Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Peter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email mit Betreff: SCHUFA Holding AG (2320937422) enthält .pdf Trojaner
Peter - Am 02.10.2012 um 12:27 Uhr ist eine angebliche Mail von der Schufa mit dem Absender meineSchufa@meine.schufa.de bei mir angekommen. Diese Email enthält ein .pdf Dokument, in dem sich vermutlich ein Trojaner befindet. Zu meinem Bedauern habe ich die Mail mit Foxit geöffnet.:heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht - Schufa Mails mit PDF- Virus
Peter - Received: from xmtz (18.251.149.39) by host04.net-dns.biz; Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 // Adressbereich des Massachusetts Institute of Technology (MIT) in den USA Date: Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 From: <4929765@meine.schufa.de> Subject: SCHUFA Holding AG N.327816 Wir informieren Sie...
Diskussionsforum
Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Peter - Hallo, ich habe bei mir zu Hause Win7 installiert und seit geraumer Zeit startet kein Virenprogramm mehr. Ich gehe davon aus, dass ich einen Trojaner habe, da bspw. mit "hijackthis" Einträge nicht mehr entfert werden können. Kann mir jemand Hilfe bieten? Vielen Dank. Peter
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hallo liebe community (Windows verschlüsselungs Trojaner) :(
Peter - Nun gestern bekamm ich eine E-mail mit der auforderung 438.00 EURO zu überweisen. Ich in meinem schreck öffnete direkt den Anhang mit den angeblichen Details und schwups war der Trojaner auf meinem Laptop Windows 7 ohne dass ich was bemerkte:eek: hier mal die mail Zu meiner Überraschung bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infizierte Datei finden
Peter - Schönen guten Tag, ich finde es ja Gut das es sowas gibt und ich hoffe Sie können mir weiterhelfen! Folgendes Problem; Ich habe das Antievirusprogramm Avira Premiumpragramm 2012 laufen. Ich bekomme alle 5 Minuten nachfolgende Meldung: Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 oder Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash - Dateien verschlüsselt, aber NICHT "locked" oder wirre Namen
Peter - Hallo, der Onkel meiner Freundin hat einen mit UKash verseuchten PC. Diesen PC hat er zu einem lokalen Händler gebracht, welcher mittels Kaspersky den Trojaner entfernt hat. Er wollte den PC danach neu installieren, was der Onkel (Peter - so wie ich) abgelehnt hat, da noch der Großteil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Paysafe-Trojaner
Peter - Hallo, ich habe gestern ebenfalls eine solche Mail bekommen: Leider habe ich den Anhang geöffnet und somit nun immer, wenn ich den PC starte diesen Paysafecodekram - nichts geht mehr. Ich kann euch die Mail auch weiterleiten bzw. geben, da Markusg daran interessiert scheint. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google schickt mich auf Seite dollarad
Peter - Guten Morgen, seit gestern abend schickt mich Google, sobald ich im Suchfeld trojaner board eingebe, über den sichtbar richtigen Link www.trojaner-board.de, nach dem Linksklick dann aber auf Dollarad. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Infektion angeblich durch Surfen auch mit Firefox ?
Peter - Hallo Ich dachte immer die Hauptübertragungwege sind Schadsoftware(exe,com,scr,vbs) aus unsicheren Quellen: Keygenratoren,Cracks Emailsanhänge ausführen usw und Internetexplorer mit ActiveX. Aber das man mit dem Firefox beim Surfen auf einer "infizierten Seite" den BKA Virus auf den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 Trojaner
Peter - Hallo Leute, hoffe es sitzt noch gerade jmd am PC und kann mir bei meinem kleinem großem Problem helfen. Ich hab mir nen Trojaner eingefangen und komm nicht mehr ins System. nun bin ich genau im Klausurenblock und brauch so schnell wie möglich meine Daten wieder.... ich hab das selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA ukash virus
Peter - Hallo zusammen, Habe mir bereits unter dem folgenden link die Anweisungen durchgelesen! http://www.trojaner-board.de/104573-gema-trojaner-ukash-entfernen.html Leider funktioniert es bei mir nicht! Habe XP drauf und bin über den abgesicherten Modus Netzwerke eingestiegen! Komme trotzdem zu...
Log-Analyse und Auswertung
googlestartseite nennt sich jetzt : http://www.searchqu.com//406
Peter - Hallo seit einigen Tagen hat sich meine startseite verändert von google auf hxxp://www.searchqu.com//406 obwohl ich mehrfach versucht hab das wieder einzustellen hab ich keinen Erfolg ,ist es möglich das sich einer hier erbarmt und mir hilft? mit freundlichem gruss Peter
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
Peter - Hallo zusammen, vorab schon einmal ein großes Lob für eure Arbeit! Ich habe mich, nachdem mein Laptop von oben genanntem Trojaner befallen ist, hier ein bisschen umgesehen. Großen Respekt vor eurer unermüdlichen Arbeit! So, jetzt zu meinem Problem! Beim surfen meldete mein AntiVir einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Diagnostic - BITTE Hilfe beim entfernen
Peter - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Opfer -
Peter - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet da aber geht nicht.
Peter - Moin, folgendes Problem, mein Internet funktioniert manchmal random mässig nicht mehr, ich hab seit kurzem eine wlan-fritzbox, seitdem wird bei netzwerkumgebung auch eine internetverbindung angezeigt. Wenn nun das besagte nicht funktionieren auftritt gehen die browser nicht mehr, ich kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung (WLAN) bricht fast minütlich weg!
Peter - Hallo! seit einiger Zeit - etwa 1 Monat - bricht an meinem Laptop unter Windows XP dauernd die Internetverbindung weg. In letzter Zeit wird es immer schlimmer: Gerade eben ist sie 4 mal hintereinander im Minutentakt weggebrochen. Zuerst kommt in der Symbolleiste: Verbindung: XXX(unsicher),...
Alles rund um Windows
Frage zu Bootloadern
Peter - Hallo, habe vor kurzer zeit mal wieder meinen alten compaq ausgegraben... läuft immer noch rund. Was mich aber ein bisschen verwirtt sind die vielen bootloader die sich in den letzten jahren angehäuft haben :D Ein kurzer einblick in die letzten betriebssysteme: bis 2001 Suse, ab 2001...
Alles rund um Windows
Hilfe Avira meldet TR/Dropper.Gen in svchost.exe
Peter - Hallo Trojaner-Team! Ich habe ien großes Problem auf meinem PC hier ist die Logfile von Avira: C:\Users\Peter\AppData\Roaming\svchost.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan. Downloader
Peter - Hallo an alle, sitze gerade am Notebook meiner Tochter. Habe dieses mit Malwarebyte Anti-Malware (Freeversion) scannen lassen. Das Folgende wurde gefunden: Anbieter: Trojan.Downloader Kategorie: File Objekte:C:\Windows\PDFCreator_Toolbar_Uninstaller_781.exe Ergriffe Maßnahmen: no action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesdatenschützer will bloggen
Peter - Bundesdatenschützer will bloggen Mit einem eigenen Weblog will Peter Schaar die Orientierung mit den vielen täglichen Datenschutzmeldungen erleichtern und seine Sichtweise beisteuern. Weiterlesen...
Nachrichten
Problem Benutzerprofile
Peter - Hallo miteinander, Ich hab ein Problem mit der Benutzeranmeldung bzw. mit der Verwaltung. Es gibt einen Account an diesem Rechner nennen wir ihn mal "Peter Pan". Administrator und Gast Account sind auch noch aktiv. Unter Systemsteuerung -> Benutzerprofile gibt es eben diesen einen...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!!!!
Peter - Hallo ich bin ganz neu hier und kenn mich ned so aus ich bin aus zufall auf diese seite gestoßen weil ich in google eingegeben hab ( was tun wenn ich den virus Antivirus 2009 habe so bin ich hier gelandet ich weiß nicht was ich tun soll ich hab ned nur einen sondern gleich mehrere darunter...
Mülltonne
Nach "Kernel_Stack_Inpage_Error" fährt Computer nicht mehr hoch!
Peter - Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Mein System: Dell Xps Gen 2 Laptop Gestern, während ich gerade am Computer Warcraft 3 Frozen Throne im Internet gespielt habe, kam plötzlich ein Bluescreen. Unglücklicherweise habe ich gedacht, dass durch einen Neustart schon wieder alles in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselung
Peter - hallo zusammen, mit welchem algorithmus kann man am besten aus einer buchstaben und zahlenkombination eine prüfnummer (ziffer) erstellen, die auch sicher ist? beispiel: die kombination "peter 1986" soll, durch einen bestimmten algorithmus, in eine ziffer gewandelt werden. mit dem gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.