Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU womöglich beschädigt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2016, 17:29   #1
Trowa
 
CPU womöglich beschädigt? - Standard

CPU womöglich beschädigt?



Hi, bin neu hier auf diesem Forum, ich habe Probleme mit meinem PC seit ca. 1 Monat. Er war einfach von einem Tag auf den anderen viel langsamer als sonst, ich dachte, dass es nach einer Zeit weggehen wird, aber es ist immer noch da und mir wurde daher diese Seite von meinem Bruder empfohlen, da ihm mit einer harten Virus/Wurm/Trojaner auch geholfen wurde.

Meine GPU und CPU:

GPU: Geforce GTX 750 Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz

PS: Ich benutze Windows 10

Alt 29.01.2016, 00:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU womöglich beschädigt? - Standard

CPU womöglich beschädigt?



Hi,

ich verstehe dein Posting nicht so wirklich. Du thematisierst eine womöglich beschädigte CPU, gehst aber im Text nirgendwo mehr drauf auf.

Wenn eine CPU defekt ist geht rein garnix mehr. Oder wolltest du etwas anderes wissen?

Moderne Intel-CPUs takten sich extrem stark herunter wenn bei der Kühlung geschlampt wurde. Dass dann das lahmarschig ist versteht sich auch von selbst. Aber besser als der Hitzetod.
__________________

__________________

Geändert von cosinus (29.01.2016 um 00:47 Uhr)

Alt 29.01.2016, 00:50   #3
Trowa
 
CPU womöglich beschädigt? - Standard

CPU womöglich beschädigt?



Naja ich meinte eher, dass ich wahrscheinlich einen Virus habe, sorry habe mich nur falsch ausgedrückt , Es ist halt so, dass die Leistung meines PC's sehr niedrig ist, ich kann Spiele wie League of Legends nicht mehr auf hoher Grafik spielen und die meisten anderen Games schon garnicht, ich behaupte mal stumm, dass es ein Virus ist, wüsste nicht was es sonst sein sollte... Außerdem nehmen Spiele 70-90 CPU, ich denke nicht, dass das normal ist.
__________________

Alt 29.01.2016, 01:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU womöglich beschädigt? - Standard

CPU womöglich beschädigt?



Kannst du denn thermische Probleme ausschließen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.01.2016, 12:32   #5
Trowa
 
CPU womöglich beschädigt? - Standard

CPU womöglich beschädigt?



Denke nicht, habe mich bis jetzt nicht getraut in der Haube irgendwas anzufassen, bin da sehr unerfahren, ich würde den PC dabei glaube ich eher schrott machen. Kann es wirklich an Überhitzung liegen, dass die CPU nichts mehr aushält?


Alt 30.01.2016, 12:37   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CPU womöglich beschädigt? - Standard

CPU womöglich beschädigt?



Ich hab doch geschrieben, dass die CPU sich extrem stark runtertaktet wenn sie scheiße gekühlt ist. Das ist ein Selbstschutz, damit die CPU nicht den Hitzetod stirbt. Wenn du das selbst nicht überprüfen kannst, musst du jmd beauftragen....
__________________
--> CPU womöglich beschädigt?

Antwort

Themen zu CPU womöglich beschädigt?
andere, anderen, beschädigt, bruder, cpu, einfach, empfohlen, forum, geforce, geforce gtx, geholfen, harte, intel, langsam, langsamer, meinem, neu, probleme, seite, weggehen, windows, windows 10




Ähnliche Themen: CPU womöglich beschädigt?


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Womöglich Virus eingefangen!
    Alles rund um Windows - 19.12.2015 (1)
  3. Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2015 (6)
  4. Trojaner Dropper.gen - womöglich aber noch mehr als das
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (1)
  5. Verknüpfungen auf Stick - mittlerweile PC,Handy,2 Festplatten womöglich infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2014 (28)
  6. Flashplayerplugin ist beschädigt
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (7)
  7. Womöglich alles inordnung geht um kaspersky heur trojan.script.generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  8. Externe Festplatte (FAT32) meldet: Dieser Ordner ist leer. Ursache womöglich der "exploit java/cve-2012-0507" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (17)
  9. Womöglich Trojaner auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (7)
  10. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  11. Die Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (9)
  12. Windows 7 extrem langsam, auto-neustart bei abgesichterten Modus, womöglich Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  13. womöglich phishingversuch(hijack + rest schon geschrieben ;) )
    Mülltonne - 07.02.2011 (0)
  14. NOD32 beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2009 (3)
  15. 16-Bit-Dos-Teilsystem... womöglich virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (5)
  16. IE Problem womöglich wieder SwizzorA im Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (3)
  17. Virendatenbank beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2003 (4)

Zum Thema CPU womöglich beschädigt? - Hi, bin neu hier auf diesem Forum, ich habe Probleme mit meinem PC seit ca. 1 Monat. Er war einfach von einem Tag auf den anderen viel langsamer als sonst, - CPU womöglich beschädigt?...
Archiv
Du betrachtest: CPU womöglich beschädigt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.