Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.06.2017, 11:57   #1
Detlef u. I
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Mein Computer wurde gesperrt. Anscheinend durch das BKA. Habe dort angerufen. Sagten wäre ein Trojaner. Dieser Link steht dort. https://www.bka.de/De/Strafe.html Wär kann mir helfen

Alt 20.06.2017, 15:46   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner - Standard

Trojaner









Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.



Um die Bereinigung möchlichst effektiv und schnell gestalten zu können, bitte ich um Beachtung der folgenden Hinweise:
  1. Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.

  2. Lies dir meine Anleitungen immer sorgfältig durch, arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste immer alle Logdateien (auch wenn nichts gefunden wurde). Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.

  3. Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!

  4. Während der Bereinigung bitte nichts installieren oder deinstallieren, außer ich bitte dich darum!
    Außerdem bitte ich dich, nicht eigenmächtig irgendwelche Sicherheitsprogramme auszuführen und damit deinen Rechner zu überprüfen/bereinigen, da ich so leicht den Überblick verlieren kann.
    Außerdem hättest du dir das Eröffnen eines Themas in diesem Fall auch gleich sparen können, wenn du dann doch wieder alleine rumhantierst.


  5. Bitte beachten: Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!

  6. Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop ( C:\users\dein Benutzername\Desktop\ ) abzuspeichern und von dort als Administrator zu starten!

  7. Einige Programme, die wir hier verwenden, können unter Umständen von deinem Antiviren- oder Anti-Malwareprogramm fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft werden. Die Sicherheitsprogramme können aufgrund eines bestimmten Programmverhaltens nicht zwischen "gut" oder "böse" unterscheiden und schlagen Alarm. Dabei handelt es sich um Fehlalarme, welche du getrost ignorieren kannst. Gegebenenfalls musst du deine Sicherheitssoftware vor der Ausführung eines Programms deaktivieren, damit unsere Bereinigungsvorgänge nicht beeinträchtigt werden.

  8. Sollten die Logdateien einmal die zulässige Länge (~ 120.000 Zeichen) überschreiten, so teile die Logdateien auf mehrere Posts auf.
    Zur Not kannst du die Logdateien dann auch zippen (in ein .zip Archiv packen) und als Anhang hochladen.


  9. Bitte arbeite so lange mit mir zusammen, bis ich dir sage, dass wir fertig sind und dein Rechner "sauber" ist. Das vorzeitige Verschwinden von Symptomen heißt nicht automatisch, dass dein Rechner bereits vollständig sauber ist.

  10. In der Regel antworte ich dir innerhalb von 24 Stunden, oft sogar wesentlich schneller.
    Jedoch habe auch ich einen normalen Beruf und Familie. Ich bin daher nicht jeden Tag stundenlag hier im Forum unterwegs. Es kann unter Umständen bis zu 2 Tage dauern, bis du eine Antwort von mir erhältst. Sollte diese Zeit überschritten sein, so kannst du mir gerne eine PM als Erinnerung schicken.





Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags:
So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke aauf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

Danke für deine Mitarbeit!





Welches Betriebssystem verwendest du?
Wann genau erscheint der Sperrbildschirm?
__________________


Alt 20.06.2017, 17:01   #3
Detlef u. I
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Wir verwenden Windwos 7.

Es erscheint nur die Meldung des BKA. Es kann nichts anderes angeklickt werden und die Adressleiste kann auch nicht beschriftet werden.
__________________

Alt 20.06.2017, 20:11   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Servus,



Zitat:
Es erscheint nur die Meldung des BKA. Es kann nichts anderes angeklickt werden und die Adressleiste kann auch nicht beschriftet werden.
Und das passiert, wenn du dich eingeloggt hast oder schon vor dem Einloggen in das Benutzerkonto?



Führe bitte FRST im Reparaturmodus aus:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).


Alt 20.06.2017, 20:35   #5
Detlef u. I
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Wir haben den PC jetzt "abstürzten" lassen. Danach ist er normal wieder hochgefahren, ohne Fehlermeldung. Auch wenn wir Firefox öffnen, sieht alles soweit "normal" aus.

Können wir jetzt noch was tun?


Alt 21.06.2017, 15:09   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Servus,



lass uns nachschauen, ob alles passt:






Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)







Schritt 2
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.







Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
  • die Logdatei von TDSS-Killer,
  • die beiden neuen Logdateien von FRST.

Alt 21.06.2017, 20:10   #7
Detlef u. I
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hallo M-K-D-B,

hier die Ergebnisse aus FRST.txt:


FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 21-06-2017 01
durchgeführt von Inge u. Detlef (Administrator) auf INGEUDETLEF-HP (21-06-2017 20:48:15)
Gestartet von C:\Users\Inge u. Detlef\Downloads
Geladene Profile: Inge u. Detlef (Verfügbare Profile: Inge u. Detlef)
Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: FF)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(AMD) C:\Windows\System32\atiesrxx.exe
(IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\stacsv64.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
(AMD) C:\Windows\System32\atieclxx.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files\Common Files\EPSON\EPW!3 SSRP\E_WT50RP.EXE
(PDF Complete Inc) C:\Program Files (x86)\PDF Complete\pdfsvc.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.ServiceHost.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(Seiko Epson Corporation) C:\Windows\System32\escsvc64.exe
(IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe
(NewSoft Technology Corporation) C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\WrtMon.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe
(NewSoft Technology Corporation) C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\WrtProc.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
(NewSoft Technology Corporation) C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\Pmsb.exe
(Skype Technologies S.A.) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
(Amazon Services LLC) C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Amazon Music\Amazon Music Helper.exe
(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Desktop Keyboard\HPKEYBOARDx.EXE
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
(NewSoft Technology Corporation) C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMSpeed.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files (x86)\Epson Software\FAX Utility\FUFAXRCV.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files (x86)\Epson Software\FAX Utility\FUFAXSTM.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files (x86)\Epson Software\Event Manager\EEventManager.exe
() C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Desktop Keyboard\Keystatus.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\splwow64.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
(Advanced Micro Devices Inc.) C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
(ATI Technologies Inc.) C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.Systray.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
(HP Inc.) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Solutions\HPSupportSolutionsFrameworkService.exe
(HP Inc.) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe

==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [SysTrayApp] => C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe [1425408 2012-04-06] (IDT, Inc.)
HKLM\...\Run: [WrtMon.exe] => C:\Windows\system32\spool\drivers\x64\3\WrtMon.exe [26448 2008-05-24] (NewSoft Technology Corporation)
HKLM\...\Run: [Zune Launcher] => C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe [163552 2011-08-05] (Microsoft Corporation)
HKLM\...\Run: [iTunesHelper] => C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe [176952 2016-05-11] (Apple Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [StartCCC] => c:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe [630912 2012-05-05] (Advanced Micro Devices, Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [HP KEYBOARDx] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Desktop Keyboard\HPKEYBOARDx.EXE [710656 2010-02-11] (Hewlett-Packard)
HKLM-x32\...\Run: [avgnt] => C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [918008 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM-x32\...\Run: [PMSpeed] => C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMSpeed.EXE [116632 2010-07-29] (NewSoft Technology Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [FUFAXRCV] => C:\Program Files (x86)\Epson Software\FAX Utility\FUFAXRCV.exe [502952 2012-07-09] (SEIKO EPSON CORPORATION)
HKLM-x32\...\Run: [FUFAXSTM] => C:\Program Files (x86)\Epson Software\FAX Utility\FUFAXSTM.exe [863400 2012-07-09] (SEIKO EPSON CORPORATION)
HKLM-x32\...\Run: [EEventManager] => C:\Program Files (x86)\Epson Software\Event Manager\EEventManager.exe [1058912 2012-04-02] (SEIKO EPSON CORPORATION)
HKLM-x32\...\Run: [Avira SystrayStartTrigger] => C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.SystrayStartTrigger.exe [97512 2017-05-22] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM-x32\...\Run: [PDF Complete] => C:\Program Files (x86)\PDF Complete\pdfsty.exe [1193728 2017-02-15] (PDF Complete Inc)
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\...\Run: [Scan Buttons] => C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMSB.EXE [214360 2011-01-21] (NewSoft Technology Corporation)
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\...\Run: [Skype] => C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [30872672 2014-12-11] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\...\Run: [Amazon Music] => C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Amazon Music\Amazon Music Helper.exe [3696104 2017-06-09] (Amazon Services LLC)
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\...\RunOnce: [Uninstall C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4024.1220\amd64] => C:\Windows\system32\cmd.exe /q /c rmdir /s /q "C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4024.1220\amd64"
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\...\RunOnce: [Uninstall C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4024.1220] => C:\Windows\system32\cmd.exe /q /c rmdir /s /q "C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4024.1220"

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.1.1
Tcpip\..\Interfaces\{B9D231C3-C384-40DD-A540-9416A3EA2C21}: [DhcpNameServer] 192.168.1.1
Tcpip\..\Interfaces\{C67476EC-CCEF-45A9-A218-57E23C6CC3B7}: [DhcpNameServer] 172.20.10.1

Internet Explorer:
==================
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache = hxxp://www.msn.com/de-de/?ocid=iehp
HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxps://safesearch.avira.com/#web/result?source=art&q=
SearchScopes: HKLM -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {2424B026-3A44-409D-B4B0-1B7E88702C1F} URL = hxxp://www.amazon.de/s/ref=azs_osd_ieade?ie=UTF-8&tag=hp-de3-vsb-21&link%5Fcode=qs&index=aps&field-keywords={searchTerms}
SearchScopes: HKLM -> {D944BB61-2E34-4DBF-A683-47E505C587DC} URL = hxxp://rover.ebay.com/rover/1/707-111076-19270-5/4?satitle={searchTerms}
SearchScopes: HKLM-x32 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM-x32 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM-x32 -> {2424B026-3A44-409D-B4B0-1B7E88702C1F} URL = hxxp://www.amazon.de/s/ref=azs_osd_ieade?ie=UTF-8&tag=hp-de3-vsb-21&link%5Fcode=qs&index=aps&field-keywords={searchTerms}
SearchScopes: HKLM-x32 -> {D944BB61-2E34-4DBF-A683-47E505C587DC} URL = hxxp://rover.ebay.com/rover/1/707-111076-19270-5/4?satitle={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001 -> {2424B026-3A44-409D-B4B0-1B7E88702C1F} URL = hxxp://www.amazon.de/s/ref=azs_osd_ieade?ie=UTF-8&tag=hp-de3-vsb-21&link%5Fcode=qs&index=aps&field-keywords={searchTerms}
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001 -> {D944BB61-2E34-4DBF-A683-47E505C587DC} URL = hxxp://rover.ebay.com/rover/1/707-111076-19270-5/4?satitle={searchTerms}
BHO: SteadyVideoBHO Class -> {6C680BAE-655C-4E3D-8FC4-E6A520C3D928} -> c:\Program Files\AMD\SteadyVideo\SteadyVideo.dll [2011-06-08] (Advanced Micro Devices)
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO: HP Network Check Helper -> {E76FD755-C1BA-4DCB-9F13-99BD91223ADE} -> C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPNetworkCheck\HPNetworkCheckPluginx64.dll [2016-07-21] (HP Inc.)
BHO-x32: SteadyVideoBHO Class -> {6C680BAE-655C-4E3D-8FC4-E6A520C3D928} -> c:\Program Files (x86)\amd\SteadyVideo\SteadyVideo.dll [2011-06-08] (Advanced Micro Devices)
BHO-x32: Microsoft-Konto-Anmelde-Hilfsprogramm -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: AviraBrowserSafety.BrowserSafety -> {c3c77255-42c0-499f-b664-6e981a0b1647} -> C:\Windows\system32\mscoree.dll [2010-11-21] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: HP Network Check Helper -> {E76FD755-C1BA-4DCB-9F13-99BD91223ADE} -> C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPNetworkCheck\HPNetworkCheckPlugin.dll [2016-07-21] (HP Inc.)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001 -> Kein Name - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} -  Keine Datei
Handler-x32: abs - {E00957BD-D0E1-4eb9-A025-7743FDC8B27B} - C:\Windows\system32\mscoree.dll [2010-11-21] (Microsoft Corporation)
Handler: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msgrapp.dll Keine Datei
Handler: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msgrapp.dll Keine Datei
Filter: video/mp4 - {20C75730-7C25-476B-95DC-C65810F9E489} - c:\Program Files\AMD\SteadyVideo\VideoMIMEFilter.dll [2011-06-08] (Advanced Micro Devices)
Filter-x32: video/mp4 - {20C75730-7C25-476B-95DC-C65810F9E489} - c:\Program Files (x86)\amd\SteadyVideo\VideoMIMEFilter.dll [2011-06-08] (Advanced Micro Devices)
Filter: video/x-flv - {20C75730-7C25-476B-95DC-C65810F9E489} - c:\Program Files\AMD\SteadyVideo\VideoMIMEFilter.dll [2011-06-08] (Advanced Micro Devices)
Filter-x32: video/x-flv - {20C75730-7C25-476B-95DC-C65810F9E489} - c:\Program Files (x86)\amd\SteadyVideo\VideoMIMEFilter.dll [2011-06-08] (Advanced Micro Devices)

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\x4a9hpzq.default [2017-06-21]
FF user.js: detected! => C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\x4a9hpzq.default\user.js [2014-04-05]
FF SelectedSearchEngine: Mozilla\Firefox\Profiles\x4a9hpzq.default -> 
FF Homepage: Mozilla\Firefox\Profiles\x4a9hpzq.default -> hxxps://www.google.de/
FF Extension: (Avira Browser Safety) - C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\x4a9hpzq.default\Extensions\abs@avira.com.xpi [2017-06-08]
FF Extension: (Adblock Plus) - C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\x4a9hpzq.default\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2017-06-08]
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_26_0_0_131.dll [2017-06-18] ()
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_26_0_0_131.dll [2017-06-18] ()
FF Plugin-x32: @Apple.com/iTunes,version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\iTunes\Mozilla Plugins\npitunes.dll [2015-12-18] ()
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=16.4.3522.0110 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-01-10] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @WildTangent.com/GamesAppPresenceDetector,Version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\WildTangent Games\App\BrowserIntegration\Registered\0\NP_wtapp.dll [2011-09-28] ()

Chrome: 
=======
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S2 AntiVirMailService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avmailc7.exe [1128432 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [490968 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [490968 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirWebService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avwebg7.exe [1524216 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 Apple Mobile Device Service; C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe [83768 2016-03-02] (Apple Inc.)
R2 Avira.ServiceHost; C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.ServiceHost.exe [374352 2017-05-22] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 EpsonScanSvc; C:\Windows\system32\EscSvc64.exe [135824 2011-12-12] (Seiko Epson Corporation)
R2 HPSupportSolutionsFrameworkService; C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Solutions\HPSupportSolutionsFrameworkService.exe [321056 2017-06-01] (HP Inc.)
R2 pdfcDispatcher; C:\Program Files (x86)\PDF Complete\pdfsvc.exe [1719552 2017-02-15] (PDF Complete Inc)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2014-01-08] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ======================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R0 avdevprot; C:\Windows\System32\DRIVERS\avdevprot.sys [64504 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [185032 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [149976 2017-06-20] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [35328 2017-03-22] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 avnetflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avnetflt.sys [78600 2017-03-22] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S1 wStLib64; system32\drivers\wStLib64.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2017-06-21 20:48 - 2017-06-21 20:48 - 00017610 _____ C:\Users\Inge u. Detlef\Downloads\FRST.txt
2017-06-21 20:48 - 2017-06-21 20:48 - 00000000 ____D C:\FRST
2017-06-21 20:47 - 2017-06-21 20:47 - 02439680 _____ (Farbar) C:\Users\Inge u. Detlef\Downloads\FRST64.exe
2017-06-21 20:47 - 2017-06-21 20:47 - 01778688 _____ (Farbar) C:\Users\Inge u. Detlef\Downloads\FRST.exe
2017-06-20 11:06 - 2017-06-20 11:05 - 00064504 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avdevprot.sys
2017-06-18 13:48 - 2017-06-18 13:48 - 20645376 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerInstaller.exe

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2017-06-21 20:48 - 2017-01-27 16:19 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2017-06-21 20:44 - 2016-11-23 13:40 - 00000000 ____D C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\LocalLow\Mozilla
2017-06-21 20:44 - 2014-01-08 22:48 - 00000000 ____D C:\ProgramData\PDFC
2017-06-21 20:43 - 2014-03-09 17:44 - 00000000 ____D C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Roaming\.oit
2017-06-21 20:43 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2017-06-20 21:45 - 2009-07-14 06:45 - 00027344 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2017-06-20 21:45 - 2009-07-14 06:45 - 00027344 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2017-06-20 11:07 - 2014-03-08 20:08 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Avira
2017-06-20 11:06 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2017-06-20 11:05 - 2016-10-11 20:08 - 00034128 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avusbflt.sys
2017-06-20 11:05 - 2014-03-08 20:07 - 00185032 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avgntflt.sys
2017-06-20 11:05 - 2014-03-08 20:07 - 00149976 _____ (Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Windows\system32\Drivers\avipbb.sys
2017-06-20 00:03 - 2014-12-22 14:22 - 00000000 ____D C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Amazon Music
2017-06-19 23:48 - 2014-01-08 22:02 - 00699416 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2017-06-19 23:48 - 2014-01-08 22:02 - 00149556 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2017-06-19 23:48 - 2009-07-14 07:13 - 01620612 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2017-06-19 23:36 - 2014-03-09 17:42 - 00000000 ____D C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\CrashDumps
2017-06-19 23:33 - 2014-03-08 19:47 - 00003990 _____ C:\Windows\System32\Tasks\User_Feed_Synchronization-{374E4CAB-9587-429C-B455-3DFE36370B56}
2017-06-19 17:33 - 2014-03-30 21:32 - 00000000 ____D C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Roaming\Skype
2017-06-19 15:45 - 2014-06-24 20:44 - 00000000 ____D C:\Users\Inge u. Detlef\Documents\Inge
2017-06-19 11:03 - 2016-10-11 20:38 - 00000368 _____ C:\Windows\Tasks\HPCeeScheduleForInge u. Detlef.job
2017-06-18 22:29 - 2016-10-11 20:38 - 00003240 _____ C:\Windows\System32\Tasks\HPCeeScheduleForInge u. Detlef
2017-06-18 13:48 - 2014-01-08 22:44 - 00803328 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2017-06-18 13:48 - 2014-01-08 22:44 - 00144896 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2017-06-18 13:48 - 2014-01-08 22:44 - 00004312 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2017-06-18 13:48 - 2014-01-08 22:44 - 00000000 ____D C:\Windows\SysWOW64\Macromed
2017-06-18 13:48 - 2014-01-08 22:44 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\Macromed
2017-06-18 13:35 - 2014-01-08 22:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Package Cache
2017-05-23 15:55 - 2014-03-08 20:05 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2015-05-12 20:52 - 2015-05-12 20:52 - 0001480 _____ () C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\recently-used.xbel

==================== Bamital & volsnap ======================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert

LastRegBack: 2016-07-11 22:11

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
Hier das Ergebnis aus Addition.txt:

Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 21-06-2017 01
durchgeführt von Inge u. Detlef (21-06-2017 20:50:03)
Gestartet von C:\Users\Inge u. Detlef\Downloads
Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) (2014-03-08 17:42:13)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1002 - Limited - Enabled)
Inge u. Detlef (S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\Inge u. Detlef

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Avira Antivirus (Enabled - Up to date) {B3F630BD-538D-1B4A-14FA-14B63235278F}
AS: Avira Antivirus (Enabled - Up to date) {0897D159-75B7-14C4-2E4A-2FC449B26D32}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe Flash Player 26 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 26.0.0.131 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 26 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 26.0.0.131 - Adobe Systems Incorporated)
Alcor Micro USB Card Reader Driver  (HKLM-x32\...\InstallShield_{BE52A08B-D385-4E65-BDCB-3FCD9BB1DF63}) (Version: 20.14.2217.13144 - Alcor Micro Corp.)
Alcor Micro USB Card Reader Driver  (x32 Version: 20.14.2217.13144 - Alcor Micro Corp.) Hidden
Amazon Music (HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\...\Amazon Amazon Music) (Version: 5.5.1.1028 - Amazon Services LLC)
AMD Catalyst Install Manager (HKLM\...\{D07ED849-C15A-CB78-1DA1-EE85E03CFF03}) (Version: 3.0.864.0 - Advanced Micro Devices, Inc.)
Apple Application Support (32-Bit) (HKLM-x32\...\{26356515-5821-40FA-9C3D-9785052A1062}) (Version: 4.3.1 - Apple Inc.)
Apple Application Support (64-Bit) (HKLM\...\{C2651553-6CA3-4822-B2E6-BC4ACA6E0EA2}) (Version: 4.3.1 - Apple Inc.)
Apple Mobile Device Support (HKLM\...\{2E4AF2A6-50EA-4260-9BA4-5E582D11879A}) (Version: 9.3.0.15 - Apple Inc.)
Apple Software Update (HKLM-x32\...\{56EC47AA-5813-4FF6-8E75-544026FBEA83}) (Version: 2.2.0.150 - Apple Inc.)
Avira Antivirus (HKLM-x32\...\Avira Antivirus) (Version: 15.0.27.34 - Avira Operations GmbH & Co. KG)
Avira Browser Safety (HKLM-x32\...\{9E10EA90-5E97-43B7-A246-FC7B4F5E9493}) (Version: 1.4.5.509 - Avira Operations GmbH & Co KG)
Avira Connect (HKLM-x32\...\{b9b31169-be62-4b82-9e65-d47c99299ba1}) (Version: 1.2.88.24864 - Avira Operations GmbH & Co. KG)
Avira Connect (x32 Version: 1.2.88.24864 - Avira Operations GmbH & Co. KG) Hidden
Bejeweled 3 (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Bonjour (HKLM\...\{56DDDFB8-7F79-4480-89D5-25E1F52AB28F}) (Version: 3.1.0.1 - Apple Inc.)
Cake Mania (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 4.16 - Piriform)
Chuzzle Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Cradle of Rome 2 (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
DirectX for Managed Code Update (Summer 2004) (x32 Version: 9.02.2904 - Microsoft) Hidden
dm-Fotowelt (HKLM-x32\...\dm-Fotowelt) (Version: 6.0.4 - CEWE Stiftung u Co. KGaA)
ElsterFormular (HKLM-x32\...\ElsterFormular) (Version: 17.4.19695 - Landesfinanzdirektion Thüringen)
Epson Benutzerhandbuch WF-3520 Series (HKLM-x32\...\WF-3520 Series Useg) (Version:  - )
Epson Connect Guide (HKLM-x32\...\Epson Connect Guide) (Version:  - )
Epson Event Manager (HKLM-x32\...\{8F01524C-0676-4CC1-B4AE-64753C723391}) (Version: 3.01.0005 - Seiko Epson Corporation)
Epson FAX Utility (HKLM-x32\...\{0CBE6C93-CB2E-4378-91EE-12BE6D4E2E4A}) (Version: 1.31.00 - SEIKO EPSON CORPORATION)
Epson Netzwerkhandbuch WF-3520 Series (HKLM-x32\...\WF-3520 Series Netg) (Version:  - )
Epson PC-FAX Driver (HKLM-x32\...\EPSON PC-FAX Driver 2) (Version:  - )
EPSON Scan (HKLM-x32\...\EPSON Scanner) (Version:  - Seiko Epson Corporation)
EPSON WF-3520 Series Printer Uninstall (HKLM\...\EPSON WF-3520 Series) (Version:  - SEIKO EPSON Corporation)
EpsonNet Print (HKLM-x32\...\{3E31400D-274E-4647-916C-2CACC3741799}) (Version: 2.6.0 - SEIKO EPSON CORPORATION)
Farm Frenzy (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Farmscapes (x32 Version: 2.2.0.97 - WildTangent) Hidden
FATE (x32 Version: 2.2.0.97 - WildTangent) Hidden
Final Drive Fury (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Fishdom (TM) 2 (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Fotogalerie (x32 Version: 16.4.3522.0110 - Microsoft Corporation) Hidden
Foxit Reader (HKLM-x32\...\Foxit Reader) (Version: 4.2.0.928 - Foxit Corporation)
Hewlett-Packard ACLM.NET v1.2.2.3 (x32 Version: 1.00.0000 - Hewlett-Packard Company) Hidden
HP Desktop Keyboard (HKLM-x32\...\HP Keyboard_is1) (Version: 1.0.0.13 - Hewlett-Packard)
HP Games (HKLM-x32\...\WildTangent hp Master Uninstall) (Version: 1.0.2.5 - WildTangent)
HP Setup (HKLM-x32\...\{438363A8-F486-4C37-834C-4955773CB3D3}) (Version: 9.1.15430.4033 - Hewlett-Packard Company)
HP Support Assistant (HKLM-x32\...\{79C54A05-F146-4EA0-8A70-D4EFE6181E52}) (Version: 8.4.14.41 - Hewlett-Packard Company)
HP Support Information (HKLM-x32\...\{B2B7B1C8-7C8B-476C-BE2C-049731C55992}) (Version: 12.00.0000 - Hewlett-Packard)
HP Support Solutions Framework (HKLM-x32\...\{B1AD4FFB-DD17-43EC-8C30-B9E71EAD9132}) (Version: 12.7.22.13 - Hewlett-Packard Company)
IDT Audio (HKLM-x32\...\{E3A5A8AB-58F6-45FF-AFCB-C9AE18C05001}) (Version: 1.0.6395.0 - IDT)
Insaniquarium Deluxe (x32 Version: 2.2.0.97 - WildTangent) Hidden
iTunes (HKLM\...\{58D7E5F7-BAD1-49C5-93C8-B655736EDA00}) (Version: 12.4.0.119 - Apple Inc.)
Jewel Match 3 (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Jewel Quest II (x32 Version: 2.2.0.97 - WildTangent) Hidden
Jewel Quest Solitaire 2 (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Junk Mail filter update (x32 Version: 16.4.3522.0110 - Microsoft Corporation) Hidden
LabelPrint (HKLM-x32\...\InstallShield_{C59C179C-668D-49A9-B6EA-0121CCFC1243}) (Version: 2.5.4507 - CyberLink Corp.)
LabelPrint (x32 Version: 2.5.4507 - CyberLink Corp.) Hidden
Mahjongg Artifacts (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.0.2.1012 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.0.2.1012 - Malwarebytes Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office (HKLM-x32\...\{90150000-0138-0409-0000-0000000FF1CE}) (Version: 15.0.4454.1510 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneDrive (HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\...\OneDriveSetup.exe) (Version: 17.0.4029.0217 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{071c9b48-7c32-4621-a0ac-3f809523288f}) (Version: 8.0.56336 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{ca67548a-5ebe-413a-b50c-4b9ceb6d66c6}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x86) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{33d1fd90-4274-48a1-9bc1-97e33d9c2d6f}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86) - 12.0.30501 (HKLM-x32\...\{e6e75766-da0f-4ba2-9788-6ea593ce702d}) (Version: 12.0.30501.0 - Microsoft Corporation)
Movie Maker (x32 Version: 16.4.3522.0110 - Microsoft Corporation) Hidden
Mozilla Firefox 53.0.3 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 53.0.3 (x86 de)) (Version: 53.0.3 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 53.0.3.6347 - Mozilla)
Mystery of Mortlake Mansion (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
OpenOffice 4.0.1 (HKLM-x32\...\{0AEC308E-7EB3-47F7-BB59-F2C9C6166B27}) (Version: 4.01.9714 - Apache Software Foundation)
opensource (x32 Version: 1.0.14960.3876 - Your Company Name) Hidden
PDF Complete Corporate Edition (HKLM-x32\...\PDF Complete) (Version: 4.2.11 - PDF Complete, Inc)
Plants vs. Zombies - Game of the Year (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
PlayReady PC Runtime amd64 (HKLM\...\{BCA9334F-B6C9-4F65-9A73-AC5A329A4D04}) (Version: 1.3.0 - Microsoft Corporation)
Polar Bowler (x32 Version: 2.2.0.97 - WildTangent) Hidden
Power2Go (HKLM-x32\...\InstallShield_{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 6.1.6207 - CyberLink Corp.)
Power2Go (x32 Version: 6.1.6207 - CyberLink Corp.) Hidden
Presto! PageManager 9.03 SE (HKLM-x32\...\{04AF7536-446D-4F5A-8920-B4E885E4581B}) (Version: 9.03.06 - Newsoft Technology Corporation)
Ranch Rush 2 - Premium Edition (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Realtek Card Reader (HKLM-x32\...\{F0A8BF4A-972F-41E0-9800-1EFE3BF28266}) (Version: 6.2.9200.30153 - Realtek Semiconductor Corp.)
Recovery Manager (x32 Version: 5.5.0.5223 - CyberLink Corp.) Hidden
Skype™ 7.0 (HKLM-x32\...\{24991BA0-F0EE-44AD-9CC8-5EC50AECF6B7}) (Version: 7.0.102 - Skype Technologies S.A.)
Torchlight (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Update Installer for WildTangent Games App (x32 Version:  - WildTangent) Hidden
Virtual Families (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Virtual Villagers 4 - The Tree of Life (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Wedding Dash (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
WildTangent Games App (HP Games) (x32 Version: 4.0.5.36 - WildTangent) Hidden
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 16.4.3522.0110 - Microsoft Corporation)
WinZip 16.0 (HKLM\...\{CD95F661-A5C4-44F5-A6AA-ECDD91C240CD}) (Version: 16.0.9715 - WinZip Computing, S.L. )
Zuma's Revenge (x32 Version: 2.2.0.98 - WildTangent) Hidden
Zune (HKLM\...\Zune) (Version: 04.08.2345.00 - Microsoft Corporation)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001_Classes\CLSID\{A0396A93-DC06-4AEF-BEE9-95FFCCAEF20E}\InprocServer32 -> C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4029.0217\amd64\SkyDriveShell64.dll (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001_Classes\CLSID\{BBACC218-34EA-4666-9D7A-C78F2274A524}\InprocServer32 -> C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4029.0217\amd64\SkyDriveShell64.dll (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001_Classes\CLSID\{CB3D0F55-BC2C-4C1A-85ED-23ED75B5106B}\InprocServer32 -> C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4029.0217\amd64\SkyDriveShell64.dll (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001_Classes\CLSID\{F241C880-6982-4CE5-8CF7-7085BA96DA5A}\InprocServer32 -> C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4029.0217\amd64\SkyDriveShell64.dll (Microsoft Corporation)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001_Classes\CLSID\{F8071786-1FD0-4A66-81A1-3CBE29274458}\InprocServer32 -> C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4029.0217\amd64\FileSyncApi64.dll (Microsoft Corporation)

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0A2ECA5F-E40B-4389-BEE8-A2D1E09EAB6E} - System32\Tasks\RMCreator => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Recovery\Reminder.exe [2012-04-24] (CyberLink)
Task: {1082BCCF-88BD-49D3-83FB-6BA9CD1EB7C7} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\HP Support Assistant Quick Start => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe [2017-04-07] (HP Inc.)
Task: {2A723E1C-6357-49FB-9615-D05333030468} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\HP Support Solutions Framework Report => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Solutions\Modules\HPSFReport.exe [2016-12-21] (HP Inc.)
Task: {2D77C370-0A2E-4984-8C51-5912557AA183} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\PC Health Analysis => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe [2017-04-07] (HP Inc.)
Task: {37A044D8-6CC2-401F-971F-4E8EA00ECE29} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\HP Support Solutions Framework Updater => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Solutions\Modules\HPSSFUpdater.exe [2016-12-07] (HP Inc.)
Task: {958E197D-89F5-4140-B2F2-245C4DE6BFCF} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Active Health\HP Active Health Scan (HPSA) => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPActiveHealth\ActiveHealth.exe [2016-11-07] (HP Inc.)
Task: {96E3C9E2-784A-415E-AD66-1F9067A855C5} - System32\Tasks\CCleanerSkipUAC => C:\Program Files\CCleaner\CCleaner.exe [2014-07-23] (Piriform Ltd)
Task: {AA80B667-5DDC-495B-B167-9596984B8CCC} - System32\Tasks\HPCeeScheduleForInge u. Detlef => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Ceement\HPCEE.exe [2015-06-16] (Hewlett-Packard)
Task: {C1678B0B-12E7-477A-A959-5332C9FDD9CB} - System32\Tasks\Apple\AppleSoftwareUpdate => C:\Program Files (x86)\Apple Software Update\SoftwareUpdate.exe [2016-02-23] (Apple Inc.)
Task: {E15973F3-6963-4E20-9F59-8B6FC74E7AC6} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2017-06-18] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {FA7A1E71-7064-405F-B546-33B9CA103942} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\Product Configurator => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\ProductConfig.exe [2017-05-25] (HP Inc.)
Task: {FAC4D96A-ABBB-4058-BDEF-DA14E975D032} - System32\Tasks\Avira Browser Safety Updater Task => C:\Program Files (x86)\Avira\Browser Safety\AviraBrowserSafetyUpdater.exe [2015-03-11] (Avira Operations GmbH & Co. KG)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\HPCeeScheduleForInge u. Detlef.job => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Ceement\HPCEE.exe

==================== Verknüpfungen & WMI ========================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)


==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2016-04-22 01:07 - 2016-04-22 01:07 - 00092472 _____ () C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\zlib1.dll
2016-04-22 01:07 - 2016-04-22 01:07 - 01337144 _____ () C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\libxml2.dll
2014-01-08 22:42 - 2009-07-03 00:58 - 00406016 _____ () C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Desktop Keyboard\Keystatus.exe
2012-05-05 01:47 - 2012-05-05 01:47 - 00369152 _____ () C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.Aspect.CrossDisplay.Graphics.Dashboard.dll
2012-05-05 02:42 - 2012-05-05 02:42 - 00098304 _____ () c:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Branding\Branding.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-05-07 12:46 - 00057344 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PerformOcr.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-12-23 14:17 - 00057344 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMISM.dll
2014-03-09 17:41 - 2007-03-30 11:24 - 00104528 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\Qem.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-12-29 18:52 - 00147456 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMCommon.dll
2014-03-09 17:41 - 2008-08-25 18:19 - 00069632 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PHooKDlg.dll
2014-03-09 17:41 - 2011-03-11 11:47 - 00151040 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\ScanModule.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-12-20 17:21 - 00098304 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\CategoryManager.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-10-22 11:01 - 00139264 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMSet.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-10-22 11:22 - 00090112 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMSave.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-12-29 19:32 - 00614400 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMDB_N.dll
2014-03-09 17:41 - 2009-08-06 11:22 - 00421888 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\FT.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-09-09 19:00 - 00061440 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMINSO.dll
2014-03-09 17:41 - 2009-09-09 15:44 - 00151552 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMANO.dll
2014-03-09 17:41 - 2007-03-30 10:49 - 00104528 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\ComClass.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-08-03 11:44 - 00049152 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMOffice.dll
2014-03-09 17:41 - 2007-12-20 15:37 - 00176128 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\DocCate.dll
2014-03-09 17:41 - 2011-01-21 16:05 - 00258048 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMScnSet.dll
2014-03-09 17:41 - 2009-11-26 18:49 - 00081920 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\NetFun2k.dll
2014-03-09 17:41 - 2008-11-17 15:56 - 00102400 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\nsSign.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-11-30 17:42 - 00352256 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMTree.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-07-13 11:48 - 00106496 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMProp.dll
2014-03-09 17:41 - 2007-08-31 18:51 - 00040960 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMVoice.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-09-08 18:10 - 00073728 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\OutlookVBA.dll
2014-03-09 17:41 - 2009-11-27 18:38 - 00331776 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMAppBar.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-11-26 11:33 - 04583424 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMView.dll
2014-03-09 17:41 - 2007-03-30 11:01 - 00038992 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\NsOEMKey.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-09-26 12:13 - 00430080 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMPageVW.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-03-02 16:09 - 00102400 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMDocVW.dll
2014-03-09 17:41 - 2009-06-26 10:03 - 00086016 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMApSet.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-08-03 11:51 - 01036288 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\SlideBarDLL.dll
2014-03-09 17:41 - 2009-12-04 18:20 - 00323584 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMAnoSet.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-09-26 12:13 - 00184320 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMImgVW.dll
2014-03-09 17:41 - 2008-08-25 17:16 - 00040960 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMIEVW.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-09-08 11:52 - 00036864 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMPDFView.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-04-27 16:20 - 00065536 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMStatus.dll
2014-03-09 17:41 - 2007-03-30 10:57 - 00034896 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\Import.dll
2014-03-09 17:41 - 2010-11-26 11:45 - 00090112 _____ () C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMImageSplitter.dll
2009-07-13 23:03 - 2009-07-14 03:15 - 00364544 _____ () C:\Windows\SysWOW64\msjetoledb40.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 04:34 - 2009-06-10 23:00 - 00000824 _____ C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-3088322419-294588371-2777815209-1001\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.1.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==


==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP-NoScope] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [{6B991F2F-A075-461A-9A7B-4D6DA4005D8C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{46D3546E-4BEE-492A-A4DA-5DB05E45DE62}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{6A8FBB8B-1722-4E25-9D1B-F40C67550CF0}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{CD5B3130-DAAE-4676-9A28-0549C4BDDBF8}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{E345509E-F114-4E76-A4E1-45C7C2F359B3}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{AC01C593-7706-426F-A401-D7D0CF1576AE}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\LicenseCheck.exe
FirewallRules: [{C6F2DDDC-B19D-4F85-B1F4-23C1516C0E69}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\LicenseCheck.exe
FirewallRules: [TCP Query User{6693AFB5-EBAF-4538-92C3-4EF267F64DC8}C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [UDP Query User{5B6480DD-E6CC-452F-8826-D05FCAA2F14E}C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [TCP Query User{42C304E9-B91C-43F8-B2E0-0934842FF3C0}C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe] => (Block) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [UDP Query User{FF07BF2E-DF1D-4F8C-B007-13B256444C26}C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe] => (Block) C:\program files (x86)\epson software\event manager\eeventmanager.exe
FirewallRules: [{C11CBDBE-3DB6-47D9-8133-C38FCCED5EB8}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\Zune.exe
FirewallRules: [{F351572E-19DE-494D-9C22-F112CBFCA4D6}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{9AC2C4EF-068F-4349-9CF2-EC981330CE68}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{86542716-622B-4715-B7A3-494CB7719422}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{9C938FF2-901B-45C0-B3B6-AE1F4ED92F5F}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{80DA2DED-4465-4D39-B7F0-F8BBDDD11557}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{F6625FB6-E431-4A9E-9871-E1D10F546F6D}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{1C34FB6D-F3E5-428E-9AE3-3D97B73AE768}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{44CCCC09-41E8-48B9-A716-8D0ED55C00A6}] => (Allow) %ProgramFiles%\Zune\ZuneNSS.exe
FirewallRules: [{E028AC26-95B6-4ED2-884B-DA597B530CF9}] => (Allow) C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\SkyDrive.exe
FirewallRules: [{F32F8D60-3C80-42A9-BE87-EF483DCCAC6E}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{D1F7F8D9-297A-4F5C-8E5A-206B9DB3316B}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{563ED99B-DDC1-4E53-ABAD-5A83B97D437E}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{2FB35B9A-755A-4D02-B6BA-E7A993FDD524}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
FirewallRules: [{4CC2D807-00C2-467F-A478-547B68D8AE56}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{D0C3A656-22DE-47FB-9869-EEF1511A3904}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [TCP Query User{0D5A6EF6-8D18-4D88-A060-7F72BF0F39BD}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [UDP Query User{CB4A854F-FC39-4BAE-9D14-5A825466E9FB}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{21E72345-C492-4E4E-B80C-3088C44378B0}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{164407A5-2423-46F7-8B5B-17A194641E36}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{702E513B-8B63-42F9-9B13-02B020BA930A}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{5144DE60-7E97-4C0D-AEB3-41A2A8BF09EB}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{C7FF2447-A27D-45E1-9016-A7C21AC1DE98}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{55FECE5F-4018-4FD2-8B4B-33D175F22F00}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{CC54C969-3284-462A-884E-816555529A33}] => (Allow) C:\Program Files\iTunes\iTunes.exe
FirewallRules: [TCP Query User{F621F461-82D4-4430-831F-1381066B5C7A}C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe] => (Allow) C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe
FirewallRules: [UDP Query User{789FFE02-E698-4FFC-93AC-7A8CD410E08F}C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe] => (Allow) C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe
FirewallRules: [TCP Query User{F8803F1A-3F2C-4A4C-A214-15BD3296AD14}C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe] => (Block) C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe
FirewallRules: [UDP Query User{D3E4AB4B-BB44-4DD3-B0D8-2C14167E8361}C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe] => (Block) C:\users\inge u. detlef\appdata\local\amazon music\amazon music helper.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

16-09-2016 21:11:43 Windows Update
02-01-2017 18:47:57 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: wStLib64
Description: wStLib64
Class Guid: {8ECC055D-047F-11D1-A537-0000F8753ED1}
Manufacturer: 
Service: wStLib64
Problem: : This device is not present, is not working properly, or does not have all its drivers installed. (Code 24)
Resolution: The device is installed incorrectly. The problem could be a hardware failure, or a new driver might be needed.
Devices stay in this state if they have been prepared for removal.
After you remove the device, this error disappears.Remove the device, and this error should be resolved.

Name: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter
Description: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter
Class Guid: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Manufacturer: Microsoft
Service: tunnel
Problem: : This device cannot start. (Code10)
Resolution: Device failed to start. Click "Update Driver" to update the drivers for this device.
On the "General Properties" tab of the device, click "Troubleshoot" to start the troubleshooting wizard.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (06/20/2017 09:52:57 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 13478

Error: (06/20/2017 09:52:57 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledEvent 13478

Error: (06/20/2017 09:52:57 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: Continuously busy for more than a second

Error: (06/20/2017 09:52:48 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 4259

Error: (06/20/2017 09:52:48 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledEvent 4259

Error: (06/20/2017 09:52:48 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: Continuously busy for more than a second

Error: (06/20/2017 01:08:43 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 5553

Error: (06/20/2017 01:08:43 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledEvent 5553

Error: (06/20/2017 01:08:43 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: Continuously busy for more than a second

Error: (06/20/2017 01:08:42 PM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 4258


Systemfehler:
=============
Error: (06/21/2017 08:44:35 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
wStLib64

Error: (06/20/2017 10:35:24 PM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: )
Description: Der Server "{F9717507-6651-4EDB-BFF7-AE615179BCCF}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Error: (06/20/2017 09:31:16 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
wStLib64

Error: (06/20/2017 09:30:06 PM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎20.‎06.‎2017 um 21:28:55 unerwartet heruntergefahren.

Error: (06/20/2017 11:57:55 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7011) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst HPSupportSolutionsFrameworkService erreicht.

Error: (06/20/2017 11:57:02 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7011) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst HPSupportSolutionsFrameworkService erreicht.

Error: (06/20/2017 08:14:22 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
wStLib64

Error: (06/19/2017 11:30:05 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
wStLib64

Error: (06/19/2017 04:56:16 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7011) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst ShellHWDetection erreicht.

Error: (06/19/2017 02:47:54 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7011) (User: )
Description: Das Zeitlimit (30000 ms) wurde beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst ShellHWDetection erreicht.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: AMD A4-5300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 
Prozentuale Nutzung des RAM: 66%
Installierter physikalischer RAM: 3478.85 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1151.46 MB
Summe virtueller Speicher: 6955.89 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 4265.65 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (OS) (Fixed) (Total:451.62 GB) (Free:355.45 GB) NTFS
Drive e: (HP_RECOVERY) (Fixed) (Total:13.94 GB) (Free:1.63 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 465.8 GB) (Disk ID: CF1F6079)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=451.6 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=13.9 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=101 MB) - (Type=27)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         

Alt 21.06.2017, 20:11   #8
Detlef u. I
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hier das Ergebnis aus TDSSKiller.txt:

Code:
ATTFilter
20:53:06.0553 0x1564  TDSS rootkit removing tool 3.1.0.15 Apr 18 2017 11:34:02
20:53:13.0540 0x1564  ============================================================
20:53:13.0540 0x1564  Current date / time: 2017/06/21 20:53:13.0540
20:53:13.0540 0x1564  SystemInfo:
20:53:13.0540 0x1564  
20:53:13.0540 0x1564  OS Version: 6.1.7601 ServicePack: 1.0
20:53:13.0540 0x1564  Product type: Workstation
20:53:13.0540 0x1564  ComputerName: INGEUDETLEF-HP
20:53:13.0540 0x1564  UserName: Inge u. Detlef
20:53:13.0540 0x1564  Windows directory: C:\Windows
20:53:13.0540 0x1564  System windows directory: C:\Windows
20:53:13.0540 0x1564  Running under WOW64
20:53:13.0540 0x1564  Processor architecture: Intel x64
20:53:13.0540 0x1564  Number of processors: 2
20:53:13.0540 0x1564  Page size: 0x1000
20:53:13.0540 0x1564  Boot type: Normal boot
20:53:13.0540 0x1564  CodeIntegrityOptions = 0x00000001
20:53:13.0540 0x1564  ============================================================
20:53:14.0930 0x1564  KLMD registered as C:\Windows\system32\drivers\02098843.sys
20:53:14.0930 0x1564  KLMD ARK init status: drvProperties = 0xFFF00, osBuild = 7601.23418, osProperties = 0x1
20:53:15.0890 0x1564  System UUID: {03E3D520-6C35-368A-DD62-EB05AFEBBD74}
20:53:16.0794 0x1564  Drive \Device\Harddisk0\DR0 - Size: 0x7470C06000 ( 465.76 Gb ), SectorSize: 0x200, Cylinders: 0xED81, SectorsPerTrack: 0x3F, TracksPerCylinder: 0xFF, Type 'K0', Flags 0x00000040
20:53:16.0814 0x1564  ============================================================
20:53:16.0814 0x1564  \Device\Harddisk0\DR0:
20:53:16.0814 0x1564  MBR partitions:
20:53:16.0814 0x1564  \Device\Harddisk0\DR0\Partition1: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x800, BlocksNum 0x32000
20:53:16.0814 0x1564  \Device\Harddisk0\DR0\Partition2: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x32800, BlocksNum 0x3873D000
20:53:16.0814 0x1564  \Device\Harddisk0\DR0\Partition3: MBR, Type 0x7, StartLBA 0x3876F800, BlocksNum 0x1BE3800
20:53:16.0814 0x1564  ============================================================
20:53:16.0874 0x1564  C: <-> \Device\Harddisk0\DR0\Partition2
20:53:16.0954 0x1564  E: <-> \Device\Harddisk0\DR0\Partition3
20:53:16.0954 0x1564  ============================================================
20:53:16.0954 0x1564  Initialize success
20:53:16.0954 0x1564  ============================================================
20:53:38.0756 0x16d8  ============================================================
20:53:38.0756 0x16d8  Scan started
20:53:38.0756 0x16d8  Mode: Manual; 
20:53:38.0756 0x16d8  ============================================================
20:53:38.0756 0x16d8  KSN ping started
20:53:39.0318 0x16d8  KSN ping finished: true
20:53:42.0385 0x16d8  ================ Scan system memory ========================
20:53:42.0385 0x16d8  System memory - ok
20:53:42.0395 0x16d8  ================ Scan services =============================
20:53:43.0425 0x16d8  [ A87D604AEA360176311474C87A63BB88, B1507868C382CD5D2DBC0D62114FCFBF7A780904A2E3CA7C7C1DD0844ADA9A8F ] 1394ohci        C:\Windows\system32\drivers\1394ohci.sys
20:53:43.0435 0x16d8  1394ohci - ok
20:53:43.0495 0x16d8  [ D81D9E70B8A6DD14D42D7B4EFA65D5F2, FDAAB7E23012B4D31537C5BDEF245BB0A12FA060A072C250E21C68E18B22E002 ] ACPI            C:\Windows\system32\drivers\ACPI.sys
20:53:43.0505 0x16d8  ACPI - ok
20:53:43.0545 0x16d8  [ 99F8E788246D495CE3794D7E7821D2CA, F91615463270AD2601F882CAED43B88E7EDA115B9FD03FC56320E48119F15F76 ] AcpiPmi         C:\Windows\system32\drivers\acpipmi.sys
20:53:43.0555 0x16d8  AcpiPmi - ok
20:53:44.0365 0x16d8  [ 7DE8B8AC559E16AEB388E7D098E7C288, 37F24B6182E3DE39BDE568304E5ED97CDE9CB45B6BF5C7A4096A09138C1D0B89 ] AdobeFlashPlayerUpdateSvc C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
20:53:44.0365 0x16d8  AdobeFlashPlayerUpdateSvc - ok
20:53:44.0455 0x16d8  [ 2F6B34B83843F0C5118B63AC634F5BF4, 43E3F5FBFB5D33981AC503DEE476868EC029815D459E7C36C4ABC2D2F75B5735 ] adp94xx         C:\Windows\system32\drivers\adp94xx.sys
20:53:44.0465 0x16d8  adp94xx - ok
20:53:44.0525 0x16d8  [ 597F78224EE9224EA1A13D6350CED962, DA7FD99BE5E3B7B98605BF5C13BF3F1A286C0DE1240617570B46FE4605E59BDC ] adpahci         C:\Windows\system32\drivers\adpahci.sys
20:53:44.0535 0x16d8  adpahci - ok
20:53:44.0585 0x16d8  [ E109549C90F62FB570B9540C4B148E54, E804563735153EA00A00641814244BC8A347B578E7D63A16F43FB17566EE5559 ] adpu320         C:\Windows\system32\drivers\adpu320.sys
20:53:44.0585 0x16d8  adpu320 - ok
20:53:44.0645 0x16d8  [ 262D7C87D0AC20B96EF9877D3CA478A0, 54F7E5A5F8991C5525500C1ECCF3D3135D13F48866C366E52DF1D052DB2EE15B ] AeLookupSvc     C:\Windows\System32\aelupsvc.dll
20:53:44.0645 0x16d8  AeLookupSvc - ok
20:53:44.0735 0x16d8  [ 9A4A1EEE802BF2F878EE8EAB407B21B7, 177EB7DF4B35FE4C0E45E775A0FD5D48D39B410052E3EE18BDEEC809E152D9D8 ] AFD             C:\Windows\system32\drivers\afd.sys
20:53:44.0745 0x16d8  AFD - ok
20:53:44.0785 0x16d8  [ 608C14DBA7299D8CB6ED035A68A15799, 45360F89640BF1127C82A32393BD76205E4FA067889C40C491602F370C09282A ] agp440          C:\Windows\system32\drivers\agp440.sys
20:53:44.0795 0x16d8  agp440 - ok
20:53:44.0825 0x16d8  [ 3290D6946B5E30E70414990574883DDB, 0E9294E1991572256B3CDA6B031DB9F39CA601385515EE59F1F601725B889663 ] ALG             C:\Windows\System32\alg.exe
20:53:44.0825 0x16d8  ALG - ok
20:53:44.0905 0x16d8  [ 5812713A477A3AD7363C7438CA2EE038, A7316299470D2E57A11499C752A711BF4A71EB11C9CBA731ED0945FF6A966721 ] aliide          C:\Windows\system32\drivers\aliide.sys
20:53:44.0905 0x16d8  aliide - ok
20:53:45.0045 0x16d8  [ E7D375BA988D76E7FE175B493A152C0A, 7C4AF44CBE993B7D4125EB82AA569B3CDC27258332423FCCBB0B93A0DAB112FA ] AMD External Events Utility C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
20:53:45.0045 0x16d8  AMD External Events Utility - ok
20:53:45.0085 0x16d8  [ C17BAFA60F941A1AF5C2B10D8632C409, 43B030E2571D5FC8F6B439C678C2A2261188945C65D6A83E8487E8084645C79A ] amdhub30        C:\Windows\system32\DRIVERS\amdhub30.sys
20:53:45.0095 0x16d8  amdhub30 - ok
20:53:45.0125 0x16d8  [ 1FF8B4431C353CE385C875F194924C0C, 3EA3A7F426B0FFC2461EDF4FDB4B58ACC9D0730EDA5B728D1EA1346EA0A02720 ] amdide          C:\Windows\system32\drivers\amdide.sys
20:53:45.0125 0x16d8  amdide - ok
20:53:45.0195 0x16d8  [ 7024F087CFF1833A806193EF9D22CDA9, E7F27E488C38338388103D3B7EEDD61D05E14FB140992AEE6F492FFC821BF529 ] AmdK8           C:\Windows\system32\drivers\amdk8.sys
20:53:45.0195 0x16d8  AmdK8 - ok
20:53:45.0620 0x16d8  [ 713FB06DE2E3A03587DE208D6B94509F, ADF819CEADC19E5586CFF7A8264CB7FB4C786707169DBB41D29858514C6DFCA7 ] amdkmdag        C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmdag.sys
20:53:45.0933 0x16d8  amdkmdag - ok
20:53:46.0019 0x16d8  [ E78DF1BE38F723972ED4EF0DBFD621E0, 603341722D020123812534F2A892A7A5C948032DDA707B71592713F4EA002109 ] amdkmdap        C:\Windows\system32\DRIVERS\atikmpag.sys
20:53:46.0029 0x16d8  amdkmdap - ok
20:53:46.0121 0x16d8  [ 1E56388B3FE0D031C44144EB8C4D6217, E88CA76FD47BA0EB427D59CB9BE040DE133D89D4E62D03A8D622624531D27487 ] AmdPPM          C:\Windows\system32\drivers\amdppm.sys
20:53:46.0121 0x16d8  AmdPPM - ok
20:53:46.0171 0x16d8  [ D4121AE6D0C0E7E13AA221AA57EF2D49, 626F43C099BD197BE56648C367B711143C2BCCE96496BBDEF19F391D52FA01D0 ] amdsata         C:\Windows\system32\drivers\amdsata.sys
20:53:46.0171 0x16d8  amdsata - ok
20:53:46.0221 0x16d8  [ F67F933E79241ED32FF46A4F29B5120B, D6EF539058F159CC4DD14CA9B1FD924998FEAC9D325C823C7A2DD21FEF1DC1A8 ] amdsbs          C:\Windows\system32\drivers\amdsbs.sys
20:53:46.0221 0x16d8  amdsbs - ok
20:53:46.0271 0x16d8  [ 540DAF1CEA6094886D72126FD7C33048, 296578572A93F5B74E1AD443E000B79DC99D1CBD25082E02704800F886A3065F ] amdxata         C:\Windows\system32\drivers\amdxata.sys
20:53:46.0271 0x16d8  amdxata - ok
20:53:46.0322 0x16d8  [ 3DC51308F5E7A4BB8020D16E64E9D882, 08A0870D7343E3DB3CCDEDB6F53DE7A86440B0272E1D4F0E826D444EC3D8FBC0 ] amdxhc          C:\Windows\system32\DRIVERS\amdxhc.sys
20:53:46.0332 0x16d8  amdxhc - ok
20:53:46.0402 0x16d8  [ A4947E035B441D946422BD9A5D411C98, 60A72E6F7C0807628D4182958DA5C7758B3D970F5BBD96E6621196E7A8A528D3 ] amd_sata        C:\Windows\system32\drivers\amd_sata.sys
20:53:46.0412 0x16d8  amd_sata - ok
20:53:46.0442 0x16d8  [ 7A0E0CE7AECEE3F175CB2DAC81694499, D0EBBDC4585F54AF69E36B5525E5827A3297687B844FB59A0486B35276250A66 ] amd_xata        C:\Windows\system32\drivers\amd_xata.sys
20:53:46.0442 0x16d8  amd_xata - ok
20:53:46.0492 0x16d8  [ 7AF76466E5887A897EC1959208DE3BB3, 8B4672B9640DE6A7395A888713CB6D7AC780C040ABA4005B93A539AD395C2AA8 ] AmUStor         C:\Windows\system32\drivers\AmUStor.SYS
20:53:46.0492 0x16d8  AmUStor - ok
20:53:46.0887 0x16d8  [ 2C5A37BC42D91CD54FEAFCC51D3E4924, FDF678E91D1FAF789A2E0C8315D65D4BAF7997705D66D0450EFF81631BD79F59 ] AntiVirMailService C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avmailc7.exe
20:53:46.0907 0x16d8  AntiVirMailService - ok
20:53:47.0019 0x16d8  [ 1CE285653AD840CBC168957C5ACA6DDE, DBF70B3AFBF5287332B27534E94F2917E3960B74ADBEED938AFD16B87065A2A9 ] AntiVirSchedulerService C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
20:53:47.0029 0x16d8  AntiVirSchedulerService - ok
20:53:47.0109 0x16d8  [ 1CE285653AD840CBC168957C5ACA6DDE, DBF70B3AFBF5287332B27534E94F2917E3960B74ADBEED938AFD16B87065A2A9 ] AntiVirService  C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
20:53:47.0119 0x16d8  AntiVirService - ok
20:53:47.0341 0x16d8  [ B1DEA30E906DC1A90AA9D89FBF3FE490, B37AA43BA8B3C91A657C94D9621C40818BAAFF6C2445D66C4C225E9DB657C2A3 ] AntiVirWebService C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avwebg7.exe
20:53:47.0374 0x16d8  AntiVirWebService - ok
20:53:47.0463 0x16d8  [ 6474F8823C7188D2DA579F01FB6CED6B, 81D4E9D026CA60FB8840D520D151B8C2F4745A75DF90A4D6C80641F1A23AB605 ] AppID           C:\Windows\system32\drivers\appid.sys
20:53:47.0473 0x16d8  AppID - ok
20:53:47.0503 0x16d8  [ 8F58BA1F7772D6D7CE45F03309608001, CDB109E0DD241042C058F7D81A1BDEBC34435CB2DC4A7A7A3692193DD5806097 ] AppIDSvc        C:\Windows\System32\appidsvc.dll
20:53:47.0503 0x16d8  AppIDSvc - ok
20:53:47.0563 0x16d8  [ B62867835B41BCD839D9896AB4D7DF09, 98036D0202DB6171E90485898175833AC44873A85E6453EBE928E433B364CE07 ] Appinfo         C:\Windows\System32\appinfo.dll
20:53:47.0563 0x16d8  Appinfo - ok
20:53:47.0763 0x16d8  [ 3B3774C868868257533EC7E715BB6D53, 4AF1DADCEDBD80BE6EDEC696DF59E65B51D31E33F4C84413CA03C7BD959FF4E5 ] Apple Mobile Device Service C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
20:53:47.0763 0x16d8  Apple Mobile Device Service - ok
20:53:47.0853 0x16d8  [ 4ABA3E75A76195A3E38ED2766C962899, E2001ACD44DA270B8289DA362D26416676301773AB22616C211F31CF2E7869AA ] AppMgmt         C:\Windows\System32\appmgmts.dll
20:53:47.0863 0x16d8  AppMgmt - ok
20:53:47.0893 0x16d8  [ C484F8CEB1717C540242531DB7845C4E, C507CE26716EB923B864ED85E8FA0B24591E2784A2F4F0E78AEED7E9953311F6 ] arc             C:\Windows\system32\drivers\arc.sys
20:53:47.0893 0x16d8  arc - ok
20:53:47.0943 0x16d8  [ 019AF6924AEFE7839F61C830227FE79C, 5926B9DDFC9198043CDD6EA0B384C83B001EC225A8125628C4A45A3E6C42C72A ] arcsas          C:\Windows\system32\drivers\arcsas.sys
20:53:47.0953 0x16d8  arcsas - ok
20:53:48.0113 0x16d8  [ 660D597B7A78256734D7F3230B21B355, CAA19E8EFAD63B8975A4CD8EFD5CE5F21E056856D36BC5A9E48517F1E574ABBA ] aspnet_state    C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\aspnet_state.exe
20:53:48.0183 0x16d8  aspnet_state - ok
20:53:48.0253 0x16d8  [ 769765CE2CC62867468CEA93969B2242, 0D8F19D49869DF93A3876B4C2E249D12E83F9CE11DAE8917D368E292043D4D26 ] AsyncMac        C:\Windows\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
20:53:48.0253 0x16d8  AsyncMac - ok
20:53:48.0323 0x16d8  [ 02062C0B390B7729EDC9E69C680A6F3C, 0261683C6DC2706DCE491A1CDC954AC9C9E649376EC30760BB4E225E18DC5273 ] atapi           C:\Windows\system32\drivers\atapi.sys
20:53:48.0323 0x16d8  atapi - ok
20:53:48.0393 0x16d8  [ 6968D02DC38757C3FBE7ED7C2F9670AA, C8B3115DDB32EFBE8C56C5AA78EEA05BBB77DF3F75CC2A04532EB32327E4735A ] AudioEndpointBuilder C:\Windows\System32\Audiosrv.dll
20:53:48.0413 0x16d8  AudioEndpointBuilder - ok
20:53:48.0443 0x16d8  [ 6968D02DC38757C3FBE7ED7C2F9670AA, C8B3115DDB32EFBE8C56C5AA78EEA05BBB77DF3F75CC2A04532EB32327E4735A ] AudioSrv        C:\Windows\System32\Audiosrv.dll
20:53:48.0453 0x16d8  AudioSrv - ok
20:53:48.0545 0x16d8  [ 6C94D74033458BC2BDF11EED4E78F027, E52134268B2CED17801EE1D7ABA713CECE4CD960AF24749B74CD84B707CB344B ] avdevprot       C:\Windows\system32\DRIVERS\avdevprot.sys
20:53:48.0555 0x16d8  avdevprot - ok
20:53:48.0645 0x16d8  [ 801250C350F2905E67AB007F8BE9066B, 03A43B88A166711C8C160EBE7F53E8FA7D9D16E258622CF09B0C51B9DF14E5D1 ] avgntflt        C:\Windows\system32\DRIVERS\avgntflt.sys
20:53:48.0645 0x16d8  avgntflt - ok
20:53:48.0695 0x16d8  [ 19F7A17EEA887F11D18055645F8D3F74, 4FF6118D02D6149B38778E86351EFDB88E52E0A66152C7ECC8D523C1EE445DA4 ] avipbb          C:\Windows\system32\DRIVERS\avipbb.sys
20:53:48.0705 0x16d8  avipbb - ok
20:53:48.0865 0x16d8  [ D9D137C05116142FABA0580C031C6AD3, D7F8633DF8715562457A787043F149B6E376B163651CD2364791F8DE32009494 ] Avira.ServiceHost C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.ServiceHost.exe
20:53:48.0865 0x16d8  Avira.ServiceHost - ok
20:53:48.0925 0x16d8  [ 3E0AB8C453FA433B15A30BAA8BD4B275, 30453E68013DF1A3CD9197F28E8591A67BFA6CA784129666A6F7DF9D2E12440B ] avkmgr          C:\Windows\system32\DRIVERS\avkmgr.sys
20:53:48.0925 0x16d8  avkmgr - ok
20:53:49.0025 0x16d8  [ 19B6F9073BD606B7ABEC03A0328FDC1B, 639E6A05BB0E52CDBDF887A3FA209B32F84253D274F2A9A89E1D96F1BE4C8143 ] avnetflt        C:\Windows\system32\DRIVERS\avnetflt.sys
20:53:49.0035 0x16d8  avnetflt - ok
20:53:49.0205 0x16d8  [ A6BF31A71B409DFA8CAC83159E1E2AFF, CBB83F73FFD3C3FB4F96605067739F8F7A4A40B2B05417FA49E575E95628753F ] AxInstSV        C:\Windows\System32\AxInstSV.dll
20:53:49.0205 0x16d8  AxInstSV - ok
20:53:49.0415 0x16d8  [ 3E5B191307609F7514148C6832BB0842, DE011CB7AA4A2405FAF21575182E0793A1D83DFFC44E9A7864D59F3D51D8D580 ] b06bdrv         C:\Windows\system32\drivers\bxvbda.sys
20:53:49.0425 0x16d8  b06bdrv - ok
20:53:49.0535 0x16d8  [ B5ACE6968304A3900EEB1EBFD9622DF2, 1DAA118D8CA3F97B34DF3D3CDA1C78EAB2ED225699FEABE89D331AE0CB7679FA ] b57nd60a        C:\Windows\system32\DRIVERS\b57nd60a.sys
20:53:49.0545 0x16d8  b57nd60a - ok
20:53:49.0637 0x16d8  [ FDE360167101B4E45A96F939F388AEB0, 8D1457E866BBD645C4B9710DFBFF93405CC1193BF9AE42326F2382500B713B82 ] BDESVC          C:\Windows\System32\bdesvc.dll
20:53:49.0637 0x16d8  BDESVC - ok
20:53:49.0767 0x16d8  [ 16A47CE2DECC9B099349A5F840654746, 77C008AEDB07FAC66413841D65C952DDB56FE7DCA5E9EF9C8F4130336B838024 ] Beep            C:\Windows\system32\drivers\Beep.sys
20:53:49.0767 0x16d8  Beep - ok
20:53:49.0947 0x16d8  [ 82974D6A2FD19445CC5171FC378668A4, 075D25F47C0D2277E40AF8615571DAA5EB16B1824563632A9A7EC62505C29A4A ] BFE             C:\Windows\System32\bfe.dll
20:53:49.0957 0x16d8  BFE - ok
20:53:50.0097 0x16d8  [ 1EA7969E3271CBC59E1730697DC74682, D511A34D63A6E0E6E7D1879068E2CD3D87ABEAF4936B2EA8CDDAD9F79D60FA04 ] BITS            C:\Windows\System32\qmgr.dll
20:53:50.0117 0x16d8  BITS - ok
20:53:50.0189 0x16d8  [ 61583EE3C3A17003C4ACD0475646B4D3, 17E4BECC309C450E7E44F59A9C0BBC24D21BDC66DFBA65B8F198A00BB47A9811 ] blbdrive        C:\Windows\system32\drivers\blbdrive.sys
20:53:50.0189 0x16d8  blbdrive - ok
20:53:50.0299 0x16d8  [ B5C2F92EE1106DFE7BB1CCE4D35B6037, E399C390687589194D8AAD385055F0CFA7D52AD9E837D8FF95008B8EB2B34E50 ] Bonjour Service C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
20:53:50.0309 0x16d8  Bonjour Service - ok
20:53:50.0349 0x16d8  [ 6C02A83164F5CC0A262F4199F0871CF5, AD4632A6A203CB40970D848315D8ADB9C898349E20D8DF4107C2AE2703A2CF28 ] bowser          C:\Windows\system32\DRIVERS\bowser.sys
20:53:50.0349 0x16d8  bowser - ok
20:53:50.0379 0x16d8  [ F09EEE9EDC320B5E1501F749FDE686C8, 66691114C42E12F4CC6DC4078D4D2FA4029759ACDAF1B59D17383487180E84E3 ] BrFiltLo        C:\Windows\system32\drivers\BrFiltLo.sys
20:53:50.0389 0x16d8  BrFiltLo - ok
20:53:50.0409 0x16d8  [ B114D3098E9BDB8BEA8B053685831BE6, 0ED23C1897F35FA00B9C2848DE4ED200E18688AA7825674888054BBC3A3EB92C ] BrFiltUp        C:\Windows\system32\drivers\BrFiltUp.sys
20:53:50.0409 0x16d8  BrFiltUp - ok
20:53:50.0479 0x16d8  [ 05F5A0D14A2EE1D8255C2AA0E9E8E694, 40011138869F5496A3E78D38C9900B466B6F3877526AC22952DCD528173F4645 ] Browser         C:\Windows\System32\browser.dll
20:53:50.0479 0x16d8  Browser - ok
20:53:50.0529 0x16d8  [ 43BEA8D483BF1870F018E2D02E06A5BD, 4E6F5A5FD8C796A110B0DC9FF29E31EA78C04518FC1C840EF61BABD58AB10272 ] Brserid         C:\Windows\System32\Drivers\Brserid.sys
20:53:50.0539 0x16d8  Brserid - ok
20:53:50.0569 0x16d8  [ A6ECA2151B08A09CACECA35C07F05B42, E2875BB7768ABAF38C3377007AA0A3C281503474D1831E396FB6599721586B0C ] BrSerWdm        C:\Windows\System32\Drivers\BrSerWdm.sys
20:53:50.0569 0x16d8  BrSerWdm - ok
20:53:50.0609 0x16d8  [ B79968002C277E869CF38BD22CD61524, 50631836502237AF4893ECDCEA43B9031C3DE97433F594D46AF7C3C77F331983 ] BrUsbMdm        C:\Windows\System32\Drivers\BrUsbMdm.sys
20:53:50.0619 0x16d8  BrUsbMdm - ok
20:53:50.0639 0x16d8  [ A87528880231C54E75EA7A44943B38BF, 4C8BBB29FDA76A96840AA47A8613C15D4466F9273A13941C19507008629709C9 ] BrUsbSer        C:\Windows\System32\Drivers\BrUsbSer.sys
20:53:50.0639 0x16d8  BrUsbSer - ok
20:53:50.0679 0x16d8  [ 9DA669F11D1F894AB4EB69BF546A42E8, B498B8B6CEF957B73179D1ADAF084BBB57BB3735D810F9BE2C7B1D58A4FD25A4 ] BTHMODEM        C:\Windows\system32\drivers\bthmodem.sys
20:53:50.0679 0x16d8  BTHMODEM - ok
20:53:50.0699 0x16d8  [ 95F9C2976059462CBBF227F7AAB10DE9, 2797AE919FF7606B070FB039CECDB0707CD2131DCAC09C5DF14F443D881C9F34 ] bthserv         C:\Windows\system32\bthserv.dll
20:53:50.0709 0x16d8  bthserv - ok
20:53:50.0739 0x16d8  [ B8BD2BB284668C84865658C77574381A, 6C55BA288B626DF172FDFEA0BD7027FAEBA1F44EF20AB55160D7C7DC6E717D65 ] cdfs            C:\Windows\system32\DRIVERS\cdfs.sys
20:53:50.0739 0x16d8  cdfs - ok
20:53:50.0809 0x16d8  [ F036CE71586E93D94DAB220D7BDF4416, BD07AAD9E20CEAF9FC84E4977C55EA2C45604A2C682AC70B9B9A2199B6713D5B ] cdrom           C:\Windows\system32\drivers\cdrom.sys
20:53:50.0819 0x16d8  cdrom - ok
20:53:50.0919 0x16d8  [ F17D1D393BBC69C5322FBFAFACA28C7F, 62A1A92B3C52ADFD0B808D7F69DD50238B5F202421F1786F7EAEAA63F274B3E8 ] CertPropSvc     C:\Windows\System32\certprop.dll
20:53:50.0919 0x16d8  CertPropSvc - ok
20:53:50.0959 0x16d8  [ D7CD5C4E1B71FA62050515314CFB52CF, 513B5A849899F379F0BC6AB3A8A05C3493C2393C95F036612B96EC6E252E1C64 ] circlass        C:\Windows\system32\drivers\circlass.sys
20:53:50.0959 0x16d8  circlass - ok
20:53:50.0999 0x16d8  [ 404B7DF9CA4D1CB675045AF220FF3285, 91FFADE2ABE5C48849E63134D5FFD20671FE0D1720F7D486F904391B3D142C96 ] CLFS            C:\Windows\system32\CLFS.sys
20:53:51.0009 0x16d8  CLFS - ok
20:53:51.0119 0x16d8  [ F13EC8A783E0CB0D6DC26A3CA848B7B8, 0809E3B71709F1343086EEB6C820543C1A7119E74EEF8AC1AEE1F81093ABEC66 ] clr_optimization_v2.0.50727_32 C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe
20:53:51.0149 0x16d8  clr_optimization_v2.0.50727_32 - ok
20:53:51.0209 0x16d8  [ B4D73F04E9BC076F7CDAC4327DF636BB, 1ADED20D5A0D0A76E2F85CB778FD06BAB814868D35F8532E17D67045FF4770C2 ] clr_optimization_v2.0.50727_64 C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\mscorsvw.exe
20:53:51.0209 0x16d8  clr_optimization_v2.0.50727_64 - ok
20:53:51.0369 0x16d8  [ AB4CD527BEFCC43EE441E6C50CCE54C8, 13B776AE63049FFBA7E35EA0A4C26EBB57B10D973E05C4CF1214249754DC46E4 ] clr_optimization_v4.0.30319_32 C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe
20:53:51.0622 0x16d8  clr_optimization_v4.0.30319_32 - ok
20:53:51.0692 0x16d8  [ 1400C75FF021D6CFACE46AC41B60770E, 3FCB8D7714A79522F2738037D559F1FFFB2F05C5406D2A038EF5DDB4629CA1CE ] clr_optimization_v4.0.30319_64 C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe
20:53:51.0852 0x16d8  clr_optimization_v4.0.30319_64 - ok
20:53:51.0942 0x16d8  [ 0840155D0BDDF1190F84A663C284BD33, 696039FA63CFEB33487FAA8FD7BBDB220141E9C6E529355D768DFC87999A9C3A ] CmBatt          C:\Windows\system32\drivers\CmBatt.sys
20:53:51.0952 0x16d8  CmBatt - ok
20:53:52.0002 0x16d8  [ E19D3F095812725D88F9001985B94EDD, 46243C5CCC4981CAC6FA6452FFCEC33329BF172448F1852D52592C9342E0E18B ] cmdide          C:\Windows\system32\drivers\cmdide.sys
20:53:52.0002 0x16d8  cmdide - ok
20:53:52.0052 0x16d8  [ 3323F76352B0AF14B2CDC4DFBF3E980A, F8E3C3508C37E647497B6889F26819B1DB30275F48A994D1BBFBAA9454E5FD70 ] CNG             C:\Windows\system32\Drivers\cng.sys
20:53:52.0062 0x16d8  CNG - ok
20:53:52.0111 0x16d8  [ 102DE219C3F61415F964C88E9085AD14, CD74CB703381F1382C32CF892FF2F908F4C9412E1BC77234F8FEA5D4666E1BF1 ] Compbatt        C:\Windows\system32\drivers\compbatt.sys
20:53:52.0114 0x16d8  Compbatt - ok
20:53:52.0164 0x16d8  [ 03EDB043586CCEBA243D689BDDA370A8, 0E4523AA332E242D5C2C61C5717DBA5AB6E42DADB5A7E512505FC2B6CC224959 ] CompositeBus    C:\Windows\system32\drivers\CompositeBus.sys
20:53:52.0174 0x16d8  CompositeBus - ok
20:53:52.0184 0x16d8  COMSysApp - ok
20:53:52.0244 0x16d8  [ 1C827878A998C18847245FE1F34EE597, 41EF7443D8B2733AA35CAC64B4F5F74FAC8BB0DA7D3936B69EC38E2DC3972E60 ] crcdisk         C:\Windows\system32\drivers\crcdisk.sys
20:53:52.0254 0x16d8  crcdisk - ok
20:53:52.0344 0x16d8  [ 7BC3E861F7E8EB543A630090FAE779E0, 52A538F25C853AAC9706CD0D4EBF80B1963391AA175895CFD9D44C8ABBFCFB74 ] CryptSvc        C:\Windows\system32\cryptsvc.dll
20:53:52.0344 0x16d8  CryptSvc - ok
20:53:52.0374 0x16d8  [ 54DA3DFD29ED9F1619B6F53F3CE55E49, 9177C6907A983296BF188892A894B668A09FFA058FD56B50FE12940D54B0FA5E ] CSC             C:\Windows\system32\drivers\csc.sys
20:53:52.0395 0x16d8  CSC - ok
20:53:52.0446 0x16d8  [ 3AB183AB4D2C79DCF459CD2C1266B043, 72B0187EBA9DC74E61EC5CB3DC24058DDB768843E865801894AAEAA211610C56 ] CscService      C:\Windows\System32\cscsvc.dll
20:53:52.0466 0x16d8  CscService - ok
20:53:52.0548 0x16d8  [ 622C96AFB07BB82C8650B47172137AC4, B74CEA5A3F4945E5A3EAE7AF1B1FA75F611C65C6FACE393052A512FA81B0C17C ] DcomLaunch      C:\Windows\system32\rpcss.dll
20:53:52.0558 0x16d8  DcomLaunch - ok
20:53:52.0594 0x16d8  [ 3CEC7631A84943677AA8FA8EE5B6B43D, 32061DAC9ED6C1EBA3B367B18D0E965AEEC2DF635DCF794EC39D086D32503AC5 ] defragsvc       C:\Windows\System32\defragsvc.dll
20:53:52.0602 0x16d8  defragsvc - ok
20:53:52.0640 0x16d8  [ 9BB2EF44EAA163B29C4A4587887A0FE4, 03667BC3EA5003F4236929C10F23D8F108AFCB29DB5559E751FB26DFB318636F ] DfsC            C:\Windows\system32\Drivers\dfsc.sys
20:53:52.0650 0x16d8  DfsC - ok
20:53:52.0740 0x16d8  [ 43D808F5D9E1A18E5EEB5EBC83969E4E, C10D1155D71EABE4ED44C656A8F13078A8A4E850C4A8FBB92D52D173430972B8 ] Dhcp            C:\Windows\system32\dhcpcore.dll
20:53:52.0750 0x16d8  Dhcp - ok
20:53:52.0870 0x16d8  [ EC3F433D00365F1A9BC3411BCA7C7140, 0852D747359DE573504EBBDB99DA26D3BFA8B3C7A4836F8E3A5AD94B5571AD5C ] DiagTrack       C:\Windows\system32\diagtrack.dll
20:53:52.0932 0x16d8  DiagTrack - ok
20:53:53.0224 0x16d8  [ 13096B05847EC78F0977F2C0F79E9AB3, 1E44981B684F3E56F5D2439BB7FA78BD1BC876BB2265AE089AEC68F241B05B26 ] discache        C:\Windows\system32\drivers\discache.sys
20:53:53.0224 0x16d8  discache - ok
20:53:53.0274 0x16d8  [ 616387BBD83372220B09DE95F4E67BBC, 5E2D5280BB775576E7CDE3FA6BDE494E183123635E5908CF7EBF1FF52966D07D ] Disk            C:\Windows\system32\drivers\disk.sys
20:53:53.0274 0x16d8  Disk - ok
20:53:53.0314 0x16d8  [ 5DB085A8A6600BE6401F2B24EECB5415, 5FC5C7C1B4DB7BF6EFD0992E91DB41FD047E90D1ABA0B8F868CB72557F88FB13 ] dmvsc           C:\Windows\system32\drivers\dmvsc.sys
20:53:53.0314 0x16d8  dmvsc - ok
20:53:53.0354 0x16d8  [ 16835866AAA693C7D7FCEBA8FFF706E4, 15891558F7C1F2BB57A98769601D447ED0D952354A8BB347312D034DC03E0242 ] Dnscache        C:\Windows\System32\dnsrslvr.dll
20:53:53.0354 0x16d8  Dnscache - ok
20:53:53.0414 0x16d8  [ B1FB3DDCA0FDF408750D5843591AFBC6, AB6AD9C5E7BA2E3646D0115B67C4800D1CB43B4B12716397657C7ADEEE807304 ] dot3svc         C:\Windows\System32\dot3svc.dll
20:53:53.0424 0x16d8  dot3svc - ok
20:53:53.0474 0x16d8  [ B26F4F737E8F9DF4F31AF6CF31D05820, 394BBBED4EC7FAD4110F62A43BFE0801D4AC56FFAC6C741C69407B26402311C7 ] DPS             C:\Windows\system32\dps.dll
20:53:53.0484 0x16d8  DPS - ok
20:53:53.0504 0x16d8  [ 26FE888505E5A945B0536AF9A2A27A6F, A6B16ED498BAFE300E1F0E0A241E3D62F7A1C5973EE775904ED14F33A2BC08A6 ] drmkaud         C:\Windows\system32\drivers\drmkaud.sys
20:53:53.0514 0x16d8  drmkaud - ok
20:53:53.0604 0x16d8  [ 3A9D7D464BDB3B70D7ECF689ADABBD4D, B4F5B23705EA1BA453FE30791CA245E1A5F7FBEABAD026E4A8A15A9FC44E8C9C ] DXGKrnl         C:\Windows\System32\drivers\dxgkrnl.sys
20:53:53.0627 0x16d8  DXGKrnl - ok
20:53:53.0776 0x16d8  [ E2DDA8726DA9CB5B2C4000C9018A9633, 0C967DBC3636A76A696997192A158AA92A1AF19F01E3C66D5BF91818A8FAEA76 ] EapHost         C:\Windows\System32\eapsvc.dll
20:53:53.0776 0x16d8  EapHost - ok
20:53:53.0957 0x16d8  [ DC5D737F51BE844D8C82C695EB17372F, 6D4022D9A46EDE89CEF0FAEADCC94C903234DFC460C0180D24FF9E38E8853017 ] ebdrv           C:\Windows\system32\drivers\evbda.sys
20:53:54.0149 0x16d8  ebdrv - ok
20:53:54.0190 0x16d8  [ C8A7F80DB5C193DD67747A1BA4B1782E, B216FC5A07C643868AD7C58F931F6327A21695E1734A62875F6E2909139F30B8 ] EFS             C:\Windows\System32\lsass.exe
20:53:54.0200 0x16d8  EFS - ok
20:53:54.0290 0x16d8  [ C4002B6B41975F057D98C439030CEA07, 3D2484FBB832EFB90504DD406ED1CF3065139B1FE1646471811F3A5679EF75F1 ] ehRecvr         C:\Windows\ehome\ehRecvr.exe
20:53:54.0300 0x16d8  ehRecvr - ok
20:53:54.0331 0x16d8  [ 4705E8EF9934482C5BB488CE28AFC681, 359E9EC5693CE0BE89082E1D5D8F5C5439A5B985010FF0CB45C11E3CFE30637D ] ehSched         C:\Windows\ehome\ehsched.exe
20:53:54.0335 0x16d8  ehSched - ok
20:53:54.0372 0x16d8  [ 0E5DA5369A0FCAEA12456DD852545184, 9A64AC5396F978C3B92794EDCE84DCA938E4662868250F8C18FA7C2C172233F8 ] elxstor         C:\Windows\system32\drivers\elxstor.sys
20:53:54.0392 0x16d8  elxstor - ok
20:53:54.0454 0x16d8  [ 20ECD0A490A121CB34F553FAD1DBBD39, 17C9DA33E78FBC7582B0AA53C611929B80FBBE1343B84A179D515B51C964D218 ] EpsonScanSvc    C:\Windows\system32\EscSvc64.exe
20:53:54.0464 0x16d8  EpsonScanSvc - ok
20:53:54.0544 0x16d8  [ A7E8186E04F38E836C19AC147F8B2ED0, 329639595F02060C215A6334FCE1651FB9B9B5679BA9052A487B57265608D162 ] EPSON_PM_RPCV4_05 C:\Program Files\Common Files\EPSON\EPW!3 SSRP\E_WT50RP.EXE
20:53:54.0554 0x16d8  EPSON_PM_RPCV4_05 - ok
20:53:54.0574 0x16d8  [ 34A3C54752046E79A126E15C51DB409B, 7D5B5E150C7C73666F99CBAFF759029716C86F16B927E0078D77F8A696616D75 ] ErrDev          C:\Windows\system32\drivers\errdev.sys
20:53:54.0574 0x16d8  ErrDev - ok
20:53:54.0646 0x16d8  [ 4166F82BE4D24938977DD1746BE9B8A0, 24121751B7306225AD1C808442D7B030DEF377E9316AA0A3C5C7460E87317881 ] EventSystem     C:\Windows\system32\es.dll
20:53:54.0656 0x16d8  EventSystem - ok
20:53:54.0686 0x16d8  [ A510C654EC00C1E9BDD91EEB3A59823B, 76CD277730F7B08D375770CD373D786160F34D1481AF0536BA1A5D2727E255F5 ] exfat           C:\Windows\system32\drivers\exfat.sys
20:53:54.0686 0x16d8  exfat - ok
20:53:54.0706 0x16d8  [ 0ADC83218B66A6DB380C330836F3E36D, 798D6F83B5DBCC1656595E0A96CF12087FCCBE19D1982890D0CE5F629B328B29 ] fastfat         C:\Windows\system32\drivers\fastfat.sys
20:53:54.0716 0x16d8  fastfat - ok
20:53:54.0776 0x16d8  [ DBEFD454F8318A0EF691FDD2EAAB44EB, 7F52AE222FF28503B6FC4A5852BD0CAEAF187BE69AF4B577D3DE474C24366099 ] Fax             C:\Windows\system32\fxssvc.exe
20:53:54.0796 0x16d8  Fax - ok
20:53:54.0806 0x16d8  [ D765D19CD8EF61F650C384F62FAC00AB, 9F0A483A043D3BA873232AD3BA5F7BF9173832550A27AF3E8BD433905BD2A0EE ] fdc             C:\Windows\system32\drivers\fdc.sys
20:53:54.0806 0x16d8  fdc - ok
20:53:54.0848 0x16d8  [ 0438CAB2E03F4FB61455A7956026FE86, 6D4DDC2973DB25CE0C7646BC85EFBCC004EBE35EA683F62162AE317C6F1D8DFE ] fdPHost         C:\Windows\system32\fdPHost.dll
20:53:54.0848 0x16d8  fdPHost - ok
20:53:54.0868 0x16d8  [ 802496CB59A30349F9A6DD22D6947644, 52D59D3D628D5661F83F090F33F744F6916E0CC1F76E5A33983E06EB66AE19F8 ] FDResPub        C:\Windows\system32\fdrespub.dll
20:53:54.0868 0x16d8  FDResPub - ok
20:53:54.0908 0x16d8  [ 655661BE46B5F5F3FD454E2C3095B930, 549C8E2A2A37757E560D55FFA6BFDD838205F17E40561E67F0124C934272CD1A ] FileInfo        C:\Windows\system32\drivers\fileinfo.sys
20:53:54.0908 0x16d8  FileInfo - ok
20:53:54.0918 0x16d8  [ 5F671AB5BC87EEA04EC38A6CD5962A47, 6B61D3363FF3F9C439BD51102C284972EAE96ACC0683B9DC7E12D25D0ADC51B6 ] Filetrace       C:\Windows\system32\drivers\filetrace.sys
20:53:54.0928 0x16d8  Filetrace - ok
20:53:54.0948 0x16d8  [ C172A0F53008EAEB8EA33FE10E177AF5, 9175A95B323696D1B35C9EFEB7790DD64E6EE0B7021E6C18E2F81009B169D77B ] flpydisk        C:\Windows\system32\drivers\flpydisk.sys
20:53:54.0948 0x16d8  flpydisk - ok
20:53:54.0988 0x16d8  [ DA6B67270FD9DB3697B20FCE94950741, F621A4462C9F2904063578C427FAF22D7D66AE9967605C11C798099817CE5331 ] FltMgr          C:\Windows\system32\drivers\fltmgr.sys
20:53:54.0998 0x16d8  FltMgr - ok
20:53:55.0070 0x16d8  [ BCB16AE33AA58E0042F3EF34CFB6396A, E8ADA10DE60A94E4BABE9FCA6D0AA83B11520C092D49057E17F6C6059D35A323 ] FontCache       C:\Windows\system32\FntCache.dll
20:53:55.0122 0x16d8  FontCache - ok
20:53:55.0162 0x16d8  [ A8B7F3818AB65695E3A0BB3279F6DCE6, 89FCF10F599767E67A1E011753E34DA44EAA311F105DBF69549009ED932A60F0 ] FontCache3.0.0.0 C:\Windows\Microsoft.Net\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
20:53:55.0162 0x16d8  FontCache3.0.0.0 - ok
20:53:55.0202 0x16d8  [ D43703496149971890703B4B1B723EAC, F06397B2EDCA61629249D2EF1CBB7827A8BEAB8488246BD85EF6AE1363C0DA6E ] FsDepends       C:\Windows\system32\drivers\FsDepends.sys
20:53:55.0202 0x16d8  FsDepends - ok
20:53:55.0272 0x16d8  [ B9D4827FBAB99CEE4AF2BC2628C585BC, F759D1609E2438FD2F108CAD0689BCEEE1A4F797AC72E057E61DE3ED818CD082 ] fssfltr         C:\Windows\system32\DRIVERS\fssfltr.sys
20:53:55.0272 0x16d8  fssfltr - ok
20:53:55.0432 0x16d8  [ 719FD319E03892FF22A33C18C513B9B0, F9CE212F1DDE9CE6E6394A48B6C5ED333D1243667B6796CC1F7A61AA2E4820D8 ] fsssvc          C:\Program Files (x86)\Windows Live\Family Safety\fsssvc.exe
20:53:55.0484 0x16d8  fsssvc - ok
20:53:55.0534 0x16d8  [ 6BD9295CC032DD3077C671FCCF579A7B, 83622FBB0CB923798E7E584BF53CAAF75B8C016E3FF7F0FA35880FF34D1DFE33 ] Fs_Rec          C:\Windows\system32\drivers\Fs_Rec.sys
20:53:55.0536 0x16d8  Fs_Rec - ok
20:53:55.0596 0x16d8  [ 8F6322049018354F45F05A2FD2D4E5E0, 73BF0FB4EBD7887E992DDEBB79E906958D6678F8D1107E8C368F5A0514D80359 ] fvevol          C:\Windows\system32\DRIVERS\fvevol.sys
20:53:55.0606 0x16d8  fvevol - ok
20:53:55.0666 0x16d8  [ 8C778D335C9D272CFD3298AB02ABE3B6, 85F0B13926B0F693FA9E70AA58DE47100E4B6F893772EBE4300C37D9A36E6005 ] gagp30kx        C:\Windows\system32\drivers\gagp30kx.sys
20:53:55.0676 0x16d8  gagp30kx - ok
20:53:55.0806 0x16d8  [ C403C5DB49A0F9AAF4F2128EDC0106D8, 3C6948B63278022D8182F773C5FA15784514F76C1546118DDBADBA322B962D12 ] GamesAppService C:\Program Files (x86)\WildTangent Games\App\GamesAppService.exe
20:53:55.0816 0x16d8  GamesAppService - ok
20:53:55.0916 0x16d8  [ 8E98D21EE06192492A5671A6144D092F, B8F656B34D361EA5AFB47F3A67AB2221580DADA59C8CD0CB83181E4AD8B562B4 ] GEARAspiWDM     C:\Windows\system32\DRIVERS\GEARAspiWDM.sys
20:53:55.0916 0x16d8  GEARAspiWDM - ok
20:53:55.0986 0x16d8  [ E4AE497857409127ED57562AF913A903, 262ADD713B1FBF6200550967D1F8635B55D01BBD8FA2E753536E71A4EC87867B ] gpsvc           C:\Windows\System32\gpsvc.dll
20:53:56.0006 0x16d8  gpsvc - ok
20:53:56.0038 0x16d8  [ F2523EF6460FC42405B12248338AB2F0, B2F3DE8DE1F512D871BC2BC2E8D0E33AB03335BFBC07627C5F88B65024928E19 ] hcw85cir        C:\Windows\system32\drivers\hcw85cir.sys
20:53:56.0038 0x16d8  hcw85cir - ok
20:53:56.0088 0x16d8  [ 975761C778E33CD22498059B91E7373A, 8304E15FBE6876BE57263A03621365DA8C88005EAC532A770303C06799D915D9 ] HdAudAddService C:\Windows\system32\drivers\HdAudio.sys
20:53:56.0098 0x16d8  HdAudAddService - ok
20:53:56.0168 0x16d8  [ 97BFED39B6B79EB12CDDBFEED51F56BB, 3CF981D668FB2381E52AF2E51E296C6CFB47B0D62249645278479D0111A47955 ] HDAudBus        C:\Windows\system32\drivers\HDAudBus.sys
20:53:56.0168 0x16d8  HDAudBus - ok
20:53:56.0218 0x16d8  [ 78E86380454A7B10A5EB255DC44A355F, 11F3ED7ACFFA3024B9BD504F81AC39F5B4CED5A8A425E8BADF7132EFEDB9BD64 ] HidBatt         C:\Windows\system32\drivers\HidBatt.sys
20:53:56.0218 0x16d8  HidBatt - ok
20:53:56.0238 0x16d8  [ 7FD2A313F7AFE5C4DAB14798C48DD104, 94CBFD4506CBDE4162CEB3367BAB042D19ACA6785954DC0B554D4164B9FCD0D4 ] HidBth          C:\Windows\system32\drivers\hidbth.sys
20:53:56.0238 0x16d8  HidBth - ok
20:53:56.0268 0x16d8  [ 0A77D29F311B88CFAE3B13F9C1A73825, 8615DC6CEFB591505CE16E054A71A4F371B827DDFD5E980777AB4233DCFDA01D ] HidIr           C:\Windows\system32\drivers\hidir.sys
20:53:56.0268 0x16d8  HidIr - ok
20:53:56.0299 0x16d8  [ BD9EB3958F213F96B97B1D897DEE006D, 4D01CBF898B528B3A4E5A683DF2177300AFABD7D4CB51F1A7891B1B545499631 ] hidserv         C:\Windows\system32\hidserv.dll
20:53:56.0300 0x16d8  hidserv - ok
20:53:56.0320 0x16d8  [ 9592090A7E2B61CD582B612B6DF70536, FD11D5E02C32D658B28FCC35688AB66CCB5D3A0A0D74C82AE0F0B6C67B568A0F ] HidUsb          C:\Windows\system32\DRIVERS\hidusb.sys
20:53:56.0320 0x16d8  HidUsb - ok
20:53:56.0350 0x16d8  [ 387E72E739E15E3D37907A86D9FF98E2, 9935BE2E58788E79328293AF2F202CB0F6042441B176F75ACC5AEA93C8E05531 ] hkmsvc          C:\Windows\system32\kmsvc.dll
20:53:56.0360 0x16d8  hkmsvc - ok
20:53:56.0380 0x16d8  [ EFDFB3DD38A4376F93E7985173813ABD, 70402FA73A5A2A8BB557AAC8F531E373077D28DE5F40A1F3F14B940BE01CD2E1 ] HomeGroupListener C:\Windows\system32\ListSvc.dll
20:53:56.0390 0x16d8  HomeGroupListener - ok
20:53:56.0430 0x16d8  [ 908ACB1F594274965A53926B10C81E89, 7D34A742AC486294D82676F8465A3EF26C8AC3317C32B63F62031CB007CFC208 ] HomeGroupProvider C:\Windows\system32\provsvc.dll
20:53:56.0430 0x16d8  HomeGroupProvider - ok
20:53:56.0552 0x16d8  [ 7B7DE6B3DC30F3246958F42C67A6F7BB, 4B66B90CFEC2231B905B21DECC4EC7C6500E546F080A452EF67E724EDF37ADD9 ] hpqwmiex        C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
20:53:56.0589 0x16d8  hpqwmiex - ok
20:53:56.0631 0x16d8  [ 39D2ABCD392F3D8A6DCE7B60AE7B8EFC, E9E6A1665740CFBC2DD321010007EF42ABA2102AEB9772EE8AA3354664B1E205 ] HpSAMD          C:\Windows\system32\drivers\HpSAMD.sys
20:53:56.0634 0x16d8  HpSAMD - ok
20:53:56.0724 0x16d8  [ EA0047216B112D4E2B38ECF6F9D769AC, 92250C8CBE4373716FF777A929AC0D88181660BA94B0BB656EFA1BF448D858C8 ] HPSupportSolutionsFrameworkService C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Solutions\HPSupportSolutionsFrameworkService.exe
20:53:56.0734 0x16d8  HPSupportSolutionsFrameworkService - ok
20:53:56.0814 0x16d8  [ F61634BEC53F73702A10DE69F6DCAF57, BBA7344CF3AB96A46D1A6F1D50F2758EA8D097FE558C38B4EF45C8C334AF96E1 ] HTTP            C:\Windows\system32\drivers\HTTP.sys
20:53:56.0834 0x16d8  HTTP - ok
20:53:56.0854 0x16d8  [ A5462BD6884960C9DC85ED49D34FF392, 53E65841AF5B06A2844D0BB6FC4DD3923A323FFA0E4BFC89B3B5CAFB592A3D53 ] hwpolicy        C:\Windows\system32\drivers\hwpolicy.sys
20:53:56.0854 0x16d8  hwpolicy - ok
20:53:56.0894 0x16d8  [ FA55C73D4AFFA7EE23AC4BE53B4592D3, 65CDDC62B89A60E942C5642C9D8B539EFB69DA8069B4A2E54978154B314531CD ] i8042prt        C:\Windows\system32\drivers\i8042prt.sys
20:53:56.0904 0x16d8  i8042prt - ok
20:53:56.0954 0x16d8  [ AAAF44DB3BD0B9D1FB6969B23ECC8366, 805AA4A9464002D1AB3832E4106B2AAA1331F4281367E75956062AAE99699385 ] iaStorV         C:\Windows\system32\drivers\iaStorV.sys
20:53:56.0964 0x16d8  iaStorV - ok
20:53:57.0056 0x16d8  [ C98A5B9D932430AD8EEBD3EF73756EF7, DF7E1D391A0F3345AD61154363922C27BD557DEEACE395A6A8A8A16BFD1BB9A8 ] idsvc           C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.0\Windows Communication Foundation\infocard.exe
20:53:57.0076 0x16d8  idsvc - ok
20:53:57.0138 0x16d8  IEEtwCollectorService - ok
20:53:57.0447 0x16d8  [ A87261EF1546325B559374F5689CF5BC, 8DE48A8A13A32AAAC54CDDF58F3F61BE3E2802C1D9CA1CA98E57EB0D65FB6002 ] igfx            C:\Windows\system32\DRIVERS\igdkmd64.sys
20:53:57.0649 0x16d8  igfx - ok
20:53:57.0698 0x16d8  [ 5C18831C61933628F5BB0EA2675B9D21, 5CD9DE2F8C0256623A417B5C55BF55BB2562BD7AB2C3C83BB3D9886C2FBDA4E4 ] iirsp           C:\Windows\system32\drivers\iirsp.sys
20:53:57.0700 0x16d8  iirsp - ok
20:53:57.0764 0x16d8  [ 344789398EC3EE5A4E00C52B31847946, 3DA5F08E4B46F4E63456AA588D49E39A6A09A97D0509880C00F327623DB6122D ] IKEEXT          C:\Windows\System32\ikeext.dll
20:53:57.0784 0x16d8  IKEEXT - ok
20:53:57.0819 0x16d8  [ F00F20E70C6EC3AA366910083A0518AA, E2F3E9FFD82C802C8BAC309893A3664ACF16A279959C0FDECCA64C3D3C60FD22 ] intelide        C:\Windows\system32\drivers\intelide.sys
20:53:57.0820 0x16d8  intelide - ok
20:53:57.0866 0x16d8  [ ADA036632C664CAA754079041CF1F8C1, F2386CC09AC6DE4C54189154F7D91C1DB7AA120B13FAE8BA5B579ACF99FCC610 ] intelppm        C:\Windows\system32\drivers\intelppm.sys
20:53:57.0866 0x16d8  intelppm - ok
20:53:57.0896 0x16d8  [ 098A91C54546A3B878DAD6A7E90A455B, 044CCE2A0DF56EBE1EFD99B4F6F0A5B9EE12498CA358CF4B2E3A1CFD872823AA ] IPBusEnum       C:\Windows\system32\ipbusenum.dll
20:53:57.0906 0x16d8  IPBusEnum - ok
20:53:57.0936 0x16d8  [ C9F0E1BD74365A8771590E9008D22AB6, 728BC5A6AAE499FDC50EB01577AF16D83C2A9F3B09936DD2A89C01E074BA8E51 ] IpFilterDriver  C:\Windows\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
20:53:57.0946 0x16d8  IpFilterDriver - ok
20:53:57.0976 0x16d8  [ 08C2957BB30058E663720C5606885653, E13EDF6701512E2A9977A531454932CA5023087CB50E1D2F416B8BCDD92B67BE ] iphlpsvc        C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll
20:53:57.0996 0x16d8  iphlpsvc - ok
20:53:58.0037 0x16d8  [ 0FC1AEA580957AA8817B8F305D18CA3A, 7161E4DE91AAFC3FA8BF24FAE4636390C2627DB931505247C0D52C75A31473D9 ] IPMIDRV         C:\Windows\system32\drivers\IPMIDrv.sys
20:53:58.0038 0x16d8  IPMIDRV - ok
20:53:58.0048 0x16d8  [ AF9B39A7E7B6CAA203B3862582E9F2D0, 67128BE7EADBE6BD0205B050F96E268948E8660C4BAB259FB0BE03935153D04E ] IPNAT           C:\Windows\system32\drivers\ipnat.sys
20:53:58.0048 0x16d8  IPNAT - ok
20:53:58.0128 0x16d8  [ F4B68F7C1666A2A6CD1D37A08F1D6DF1, 63A3D85B07D10E6B3F4E84FDD6EA6C00F2756E1C9B3E57C11A2FFCD815E99946 ] iPod Service    C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
20:53:58.0138 0x16d8  iPod Service - ok
20:53:58.0158 0x16d8  [ 3ABF5E7213EB28966D55D58B515D5CE9, A352BCC5B6B9A28805B15CAFB235676F1FAFF0D2394F88C03089EB157D6188AE ] IRENUM          C:\Windows\system32\drivers\irenum.sys
20:53:58.0158 0x16d8  IRENUM - ok
20:53:58.0210 0x16d8  [ 2F7B28DC3E1183E5EB418DF55C204F38, D40410A760965925D6F10959B2043F7BD4F68EAFCF5E743AF11AD860BD136548 ] isapnp          C:\Windows\system32\drivers\isapnp.sys
20:53:58.0210 0x16d8  isapnp - ok
20:53:58.0250 0x16d8  [ 96BB922A0981BC7432C8CF52B5410FE6, 236C05509B1040059B15021CBBDBDAF3B9C0F00910142BE5887B2C7561BAAFBA ] iScsiPrt        C:\Windows\system32\drivers\msiscsi.sys
20:53:58.0250 0x16d8  iScsiPrt - ok
20:53:58.0290 0x16d8  [ BC02336F1CBA7DCC7D1213BB588A68A5, 450C5BAD54CCE2AFCDFF1B6E7F8E1A8446D9D3255DF9D36C29A8F848048AAD93 ] kbdclass        C:\Windows\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
20:53:58.0300 0x16d8  kbdclass - ok
20:53:58.0310 0x16d8  [ 0705EFF5B42A9DB58548EEC3B26BB484, 86C6824ED7ED6FA8F306DB6319A0FD688AA91295AE571262F9D8E96A32225E99 ] kbdhid          C:\Windows\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
20:53:58.0310 0x16d8  kbdhid - ok
20:53:58.0320 0x16d8  [ C8A7F80DB5C193DD67747A1BA4B1782E, B216FC5A07C643868AD7C58F931F6327A21695E1734A62875F6E2909139F30B8 ] KeyIso          C:\Windows\system32\lsass.exe
20:53:58.0320 0x16d8  KeyIso - ok
20:53:58.0372 0x16d8  [ 3974E5264A0481600370C5BEED061DDF, 6365DC2B3ECAF462F98481103F47B7550688D1A3AE96C88FDBCB3ED3BBB76EB6 ] KSecDD          C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
20:53:58.0382 0x16d8  KSecDD - ok
20:53:58.0402 0x16d8  [ 6E85615A86FE86E76DAE49BF9F227483, 825F9906910C33A36D04D805402A8C0C8E09232407E077B85282E3208A9BFC25 ] KSecPkg         C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
20:53:58.0402 0x16d8  KSecPkg - ok
20:53:58.0442 0x16d8  [ 6869281E78CB31A43E969F06B57347C4, 866A23E69B32A78D378D6CB3B3DA3695FFDFF0FEC3C9F68C8C3F988DF417044B ] ksthunk         C:\Windows\system32\drivers\ksthunk.sys
20:53:58.0452 0x16d8  ksthunk - ok
20:53:58.0472 0x16d8  [ 6AB66E16AA859232F64DEB66887A8C9C, 5F2B579BEA8098A2994B0DECECDAE7B396E7B5DC5F09645737B9F28BEEA77FFF ] KtmRm           C:\Windows\system32\msdtckrm.dll
20:53:58.0492 0x16d8  KtmRm - ok
20:53:58.0542 0x16d8  [ BD56BAE4403497E31727096CEBC42956, 516AC82FA7DDC4D97E26D33C0C2D085EB0D268E0580B87628FCE07F10625AA30 ] L1C             C:\Windows\system32\DRIVERS\L1C62x64.sys
20:53:58.0542 0x16d8  L1C - ok
20:53:58.0602 0x16d8  [ D9F42719019740BAA6D1C6D536CBDAA6, 8757599D0AE5302C4CE50861BEBA3A8DD14D7B0DBD916FD5404133688CDFCC40 ] LanmanServer    C:\Windows\system32\srvsvc.dll
20:53:58.0612 0x16d8  LanmanServer - ok
20:53:58.0662 0x16d8  [ 851A1382EED3E3A7476DB004F4EE3E1A, B1C67F47DD594D092E6E258F01DF5E7150227CE3131A908A244DEE9F8A1FABF9 ] LanmanWorkstation C:\Windows\System32\wkssvc.dll
20:53:58.0672 0x16d8  LanmanWorkstation - ok
20:53:58.0722 0x16d8  [ 1538831CF8AD2979A04C423779465827, E1729B0CC4CEEE494A0B8817A8E98FF232E3A32FB023566EF0BC71A090262C0C ] lltdio          C:\Windows\system32\DRIVERS\lltdio.sys
20:53:58.0722 0x16d8  lltdio - ok
20:53:58.0742 0x16d8  [ C1185803384AB3FEED115F79F109427F, 0414FE73532DCAB17E906438A14711E928CECCD5F579255410C62984DD652700 ] lltdsvc         C:\Windows\System32\lltdsvc.dll
20:53:58.0752 0x16d8  lltdsvc - ok
20:53:58.0782 0x16d8  [ F993A32249B66C9D622EA5592A8B76B8, EE64672A990C6145DC5601E2B8CDBE089272A72732F59AF9865DCBA8B1717E70 ] lmhosts         C:\Windows\System32\lmhsvc.dll
20:53:58.0785 0x16d8  lmhosts - ok
20:53:58.0814 0x16d8  [ 1A93E54EB0ECE102495A51266DCDB6A6, DB6AA86AA36C3A7988BE96E87B5D3251BE7617C54EE8F894D9DC2E267FE3255B ] LSI_FC          C:\Windows\system32\drivers\lsi_fc.sys
20:53:58.0814 0x16d8  LSI_FC - ok
20:53:58.0854 0x16d8  [ 1047184A9FDC8BDBFF857175875EE810, F2251EDB7736A26D388A0C5CC2FE5FB9C5E109CBB1E3800993554CB21D81AE4B ] LSI_SAS         C:\Windows\system32\drivers\lsi_sas.sys
20:53:58.0864 0x16d8  LSI_SAS - ok
20:53:58.0874 0x16d8  [ 30F5C0DE1EE8B5BC9306C1F0E4A75F93, 88D5740A4E9CC3FA80FA18035DAB441BDC5A039622D666BFDAA525CC9686BD06 ] LSI_SAS2        C:\Windows\system32\drivers\lsi_sas2.sys
20:53:58.0874 0x16d8  LSI_SAS2 - ok
20:53:58.0884 0x16d8  [ 0504EACAFF0D3C8AED161C4B0D369D4A, 4D272237C189646F5C80822FD3CBA7C2728E482E2DAAF7A09C8AEF811C89C54D ] LSI_SCSI        C:\Windows\system32\drivers\lsi_scsi.sys
20:53:58.0894 0x16d8  LSI_SCSI - ok
20:53:58.0934 0x16d8  [ 43D0F98E1D56CCDDB0D5254CFF7B356E, 5BA498183B5C4996C694CB0A9A6B66CE6C7A460F6C91BEB9F305486FCC3B7B22 ] luafv           C:\Windows\system32\drivers\luafv.sys
20:53:58.0934 0x16d8  luafv - ok
20:53:58.0944 0x16d8  [ 0BE09CD858ABF9DF6ED259D57A1A1663, 2FD28889B93C8E801F74C1D0769673A461671E0189D0A22C94509E3F0EEB7428 ] Mcx2Svc         C:\Windows\system32\Mcx2Svc.dll
20:53:58.0954 0x16d8  Mcx2Svc - ok
20:53:58.0964 0x16d8  [ A55805F747C6EDB6A9080D7C633BD0F4, 2DA0E83BF3C8ADEF6F551B6CC1C0A3F6149CDBE6EC60413BA1767C4DE425A728 ] megasas         C:\Windows\system32\drivers\megasas.sys
20:53:58.0964 0x16d8  megasas - ok
20:53:59.0014 0x16d8  [ BAF74CE0072480C3B6B7C13B2A94D6B3, 85CBB4949C090A904464F79713A3418338753D20D7FB811E68F287FDAC1DD834 ] MegaSR          C:\Windows\system32\drivers\MegaSR.sys
20:53:59.0016 0x16d8  MegaSR - ok
20:53:59.0026 0x16d8  [ E40E80D0304A73E8D269F7141D77250B, 0DB4AC13A264F19A84DC0BCED54E8E404014CC09C993B172002B1561EC7E265A ] MMCSS           C:\Windows\system32\mmcss.dll
20:53:59.0036 0x16d8  MMCSS - ok
20:53:59.0076 0x16d8  [ 800BA92F7010378B09F9ED9270F07137, 94F9AF9E1BE80AE6AC39A2A74EF9FAB115DCAACC011D07DFA8D6A1DDC8A93342 ] Modem           C:\Windows\system32\drivers\modem.sys
20:53:59.0086 0x16d8  Modem - ok
20:53:59.0136 0x16d8  [ B03D591DC7DA45ECE20B3B467E6AADAA, 701FB0CAD8138C58507BE28845D3E24CE269A040737C29885944A0D851238732 ] monitor         C:\Windows\system32\DRIVERS\monitor.sys
20:53:59.0136 0x16d8  monitor - ok
20:53:59.0186 0x16d8  [ 7D27EA49F3C1F687D357E77A470AEA99, 7FE7CAF95959F127C6D932C01D539C06D80273C49A09761F6E8331C05B1A7EE7 ] mouclass        C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys
20:53:59.0186 0x16d8  mouclass - ok
20:53:59.0212 0x16d8  [ D3BF052C40B0C4166D9FD86A4288C1E6, 5E65264354CD94E844BF1838CA1B8E49080EFA34605A32CF2F6A47A2B97FC183 ] mouhid          C:\Windows\system32\DRIVERS\mouhid.sys
20:53:59.0214 0x16d8  mouhid - ok
20:53:59.0248 0x16d8  [ 67050452C0118BAF2883928E6FCCFE47, 335FC0AEB7B47DCC7CE0CF3F424EB60ACB1327D2FF6515F04D9AC03A10FF1E31 ] mountmgr        C:\Windows\system32\drivers\mountmgr.sys
20:53:59.0248 0x16d8  mountmgr - ok
20:53:59.0348 0x16d8  [ 65C0F9AE99ECCCA7C5C3CEFA7ED80904, AABEBEAED256318B5B8C1BC36A2E365CB942ED591C78E78EC6C55EF94A522342 ] MozillaMaintenance C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
20:53:59.0358 0x16d8  MozillaMaintenance - ok
20:53:59.0378 0x16d8  [ A44B420D30BD56E145D6A2BC8768EC58, B1E4DCA5A1008FA7A0492DC091FB2B820406AE13FD3D44F124E89B1037AF09B8 ] mpio            C:\Windows\system32\drivers\mpio.sys
20:53:59.0388 0x16d8  mpio - ok
20:53:59.0418 0x16d8  [ 6C38C9E45AE0EA2FA5E551F2ED5E978F, 5A3FA2F110029CB4CC4384998EDB59203FDD65EC45E01B897FB684F8956EAD20 ] mpsdrv          C:\Windows\system32\drivers\mpsdrv.sys
20:53:59.0428 0x16d8  mpsdrv - ok
20:53:59.0468 0x16d8  [ 54FFC9C8898113ACE189D4AA7199D2C1, 65F585C87F3F710FD5793FDFA96B740AD8D4317B0C120F4435CCF777300EA4F2 ] MpsSvc          C:\Windows\system32\mpssvc.dll
20:53:59.0488 0x16d8  MpsSvc - ok
20:53:59.0540 0x16d8  [ D7ADC2B83CA0B0381F75A98351F72CEE, 05476B7CA0486DF770AE492B5A90C85E3D3E7485152EB2FA30A19EC9BE44ED81 ] MRxDAV          C:\Windows\system32\drivers\mrxdav.sys
20:53:59.0540 0x16d8  MRxDAV - ok
20:53:59.0600 0x16d8  [ 10112D850C844606419C79EE24EE6016, 1668F47ED9C31D805542646A0AD6E572C3547FF822F5BCDF1BB3F521714F8B85 ] mrxsmb          C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
20:53:59.0610 0x16d8  mrxsmb - ok
20:53:59.0630 0x16d8  [ DCC4343B422A13B42C7678998449CE8A, 9C143543DC9B21A15C5E86640464A3A78C5E820857D0A6BE05D4FBC20D0BF866 ] mrxsmb10        C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb10.sys
20:53:59.0640 0x16d8  mrxsmb10 - ok
20:53:59.0680 0x16d8  [ 46C4F5BEE8D98BB1688752EAD0ABB7C0, C744F39E462798DC98D1C4603758AC43DB4A7961F3BAF9E5ABA22AD905E012F8 ] mrxsmb20        C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb20.sys
20:53:59.0680 0x16d8  mrxsmb20 - ok
20:53:59.0710 0x16d8  [ C25F0BAFA182CBCA2DD3C851C2E75796, 643E158A0948DF331807AEAA391F23960362E46C0A0CF6D22A99020EAE7B10F8 ] msahci          C:\Windows\system32\drivers\msahci.sys
20:53:59.0710 0x16d8  msahci - ok
20:53:59.0770 0x16d8  [ DB801A638D011B9633829EB6F663C900, B34FD33A215ACCF2905F4B7D061686CDB1CB9C652147AF56AE14686C1F6E3C74 ] msdsm           C:\Windows\system32\drivers\msdsm.sys
20:53:59.0770 0x16d8  msdsm - ok
20:53:59.0790 0x16d8  [ DE0ECE52236CFA3ED2DBFC03F28253A8, 2FBBEC4CACB5161F68D7C2935852A5888945CA0F107CF8A1C01F4528CE407DE3 ] MSDTC           C:\Windows\System32\msdtc.exe
20:53:59.0790 0x16d8  MSDTC - ok
20:53:59.0830 0x16d8  [ AA3FB40E17CE1388FA1BEDAB50EA8F96, 69F93E15536644C8FD679A20190CFE577F4985D3B1B4A4AA250A168615AE1E99 ] Msfs            C:\Windows\system32\drivers\Msfs.sys
20:53:59.0840 0x16d8  Msfs - ok
20:53:59.0840 0x16d8  [ F9D215A46A8B9753F61767FA72A20326, 6F76642B45E0A7EF6BCAB8B37D55CCE2EAA310ED07B76D43FCB88987C2174141 ] mshidkmdf       C:\Windows\System32\drivers\mshidkmdf.sys
20:53:59.0850 0x16d8  mshidkmdf - ok
20:53:59.0870 0x16d8  [ D916874BBD4F8B07BFB7FA9B3CCAE29D, B229DA150713DEDBC4F05386C9D9DC3BC095A74F44F3081E88311AB73BC992A1 ] msisadrv        C:\Windows\system32\drivers\msisadrv.sys
20:53:59.0870 0x16d8  msisadrv - ok
20:53:59.0912 0x16d8  [ 808E98FF49B155C522E6400953177B08, F873F5BFF0984C5165DF67E92874D3F6EB8D86F9B5AD17013A0091CA33A1A3D5 ] MSiSCSI         C:\Windows\system32\iscsiexe.dll
20:53:59.0922 0x16d8  MSiSCSI - ok
20:53:59.0922 0x16d8  msiserver - ok
20:53:59.0980 0x16d8  [ 49CCF2C4FEA34FFAD8B1B59D49439366, E5752EA57C7BDAD5F53E3BC441A415E909AC602CAE56234684FB8789A20396C7 ] MSKSSRV         C:\Windows\system32\drivers\MSKSSRV.sys
20:53:59.0982 0x16d8  MSKSSRV - ok
20:53:59.0994 0x16d8  [ BDD71ACE35A232104DDD349EE70E1AB3, 27464A66868513BE6A01B75D7FC5B0D6B71842E4E20CE3F76B15C071A0618BBB ] MSPCLOCK        C:\Windows\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
20:53:59.0994 0x16d8  MSPCLOCK - ok
20:54:00.0004 0x16d8  [ 4ED981241DB27C3383D72092B618A1D0, E12F121E641249DB3491141851B59E1496F4413EDF58E863388F1C229838DFCC ] MSPQM           C:\Windows\system32\drivers\MSPQM.sys
20:54:00.0014 0x16d8  MSPQM - ok
20:54:00.0054 0x16d8  [ 759A9EEB0FA9ED79DA1FB7D4EF78866D, 64E3BC613EC4872B1B344CBF71EE15BE195592E3244C1EE099C6F8B95A40F133 ] MsRPC           C:\Windows\system32\drivers\MsRPC.sys
20:54:00.0074 0x16d8  MsRPC - ok
20:54:00.0121 0x16d8  [ 0EED230E37515A0EAEE3C2E1BC97B288, B1D8F8A75006B6E99214CA36D27A8594EF8D952F315BEB201E9BAC9DE3E64D42 ] mssmbios        C:\Windows\system32\drivers\mssmbios.sys
20:54:00.0122 0x16d8  mssmbios - ok
20:54:00.0146 0x16d8  [ 2E66F9ECB30B4221A318C92AC2250779, DF175E1AB6962303E57F26DAE5C5C1E40B8640333F3E352A64F6A5F1301586CD ] MSTEE           C:\Windows\system32\drivers\MSTEE.sys
20:54:00.0146 0x16d8  MSTEE - ok
20:54:00.0156 0x16d8  [ 7EA404308934E675BFFDE8EDF0757BCD, 306CD02D89CFCFE576242360ED5F9EEEDCAFC43CD43B7D2977AE960F9AEC3232 ] MTConfig        C:\Windows\system32\drivers\MTConfig.sys
20:54:00.0156 0x16d8  MTConfig - ok
20:54:00.0176 0x16d8  [ F9A18612FD3526FE473C1BDA678D61C8, 32F7975B5BAA447917F832D9E3499B4B6D3E90D73F478375D0B70B36C524693A ] Mup             C:\Windows\system32\Drivers\mup.sys
20:54:00.0176 0x16d8  Mup - ok
20:54:00.0226 0x16d8  [ 582AC6D9873E31DFA28A4547270862DD, BD540499F74E8F59A020D935D18E36A3A97C1A6EC59C8208436469A31B16B260 ] napagent        C:\Windows\system32\qagentRT.dll
20:54:00.0236 0x16d8  napagent - ok
20:54:00.0308 0x16d8  [ 1EA3749C4114DB3E3161156FFFFA6B33, 54C2E77BCE1037711A11313AC25B8706109098C10A31AA03AEB7A185E97800D7 ] NativeWifiP     C:\Windows\system32\DRIVERS\nwifi.sys
20:54:00.0318 0x16d8  NativeWifiP - ok
20:54:00.0378 0x16d8  [ F7309F42555F8AAB7144A51A1F2585B0, 065277A8AFAEE3888C997A76D2F751070F92DF4C3354D16B194860B4BDAFF937 ] NDIS            C:\Windows\system32\drivers\ndis.sys
20:54:00.0444 0x16d8  NDIS - ok
20:54:00.0467 0x16d8  [ 9F9A1F53AAD7DA4D6FEF5BB73AB811AC, D7E5446E83909AE25506BB98FBDD878A529C87963E3C1125C4ABAB25823572BC ] NdisCap         C:\Windows\system32\DRIVERS\ndiscap.sys
20:54:00.0469 0x16d8  NdisCap - ok
20:54:00.0490 0x16d8  [ 30639C932D9FEF22B31268FE25A1B6E5, 32873D95339600F6EEFA51847D12C563FF01F320DC59055B242FA2887C99F9D6 ] NdisTapi        C:\Windows\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
20:54:00.0492 0x16d8  NdisTapi - ok
20:54:00.0506 0x16d8  [ 136185F9FB2CC61E573E676AA5402356, BA3AD0A33416DA913B4242C6BE8C3E5812AD2B20BA6C11DD3094F2E8EB56E683 ] Ndisuio         C:\Windows\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
20:54:00.0509 0x16d8  Ndisuio - ok
20:54:00.0540 0x16d8  [ 53F7305169863F0A2BDDC49E116C2E11, 881E9346D3C02405B7850ADC37E720990712EC9C666A0CE96E252A487FD2CE77 ] NdisWan         C:\Windows\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
20:54:00.0540 0x16d8  NdisWan - ok
20:54:00.0580 0x16d8  [ 015C0D8E0E0421B4CFD48CFFE2825879, 4242E2D42CCFC859B2C0275C5331798BC0BDA68E51CF4650B6E64B1332071023 ] NDProxy         C:\Windows\system32\drivers\NDProxy.sys
20:54:00.0580 0x16d8  NDProxy - ok
20:54:00.0630 0x16d8  [ EE00C544C025958AF50C7B199F3C8595, D774DB020D9C46D1AA0B2DB9FA2C36C4A9C38D904CC6929695321D32ACA0D4D1 ] Netaapl         C:\Windows\system32\DRIVERS\netaapl64.sys
20:54:00.0630 0x16d8  Netaapl - ok
20:54:00.0650 0x16d8  [ 86743D9F5D2B1048062B14B1D84501C4, DBF6D6A60AB774FCB0F464FF2D285A7521D0A24006687B243AB46B17D8032062 ] NetBIOS         C:\Windows\system32\DRIVERS\netbios.sys
20:54:00.0650 0x16d8  NetBIOS - ok
20:54:00.0710 0x16d8  [ E47D571FEC2C76E867935109AB2A770C, F349D25890B6F476B106FD75BFB081DB737CA9B224D95E44927942FFF2DF82CD ] NetBT           C:\Windows\system32\DRIVERS\netbt.sys
20:54:00.0720 0x16d8  NetBT - ok
20:54:00.0740 0x16d8  [ C8A7F80DB5C193DD67747A1BA4B1782E, B216FC5A07C643868AD7C58F931F6327A21695E1734A62875F6E2909139F30B8 ] Netlogon        C:\Windows\system32\lsass.exe
20:54:00.0740 0x16d8  Netlogon - ok
20:54:00.0780 0x16d8  [ 847D3AE376C0817161A14A82C8922A9E, 37AE692B3481323134125EF58F2C3CBC20177371AF2F5874F53DD32A827CB936 ] Netman          C:\Windows\System32\netman.dll
20:54:00.0794 0x16d8  Netman - ok
20:54:00.0832 0x16d8  [ 15CBA881E10968E33B43D31BE6097BA3, 69449ACA82B67F308C9F7DAB7A4C75BD88A95B98FC7F9102C72AD3D233A48346 ] NetMsmqActivator C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
20:54:00.0925 0x16d8  NetMsmqActivator - ok
20:54:00.0964 0x16d8  [ 15CBA881E10968E33B43D31BE6097BA3, 69449ACA82B67F308C9F7DAB7A4C75BD88A95B98FC7F9102C72AD3D233A48346 ] NetPipeActivator C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
20:54:00.0974 0x16d8  NetPipeActivator - ok
20:54:01.0015 0x16d8  [ 5F28111C648F1E24F7DBC87CDEB091B8, 2E8645285921EDB98BB2173E11E57459C888D52E80D85791D169C869DE8813B9 ] netprofm        C:\Windows\System32\netprofm.dll
20:54:01.0062 0x16d8  netprofm - ok
20:54:01.0070 0x16d8  [ 15CBA881E10968E33B43D31BE6097BA3, 69449ACA82B67F308C9F7DAB7A4C75BD88A95B98FC7F9102C72AD3D233A48346 ] NetTcpActivator C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
20:54:01.0073 0x16d8  NetTcpActivator - ok
20:54:01.0091 0x16d8  [ 15CBA881E10968E33B43D31BE6097BA3, 69449ACA82B67F308C9F7DAB7A4C75BD88A95B98FC7F9102C72AD3D233A48346 ] NetTcpPortSharing C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\SMSvcHost.exe
20:54:01.0095 0x16d8  NetTcpPortSharing - ok
20:54:01.0106 0x16d8  [ 77889813BE4D166CDAB78DDBA990DA92, 2EF531AE502B943632EEC66A309A8BFCDD36120A5E1473F4AAF3C2393AD0E6A3 ] nfrd960         C:\Windows\system32\drivers\nfrd960.sys
20:54:01.0106 0x16d8  nfrd960 - ok
20:54:01.0146 0x16d8  [ 8B301D474B478E9A92823BAB50A7BC49, 8181816035F41B1DABEC05E65E4F67BCD785F56760A61F1049E91BA39D42F01D ] NlaSvc          C:\Windows\System32\nlasvc.dll
20:54:01.0156 0x16d8  NlaSvc - ok
20:54:01.0248 0x16d8  [ 1E4C4AB5C9B8DD13179BBDC75A2A01F7, D8957EF7060A69DBB3CD6B2C45B1E4143592AB8D018471E17AC04668157DC67F ] Npfs            C:\Windows\system32\drivers\Npfs.sys
20:54:01.0248 0x16d8  Npfs - ok
20:54:01.0288 0x16d8  [ D54BFDF3E0C953F823B3D0BFE4732528, 497A1DCC5646EC22119273216DF10D5442D16F83E4363770F507518CF6EAA53A ] nsi             C:\Windows\system32\nsisvc.dll
20:54:01.0298 0x16d8  nsi - ok
20:54:01.0356 0x16d8  [ E7F5AE18AF4168178A642A9247C63001, 133023B7E4BA8049C4CAED3282BDD25571D1CC25FAC3B820C7F981D292689D76 ] nsiproxy        C:\Windows\system32\drivers\nsiproxy.sys
20:54:01.0358 0x16d8  nsiproxy - ok
20:54:01.0440 0x16d8  [ 47B2D0B31BDC3EBE6090228E2BA3764D, 984A4B38300954164BCBF57EC1A09C18B53779E60A26E9618B50E26016735787 ] Ntfs            C:\Windows\system32\drivers\Ntfs.sys
20:54:01.0494 0x16d8  Ntfs - ok
20:54:01.0519 0x16d8  [ 9899284589F75FA8724FF3D16AED75C1, 181188599FD5D4DE33B97010D9E0CAEABAB9A3EF50712FE7F9AA0735CD0666D6 ] Null            C:\Windows\system32\drivers\Null.sys
20:54:01.0521 0x16d8  Null - ok
20:54:01.0532 0x16d8  [ 0A92CB65770442ED0DC44834632F66AD, 581327F07A68DBD5CC749214BE5F1211FC2CE41C7A4F0656B680AFB51A35ACE7 ] nvraid          C:\Windows\system32\drivers\nvraid.sys
20:54:01.0532 0x16d8  nvraid - ok
20:54:01.0582 0x16d8  [ DAB0E87525C10052BF65F06152F37E4A, AD9BFF0D5FD3FFB95C758B478E1F6A9FE45E7B37AEC71EB5070D292FEAAEDF37 ] nvstor          C:\Windows\system32\drivers\nvstor.sys
20:54:01.0592 0x16d8  nvstor - ok
20:54:01.0672 0x16d8  [ 270D7CD42D6E3979F6DD0146650F0E05, 752489E54C9004EDCBE1F1F208FFD864DA5C83E59A2DDE6B3E0D63ECA996F76F ] nv_agp          C:\Windows\system32\drivers\nv_agp.sys
20:54:01.0672 0x16d8  nv_agp - ok
20:54:01.0692 0x16d8  [ 3589478E4B22CE21B41FA1BFC0B8B8A0, AD2469FC753FE552CB809FF405A9AB23E7561292FE89117E3B3B62057EFF0203 ] ohci1394        C:\Windows\system32\drivers\ohci1394.sys
20:54:01.0702 0x16d8  ohci1394 - ok
20:54:01.0752 0x16d8  [ 3EAC4455472CC2C97107B5291E0DCAFE, E51F373F2DBEAEE516B42BAE8C1B5BB68D00B881323E842CB6EDEC0A183CFFC3 ] p2pimsvc        C:\Windows\system32\pnrpsvc.dll
20:54:01.0772 0x16d8  p2pimsvc - ok
20:54:01.0834 0x16d8  [ 927463ECB02179F88E4B9A17568C63C3, FEFD3447692C277D59EEC7BF218552C8BB6B8C98C26E973675549628408B94CE ] p2psvc          C:\Windows\system32\p2psvc.dll
20:54:01.0844 0x16d8  p2psvc - ok
20:54:01.0906 0x16d8  [ 0086431C29C35BE1DBC43F52CC273887, 0D116D49EF9ABB57DA005764F25E692622210627FC2048F06A989B12FA8D0A80 ] Parport         C:\Windows\system32\drivers\parport.sys
20:54:01.0906 0x16d8  Parport - ok
20:54:01.0926 0x16d8  [ E9766131EEADE40A27DC27D2D68FBA9C, 63C295EC96DBD25F1A8B908295CCB86B54F2A77A02AAA11E5D9160C2C1A492B6 ] partmgr         C:\Windows\system32\drivers\partmgr.sys
20:54:01.0936 0x16d8  partmgr - ok
20:54:01.0986 0x16d8  [ DB2D62AA2DF6B1F3D690A9EC9701AA2C, BEAC55E1AA0494565F1547DF5E6FE20FCEA66461764C016FCB68D8BFF0F0C375 ] PcaSvc          C:\Windows\System32\pcasvc.dll
20:54:01.0996 0x16d8  PcaSvc - ok
20:54:02.0006 0x16d8  [ 94575C0571D1462A0F70BDE6BD6EE6B3, 7139BAC653EA94A3DD3821CAB35FC5E22F4CCA5ACC2BAABDAA27E4C3C8B27FC9 ] pci             C:\Windows\system32\drivers\pci.sys
20:54:02.0016 0x16d8  pci - ok
20:54:02.0056 0x16d8  [ B5B8B5EF2E5CB34DF8DCF8831E3534FA, F2A7CC645B96946CC65BF60E14E70DC09C848D27C7943CE5DEA0C01A6B863480 ] pciide          C:\Windows\system32\drivers\pciide.sys
20:54:02.0056 0x16d8  pciide - ok
20:54:02.0086 0x16d8  [ B2E81D4E87CE48589F98CB8C05B01F2F, 6763BEE7270A4873B3E131BFB92313E2750FCBD0AD73C23D1C4F98F7DF73DE14 ] pcmcia          C:\Windows\system32\drivers\pcmcia.sys
20:54:02.0096 0x16d8  pcmcia - ok
20:54:02.0136 0x16d8  [ D6B9C2E1A11A3A4B26A182FFEF18F603, BBA5FE08B1DDD6243118E11358FD61B10E850F090F061711C3CB207CE5FBBD36 ] pcw             C:\Windows\system32\drivers\pcw.sys
20:54:02.0136 0x16d8  pcw - ok
20:54:02.0166 0x16d8  pdfcDispatcher - ok
20:54:02.0236 0x16d8  [ ED6E75158D28D33A2E2A020AC5B2B59D, 0F364D9A88304C45F31318605C417A70A9D0E4CF087D73E949B42C12CC76CD6C ] PEAUTH          C:\Windows\system32\drivers\peauth.sys
20:54:02.0246 0x16d8  PEAUTH - ok
20:54:02.0338 0x16d8  [ B9B0A4299DD2D76A4243F75FD54DC680, BBF62E9628131FA396EB08D63B76D2D5FBDD61339E92B759125A066470D1C039 ] PeerDistSvc     C:\Windows\system32\peerdistsvc.dll
20:54:02.0390 0x16d8  PeerDistSvc - ok
20:54:02.0524 0x16d8  [ E495E408C93141E8FC72DC0C6046DDFA, 489B957DADA0DC128A09468F1AD082DCC657E86053208EA06A12937BE86FB919 ] PerfHost        C:\Windows\SysWow64\perfhost.exe
20:54:02.0524 0x16d8  PerfHost - ok
20:54:02.0606 0x16d8  [ C7CF6A6E137463219E1259E3F0F0DD6C, 08D7244F52AA17DD669AA6F77C291DAC88E7B2D1887DE422509C1F83EC85F3DD ] pla             C:\Windows\system32\pla.dll
20:54:02.0642 0x16d8  pla - ok
20:54:02.0756 0x16d8  [ 25FBDEF06C4D92815B353F6E792C8129, 57D9764AE6BCE33B242C399CDFC10DD405975BD6411CA8C75FBCD06EEB8442A9 ] PlugPlay        C:\Windows\system32\umpnpmgr.dll
20:54:02.0766 0x16d8  PlugPlay - ok
20:54:02.0786 0x16d8  [ 7195581CEC9BB7D12ABE54036ACC2E38, 9C4E5D6EA984148F2663DC529083408B2248DFF6DAAC85D9195F80A722782315 ] PNRPAutoReg     C:\Windows\system32\pnrpauto.dll
20:54:02.0796 0x16d8  PNRPAutoReg - ok
20:54:02.0816 0x16d8  [ 3EAC4455472CC2C97107B5291E0DCAFE, E51F373F2DBEAEE516B42BAE8C1B5BB68D00B881323E842CB6EDEC0A183CFFC3 ] PNRPsvc         C:\Windows\system32\pnrpsvc.dll
20:54:02.0826 0x16d8  PNRPsvc - ok
20:54:02.0870 0x16d8  [ 80D6B0563ED2BF10656B1D4748331082, B7E6B5E1148B7EE537E8D5C3A65450876B61CD45A395267D08699746E98AD574 ] PolicyAgent     C:\Windows\System32\ipsecsvc.dll
20:54:02.0884 0x16d8  PolicyAgent - ok
20:54:02.0918 0x16d8  [ 6BA9D927DDED70BD1A9CADED45F8B184, 66203CE70A5EDE053929A940F38924C6792239CCCE10DD2C1D90D5B4D6748B55 ] Power           C:\Windows\system32\umpo.dll
20:54:02.0928 0x16d8  Power - ok
20:54:02.0978 0x16d8  [ F92A2C41117A11A00BE01CA01A7FCDE9, 38ADC6052696D110CA5F393BC586791920663F5DA66934C2A824DDA9CD89C763 ] PptpMiniport    C:\Windows\system32\DRIVERS\raspptp.sys
20:54:02.0988 0x16d8  PptpMiniport - ok
20:54:02.0998 0x16d8  [ 0D922E23C041EFB1C3FAC2A6F943C9BF, 855418A6A58DCAFB181A1A68613B3E203AFB0A9B3D9D26D0C521F9F613B4EAD5 ] Processor       C:\Windows\system32\drivers\processr.sys
20:54:02.0998 0x16d8  Processor - ok
20:54:03.0048 0x16d8  [ B6A58491307B4CADA572583D863DC602, 5C44936605E52C9533E4CE22F18FAB8211475877F71EFD88DA4D02FD608C90A3 ] ProfSvc         C:\Windows\system32\profsvc.dll
20:54:03.0058 0x16d8  ProfSvc - ok
20:54:03.0078 0x16d8  [ C8A7F80DB5C193DD67747A1BA4B1782E, B216FC5A07C643868AD7C58F931F6327A21695E1734A62875F6E2909139F30B8 ] ProtectedStorage C:\Windows\system32\lsass.exe
20:54:03.0078 0x16d8  ProtectedStorage - ok
20:54:03.0118 0x16d8  [ 0557CF5A2556BD58E26384169D72438D, F6F83A616B1F1C6C0DF6D2EC2513E6C23FD4FAA6D36518B8676C619AB74957B4 ] Psched          C:\Windows\system32\DRIVERS\pacer.sys
20:54:03.0118 0x16d8  Psched - ok
20:54:03.0188 0x16d8  [ A53A15A11EBFD21077463EE2C7AFEEF0, 6002B012A75045DEA62640A864A8721EADE2F8B65BEB5F5BA76D8CD819774489 ] ql2300          C:\Windows\system32\drivers\ql2300.sys
20:54:03.0236 0x16d8  ql2300 - ok
20:54:03.0260 0x16d8  [ 4F6D12B51DE1AAEFF7DC58C4D75423C8, FB6ABAB741CED66A79E31A45111649F2FA3E26CEE77209B5296F789F6F7D08DE ] ql40xx          C:\Windows\system32\drivers\ql40xx.sys
20:54:03.0270 0x16d8  ql40xx - ok
20:54:03.0300 0x16d8  [ 906191634E99AEA92C4816150BDA3732, A0305436384104C3B559F9C73902DA19B96B518413379E397C5CDAB0B2B9418F ] QWAVE           C:\Windows\system32\qwave.dll
20:54:03.0310 0x16d8  QWAVE - ok
20:54:03.0330 0x16d8  [ 76707BB36430888D9CE9D705398ADB6C, 35C1D1D05F98AC29A33D3781F497A0B40A3CB9CDF25FE1F28F574E40DDF70535 ] QWAVEdrv        C:\Windows\system32\drivers\qwavedrv.sys
20:54:03.0330 0x16d8  QWAVEdrv - ok
20:54:03.0350 0x16d8  [ 5A0DA8AD5762FA2D91678A8A01311704, 8A64EB5DBAB7048A9E42A21CEB62CCD5B007A80C199892D7F8C69B48E8A255EF ] RasAcd          C:\Windows\system32\DRIVERS\rasacd.sys
20:54:03.0350 0x16d8  RasAcd - ok
20:54:03.0390 0x16d8  [ 7ECFF9B22276B73F43A99A15A6094E90, 62C70DA127F48F796F8897BBFA23AB6EB080CC923F0F091DFA384A93F5C90CA1 ] RasAgileVpn     C:\Windows\system32\DRIVERS\AgileVpn.sys
20:54:03.0400 0x16d8  RasAgileVpn - ok
20:54:03.0420 0x16d8  [ 8F26510C5383B8DBE976DE1CD00FC8C7, 60E618C010E8A723960636415573FA17EA0BBEF79647196B3BC0B8DEE680E090 ] RasAuto         C:\Windows\System32\rasauto.dll
20:54:03.0420 0x16d8  RasAuto - ok
20:54:03.0440 0x16d8  [ 471815800AE33E6F1C32FB1B97C490CA, 27307265F743DE3A3A3EC1B2C472A3D85FDD0AEC458E0B1177593141EE072698 ] Rasl2tp         C:\Windows\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
20:54:03.0440 0x16d8  Rasl2tp - ok
20:54:03.0460 0x16d8  [ EE867A0870FC9E4972BA9EAAD35651E2, 1B848D81705081FD2E18AC762DA7F51455657DAF860BF363DC15925A148BCADA ] RasMan          C:\Windows\System32\rasmans.dll
20:54:03.0490 0x16d8  RasMan - ok
20:54:03.0500 0x16d8  [ 855C9B1CD4756C5E9A2AA58A15F58C25, A514F8A9C304D54BDA8DC60F5A64259B057EC83A1CAAF6D2B58CFD55E9561F72 ] RasPppoe        C:\Windows\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
20:54:03.0510 0x16d8  RasPppoe - ok
20:54:03.0525 0x16d8  [ E8B1E447B008D07FF47D016C2B0EEECB, FEC789F82B912F3E14E49524D40FEAA4373B221156F14045E645D7C37859258C ] RasSstp         C:\Windows\system32\DRIVERS\rassstp.sys
20:54:03.0529 0x16d8  RasSstp - ok
20:54:03.0542 0x16d8  [ 77F665941019A1594D887A74F301FA2F, 1FDC6F6853400190C086042933F157814D915C54F26793CAD36CD2607D8810DA ] rdbss           C:\Windows\system32\DRIVERS\rdbss.sys
20:54:03.0552 0x16d8  rdbss - ok
20:54:03.0572 0x16d8  [ 302DA2A0539F2CF54D7C6CC30C1F2D8D, 1DF3501BBFFB56C3ECC39DBCC4287D3302216C2208CE22428B8C4967E5DE9D17 ] rdpbus          C:\Windows\system32\drivers\rdpbus.sys
20:54:03.0572 0x16d8  rdpbus - ok
20:54:03.0664 0x16d8  [ CEA6CC257FC9B7715F1C2B4849286D24, A78144D18352EA802C39D9D42921CF97A3E0211766B2169B6755C6FC2D77A804 ] RDPCDD          C:\Windows\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
20:54:03.0664 0x16d8  RDPCDD - ok
20:54:03.0674 0x16d8  [ 1B6163C503398B23FF8B939C67747683, 339A5AA7970FF34FAAB213B655860C5B0DEC5F983A4A11A088017D849F320ACE ] RDPDR           C:\Windows\system32\drivers\rdpdr.sys
20:54:03.0684 0x16d8  RDPDR - ok
20:54:03.0704 0x16d8  [ BB5971A4F00659529A5C44831AF22365, 9AAA5C0D448E821FD85589505D99DF7749715A046BBD211F139E4E652ADDE41F ] RDPENCDD        C:\Windows\system32\drivers\rdpencdd.sys
20:54:03.0704 0x16d8  RDPENCDD - ok
20:54:03.0724 0x16d8  [ 216F3FA57533D98E1F74DED70113177A, 60C126A1409D1E9C39F1C9E95F70115BF4AF07780AB499F6E10A612540F173F4 ] RDPREFMP        C:\Windows\system32\drivers\rdprefmp.sys
20:54:03.0734 0x16d8  RDPREFMP - ok
20:54:03.0784 0x16d8  [ FE571E088C2D83619D2D48D4E961BF41, 88C5A2FCB1D0E528657842E39963471A6E42FCA3FCDF37955AEC8258AB4C48EA ] RDPWD           C:\Windows\system32\drivers\RDPWD.sys
20:54:03.0794 0x16d8  RDPWD - ok
20:54:03.0844 0x16d8  [ 34ED295FA0121C241BFEF24764FC4520, AAEE5F00CAA763A5BA51CF56BD7262C03409CD72BD5601490E3EC3FFF929BB5F ] rdyboost        C:\Windows\system32\drivers\rdyboost.sys
20:54:03.0844 0x16d8  rdyboost - ok
20:54:03.0892 0x16d8  [ 254FB7A22D74E5511C73A3F6D802F192, 3D0FB5840364200DE394F8CC28DA0E334C2B5FA8FF28A41656EE72287F3D3836 ] RemoteAccess    C:\Windows\System32\mprdim.dll
20:54:03.0897 0x16d8  RemoteAccess - ok
20:54:03.0912 0x16d8  [ E4D94F24081440B5FC5AA556C7C62702, 147CAA03568DC480F9506E30B84891AB7E433B5EBC05F34FF10F72B00E1C6B22 ] RemoteRegistry  C:\Windows\system32\regsvc.dll
20:54:03.0918 0x16d8  RemoteRegistry - ok
20:54:03.0933 0x16d8  [ E4DC58CF7B3EA515AE917FF0D402A7BB, 665B5CD9FE905B0EE3F59A7B1A94760F5393EBEE729877D8584349754C2867E8 ] RpcEptMapper    C:\Windows\System32\RpcEpMap.dll
20:54:03.0937 0x16d8  RpcEptMapper - ok
20:54:03.0950 0x16d8  [ D5BA242D4CF8E384DB90E6A8ED850B8C, CB4CB2608B5E31B55FB1A2CF4051E6D08A0C2A5FB231B2116F95938D7577334E ] RpcLocator      C:\Windows\system32\locator.exe
20:54:03.0953 0x16d8  RpcLocator - ok
20:54:03.0986 0x16d8  [ 622C96AFB07BB82C8650B47172137AC4, B74CEA5A3F4945E5A3EAE7AF1B1FA75F611C65C6FACE393052A512FA81B0C17C ] RpcSs           C:\Windows\system32\rpcss.dll
20:54:04.0006 0x16d8  RpcSs - ok
20:54:04.0045 0x16d8  [ DDC86E4F8E7456261E637E3552E804FF, D250C69CCC75F2D88E7E624FCC51300E75637333317D53908CCA7E0F117173DD ] rspndr          C:\Windows\system32\DRIVERS\rspndr.sys
20:54:04.0051 0x16d8  rspndr - ok
20:54:04.0078 0x16d8  [ C0D62EC15D093D0D12C47BC451A24047, A31C2EA9E97DA0D0D03992E024DD8B1699D5EA0AE483482EB10740C728778C31 ] RSUSBSTOR       C:\Windows\System32\Drivers\RtsUStor.sys
20:54:04.0078 0x16d8  RSUSBSTOR - ok
20:54:04.0098 0x16d8  [ E60C0A09F997826C7627B244195AB581, E8630ED74B38B98BF584E353D992C1311BC36AB7F20A1BB66C9CD65CE1E46F8D ] s3cap           C:\Windows\system32\drivers\vms3cap.sys
20:54:04.0108 0x16d8  s3cap - ok
20:54:04.0125 0x16d8  [ C8A7F80DB5C193DD67747A1BA4B1782E, B216FC5A07C643868AD7C58F931F6327A21695E1734A62875F6E2909139F30B8 ] SamSs           C:\Windows\system32\lsass.exe
20:54:04.0127 0x16d8  SamSs - ok
20:54:04.0138 0x16d8  [ AC03AF3329579FFFB455AA2DAABBE22B, 7AD3B62ADFEC166F9E256F9FF8BAA0568B2ED7308142BF8F5269E6EAA5E0A656 ] sbp2port        C:\Windows\system32\drivers\sbp2port.sys
20:54:04.0142 0x16d8  sbp2port - ok
20:54:04.0169 0x16d8  [ 9B7395789E3791A3B6D000FE6F8B131E, E5F067F3F212BF5481668BE1779CBEF053F511F8967589BE2E865ACB9A620024 ] SCardSvr        C:\Windows\System32\SCardSvr.dll
20:54:04.0177 0x16d8  SCardSvr - ok
20:54:04.0191 0x16d8  [ 253F38D0D7074C02FF8DEB9836C97D2B, CB5CAFCB8628BB22877F74ACF1DED0BBAED8F4573A74DA7FE94BBBA584889116 ] scfilter        C:\Windows\system32\DRIVERS\scfilter.sys
20:54:04.0194 0x16d8  scfilter - ok
20:54:04.0265 0x16d8  [ 40686B59C127F0C93B4234E4A1E3472A, B2DD61CB796C6AA8AFD285D43472B94646CA6D331D282818E0FDC9DE28DDE9CF ] Schedule        C:\Windows\system32\schedsvc.dll
20:54:04.0296 0x16d8  Schedule - ok
20:54:04.0315 0x16d8  [ F17D1D393BBC69C5322FBFAFACA28C7F, 62A1A92B3C52ADFD0B808D7F69DD50238B5F202421F1786F7EAEAA63F274B3E8 ] SCPolicySvc     C:\Windows\System32\certprop.dll
20:54:04.0317 0x16d8  SCPolicySvc - ok
20:54:04.0334 0x16d8  [ 6EA4234DC55346E0709560FE7C2C1972, 64011E044C16E2F92689E5F7E4666A075E27BBFA61F3264E5D51CE1656C1D5B8 ] SDRSVC          C:\Windows\System32\SDRSVC.dll
20:54:04.0341 0x16d8  SDRSVC - ok
20:54:04.0356 0x16d8  [ 3EA8A16169C26AFBEB544E0E48421186, 34BBB0459C96B3DE94CCB0D73461562935C583D7BF93828DA4E20A6BC9B7301D ] secdrv          C:\Windows\system32\drivers\secdrv.sys
20:54:04.0358 0x16d8  secdrv - ok
20:54:04.0394 0x16d8  [ A19623BDD61E66A12AB53992002B4F3A, E351CEEC086084A417BA3BD0EEF46114D3147EC38E3EF8BE49B724F9D028CC56 ] seclogon        C:\Windows\system32\seclogon.dll
20:54:04.0397 0x16d8  seclogon - ok
20:54:04.0409 0x16d8  [ C32AB8FA018EF34C0F113BD501436D21, E0EB8E80B51E45CA7EB061E705DA0BC07878759418A8519AE6E12326FE79E7C7 ] SENS            C:\Windows\System32\sens.dll
20:54:04.0413 0x16d8  SENS - ok
20:54:04.0424 0x16d8  [ 0336CFFAFAAB87A11541F1CF1594B2B2, 8B8A6A33E78A12FB05E29B2E2775850626574AFD2EF88748D65E690A07B10B8D ] SensrSvc        C:\Windows\system32\sensrsvc.dll
20:54:04.0430 0x16d8  SensrSvc - ok
20:54:04.0480 0x16d8  [ CB624C0035412AF0DEBEC78C41F5CA1B, A4D937F11E06CAE914347CA1362F4C98EC5EE0C0C80321E360EA1ABD6726F8D4 ] Serenum         C:\Windows\system32\drivers\serenum.sys
20:54:04.0480 0x16d8  Serenum - ok
20:54:04.0540 0x16d8  [ C1D8E28B2C2ADFAEC4BA89E9FDA69BD6, 8F9776FB84C5D11068EAF1FF1D1A46466C655D64D256A8B1E31DC0C23B5DD22D ] Serial          C:\Windows\system32\drivers\serial.sys
20:54:04.0540 0x16d8  Serial - ok
20:54:04.0550 0x16d8  [ 1C545A7D0691CC4A027396535691C3E3, 065C30BE598FF4DC55C37E0BBE0CEDF10A370AE2BF5404B42EBBB867A3FFED6D ] sermouse        C:\Windows\system32\drivers\sermouse.sys
20:54:04.0550 0x16d8  sermouse - ok
20:54:04.0576 0x16d8  [ 0B6231BF38174A1628C4AC812CC75804, E569BF1F7F5689E2E917FA6516DB53388A5B8B1C6699DEE030147E853218811D ] SessionEnv      C:\Windows\system32\sessenv.dll
20:54:04.0581 0x16d8  SessionEnv - ok
20:54:04.0602 0x16d8  [ A554811BCD09279536440C964AE35BBF, DA8F893722F803E189D7D4D6C6232ED34505B63A64ED3A0132A5BB7A2BABDE55 ] sffdisk         C:\Windows\system32\drivers\sffdisk.sys
20:54:04.0608 0x16d8  sffdisk - ok
20:54:04.0642 0x16d8  [ FF414F0BAEFEBA59BC6C04B3DB0B87BF, B81EF5D26AEB572CAB590F7AD7CA8C89F296420089EF5E6148E972F2DBCA1042 ] sffp_mmc        C:\Windows\system32\drivers\sffp_mmc.sys
20:54:04.0642 0x16d8  sffp_mmc - ok
20:54:04.0652 0x16d8  [ DD85B78243A19B59F0637DCF284DA63C, 6730D4F2BAE7E24615746ACC41B42D01DB6068D6504982008ADA1890DE900197 ] sffp_sd         C:\Windows\system32\drivers\sffp_sd.sys
20:54:04.0652 0x16d8  sffp_sd - ok
20:54:04.0712 0x16d8  [ A9D601643A1647211A1EE2EC4E433FF4, 7AC60B4AB48D4BBF1F9681C12EC2A75C72E6E12D30FABC564A24394310E9A5F9 ] sfloppy         C:\Windows\system32\drivers\sfloppy.sys
20:54:04.0712 0x16d8  sfloppy - ok
20:54:04.0782 0x16d8  [ B95F6501A2F8B2E78C697FEC401970CE, 758B73A32902299A313348CE7EC189B20EB4CB398D0180E4EE24B84DAD55F291 ] SharedAccess    C:\Windows\System32\ipnathlp.dll
20:54:04.0792 0x16d8  SharedAccess - ok
20:54:04.0824 0x16d8  [ AAF932B4011D14052955D4B212A4DA8D, 2A3BFD0FA9569288E91AE3E72CA1EC39E1450D01E6473CE51157E0F138257923 ] ShellHWDetection C:\Windows\System32\shsvcs.dll
20:54:04.0834 0x16d8  ShellHWDetection - ok
20:54:04.0864 0x16d8  [ 843CAF1E5FDE1FFD5FF768F23A51E2E1, 89CA9F516E42A6B905474D738CDA2C121020A07DBD4E66CFE569DD77D79D7820 ] SiSRaid2        C:\Windows\system32\drivers\SiSRaid2.sys
20:54:04.0867 0x16d8  SiSRaid2 - ok
20:54:04.0876 0x16d8  [ 6A6C106D42E9FFFF8B9FCB4F754F6DA4, 87B85C66DF7EB6FDB8A2341D05FAA5261FF68A90CCFC63F0E4A03824F1E33E5E ] SiSRaid4        C:\Windows\system32\drivers\sisraid4.sys
20:54:04.0878 0x16d8  SiSRaid4 - ok
20:54:04.0936 0x16d8  [ F6EF225A23D336CA30001E5007644C24, B0A4B1256C1074F1B4F73E3BBA16FD4683D6EEA583DEEF8E11EFD29BA7541F2A ] SkypeUpdate     C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe
20:54:04.0946 0x16d8  SkypeUpdate - ok
20:54:05.0006 0x16d8  [ 548260A7B8654E024DC30BF8A7C5BAA4, 4A7E58331D7765A12F53DC2371739DC9A463940B13E16157CE10DB80E958D740 ] Smb             C:\Windows\system32\DRIVERS\smb.sys
20:54:05.0016 0x16d8  Smb - ok
20:54:05.0046 0x16d8  [ 6313F223E817CC09AA41811DAA7F541D, D787061043BEEDB9386B048CB9E680E6A88A1CBAE9BD4A8C0209155BFB76C630 ] SNMPTRAP        C:\Windows\System32\snmptrap.exe
20:54:05.0046 0x16d8  SNMPTRAP - ok
20:54:05.0064 0x16d8  [ B9E31E5CACDFE584F34F730A677803F9, 21A5130BD00089C609522A372018A719F8E37103D2DD22C59EACB393BE35A063 ] spldr           C:\Windows\system32\drivers\spldr.sys
20:54:05.0070 0x16d8  spldr - ok
20:54:05.0108 0x16d8  [ 85DAA09A98C9286D4EA2BA8D0E644377, F9C324E2EF81193FE831C7EECC44A100CA06F82FA731BF555D9EA4D91DA13329 ] Spooler         C:\Windows\System32\spoolsv.exe
20:54:05.0128 0x16d8  Spooler - ok
20:54:05.0250 0x16d8  [ E17E0188BB90FAE42D83E98707EFA59C, FC075F7B39E86CC8EF6DA4E339FE946917E319C347AC70FB0C50AAF36F97E27F ] sppsvc          C:\Windows\system32\sppsvc.exe
20:54:05.0364 0x16d8  sppsvc - ok
20:54:05.0394 0x16d8  [ 93D7D61317F3D4BC4F4E9F8A96A7DE45, 36D48B23B8243BE5229707375FCD11C2DCAC96983199345365F065A0CBF33314 ] sppuinotify     C:\Windows\system32\sppuinotify.dll
20:54:05.0403 0x16d8  sppuinotify - ok
20:54:05.0454 0x16d8  [ F2F4B895296EE3ECCE781CC2A296A5D1, 126321EDDA8141A42DBE7C90675948433063E6D5B6DEFD805AA0797C95A461EE ] srv             C:\Windows\system32\DRIVERS\srv.sys
20:54:05.0464 0x16d8  srv - ok
20:54:05.0498 0x16d8  [ FD0008BEDD2723170CCA7D61837DFD52, F9F576FA7B84CAB5180B9080D62B8A00B3E5D5BC73199B11C63193742529227D ] srv2            C:\Windows\system32\DRIVERS\srv2.sys
20:54:05.0509 0x16d8  srv2 - ok
20:54:05.0529 0x16d8  [ 63B5845D9379262083655D5C6AB8DFC5, 1813D2FC41ADCDAC6E3A522373B9DB934CC27B89E7185E0E4FC26E30CDAF1523 ] srvnet          C:\Windows\system32\DRIVERS\srvnet.sys
20:54:05.0536 0x16d8  srvnet - ok
20:54:05.0577 0x16d8  [ 51B52FBD583CDE8AA9BA62B8B4298F33, 2E2403F8AA39E79D1281CA006B51B43139C32A5FDD64BD34DAA4B935338BD740 ] SSDPSRV         C:\Windows\System32\ssdpsrv.dll
20:54:05.0577 0x16d8  SSDPSRV - ok
20:54:05.0607 0x16d8  [ AB7AEBF58DAD8DAAB7A6C45E6A8885CB, D21CDBC4C2AA0DB5B4455D5108B0CAF4282A2E664B9035708F212CC094569D9D ] SstpSvc         C:\Windows\system32\sstpsvc.dll
20:54:05.0617 0x16d8  SstpSvc - ok
20:54:05.0807 0x16d8  [ AB21242D89211581967C3FCAA20F492E, 1F06D0E272B3BBE62DC4B21F9ECB9A5420684EB71E59F7D9D0E658B34533EC59 ] STacSV          C:\Program Files\IDT\WDM\STacSV64.exe
20:54:05.0817 0x16d8  STacSV - ok
20:54:05.0837 0x16d8  [ F3817967ED533D08327DC73BC4D5542A, 1B204454408A690C0A86447F3E4AA9E7C58A9CFB567C94C17C21920BA648B4D5 ] stexstor        C:\Windows\system32\drivers\stexstor.sys
20:54:05.0837 0x16d8  stexstor - ok
20:54:05.0939 0x16d8  [ 5CAD02278FE232A8711444A9F517C85F, 0E767A2CEF250E5F3AE6A98A4DA3DCB835A99291EC4E546A2D6618C4C39077C3 ] STHDA           C:\Windows\system32\DRIVERS\stwrt64.sys
20:54:05.0949 0x16d8  STHDA - ok
20:54:06.0031 0x16d8  [ 8DD52E8E6128F4B2DA92CE27402871C1, 1101C38BE8FC383B5F2F9FA402F9652B23B88A764DE2B584DFE62B88B11DEF92 ] stisvc          C:\Windows\System32\wiaservc.dll
20:54:06.0051 0x16d8  stisvc - ok
20:54:06.0083 0x16d8  [ 7785DC213270D2FC066538DAF94087E7, F09CB2895241719CA5147B2EE9F7ECBD0303AFFB5CD896F06D4D29BAAAFC207B ] storflt         C:\Windows\system32\drivers\vmstorfl.sys
20:54:06.0086 0x16d8  storflt - ok
20:54:06.0092 0x16d8  [ C40841817EF57D491F22EB103DA587CC, 5FAA2DE43BADC16A898C0C290C44C41E4411D919A95FE8C6FF45EA7A34495079 ] StorSvc         C:\Windows\system32\storsvc.dll
20:54:06.0093 0x16d8  StorSvc - ok
20:54:06.0113 0x16d8  [ D34E4943D5AC096C8EDEEBFD80D76E23, 1DD7F6F97060B5F763A04ACA1F75E59DAB09EF824FD09B83FC3C192837D006DE ] storvsc         C:\Windows\system32\drivers\storvsc.sys
20:54:06.0113 0x16d8  storvsc - ok
20:54:06.0143 0x16d8  [ D01EC09B6711A5F8E7E6564A4D0FBC90, 3CB922291DBADC92B46B9E28CCB6810CD8CCDA3E74518EC9522B58B998E1F969 ] swenum          C:\Windows\system32\drivers\swenum.sys
20:54:06.0143 0x16d8  swenum - ok
20:54:06.0183 0x16d8  [ E08E46FDD841B7184194011CA1955A0B, 9C3725BB1F08F92744C980A22ED5C874007D3B5863C7E1F140F50061052AC418 ] swprv           C:\Windows\System32\swprv.dll
20:54:06.0203 0x16d8  swprv - ok
20:54:06.0295 0x16d8  [ 2E730941CC5BF6200A4F56D1E9C24AAD, 758836D55DC84F3EBE9917DC6FAB8E6170A5B238FEDBCFDB6D7C5C6EA98E08B2 ] SysMain         C:\Windows\system32\sysmain.dll
20:54:06.0357 0x16d8  SysMain - ok
20:54:06.0391 0x16d8  [ E3C61FD7B7C2557E1F1B0B4CEC713585, 01F0E116606D185BF93B540868075BFB1A398197F6AABD994983DBFF56B3A8A0 ] TabletInputService C:\Windows\System32\TabSvc.dll
20:54:06.0397 0x16d8  TabletInputService - ok
20:54:06.0409 0x16d8  [ 40F0849F65D13EE87B9A9AE3C1DD6823, E251A7EF3D0FD2973AF33A62FC457A7E8D5E8694208F811F52455F7C2426121F ] TapiSrv         C:\Windows\System32\tapisrv.dll
20:54:06.0419 0x16d8  TapiSrv - ok
20:54:06.0561 0x16d8  [ 04ADD18EE5CC9FBEDAEC1DD1CD0CB45E, F05C0C4CA3DD234AD5D60CF1EF763C9A1D9EC3C157E180C2D75CC07E6B02A611 ] Tcpip           C:\Windows\system32\drivers\tcpip.sys
20:54:06.0625 0x16d8  Tcpip - ok
20:54:06.0728 0x16d8  [ 04ADD18EE5CC9FBEDAEC1DD1CD0CB45E, F05C0C4CA3DD234AD5D60CF1EF763C9A1D9EC3C157E180C2D75CC07E6B02A611 ] TCPIP6          C:\Windows\system32\DRIVERS\tcpip.sys
20:54:06.0769 0x16d8  TCPIP6 - ok
20:54:06.0802 0x16d8  [ 1B16D0BD9841794A6E0CDE0CEF744ABC, 7EB8BA97339199EEE7F2B09DA2DA6279DA64A510D4598D42CF86415D67CD674C ] tcpipreg        C:\Windows\system32\drivers\tcpipreg.sys
20:54:06.0805 0x16d8  tcpipreg - ok
20:54:06.0828 0x16d8  [ 3371D21011695B16333A3934340C4E7C, 7416F9BBFC1BA9D875EA7D1C7A0D912FC6977B49A865D67E3F9C4E18A965082D ] TDPIPE          C:\Windows\system32\drivers\tdpipe.sys
20:54:06.0830 0x16d8  TDPIPE - ok
20:54:06.0879 0x16d8  [ 51C5ECEB1CDEE2468A1748BE550CFBC8, 4E8F83877330B421F7B5D8393D34BC44C6450E69209DAA95B29CB298166A5DF9 ] TDTCP           C:\Windows\system32\drivers\tdtcp.sys
20:54:06.0883 0x16d8  TDTCP - ok
20:54:06.0933 0x16d8  [ AA77EB517D2F07A947294F260E3ACA83, B7A5DF3066830C0C2302B059778A67419792058A0D300C471DE40AB245EA7E58 ] tdx             C:\Windows\system32\DRIVERS\tdx.sys
20:54:06.0933 0x16d8  tdx - ok
20:54:07.0003 0x16d8  [ 561E7E1F06895D78DE991E01DD0FB6E5, 83BFA50A528762EC52A011302AC3874636FB7E26628CD7ACFBF2BDC9FAA8110D ] TermDD          C:\Windows\system32\drivers\termdd.sys
20:54:07.0003 0x16d8  TermDD - ok
20:54:07.0053 0x16d8  [ 008CD4EBFABCF78D0F19B3778492648C, 9050490EEE0AD86E73F0A82D83E4FC29DF84F6B6FDB389AE135FD712B5F425BE ] TermService     C:\Windows\System32\termsrv.dll
20:54:07.0073 0x16d8  TermService - ok
20:54:07.0103 0x16d8  [ F0344071948D1A1FA732231785A0664C, DB9886C2C858FAF45AEA15F8E42860343F73EB8685C53EC2E8CCC10586CB0832 ] Themes          C:\Windows\system32\themeservice.dll
20:54:07.0113 0x16d8  Themes - ok
20:54:07.0123 0x16d8  [ E40E80D0304A73E8D269F7141D77250B, 0DB4AC13A264F19A84DC0BCED54E8E404014CC09C993B172002B1561EC7E265A ] THREADORDER     C:\Windows\system32\mmcss.dll
20:54:07.0123 0x16d8  THREADORDER - ok
20:54:07.0164 0x16d8  [ 7E7AFD841694F6AC397E99D75CEAD49D, DE87F203FD8E6BDCCFCA1860A85F283301A365846FB703D9BB86278D8AC96B07 ] TrkWks          C:\Windows\System32\trkwks.dll
20:54:07.0169 0x16d8  TrkWks - ok
20:54:07.0225 0x16d8  [ 773212B2AAA24C1E31F10246B15B276C, F2EF85F5ABA307976D9C649D710B408952089458DDE97D4DEF321DF14E46A046 ] TrustedInstaller C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe
20:54:07.0235 0x16d8  TrustedInstaller - ok
20:54:07.0285 0x16d8  [ E232A3B43A894BB327FC161529BD9ED1, F2673DA8C920F21ACCECC25F7C59A05822E5E577D47F126EDF9C94FEB4B30C5F ] tssecsrv        C:\Windows\system32\DRIVERS\tssecsrv.sys
20:54:07.0285 0x16d8  tssecsrv - ok
20:54:07.0325 0x16d8  [ D11C783E3EF9A3C52C0EBE83CC5000E9, A136C355D4C8945729163D15801364A614E23217B15F9313C85BA45BB71A74EB ] TsUsbFlt        C:\Windows\system32\drivers\tsusbflt.sys
20:54:07.0325 0x16d8  TsUsbFlt - ok
20:54:07.0375 0x16d8  [ 9CC2CCAE8A84820EAECB886D477CBCB8, 50D8AA2D7477A6618A0C31BB4D1C4887B457865FB1105E2E7B984EEFA337B804 ] TsUsbGD         C:\Windows\system32\drivers\TsUsbGD.sys
20:54:07.0375 0x16d8  TsUsbGD - ok
20:54:07.0405 0x16d8  [ 3566A8DAAFA27AF944F5D705EAA64894, AE9D8B648DA08AF667B9456C3FE315489859C157510A258559F18238F2CC92B8 ] tunnel          C:\Windows\system32\DRIVERS\tunnel.sys
20:54:07.0405 0x16d8  tunnel - ok
20:54:07.0465 0x16d8  [ B4DD609BD7E282BFC683CEC7EAAAAD67, EF131DB6F6411CAD36A989A421AF93F89DD61601AC524D2FF11C10FF6E3E9123 ] uagp35          C:\Windows\system32\drivers\uagp35.sys
20:54:07.0465 0x16d8  uagp35 - ok
20:54:07.0505 0x16d8  [ FF4232A1A64012BAA1FD97C7B67DF593, D8591B4EB056899C7B604E4DD852D82D4D9809F508ABCED4A03E1BE6D5D456E3 ] udfs            C:\Windows\system32\DRIVERS\udfs.sys
20:54:07.0505 0x16d8  udfs - ok
20:54:07.0549 0x16d8  [ 3CBDEC8D06B9968ABA702EBA076364A1, B8DAB8AA804FC23021BFEBD7AE4D40FBE648D6C6BA21CC008E26D1C084972F9B ] UI0Detect       C:\Windows\system32\UI0Detect.exe
20:54:07.0553 0x16d8  UI0Detect - ok
20:54:07.0567 0x16d8  [ 4BFE1BC28391222894CBF1E7D0E42320, 5918B1ED2030600DF77BDACF1C808DF6EADDD8BF3E7003AF1D72050D8B102B3A ] uliagpkx        C:\Windows\system32\drivers\uliagpkx.sys
20:54:07.0567 0x16d8  uliagpkx - ok
20:54:07.0677 0x16d8  [ DC54A574663A895C8763AF0FA1FF7561, 09A3F3597E91CBEB2F38E96E75134312B60CAE5574B2AD4606C2D3E992AEDDFE ] umbus           C:\Windows\system32\DRIVERS\umbus.sys
20:54:07.0677 0x16d8  umbus - ok
20:54:07.0687 0x16d8  [ B2E8E8CB557B156DA5493BBDDCC1474D, F547509A08C0679ACB843E20C9C0CF51BED1B06530BBC529DFB0944504564A43 ] UmPass          C:\Windows\system32\drivers\umpass.sys
20:54:07.0687 0x16d8  UmPass - ok
20:54:07.0717 0x16d8  [ A293DCD756D04D8492A750D03B9A297C, 203600ED0B7F8BA4C6D6F4ED810F4DF5AB70928B06EC4131C5D8ADF628444ED1 ] UmRdpService    C:\Windows\System32\umrdp.dll
20:54:07.0717 0x16d8  UmRdpService - ok
20:54:07.0757 0x16d8  [ D47EC6A8E81633DD18D2436B19BAF6DE, 0FB461E2D5E0B75BB5958F6362F4880BFA4C36AD930542609BCAF574941AA7AE ] upnphost        C:\Windows\System32\upnphost.dll
20:54:07.0767 0x16d8  upnphost - ok
20:54:07.0798 0x16d8  [ F957092C63CD71D85903CA0D8370F473, 4DEC2FC20329F248135DA24CB6694FD972DCCE8B1BBEA8D872FDE41939E96AAF ] USBAAPL64       C:\Windows\system32\Drivers\usbaapl64.sys
20:54:07.0805 0x16d8  USBAAPL64 - ok
20:54:07.0839 0x16d8  [ DCA68B0943D6FA415F0C56C92158A83A, BEE5A5B33B22D1DF50B884D46D89FC3B8286EB16E38AD5A20F0A49E5C6766C57 ] usbccgp         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
20:54:07.0849 0x16d8  usbccgp - ok
20:54:07.0869 0x16d8  [ 80B0F7D5CCF86CEB5D402EAAF61FEC31, 140C62116A425DEAD25FE8D82DE283BC92C482A9F643658D512F9F67061F28AD ] usbcir          C:\Windows\system32\drivers\usbcir.sys
20:54:07.0869 0x16d8  usbcir - ok
20:54:07.0899 0x16d8  [ 18A85013A3E0F7E1755365D287443965, 811C5EDF38C765BCF71BCE25CB6626FF6988C3699F5EF1846240EA0052F34C33 ] usbehci         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbehci.sys
20:54:07.0909 0x16d8  usbehci - ok
20:54:07.0939 0x16d8  [ 33A58C5630200E17B51C8D73DD64181B, 75707B7E5CE686119CA430944477C9A6DBD5AA4211FDDECFF0986EACA65975B3 ] usbfilter       C:\Windows\system32\drivers\usbfilter.sys
20:54:07.0949 0x16d8  usbfilter - ok
20:54:07.0999 0x16d8  [ 8D1196CFBB223621F2C67D45710F25BA, B5D7AFE51833B24FC9576F3AED3D8A2B290E5846060E73F9FFFAC1890A8B6003 ] usbhub          C:\Windows\system32\DRIVERS\usbhub.sys
20:54:08.0009 0x16d8  usbhub - ok
20:54:08.0029 0x16d8  [ 765A92D428A8DB88B960DA5A8D6089DC, 56DE8A2ED58E53B202C399CA7BACB1551136303C2EE0AB426BDBBF880E3C542C ] usbohci         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbohci.sys
20:54:08.0029 0x16d8  usbohci - ok
20:54:08.0049 0x16d8  [ 73188F58FB384E75C4063D29413CEE3D, B485463933306036B1D490722CB1674DC85670753D79FA0EF7EBCA7BBAAD9F7C ] usbprint        C:\Windows\system32\DRIVERS\usbprint.sys
20:54:08.0059 0x16d8  usbprint - ok
20:54:08.0089 0x16d8  [ 9661DA76B4531B2DA272ECCE25A8AF24, FEA93254A21E71A7EB8AD35FCCAD2C1E41F7329EC33B1734F5B41307A34D8637 ] usbscan         C:\Windows\system32\DRIVERS\usbscan.sys
20:54:08.0089 0x16d8  usbscan - ok
20:54:08.0129 0x16d8  [ D029DD09E22EB24318A8FC3D8138BA43, C95805E8BF75ECB939520AE86420B16467B0771C161C51C9F1A37649ADFADCD0 ] USBSTOR         C:\Windows\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
20:54:08.0129 0x16d8  USBSTOR - ok
20:54:08.0149 0x16d8  [ DD253AFC3BC6CBA412342DE60C3647F3, 146F8613F1057AC054DC3593E84BC52899DA27EA33B0E72ACFB78C3699ADCDE7 ] usbuhci         C:\Windows\system32\drivers\usbuhci.sys
20:54:08.0149 0x16d8  usbuhci - ok
20:54:08.0209 0x16d8  [ 1F775DA4CF1A3A1834207E975A72E9D7, 6D3DE5BD3EF3A76E997E5BAF900C51D25308F5A9682D1F62017F577A24095B90 ] usbvideo        C:\Windows\system32\Drivers\usbvideo.sys
20:54:08.0209 0x16d8  usbvideo - ok
20:54:08.0239 0x16d8  [ EDBB23CBCF2CDF727D64FF9B51A6070E, 7202484C8E1BFB2AFD64D8C81668F3EDE0E3BF5EB27572877A0A7B337AE5AE42 ] UxSms           C:\Windows\System32\uxsms.dll
20:54:08.0239 0x16d8  UxSms - ok
20:54:08.0259 0x16d8  [ C8A7F80DB5C193DD67747A1BA4B1782E, B216FC5A07C643868AD7C58F931F6327A21695E1734A62875F6E2909139F30B8 ] VaultSvc        C:\Windows\system32\lsass.exe
20:54:08.0259 0x16d8  VaultSvc - ok
20:54:08.0391 0x16d8  [ C5C876CCFC083FF3B128F933823E87BD, 6FE0FBB6C3207E09300E0789E2168F76668D87C317FE9F263E733827ADCFBE0D ] vdrvroot        C:\Windows\system32\drivers\vdrvroot.sys
20:54:08.0401 0x16d8  vdrvroot - ok
20:54:08.0421 0x16d8  [ 8D6B481601D01A456E75C3210F1830BE, A2CEF483F4231367138EEF7E67FD5BE5364FC0780C44CA1368E36CE4AA3D0633 ] vds             C:\Windows\System32\vds.exe
20:54:08.0431 0x16d8  vds - ok
20:54:08.0493 0x16d8  [ DA4DA3F5E02943C2DC8C6ED875DE68DD, EDE604536DB78C512D68C92B26DA77C8811AC109D1F0A473673F0A82D15A2838 ] vga             C:\Windows\system32\DRIVERS\vgapnp.sys
20:54:08.0493 0x16d8  vga - ok
20:54:08.0513 0x16d8  [ 53E92A310193CB3C03BEA963DE7D9CFC, 45898604375B42EB1246C17A22D91C2440F11C746FF6459AD38027C1BC2E3125 ] VgaSave         C:\Windows\System32\drivers\vga.sys
20:54:08.0513 0x16d8  VgaSave - ok
20:54:08.0533 0x16d8  [ 2CE2DF28C83AEAF30084E1B1EB253CBB, D1946816A1CB89F825CBEA58F94A4C9D0CE7249355CD3915563F54054EE564BF ] vhdmp           C:\Windows\system32\drivers\vhdmp.sys
20:54:08.0543 0x16d8  vhdmp - ok
20:54:08.0563 0x16d8  [ E5689D93FFE4E5D66C0178761240DD54, 6D35CED80681B12AAF63BFA0DA1C386E71D3838839B68A686990AA8031949D27 ] viaide          C:\Windows\system32\drivers\viaide.sys
20:54:08.0563 0x16d8  viaide - ok
20:54:08.0583 0x16d8  [ 86EA3E79AE350FEA5331A1303054005F, 7E7D6027EB41E591633C7383A5D29A3BA8ECFC08C177D2BCF741EE27686B1691 ] vmbus           C:\Windows\system32\drivers\vmbus.sys
20:54:08.0593 0x16d8  vmbus - ok
20:54:08.0623 0x16d8  [ 7DE90B48F210D29649380545DB45A187, 09522F84285D62B961868DA98C40B82E746CA4D24A9780905673A2349D6B07F4 ] VMBusHID        C:\Windows\system32\drivers\VMBusHID.sys
20:54:08.0623 0x16d8  VMBusHID - ok
20:54:08.0643 0x16d8  [ D2AAFD421940F640B407AEFAAEBD91B0, 31EF342A60AF04F4108759A71F8FB7B8C8819216CF3D16A95B2BA0E33A8A9161 ] volmgr          C:\Windows\system32\drivers\volmgr.sys
20:54:08.0653 0x16d8  volmgr - ok
20:54:08.0673 0x16d8  [ A255814907C89BE58B79EF2F189B843B, 463DB771851352185B6AC323BD93B9084D47291E53C1F7B628B65D6918B2E28F ] volmgrx         C:\Windows\system32\drivers\volmgrx.sys
20:54:08.0683 0x16d8  volmgrx - ok
20:54:08.0703 0x16d8  [ DF8126BD41180351A093A3AD2FC8903B, AEFF4AA89CDDAAAD43CDE17C6B6EB2A397A0AC1651CBD51B889161EC2BC6527A ] volsnap         C:\Windows\system32\drivers\volsnap.sys
20:54:08.0713 0x16d8  volsnap - ok
20:54:08.0723 0x16d8  [ 5E2016EA6EBACA03C04FEAC5F330D997, 53106EB877459FE55A459111F7AB0EE320BB3B4C954D3DB6FA1642396001F2AC ] vsmraid         C:\Windows\system32\drivers\vsmraid.sys
20:54:08.0737 0x16d8  vsmraid - ok
20:54:08.0785 0x16d8  [ B60BA0BC31B0CB414593E169F6F21CC2, 47B801E623254CF0202B3591CB5C019CABFB52F123C7D47E29D19B32F1F2B915 ] VSS             C:\Windows\system32\vssvc.exe
20:54:08.0848 0x16d8  VSS - ok
20:54:08.0889 0x16d8  [ 36D4720B72B5C5D9CB2B9C29E9DF67A1, 3254523C85C70EBA2DBAC05DB2DBA89EDF8E9195F390F7C21F96458FB6B2E3D7 ] vwifibus        C:\Windows\System32\drivers\vwifibus.sys
20:54:08.0891 0x16d8  vwifibus - ok
20:54:08.0908 0x16d8  [ 1C9D80CC3849B3788048078C26486E1A, 34A89F31E53F6B6C209B286F580CC2257AE6D057E4E20741F241C9C167947962 ] W32Time         C:\Windows\system32\w32time.dll
20:54:08.0920 0x16d8  W32Time - ok
20:54:08.0946 0x16d8  [ 4E9440F4F152A7B944CB1663D3935A3E, 8FE04EBD3BC612EE943A21A3E56F37E5C9B578CDACA6044048181DAD81816D53 ] WacomPen        C:\Windows\system32\drivers\wacompen.sys
20:54:08.0951 0x16d8  WacomPen - ok
20:54:08.0967 0x16d8  [ 356AFD78A6ED4457169241AC3965230C, CE4D1EE3525C10AC658B20776C3E444DE44874C837713DC5311386EDFCB18399 ] WANARP          C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
20:54:08.0977 0x16d8  WANARP - ok
20:54:08.0977 0x16d8  [ 356AFD78A6ED4457169241AC3965230C, CE4D1EE3525C10AC658B20776C3E444DE44874C837713DC5311386EDFCB18399 ] Wanarpv6        C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
20:54:08.0977 0x16d8  Wanarpv6 - ok
20:54:09.0047 0x16d8  [ 78F4E7F5C56CB9716238EB57DA4B6A75, 46A4E78CE5F2A4B26F4E9C3FF04A99D9B727A82AC2E390A82A1611C3F6E0C9AF ] wbengine        C:\Windows\system32\wbengine.exe
20:54:09.0095 0x16d8  wbengine - ok
20:54:09.0128 0x16d8  [ 3AA101E8EDAB2DB4131333F4325C76A3, 4F7BD3DA5E58B18BFF106CFF7B45E75FD13EE556D433C695BA23EC80827E49DE ] WbioSrvc        C:\Windows\System32\wbiosrvc.dll
20:54:09.0135 0x16d8  WbioSrvc - ok
20:54:09.0160 0x16d8  [ 7368A2AFD46E5A4481D1DE9D14848EDD, 8039C478FC2D9F095F5883A4FA47F9E6EDF57CC88A4AA74F07C88445F90DED57 ] wcncsvc         C:\Windows\System32\wcncsvc.dll
20:54:09.0171 0x16d8  wcncsvc - ok
20:54:09.0184 0x16d8  [ 20F7441334B18CEE52027661DF4A6129, 7B8E0247234B740FED2BE9B833E9CE8DD7453340123AB43F6B495A7E6A27B0DD ] WcsPlugInService C:\Windows\System32\WcsPlugInService.dll
20:54:09.0188 0x16d8  WcsPlugInService - ok
20:54:09.0215 0x16d8  [ 72889E16FF12BA0F235467D6091B17DC, F2FD0BBD075E33608D93F350D216F97442AB89ABD540513C2D568C78096E12A8 ] Wd              C:\Windows\system32\drivers\wd.sys
20:54:09.0217 0x16d8  Wd - ok
20:54:09.0279 0x16d8  [ E2C933EDBC389386EBE6D2BA953F43D8, AF1DEADD5F1267CCEBD226E8EEB971D1946EA6A5A9645A36F5D111F758AF2F07 ] Wdf01000        C:\Windows\system32\drivers\Wdf01000.sys
20:54:09.0299 0x16d8  Wdf01000 - ok
20:54:09.0332 0x16d8  [ C6F7473B55510F0B93961DA03D8E3B38, 4BAB9274DED8F7AC4A52B8739F501323FFFA0367CAA24BFAFDB5523812E0CE39 ] WdiServiceHost  C:\Windows\system32\wdi.dll
20:54:09.0337 0x16d8  WdiServiceHost - ok
20:54:09.0342 0x16d8  [ C6F7473B55510F0B93961DA03D8E3B38, 4BAB9274DED8F7AC4A52B8739F501323FFFA0367CAA24BFAFDB5523812E0CE39 ] WdiSystemHost   C:\Windows\system32\wdi.dll
20:54:09.0346 0x16d8  WdiSystemHost - ok
20:54:09.0391 0x16d8  [ 4E89FC53493704BF835F0300DC201C34, FB3080725E144D93512DED81047D21C0582BC3412250EFF37E039108D7351F53 ] WebClient       C:\Windows\System32\webclnt.dll
20:54:09.0401 0x16d8  WebClient - ok
20:54:09.0421 0x16d8  [ C749025A679C5103E575E3B48E092C43, B71171D07EE7AB085A24BF3A1072FF2CE7EA021AAE695F6A90640E6EE8EB55C1 ] Wecsvc          C:\Windows\system32\wecsvc.dll
20:54:09.0431 0x16d8  Wecsvc - ok
20:54:09.0450 0x16d8  [ 7E591867422DC788B9E5BD337A669A08, 484E6BCCDF7ADCE9A1AACAD1BC7C7D7694B9E40FA90D94B14D80C607784F6C75 ] wercplsupport   C:\Windows\System32\wercplsupport.dll
20:54:09.0456 0x16d8  wercplsupport - ok
20:54:09.0493 0x16d8  [ 6D137963730144698CBD10F202E9F251, A9F522A125158D94F540544CCD4DBF47B9DCE2EA878C33675AFE40F80E8F4979 ] WerSvc          C:\Windows\System32\WerSvc.dll
20:54:09.0493 0x16d8  WerSvc - ok
20:54:09.0543 0x16d8  [ 611B23304BF067451A9FDEE01FBDD725, 0AF2734B978165FC6FD22B64862132CCE32528A21C698A49D176129446E099C8 ] WfpLwf          C:\Windows\system32\DRIVERS\wfplwf.sys
20:54:09.0553 0x16d8  WfpLwf - ok
20:54:09.0574 0x16d8  [ 05ECAEC3E4529A7153B3136CEB49F0EC, 9995CB2CEC70A633EA33CBB0DEAD2BB28CB67132B41E9444BDAB9E75744C9A50 ] WIMMount        C:\Windows\system32\drivers\wimmount.sys
20:54:09.0576 0x16d8  WIMMount - ok
20:54:09.0602 0x16d8  WinDefend - ok
20:54:09.0613 0x16d8  WinHttpAutoProxySvc - ok
20:54:09.0717 0x16d8  [ 19B07E7E8915D701225DA41CB3877306, D6555E8D276DBB11358246E0FE215F76F1FB358791C76B88D82C2A66A42DA19F ] Winmgmt         C:\Windows\system32\wbem\WMIsvc.dll
20:54:09.0725 0x16d8  Winmgmt - ok
20:54:09.0884 0x16d8  [ D929ABD465A2DED963DA8B30946A8D5C, DE8DBFB01C11D2AE903CBD6A974D6F995E9813CE2D6484B7DA06EAE4C545842A ] WinRM           C:\Windows\system32\WsmSvc.dll
20:54:09.0963 0x16d8  WinRM - ok
20:54:10.0029 0x16d8  [ FE88B288356E7B47B74B13372ADD906D, A16B166F6BB32EF9D2A142F27B9EC54CBC7B3AC915799783CF4C40E525BC9E03 ] winusb          C:\Windows\system32\DRIVERS\WinUsb.sys
20:54:10.0032 0x16d8  winusb - ok
20:54:10.0104 0x16d8  [ 4FADA86E62F18A1B2F42BA18AE24E6AA, CE1683386886BF34862681A46199EA7E7FB4232A186047DA7FBD8EC240AF6726 ] Wlansvc         C:\Windows\System32\wlansvc.dll
20:54:10.0133 0x16d8  Wlansvc - ok
20:54:10.0329 0x16d8  [ 357CABBF155AFD1D3926E62539D2A3A7, C43CFF84E7D930B4999DC061AB0766B57AAD7540B3E6EE54605B10ECE90825F5 ] wlidsvc         C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
20:54:10.0411 0x16d8  wlidsvc - ok
20:54:10.0443 0x16d8  [ F6FF8944478594D0E414D3F048F0D778, 6F75E0AE6127B33A92A88E59D4B048FD4C15F997807BE7BF0EFE76F95235B1D9 ] WmiAcpi         C:\Windows\system32\drivers\wmiacpi.sys
20:54:10.0443 0x16d8  WmiAcpi - ok
20:54:10.0483 0x16d8  [ 38B84C94C5A8AF291ADFEA478AE54F93, 1AC267AC73670BEA5F3785C9AD9DB146F8E993A862C843742B21FDB90D102B2A ] wmiApSrv        C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe
20:54:10.0483 0x16d8  wmiApSrv - ok
20:54:10.0503 0x16d8  WMPNetworkSvc - ok
20:54:10.0563 0x16d8  [ 83B6CA03C846FCD47F9883D77D1EB27B, 1616DBBC95085B6618B7F884383507E2A54D561A41288E79FA6DC99218C02802 ] WMZuneComm      C:\Program Files\Zune\WMZuneComm.exe
20:54:10.0573 0x16d8  WMZuneComm - ok
20:54:10.0593 0x16d8  [ 96C6E7100D724C69FCF9E7BF590D1DCA, 2E63C9B0893B4FC03B7A71BAEA6202D3D3DB1B52F3643467829B5A573FD7655B ] WPCSvc          C:\Windows\System32\wpcsvc.dll
20:54:10.0603 0x16d8  WPCSvc - ok
20:54:10.0622 0x16d8  [ 93221146D4EBBF314C29B23CD6CC391D, C0750858A65BF51E210CD244C825C121D67E025CD2D2455139991AAC289A90FE ] WPDBusEnum      C:\Windows\system32\wpdbusenum.dll
20:54:10.0625 0x16d8  WPDBusEnum - ok
20:54:10.0635 0x16d8  [ 6BCC1D7D2FD2453957C5479A32364E52, E48554D31FBDCF8F985C1C72524CAA9106F5B7CC2B79064F8F5E2562D517F090 ] ws2ifsl         C:\Windows\system32\drivers\ws2ifsl.sys
20:54:10.0635 0x16d8  ws2ifsl - ok
20:54:10.0645 0x16d8  [ E8B1FE6669397D1772D8196DF0E57A9E, 39FE0819360719F756BD31A1884A0508A1E2371ACC723E25E005CBEC0A7B02FA ] wscsvc          C:\Windows\System32\wscsvc.dll
20:54:10.0645 0x16d8  wscsvc - ok
20:54:10.0655 0x16d8  WSearch - ok
20:54:10.0685 0x16d8  wStLib64 - ok
20:54:10.0820 0x16d8  [ 86F11B85102AFA6A1A6101DCE2F09386, 68A0F0E628C8F33FDAC114876DA8ED14776DD74E80AC5A6A52257E19DE011091 ] wuauserv        C:\Windows\system32\wuaueng.dll
20:54:10.0899 0x16d8  wuauserv - ok
20:54:10.0931 0x16d8  [ AB886378EEB55C6C75B4F2D14B6C869F, D6C4602EB8F291DADEDF3CD211013D4AC752DDE7E799C2D8D74AA4F5477CAED6 ] WudfPf          C:\Windows\system32\drivers\WudfPf.sys
20:54:10.0941 0x16d8  WudfPf - ok
20:54:10.0971 0x16d8  [ DDA4CAF29D8C0A297F886BFE561E6659, 94E5DD649B5D86FA1A7C7D30FCF9644D0EE048D312E626111458ADF66BFBE978 ] WUDFRd          C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
20:54:10.0971 0x16d8  WUDFRd - ok
20:54:11.0001 0x16d8  [ B20F051B03A966392364C83F009F7D17, 88ECEB55AE91F58F592B96EBC10B572747D5A2F9B7629E8F371761E4F7408A65 ] wudfsvc         C:\Windows\System32\WUDFSvc.dll
20:54:11.0001 0x16d8  wudfsvc - ok
20:54:11.0041 0x16d8  [ 04F82965C09CBDF646B487E145060301, 2CD8533EDBE24C3E42EB7550E20F8A2EB9E5E345B165DEF543163A6BC1FDD18B ] WwanSvc         C:\Windows\System32\wwansvc.dll
20:54:11.0051 0x16d8  WwanSvc - ok
20:54:11.0311 0x16d8  [ 67B787C34FB2888D01B130AE007042D8, E44878E53F265C89F271B08B81C129105E42D1C78C14467B2D96E28A9A428B1A ] ZuneNetworkSvc  C:\Program Files\Zune\ZuneNss.exe
20:54:11.0590 0x16d8  ZuneNetworkSvc - ok
20:54:12.0009 0x16d8  [ 4D89FC1C20CF655739EFAC5DA81A67BC, 788D0A5B9972ED6D80242C0C5E80AB0FAB44A708B896D5F724AC1559A291C8DD ] ZuneWlanCfgSvc  C:\Program Files\Zune\ZuneWlanCfgSvc.exe
20:54:12.0019 0x16d8  ZuneWlanCfgSvc - ok
20:54:12.0299 0x16d8  ================ Scan global ===============================
20:54:12.0459 0x16d8  [ 168EA9CD9BD6056BB6F60B57D5304BBE, 5A2F98754F042A7D80E7483842967EB362F01D57CE9720B24C7EDAA047F24C6F ] C:\Windows\system32\basesrv.dll
20:54:12.0631 0x16d8  [ E0E4D286839FC27F56A85B4710E16B6B, 6BBBADB8904D6159E6171A339E0BF30A41D14E885D560BFB8BB73B1FF7239E1A ] C:\Windows\system32\winsrv.dll
20:54:12.0701 0x16d8  [ E0E4D286839FC27F56A85B4710E16B6B, 6BBBADB8904D6159E6171A339E0BF30A41D14E885D560BFB8BB73B1FF7239E1A ] C:\Windows\system32\winsrv.dll
20:54:12.0851 0x16d8  [ D6160F9D869BA3AF0B787F971DB56368, 0033E6212DD8683E4EE611B290931FDB227B4795F0B17C309DC686C696790529 ] C:\Windows\system32\sxssrv.dll
20:54:13.0001 0x16d8  [ 71C85477DF9347FE8E7BC55768473FCA, A86D6A6D1F5A0EFCD649792A06F3AE9B37158D48493D2ECA7F52DCC1CB9B6536 ] C:\Windows\system32\services.exe
20:54:13.0011 0x16d8  [ Global ] - ok
20:54:13.0011 0x16d8  ================ Scan MBR ==================================
20:54:13.0081 0x16d8  [ A36C5E4F47E84449FF07ED3517B43A31 ] \Device\Harddisk0\DR0
20:54:32.0994 0x16d8  \Device\Harddisk0\DR0 - ok
20:54:32.0995 0x16d8  ================ Scan VBR ==================================
20:54:33.0035 0x16d8  [ 647E5B3F39712946DB188D6006DA4F4B ] \Device\Harddisk0\DR0\Partition1
20:54:33.0056 0x16d8  \Device\Harddisk0\DR0\Partition1 - ok
20:54:33.0071 0x16d8  [ 858AA73ACBE2917CFB016252E5EBAF2C ] \Device\Harddisk0\DR0\Partition2
20:54:33.0096 0x16d8  \Device\Harddisk0\DR0\Partition2 - ok
20:54:33.0121 0x16d8  [ 30210A5D8C905CFA48F7E864A673586D ] \Device\Harddisk0\DR0\Partition3
20:54:33.0147 0x16d8  \Device\Harddisk0\DR0\Partition3 - ok
20:54:33.0147 0x16d8  ================ Scan generic autorun ======================
20:54:33.0239 0x16d8  [ A86F9FF5757479FA7FF2CFD70AACE655, 2A4708CE1FA19EA42C2E2C18D894281BDAF2AB061A1F9BB47F76BE72A85776B0 ] C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe
20:54:33.0321 0x16d8  SysTrayApp - ok
20:54:33.0439 0x16d8  [ B8B1A3F5EFA0DBE88EAB41A7110B9A31, 2A786D77485CE494222131DA3DD2ACA6E1A8AE812B3312DB90EB80BC324BD79A ] C:\Windows\system32\spool\drivers\x64\3\WrtMon.exe
20:54:33.0440 0x16d8  WrtMon.exe - ok
20:54:33.0484 0x16d8  [ 0FEBED0093D2FD38DA6C6E5DE1ADA24C, 6C6B186A2FC1DFD800041B160A7D71F5F1B3C70D62C7696B8DA89148A8D87D47 ] C:\Program Files\Zune\ZuneLauncher.exe
20:54:33.0488 0x16d8  Zune Launcher - ok
20:54:33.0545 0x16d8  [ 404A6E6550DB206EA6E9B1AC642102B2, 33CAF3CDEF820DFC97844BBCA56B95B6D31D1C682C69A29D14F7A0C9058AC8EF ] C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
20:54:33.0549 0x16d8  iTunesHelper - ok
20:54:33.0598 0x16d8  [ 5B4BBAC9467B8DB6BC4A404CF1867FE0, 6CDF6291CE36A94ED50ECAF2F050302619D2FD4915961E968B7E97EC339AE3F0 ] c:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe
20:54:33.0615 0x16d8  StartCCC - ok
20:54:33.0932 0x16d8  [ BE173815C4F7C3C8193180AFC3F05DE3, 83519FA38DF356AC61FF195D87F61FF17D8B8A89C17B2D74DCFC1137AEB4D9E8 ] C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Desktop Keyboard\HPKEYBOARDx.EXE
20:54:33.0949 0x16d8  HP KEYBOARDx - ok
20:54:34.0074 0x16d8  [ 323B5D30CEA1179661F03E87B95B79D8, 1F3A11B908FF01D850DA71EF8FD4CD4D60C3EA76DDF308DA090C4EBF752599CE ] C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
20:54:34.0092 0x16d8  avgnt - ok
20:54:34.0186 0x16d8  [ F194AB6537FAD3AA38993694F187B6F9, 5B98C4A2D272839B8B985CC5953C24907A4C457C91D639B74C72B741EFCC685A ] C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMSpeed.EXE
20:54:34.0219 0x16d8  PMSpeed - ok
20:54:34.0300 0x16d8  [ FBDC0E172AA0D341FF0084A3DBFD00F5, 5B452DFD516CE88EBCBE5AC6CB7649767FBD68FFF85D62783278FD5670C1D550 ] C:\Program Files (x86)\Epson Software\FAX Utility\FUFAXRCV.exe
20:54:34.0312 0x16d8  FUFAXRCV - ok
20:54:34.0347 0x16d8  [ 635DFB2E71D6359E07977E74703ED47E, C45F9208304421A5992C2A16B2B29D12C20C9E314850E1A23264B9162E671C02 ] C:\Program Files (x86)\Epson Software\FAX Utility\FUFAXSTM.exe
20:54:34.0366 0x16d8  FUFAXSTM - ok
20:54:34.0447 0x16d8  [ 46D3D19A4745B67DCA6692AFAB0E136D, 4CC62A94C62B7D1DBE592AF29D4251F3A8A13FE3F55A3A8A7DC6495D990093E4 ] C:\Program Files (x86)\Epson Software\Event Manager\EEventManager.exe
20:54:34.0481 0x16d8  EEventManager - ok
20:54:34.0553 0x16d8  [ EA9AFCC83D4BD8AF238BDBF5F76E71BD, 5C0338D685F1EA0EBB29B52F0211502F753B3D48DCAA9DC47B3B3CC6A6ECAE17 ] C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.SystrayStartTrigger.exe
20:54:34.0556 0x16d8  Avira SystrayStartTrigger - ok
20:54:34.0618 0x16d8  [ 57554354E48A34E69D2E76C3A3CD3491, D80ADD82A153F3EC489B313669156284FFDBD34018C7169F232A87D711CFF190 ] C:\Program Files (x86)\PDF Complete\pdfsty.exe
20:54:34.0659 0x16d8  PDF Complete - ok
20:54:34.0720 0x16d8  [ DCCA4B04AF87E52EF9EAA2190E06CBAC, 8858CFD159BB32AE9FCCA1A79EA83C876D481A286E914071D48F42FCA5B343D8 ] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe
20:54:34.0761 0x16d8  Sidebar - ok
20:54:34.0790 0x16d8  [ 0FA760BF380B08D0B67B5507CD8B32AA, 0F73A7F64C4FDAB98CD3A865CC54B3A7195761530FCB115B725CC5A9FB738739 ] C:\Windows\System32\mctadmin.exe
20:54:34.0794 0x16d8  mctadmin - ok
20:54:34.0837 0x16d8  [ DCCA4B04AF87E52EF9EAA2190E06CBAC, 8858CFD159BB32AE9FCCA1A79EA83C876D481A286E914071D48F42FCA5B343D8 ] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe
20:54:34.0860 0x16d8  Sidebar - ok
20:54:34.0867 0x16d8  [ 0FA760BF380B08D0B67B5507CD8B32AA, 0F73A7F64C4FDAB98CD3A865CC54B3A7195761530FCB115B725CC5A9FB738739 ] C:\Windows\System32\mctadmin.exe
20:54:34.0870 0x16d8  mctadmin - ok
20:54:34.0903 0x16d8  [ 15664BEE10AB58C7C835C3DD167CD78E, FFF7DBBBB8CDEE3D8E22D19538DA5791EE869F01287923E1E265027EDD9D7E50 ] C:\Program Files (x86)\NewSoft\Presto! PageManager 9.03\PMSB.EXE
20:54:34.0909 0x16d8  Scan Buttons - ok
20:54:34.0927 0x16d8  Skype - ok
20:54:35.0584 0x16d8  [ F712716848B3A3C71FFE4D913C48EA3F, C5C5032A0DD39C58957302A597823B66211245FD71FDE5BA186CD915FF30C125 ] C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Amazon Music\Amazon Music Helper.exe
20:54:36.0172 0x16d8  Amazon Music - ok
20:54:36.0225 0x16d8  [ 5746BD7E255DD6A8AFA06F7C42C1BA41, DB06C3534964E3FC79D2763144BA53742D7FA250CA336F4A0FE724B75AAFF386 ] C:\Windows\system32\cmd.exe
20:54:36.0234 0x16d8  Uninstall C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4024.1220\amd64 - ok
20:54:36.0255 0x16d8  [ 5746BD7E255DD6A8AFA06F7C42C1BA41, DB06C3534964E3FC79D2763144BA53742D7FA250CA336F4A0FE724B75AAFF386 ] C:\Windows\system32\cmd.exe
20:54:36.0262 0x16d8  Uninstall C:\Users\Inge u. Detlef\AppData\Local\Microsoft\SkyDrive\17.0.4024.1220 - ok
20:54:36.0264 0x16d8  Waiting for KSN requests completion. In queue: 21
20:54:38.0350 0x16d8  AV detected via SS2: Avira Antivirus, C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\WindowsSecurityCenter.exe ( 15.0.27.34 ), 0x41000 ( enabled : updated )
20:54:38.0426 0x16d8  Win FW state via NFP2: enabled ( trusted )
20:54:38.0884 0x16d8  ============================================================
20:54:38.0884 0x16d8  Scan finished
20:54:38.0884 0x16d8  ============================================================
20:54:38.0893 0x146c  Detected object count: 0
20:54:38.0893 0x146c  Actual detected object count: 0
         
Ich hoffe, dass wir das richtig gemacht haben?!

Grüße,
Detlef.

Alt 21.06.2017, 21:38   #9
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Die Logdateien sehen gut aus.

Dann wären wir durch!

Wenn du keine Probleme mehr mit Malware hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...
Vielleicht möchtest du das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Hinweise:
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.





Cleanup
Alle Logs gepostet? Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.
  • Starte deinen Rechner zum Abschluss neu auf.
Hinweis:
DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte deinen Rechner anschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst du diese bedenkenlos löschen.






Virenscanner + Firewall
Vorab sei erwähnt, dass man niemals die Schutzwirkung eines Virenscanners überbewerten darf! Kein Antivirusprogramm erkennt 100% der Schadsoftware.

Sofern du noch unentschieden bist, verwende MAXIMAL EIN EINZIGES der folgenden Antivirusprogramme mit Echtzeitscanner und stets aktueller Signaturendatenbank:
Microsoft Security Essentials (MSE) / Windows Defender (WD) ist ab Windows 8 fest eingebaut, wenn du also Windows 8, 8.1 oder 10 und dich für MSE/WD entschieden hast, brauchst du nicht extra MSE/WD zu installieren. Bei Windows 7 muss es aber manuell installiert oder über die Windows Updates als optionales Update bezogen werden. Selbstverständlich ist ein legales/aktiviertes Windows Voraussetzung dafür.

Verwende immer nur reine Virenscanner (keine Produkte mit "Suite", "Internet Security", "Endpoint" oder "Total Security" in Namen, denn diese bringen kontraproduktive Firewalls mit - die Windows-Firewall ist alles was benötigt wird)

Zusätzlich kannst Du Deinen PC regelmäßig mit Malwarebytes Anti-Malware , AdwCleaner und mit dem ESET Online Scanner scannen.
Diese Programme sind alle kostenlos und stören nicht den Betrieb deines Antivirenprogramms.





Absicherungen
Beim Betriebsystem Windows ist es wichtig, die automatischen Updates zu aktivieren.
Auch sicherheitsrelevante Software sollte immer in aktueller Version vorliegen.

Das zeitnahe Einspielen von Updates ist erforderlich, damit Sicherheitslücken geschlossen werden. Sicherheitslücken werden beispielsweise dazu ausgenutzt, um beim einfachen Besuch einer manipulierten Website per "Drive-by" Malware zu installieren.

Besonders aufpassen bzgl. der Aktualität musst du insbesondere bei folgender Software - sofern diese überhaupt benötigt wird:

Optionale Browsererweiterungen
  • Adblock Plus oder uBlock Origin (Firefox - Chrome) - können Banner, Pop-ups, Videowerbung, Tracking und Malware-Seiten blockieren
  • NoScript - verhindert das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash,...) für sämtliche Websites. Man kann aber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, auf welchen Seiten Scripts erlaubt werden sollen. NoScript kann gerade bei technisch nicht allzu versierten Nutzern beim Surfen zum Nervfaktor werden; ob das Tool geeignet ist, muss jeder selbst mal ausprobieren und dann für sich entscheiden.





Grundsätzliches
  • Ändere regelmäßig deine Online-Passwörter und erstelle regelmäßig Backups deiner wichtigen Dateien oder des Systems. Genaueres dazu findest du unten im Lesestoff zu Backups.
  • Lade keine Software von Chip, Softonic, SourceForge oder VLC.de. Die dort angebotene Software wird häufig mit einem sog. "Installer" verteilt, mit dem man sich nur unerwünschte Software oder Adware installiert.
  • Lade Software von einem sauberen Portal wie oder direkt beim jeweiligen Hersteller / Entwickler.
  • Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne die Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.
  • Der Nutzen von Registry-Cleanern, Optimizern usw. zur Performancesteigerung ist umstritten bis nicht belegbar. Selbst Microsoft unterstützt sog. Registry-Cleaner nicht.
    Ich empfehle deshalb, die Finger von der Registry zu lassen und lieber die windowseigene Datenträgerbereinigung zu verwenden.





Lesestoff:
Backup-/Image-Tools

Damit man sinnvolle Backups hat, muss man regelmäßig (z. B. wöchentlich) ein Image auf eine separate externe Festplatte erstellen. Diese externe Festplatte wird nur dann angeschlossen, wenn man das Backup erstellen will (oder etwas wiederherstellen muss), ansonsten bleibt sie aus Sicherheitsgründen sicher im Schrank verwahrt - allein schon aus dem Grund, die Backups vor "Verschlüsselungstrojanern" zu schützen.

Du solltest dich für eines der folgenden Programmen entscheiden und damit regelmäßig deine Daten sichern.

Option 1 - Drivesnapshot
Drive Snapshot - Disk Image Backup for Windows NT/2000/XP/2003/X64

Download (32-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot.exe
Download (64-Bit) => http://www.drivesnapshot.de/download/snapshot64.exe

Screenshots:
http://www.drivesnapshot.de/images/startup.png
http://www.drivesnapshot.de/images/save3.png




Option 2 - Seagate DiscWizard
Seagate DiscWizard - Download - Filepony

Screenshots:
http://filepony.de/screenshot/seagate_discwizard5.jpg
http://filepony.de/screenshot/seagate_discwizard4.png
http://filepony.de/screenshot/seagate_discwizard3.jpg




Option 3 - Acronis TrueImage WD Edition
Acronis True Image WD Edition - Download - Filepony

Screenshots:
http://filepony.de/screenshot/acroni...d_edition1.jpg
http://filepony.de/screenshot/acroni...d_edition2.jpg


Alt 22.06.2017, 18:03   #10
Detlef u. I
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Hallo,
vorab vielen Dank.
Melden uns morgen wieder, wenn wir alles erledigt haben.

Mfg. Detlef

Alt 22.06.2017, 20:07   #11
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner - Standard

Trojaner



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine Profilnachricht inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu Trojaner
compu, computer, https, link, schei, troja, trojane, trojaner




Zum Thema Trojaner - Mein Computer wurde gesperrt. Anscheinend durch das BKA. Habe dort angerufen. Sagten wäre ein Trojaner. Dieser Link steht dort. https://www.bka.de/De/Strafe.html Wär kann mir helfen - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.