Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojane

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Interpol Trojaner
Trojane - Hallo zusammen, ich hab vergessen meine Firewall anzuschalten und nu hab ich den Sperrbild-Trojaner mit Erpressung über 100€. Wenn ich meinen Windows 7 Ultimate Laptop im safe mode starte geht das, aber nach ca. 30s kommt der sperrbildschirm wieder so das ich nichts machen kann. Da Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Trojane - Hallo zusammen, Ein bekannter hat mir seinen Laptop gebracht mit den Symtom: Weißer bildschirm nach Windows 7 Anmeldung. Aus dem Netz konnte ich entnehmen das es sich hier bei um den "Guv" Trojaner handelt. Und die Frage wie werd ich ihn wieder los^^ Danke im Voraus Danke hat sich schon...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Trojane - Hallo ich habe mir soeben einen Bundespolizei Trojaner eingefangen, und benötige dringend hilfe, ich habe einen (Windows7) Laptop, den ich immer noch nicht ausgeschaltet habe. ich bin zurzeit mit dem Laptop meines bruder online um hier zu berichten, bitte brauche hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufräumen nach Ukash Trojaner
Trojane - Hallo, mit einer dekodiermöglichkeit der "verschlüsselten" Dateien hat sich ja nichts mehr ergeben. Wie räumt man am besten die ganzen Dateileichen weg? Ich habe hunderte Unterverzeichnisse mit unzähligen DaXgeJTNDQXgeJaND Dateien wo etwa 90% kaputter misst ist und 10% noch gute Dateien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesKriminalamt Paysefcard Trojaner
Trojane - Hallo, ich habe einen Problem seid letzte Woche. Bin erst jetzt dazu gekommen. Wen ich mein Rechner Starte fährt er ganz normal hoch. Aber so bald ich in mein Windows Konto anmelde kommt ein Fenster mit BundesKriminalamt. Da steht WARNUNG ZUGANG ZU IHREM PERSÖHNLICHEN COMPUTER WURDE VORLÄUFIG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sperrbildschirm vermutlich GVU Trojaner
Trojane - Habe schon ein Scan mit FRST durchgeführt.Wie geht es nun weiter?? Hier das Logfile.Sorry wenn ich mich undeutlich ausdrücke,aber bin kein PC-Profi. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-6JFIC2U on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Trojane - hallo an allle user, habe gestren einen trojaner mit avg gefunden. habe alles wichtige gesichert und meinen laptop neu aufgesetzt, mit windows 7 habe das mit hp recovery gemacht. keine cd dabei beim kauf ist angeblich standard.lt verkäufer jetzt möchte ich wissen ob der trojaner noch da ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc fährt nicht mehr hoch, habe einen interpol trojaner
Trojane - Hallo Leute, ich habe mir letztens auf meinem windows 7 pc einen bka trojaner eingefangen. Darin steht, dass ich mehrere Straftaten begangen habe und nun Geld zahlen müsste. Ich kann den Pc nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der gvu trojaner
Trojane - Hallo zusammen. Auch mir ist es passiert . Dieser doofe Trojaner . Sobald ich mein Pc starte kommt ein weißer Bildschirm . Kann mir jemand einen detaillierten genauen Ablauf geben. Wäre sau nett. Ich habe ein Laptop von Medion , Windows 7 . bitte bitte bitte ist ganz wichtig. Wenn ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Interpol Trojaner
Trojane - Hallo Ich hoffe hier wird mir geholfen. Auf meinem Laptop mit Windows XP habe ich mir den Interpol Trojaner eingefangen Wenn ich im abgesicherten Modus starte erscheint nur ein weißer Bildschirm. Leider habe ich keinen anderen PC zur Verfügung...und auch von der Programmiersprache nicht viel...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Trojane - Hallo Leute, ich habe auch ein Problem mit einem weißen Bildschirm nach dem booten und keine Möglichkeit diesen zu schließen. Beim Booten im abgesicherten Modus wird der PC automatisch heruntergefahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Logfiles von infizierten System:
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojane - Hallo Zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen, ich kann nichts in Windows machen es kommt sofort der GVU Sperrbildschirm, auf Rat der BKA Seite habe ich mit Hilfe von einen USB Stick Windowsunlocker von Kaspersky durchlaufen lassen, leider ohne erfolg. Da ich auf eigene Faust das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik TROJANER
Trojane - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern auch diesen Trojaner eingefangen. Mein Windows-Bilschirm wird geblockt und ich werde aufgefordert 100€ via Paysafe zu zahlen. Nun habe ich hier im Forum die Anleitung zur Diagnose gefunden und diese mit OTLPENet.exe auch durchgeführt. Ich hänge...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL trojaner
Trojane - ich glaube ich habe einen trojaner, den cibs pol trojaner. Ich habe schon versucht den pc im abgesicherten modus zubstarten aber er fährt sich automatiach wieder runter. was soll ich machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojane - Hallo, habe den GVU Trojaner auf dem Rechner. Vorhin infiziert. Hab mir ein paar threads angesehen und beigefügte logfiles im abgesicherten Modus erstellt. Wäre sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet. MfG,
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm/BKA Trojaner
Trojane - Hallo, mein Arbeitskollege klagte über einen Weißen Bildschirm und der aufforderung Geld zu bezahlen. Habe ihm gleich gesagt er solle ihn aus machen und nicht mehr versuchen ins Internet zu kommen oder Ähnliches. Jetzt geht es darum diesen Trojaner/Virus etc. Spurenfrei zu entfernen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo - Trojaner
Trojane - getwindowinfo Hallo, ich bekomme den Trojaner - www.getwindowinfo -nicht von meinem PC. Was kann ich tun? Wer hilft mir???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner
Trojane - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen und meinen Pc auch überzeugt, von dieser zu starten. Doch leider muss ich irgendeine Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm GVU trojaner
Trojane - Hallo , Ich habe einen sperrbildschirm vom bekannten GVU/BKA trojaner auf meinem windows xp . Im abgesicherten modus erscheint der trojaner auch. Daher hab ich nun mit OTLpe einen scann gemacht und hänge diesen auch an. hoffe auf schnelle hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ihavenet trojaner
Trojane - Guten Abend, mein Name ist Ben. Seit etwa zehn Tagen habe ich den ihavenet-Trojaner auf meinem Rechner. Der Trojaner war recht einfach zu identifizieren und ich habe auch einige Anleitungen u.a. hier im Forum gelesen, wie sich das Problem lösen ließe. Leider blicke ich nicht wirklich durch....
Log-Analyse und Auswertung
Skype Trojaner
Trojane - Erstmal ein HALLO an alle, ein Freund von mir hat letztens eine Nachricht in Skype erhalten: Hey das ist ein sehr schönes Foto von dir :) Er hatte den Link letztens angeklickt und sofort erhielt ich und ein paar weitere diese Nachricht ebenfalls. Wir habe schonmal gesucht, was der auswirk und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassentrojaner
Trojane - Hallo, mir ist haargenau das gleiche passiert, wie es in diesem Beitrag beschrieben wurde. Kann ich die Vorgehensweise wiederholen oder gibt es für meinen PC eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus http://www.trojaner-board.de/135776-win32-zbot-2.html .
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner
Trojane - Hallo zusammen, Please excuse me for writing in English but I can speak and read it. It is no problem if you respond in German to my problem. A GVU trojan has entered into the laptop I use for my self employment business and I need some help to deleting it. When I scanned the internet for...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojane - Hallo liebe Helfer. Ich habe hier erneut so einen GVU Trojaner. Es handelt sich bei dem Laptop um einen Windows 7 64-bit rechner. Der abgesicherte Modus funktioniert nicht (er fährt sofort runter und startet Windows normal) Ich hab keine Ahnung wie ich hier vorgehen soll. LG ABrg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich den Win32.Downloader.gen Trojaner
Trojane - Hallo, ich habe mir irgendwie den win32.downloader.gen Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder loswerden soll. Spybot entfernt ihn, jedoch ist er beim nächsten Scan immer wieder da. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.