Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.02.2019, 03:06   #1
Lee Sa
 
Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell! - Standard

Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!



https://www.trojaner-board.de/195037-bootvorgang-dauert-ca-2-min.html#post1712674

Hallo Cosinus,

ich finde dich sehr unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell.

Niemand zwingt dich hier zu antworten, insbesodere, wenn du schlecht gelaunt bist, zumindest kommt das in deinen patzigen Antworten rüber.

Wenn du dich schon so herablassend verhältst, dann solltest du auch richtig lesen:

Ich habe dich weder gefragt, ob ich Eraser nutzen soll, noch zu welchem Zweck! Das solltest du Expertinnen – wie mir überlassen und deshalb künftig nur auf die tatsächlichen Fragen der User eingehen. Nach deiner privaten Expertise zu anderen Dingen solltest du nur antworten, wenn dies auch gefordert wird.

Um es in deinen Worten zu schreiben: Ich habe den Eindruck, dass dir nicht mal annähernd in den Sinn kommt, dass man aus beruflichen Gründen häufig Daten löschen muss. Da meine NB‘s in bestimmten Ländern in denen ich tätig bin – häufig - konfisziert werden, bekomme ich diese öfter beschädigt zurückgesandt. So kommt es, dass ich einen Verschleiß von 10-15 NB im Jahr habe und nur noch ältere NB’s hierfür verwendet werden! Das mit der Neuinstallation habe ich überlesen und ist menschlich.

Also: Auf die Fragen der User eingehen, dazu gehört das Problem verstehen und bei Unklarheiten Fragen stellen! Unterstellungen und Mutmaßungen sind hier fehl am Platz.

Bin mir sicher, dass du das jetzt verinnerlichen wirst!

Alt 13.02.2019, 12:55   #2
Alan33
 
Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell! - Standard

Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!



Danke für die Infos. Dieser Beitrag war sehr nützlich für mich.
Liebe Grüße.
__________________


Antwort

Themen zu Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!
andere, anderen, antworten, beschädigt, bestimmte, bestimmten, daten, dinge, frage, fragen, kritik, löschen, neuinstallation, nutze, nutzen, private, problem, professionell, richtig, schlecht, stelle, verwendet, welchem, worte, zweck, ältere



Ähnliche Themen: Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!


  1. Lob an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2017 (1)
  2. Hut ab für Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2017 (1)
  3. An Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2017 (2)
  4. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  5. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2015 (3)
  6. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  7. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  8. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  9. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  10. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  11. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  12. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)
  13. Einmal reicht, zweimal ist zu viel, dreimal unverschämt
    Mülltonne - 26.07.2011 (0)
  14. Maleware wird unverschämt...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (7)

Zum Thema Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell! - https://www.trojaner-board.de/195037-bootvorgang-dauert-ca-2-min.html#post1712674 Hallo Cosinus, ich finde dich sehr unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell. Niemand zwingt dich hier zu antworten, insbesodere, wenn du schlecht gelaunt bist, zumindest kommt das in deinen patzigen - Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell!...
Archiv
Du betrachtest: Cosinus: Unhöflich, unverschämt, herablassend und unprofessionell! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.