Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .docm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Bilder und andere Dateien wurden mit Endung .DOCM umbenannt
.docm - Hallo an alle ihr seit meine letzte Rettung ich weiß nicht wo ich mich noch wenden könnte also ...ich habe ein riesen Problem usw mich hat gestern ein Virus erwisch und alle meine Dateien jpg raw exe rar zip dll mp3.....alle mögliche Formate den Endung " .DOCM " verpasst ich hatte über 20 tys...
Alles rund um Windows
CryptoLocker entfernen
.docm - CryptoLocker entfernen Was ist CryptoLocker? CryptoLocker ist ein Erpresser-Programm, das Anfang September 2013 zielend auf alle Windows-Versionen, einschließlich Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 veröffentlicht wurde. Diese Ransomware verschlüsselt bestimmte Dateien mit...
Anleitungen, FAQs & Links
Spamhaus Ransomware entfernen
.docm - Spamhaus Ransomware entfernen Was ist Spamhaus Ransomware? Spamhaus Ransomware ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Spamhaus...
Anleitungen, FAQs & Links
Security Shield noch drauf?
.docm - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.