daran den PC zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RR SAVINGS Trojaner
Trojane - Hallo! Ich habe diesen RR Savings Trojaner, bei dem bestimmte Wörter in blau doppelt markiert sind und sich ständig Werbung in meinem Interntet Browser öffnet. Ich habe mir jetzt das FRST-64Bit heruntergeladen und meinen PC scannen lassen. Ich habe jetzt die FRST.txt und die Addition.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich ein aggressiver Trojaner
Trojane - Hallo Experten, habe wahrscheinlich einen Trojaner erwischt. Allerdings ist der Bildschirm nicht gesperrt. Windows 7, 32 Ich kann nicht auf AntiVira und auf Mailwarebytes zugreiffen. Systemwiederherstellung nicht möglich. Abgesicherter Modus inkl. Eingabeaufforderung deaktiviert (Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
win7 firewall lässt sich nichtmehr aktivieren/onlinebanking gesperrt-vermutlich Trojaner
Trojane - Mein Betriebssystem:Win7 Befund:Firewall funktioniert nichtmehr,onlinebanking wurde von Bank gesperrt wegen Verdacht auf Trojaner Ich habe mir Kasparski pro neu aufgeladen,die Programme adwarecleaner und Malewarebyte laufen lassen und Fix it von Windows benützt. Doch nach wie vor funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.