Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nerviger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop von nerviger Werbung befreien
Nerviger - Hallo liebes Forum, Ich würde gerne meine Laptop von nerviger Werbung befreien. Der Laptop hat Windows 10 und es kommen immer Mitteilungen rechts in der Informationszentrale bei Windows. Ich denk, ich hab mir irgendwelche Malware eingefangen, da ich kein Antivirus-Programm habe, da dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an kerri88 zwecks Handy-Schädlings-Bereinigung
Nerviger - Hallo, möchte nur einen Dank aussprechen an Daniela, die mich angeleitet hat wie ich mein Handy von nerviger PopUp-Schadensmeldungen wieder reinigen kann. Sehr nett und motiviert bei der Sache gewesen. http://www.trojaner-board.de/182149-laestige-schadsoftware-beim-surfen-browsern.html ...
Lob, Kritik und Wünsche
Total nerviger Bluscreen
Nerviger - Hallo, mich plagt schon seit 2 Tagen ein nerviger Bluescreen, der leider immer wieder kommt. Sieht so aus :. Anfangs habe ich dann Windows Framework deinstalliert und anschließend komplett neu installiert, leider ohne Erfolg. Danach habe ich mein Antivirus ausgetauscht, Avira raus,...
Mülltonne
Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
Nerviger - Hallo alle zusammen, ich bin nicht gerade ein Profi am Pc aber ich merke damit etwas nicht stimmt, seit letzter Zeit wird es immer nerviger mit den Werbungen und wenn ich eine Seite anklicke kommst immer als erstens eine Seite (meistens eine Spiele Seite oder erotische Werbungen) dann wenn ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Nerviger - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
Nerviger - Hallo liebe Menschen da draußen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem hoffentlich kleinen Problem behilflich sein. Seit längerer Zeit habe ich Werbungs Pop-outs in nem neuen tab bei klick auf einer seite so wie blau untersrichene Wörter die mir beim drüberfahren mit der Maus Werbung anzeigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
Nerviger - Hallo liebe Community, ich habe bereits seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC noch 30min - 2h einfriert, alle Programme und Windows nicht mehr reagieren. Die Maus funktioniert hingegen noch. Dachte zuerst, dass es an Windows liegt und habe die C Festplatte neu aufgesetzt und Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Nerviger - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowsinfo Virus - Was ist zu tun?
Nerviger - Guten Abend! Vermutlich ist das mittlerweile ein recht nerviger Post, aber ich benötige dringend Hilfe. Ich möchte bald meine Bachelorarbeit schreiben, jedoch kann ich dank des getwindowinfos-Virus nicht mehr auf meine Daten zurückgreifen. Beim Versuch des Öffnens einer Datei oder eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger SoftwareUpdater.UI.exe windows Vista
Nerviger - Ich habe mir den nervigen SoftwareUpdater.UI.exe wahrscheinlich bei einem Download eingefangen. Beim Starten des Rechner wird angezeigt das das Programm auf den Rechner zugreifen möchte. Dieses lasse ich nicht zu. Wie werde ich den Plagegeist los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
Nerviger - Hallo liebe Community :) Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit einem Virus,welcher nach dem öffnen einer beliebigen seite im internet,immer eine seite namens "adfoc.us" öffnet, ich denke der produzent des virus, bekommt geld für die klicks auf dieser seite.. nun weiß ich nicht wie ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger Werbung Virus
Nerviger - Hallo,Ich habe seit längerem das Problem das unten links http://img547.imageshack.us/img547/8353/werbung.jpg im Browser Werbung erscheint.Ich gehe davon aus dass es ein Virus ist denn es passiert bei jedem Browser. Wenn ich Spybot - Search & Destroy laufen lasse kann ich eine bestimmte Sache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com Plage
Nerviger - So nach viel Zeitaufwand und lesen von über 1000 Textzeilen...Wieder ein nerviger Virus der uns viel Freude verschafft, ich weis das vllt ein weiterer Post hier unnötig erscheint aber nachdem ich verschiedene Meinungen gelesen hab und mein Freund dessen PC grad infiziert ist und von dem ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selber...
Nerviger - Guten Abend, ich hab folgendes Problem: ich habe mir gestern ein neues Virenprogramm installiert und zwar Avira Antivirus vorher hatte ich GData( war aber abgelaufen). So seit ich das neue Virusprogramm drauf habe öffnet sich mein IE von selber mit nerviger Werbung. Meine Frage wäre was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger kleiner Virus aus dem Chat.. bitte um hilfe
Nerviger - Hallo leute, ich hab folgendes problem ich bin auf diese homepage schlampe*.net oder so gegangn.. mir wurde dsa geschickt naja jetzt hat sich irgendwas aktiviert und ich kansn net deaktivieren.. im icq und in msn wird jetzt dauernt die homepage automatisch gepostet, ohne das ich überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten und Banner öffnen sich auto. im Browser!
Nerviger - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Internet Explorer und Firefox (Forefox sehr extrem) ständig Werbeseiten und Banner. Gibt echt nichts was nerviger ist. Ich habe schon Ad-Aware installiert und durchlaufen lassen. Außerdem Anti-Vir und Norten Anti Virus 2005. Den Firefox habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger Trojaner JS/Click.Tagem.A
Nerviger - Nachdem ich mir die NUTZUNGSBEDINGUNGEN erneut durchgelesen habe, hatte ich mich entschlossen dieses Problem erneut zu posten. Wie schon im anderen Thread beschrieben öffnen sich bei dem besagtem Trojaner immer ganz viele pop-ups. Also meine 1. Frage ist wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Meine...
Mülltonne
Nerviger Trojaner, Hilfe!
Nerviger - Hi, ich brauche dringend Hilfe bei einem Trojaner Namens "TR/Dldr.Agent.UJ" Das Problem ist, dass AntiVir das einzigste Program ist, das diesen Trojaner findet! Hijackthis, SAD usw. finden den nicht. Der Trojaner läst sich nicht löschen und kommt immer wieder. Einen Screen hab ich im Anhang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ersteinmal DANKE
Nerviger - Hallo Erstewinmal möchte ich mich für eure / Deine schnelle und wirkunglvolle Hilfe bedanken. Habe es doch tatsächlich geschafft ( mit eurer supertollen anleitung) Das system zu formatieren und neu aufzu spielen. und.....mein nerviger Trojaner ist weg. Habe jetzt Anti Vir Guard drauf, weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.