Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ersteinmal DANKE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2005, 18:11   #1
Kirstin
 
Ersteinmal DANKE - Standard

Ersteinmal DANKE



Hallo
Erstewinmal möchte ich mich für eure / Deine schnelle und wirkunglvolle Hilfe bedanken.
Habe es doch tatsächlich geschafft ( mit eurer supertollen anleitung) Das system zu formatieren und neu aufzu spielen. und.....mein nerviger

Trojaner ist weg. Habe jetzt Anti Vir Guard drauf, weiss aber nicht ob er mich auch genügend schützt. Ihr schreibt immer das sicherste surfen ist das forsichtige surfen aber woher soll ich als laie wissen was ich darf und was nicht?
Trotzdem hätte ich noch eine frage: Wie schütze ich mich jetzt am besten das mir das nicht unbedingt nochmal passiert? Habe mein mailkonto nicht eingerichtet , sonnst fang ichm ir wieder was ein.
Wie und wo bekomme ich jetzt gut schützende software her?
Danke
Gruss Kirstin

Alt 22.02.2005, 18:53   #2
Rene-gad
 
Ersteinmal DANKE - Standard

Ersteinmal DANKE



@Kirstin
Zitat:
Erstewinmal möchte ich mich für eure / Deine schnelle und wirkunglvolle Hilfe bedanken.
Bitte bitte .
Schöner wäre's wenn du dein Dankeschön in deinem alten Thread schreiben würdest http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=14055
Zitat:
Habe es doch tatsächlich geschafft ( mit eurer supertollen anleitung) Das system zu formatieren und neu aufzuspielen. und.....mein nerviger Trojaner ist weg.

Zitat:
Habe jetzt Anti Vir Guard drauf, weiss aber nicht ob er mich auch genügend schützt.
Meinst du etwa AnitVir PE? . Ist kein schlechtes Programm, nicht ohne Nachteile, aber wer ist heute ohne...
Zitat:
Ihr schreibt immer das sicherste surfen ist das forsichtige surfen aber woher soll ich als laie wissen was ich darf und was nicht?
Ein(e) Laie wesst nichts. Das Beste ist - aus dem laienhaften Zustand herauszuspringen.
Zitat:
Wie schütze ich mich jetzt am besten das mir das nicht unbedingt nochmal passiert?
Eine Pflichtlektüre : http://faq.underflow.de/
__________________


Alt 22.02.2005, 18:57   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Ersteinmal DANKE - Standard

Ersteinmal DANKE



Da aufgrund der Fülle der Infos bei der FAQ, die Rene-Gad gepostet hat, vieles untergeht, schlage ich vor, Du startest mit dem Link in meiner Signatur.

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu Ersteinmal DANKE
anleitung, anti, anti vir, beste, besten, danke, ersteinmal, formatiere, formatieren, frage, guard, leitung, mailkonto, nerviger, neu, schnelle, schütz, schütze, sichers, software, spiele, super, surfe, surfen, system, unbedingt, wissen



Ähnliche Themen: Ersteinmal DANKE


  1. Danke Danke Danke an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2015 (1)
  2. Danke, Danke... lieber M-K-D-B, Dein Einsatz ist unbezahlbar!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2015 (0)
  3. DANKE DANKE DANKE -deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  4. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  5. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  6. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  7. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  8. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  9. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Danke Danke! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.11.2014 (0)
  10. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  12. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  13. Danke Schraube, Danke Argus
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2014 (0)
  14. Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)
  15. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  16. Danke Matthias, danke t'John!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (1)
  17. Kann sich mal jemand mein Log File ansehen, bauche dringend Hilfe, danke danke
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (4)

Zum Thema Ersteinmal DANKE - Hallo Erstewinmal möchte ich mich für eure / Deine schnelle und wirkunglvolle Hilfe bedanken. Habe es doch tatsächlich geschafft ( mit eurer supertollen anleitung) Das system zu formatieren und neu - Ersteinmal DANKE...
Archiv
Du betrachtest: Ersteinmal DANKE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.