Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschädigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verhält sich ungewöhnlich - InternetSicherheitsEinstellung blockiert Programme
Beschädigt - Hallo, hier ein Problem am PC meiner Mutter: "ich war Mitglied bei "Deutschland spielt" ( Game Center ) und habe einige Spiele käuflich erworben,funktioniert nur mit Freischaltnummer. Vor ein paar Tagen zeigte mir das Spiel " Moorhuhn-Juwel der Finsternis" an ich muss es frei schalten. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 prof. 64 bit SXS - Ordner beschädigt wie kann ich reparieren?
Beschädigt - Hallo Forum, Meine Windowsinstallation auf einem stationären PC startet zwar und man kann teilweise noch einwandfrei mit ihr arbeiten, aber mit Photoshop CC kann man fast nicht mehr arbeiten. sfc /scannow bricht bei 35 Prozent immer ab, eine Menge Dateien im SXS Ordner sind defekt. Verursacht...
Alles rund um Windows
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Beschädigt - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Keinerlei Updates unter Windows 8.1 möglich, Firefox stürzt immerzu ab
Beschädigt - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat mein PC einige Macken. Firefox: hängt sich auf / stürzt immer wieder ab, Downloads von diversen Seiten sind nicht möglich / werden als abgebrochen dargestellt Avira: kein Echtzeit-Scan möglich. Es kommt die Meldung: Systemfehler 1392 - Die Datei oder...
Alles rund um Windows
How_decrypt auf meiner Dropbox
Beschädigt - Hallo zusammne, habe auf verschiedenen Ordnern in meiner Dropbox ( Zugriff haben darauf etwa 5 Leute) in diversen Ordnern eine Datei namens how_decrypt.gif. Hab mir darauf hin spyhunter 4.20 besorgt und laufen lassen. Leider sind die Dateien aber immer noch ni.o. Es kommt immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCC.exe Ungültiges Bild
Beschädigt - Guten Tag erstmal, ich habe zurzeit das Problem das mein Grafikkarten Treiber nicht mehr starten will, unter anderem kommt die Fehlermeldung das, das Programm C:\WINDOWS\SYSTEM32\mantle.dll nicht richtig ausgeführt werden kann und der Titel der Meldung ist: CCC.exe Ungültiges Bild. (CCC.exe ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCD andauernd beschädigt!
Beschädigt - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a...
Alles rund um Windows
Defekte Word 2010 Datei reparieren
Beschädigt - Hallo zusammen, ich habe auf meinem USB-Stick eine Word-Datei, welche ich zuletzt am 17.08.2014, also vor gut einem Jahr letztmalig öffnen musste. Bei dieser Datei handelt es sich um einen Teil eines Lehrbuches, welches ich seit gut zwei Jahren schreibe und das aktuell fast 1.800 Seiten umfasst....
Alles rund um Windows
help file decrypt Daten verschlüsselt
Beschädigt - Guten Tag, habe seit vorgestern Nachmittag eine Malware auf meinem Computer. Wollte eine PDF Datei öffnen, die ich per Email erhalten habe. Weder mein Antivirus-Programm "Avast" noch Malwarebytes oder der online Virenscanner virustotal hat die Datei als schädlich erkannt (Patrick Unger.scr). ...
Log-Analyse und Auswertung
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Beschädigt - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall auf externer Festplatte und nun auf dem Notebook?
Beschädigt - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich habe gestern Bilder von einem Stick auf meine mobile Festplatte gezogen. Allerdings sind viele der Bilder nun beschädigt und können nicht richtig angezeigt werden. Ich befürchte, dass auf der mobilen Festplatte ein Virus oder dergleichen sitzt. Deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme im Internet nach der Entfernung eines Trojaners
Beschädigt - Hallo, ich hatte einen Trojaner und habe folgende Maßnahmen ergriffen: 1. das System zurückgestellt 2. Trojaner-Software und andere Virensoftware eingesetzt 3. Ich habe keinen Trojaner gefunden, aber 2 Viren oder unerwünschte Dateien, diese gelöscht 4. Das ganze System völlig neu installiert...
Diskussionsforum
Schädliche Datei "hotvideo_0729.apk" lässt sich nicht deinstallieren
Beschädigt - Hallo erstmal. Also ich war auf der Website "hxxp://mangalator.ch/?page=manga&manga=69507" Ich kenne die Website und war bereits öfters dort, ohne das Probleme aufgetreten sind. Wie auch immer, seit zwei tagen zeigt mir chrome immer zuerst an "1 Pop-up blockiert", und anschließend das das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Beschädigt - Hallo Liebes Forum, ich habe gemerkt dass die Apps von den start Menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!helpfiledeskript111@gmail.com.crypt plötzlich an Datei Endung angehangen - Daten unbrauchbar?
Beschädigt - Hallo, Ich arbeite in einer Firma im Einzelhandel. Jeden Tag mache ich vor Feierabend eine Sicherung unserer Datenbank des Warenwirtschaftssystems und meiner Arbeitsdaten. Diesen Freitag das letzte mal gemacht (03.07.2015). Heute Morgen komme ich in die Firma und setze mich wieder an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Beschädigt - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
Beschädigt - Hallo ihr PC-Engel. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Das Problem fing schon vor einigen Wochen an. Ich habe meine externe Festplatte in den PC von meinen Eltern angeschlossen und plötzlich konnte ich einen kompletten Ordner mit meinen ganzen Uni-Word-Pdf-Daten nicht mehr öffnen. Da kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc/Internet läuft nicht Flüssig
Beschädigt - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc nicht flüssig läuft. Wenn ich Videos ansehe zum Beispiel dann hängt er im Sekundentackt und läuft nicht flüssig. Auch beim Laden von Seiten oder beim Tabwechsel hängt er dauernt hinterher. Hatte auch vor 2 Tagen ein seltsammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
Beschädigt - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Einen Problemrechner habe ich auch. Er gehört einer Bekannten. Ich weis deshalb nicht, wer da was gemacht hat. Sie berichtete mir aber, daß sich der Mauszeiger selbstständig bewegt habe. Eine Festplatte (defekte Sektoren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Registry Schäden...
Beschädigt - Hallo Trojaner Board!:) Folgendes Problem ich hatte vor 2 Wochen einen Hacker angriff es wollte sich ein Programm von meinen Rechner aus ins Internet einwählen: Whois information for 185.22.60.101 https://www.findip-address.com/whois Avast hat mir dies gemeldet! Also Computer neu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
Beschädigt - Hallo liebe Helfer, ich bin am verzweifeln. Mein Windows 7 stürzt seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich ab und zeigt einen Bluescreen mit teils unterschiedlichen Fehlermeldungen. Auch die Mozilla Programme wie Firefox und Thunderbird stürzen teilweise im 5 min. Rhytmus...
Alles rund um Windows
Laufwerk C nach abgebrochener Mozilla Firefox Restaurierung beschädigt
Beschädigt - Hallo, ich habe scheinbar ein Problem mit meinem Laufwerk C und Mozilla Firefox. Da Firefox nicht vernünftig gelaufen war, hatte ich das Programm restaurieren lassen. Da ich dachte, es wäre abgestürzt, habe ich dann aber abgebrochen. Seitdem öffnet sich Firefox nicht mehr, aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Script aus HTML Datein entfernen
Beschädigt - Hallo, ich hatte mir vor einige Zeit einen Schädling eingefangen, der u.a. .dll/ .exe und .html/ .htm Dateien beschädigt hat. Den Übeltäter selber konnte ich wieder los werden, das System ist momentan "sauber", bin mit diversen Progs drüber. Nur die veränderten .html und .htm Dateien bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.Xpack.180614
Beschädigt - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe der Einstieg gelingt mir. Ich habe seit Montag erstmal durch Alarmtöne von Avira Free mit einem Trojaner zu kämpfen. Avira hat diesen/diese fleißig in Quarantäne gestellt und ich dachte mir nichts und habe weiter gearbeitet. Nun das böse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0x000000F4 Bluescreen beim Starten von Laptop
Beschädigt - Eine Kollegin brachte mir gestern völlig fertig ihr Arbeitslaptop mit wichtigen Dateien, da dieser schon beim Start von Windows einen Bluescreen mit dem Fehler 0x000000F4 verursacht. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung versucht, die ist leider nicht möglich, da alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.