Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
Endung - Hallo, ich haben ein mega Problem. Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt. Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen. Die Zahlungsaufforderungen sind auch gelöscht ( war eine Editor nachricht die mich zum zahlen von 200€ aufgefordert hat). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Endung - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ecc Endung Word Dateien
Endung - Hallo, dieses Problem wurde hier schonmal gepostet, hat mir aber nichts gebracht. Ich habe ebenfalls das Problem, dass alle meine Word-Dateien nun mit ecc enden und ich sie nicht mehr öffnen kann. Darunter ist eine Hausarbeit, wovon mein Studium abhängig ist... Bitte helft mir! Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach dem richtigen Virus/Trojaner
Endung - Hallo zusammen, ich war beim Virenentfernen des Laptop eines Freundes ein wenig zu schnell...die Viren sind zwar weg, jedoch sind die Daten z.B. mit der Endung .jpg.pfmvdgb verschlüsselt...nun hab ich kein Protokoll mehr von der befallenen Platte, habe aber eine Auflistung der gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hokku zip datei geöffnet
Endung - Hallo Icg habe diese zip datei geöffnet weil ich dachte, dass es eine mail von einem Buchkunden war. jetzt habe ich ein problem.. mein pc ist extrem langsam udn die meine words docs haben die endung igmkfe udn und sind somit auch nicht mehr zu öffnen.. Wer kann mir da helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Endung - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher cryptolocker?
Endung - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendung verdoppelt sich
Endung - Hallo zusammen hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich eine bestimmte .exe starte hier z.b adb.exe erscheint kurz darauf eine zweite mit der Endung Srv im Video sieht mans nochmal genau vermute es ist ein Trojaner den das Scanergebnis von Virustotal sieht auch nicht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
Endung - hallo leute habe schon etwas davon gehört, aber weiss nicht genau was ich machen soll. es sind viele wichtige daten (bilder ), die ich nicht mehr öffnen kann. in einigen ordnern steht jetzt dieser text jeweils als eine datei: decrypt instruction(ohne endung) decrypt instruction.html decrypt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo-Account versendet auch in meinem Namen aber mit .com Endung Mails
Endung - Hallo liebes Trojaner-Board Team angelehnt an das Problem von "Tombo11" mit dem sich "Schrauber" beschäftigt hat benötige auch ich eure Hilfe. Wie sich vor einer Woche rausgestellt hat verschickt Yahoo Mails im Namen meiner Frau. Antwortmails von "Belästigten" wurden ihr nicht zugestellt da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit kurzen komische dateiordner mit endung .docx siehe screenshot
Endung - finde seit kurzem komische "zwischenordner" bezeichnen sich als dateikonvertierungen siehe screenshots kann jemand was damit anfangen..hab ich mir was eingefangen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
Endung - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
*.locked hat meine Firma befallen
Endung - Hallo, wie der Titel schon sagt sind nähmlich plötzlich in unserem Netzlaufwerk alle seriösen Dateiformate mit der Datenendung .LOCKED versehen. In deren Inhalt wurde nach den ersten 82 Zeichen alle weiteren Informationen Verschlüsselt. In fast jedem Verzeichnis war eine zusätzliche Datei mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Luftfrachsendung AWB (91185)… Anhang mit Mac PowerBook G4 geöffnet
Endung - Hallo, ich habe diesen vermeintlichen PDF-Anhang geöffnet (übrigens ohne doppelte Endung, also nur pdf-Endung), auch bei mir stand dort, dass mein Adobe Reader zu aktualisieren sei. Ist mein Book nun von diesem Trojaner befallen und kann er sich per Datenübertragung fortpflanzen (eventuell von Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt jemand das Verschlüsselungsprogramm mit Endung .$#!
Endung - Ich hatte mal Dateien verschlüsselt um einen Kumpel meine Externe Festplatte zu leihen, nun habe ich aber mir nicht aufgeschrieben mit welchen Programm ich damals die Dateien verschlüsselt hatte ! Das PW ist mir bekannt, nur das Programm eben nicht ! Kann mir vielleicht einer von euch helfen ?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
öffen von Dateien mit der Endung .fbw
Endung - Im Rahmen einer Neuinstallation des Betriebssystems auf meinen HP Rechner habe ich mit den Recovery Manager eine Sicherungskopie von den Daten erstellt und auf eine exteren Festplatte kopiert. Nun habe ich die Sicherungskopie auf den Desktop kopiert. Leider lassen sich die Dateien nicht öffnen....
Alles rund um Windows
MBAM sendet "Keine Rückmeldung"
Endung - Hallöchen, ich habe bereits mehrmals versucht, einen Quickscan meines Systems durchzuführen. Dabei hängt sich MBAM mit "(Keine Rückmeldung) immer so auf, dass ich das Notebook nur mit Not-Aus bedienen kann. Nichts anderes reagiert mehr. Die Dateien, an denen der Scan "hängt" sind...
Diskussionsforum
Versehentlich Seite aus Spam-Mail aufgerufen!
Endung - Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich hab eine Mail von der Webseite "www. treffen-jetzt .pw" bekommen. Die Mail hat sich für mich ziemlich real angehört und ich hatte schon Angst, dass sich jemand über meinen Namen irgendwo angemeldet hat. Ich wollte deshalb bei google Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.searchonme.com entfernen
Endung - Liebes Trojanerboard, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich bei Firefox eine Adresse ohne die Endung ".de, .com" o.Ä. eingebe, ich nicht wie ich es normalerweise gewohnt bin zu google weitergeleitet werde, sondern auf die Seite hxxp://search.searchonme.com/ Wenn ich also z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung Verschlüsselungstrojaner - Erzeugt Dateien ohne Endung
Endung - Hi Leute, wurde von einem Verschlüsselungstrojaner erwischt. In den Abgesicherten Modus von Win komme ich noch rein. Ansonsten kommt im Normalen Modus das Übliche... Bitte zahlen Habe Versucht mit den Windows Bildern den Schifrierschlüssel zu erzeugen. (Mit Avira Ransome) leider erfolglos....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS.Expack.AH von Antivir erkannt. Was tun?
Endung - Hallo, ich war gerade eben auf einer Internetseite auf der scih scheinbar ein Virus oder Trojaner eingenistet hat. Antivir hat jedenfalls kurz nach betreten der Seite diesen Schädling gefunden: JS.Expack.AH Dateien mit ähnlichen Namen nur anderer Endung scheinen ein Trojaner-downloader zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Installer\{186ebdc5-ab8b-9ec9-f05a-9114f54dd4b0}\u\\00000008.@ virus
Endung - gestern hab ich bei facebook nen link angeklickt worauf der pc eine datei mit endung jpg downloadete da ich dachte es wär ein bild öffnete ich es. ich weiß das es dum war aber ich war neugierig.nun habe ich irgendeinen virus auf dem pc habe schon einen scan mit malewarebytes durchgeführt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
Endung - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Rechner den Verschlüsselungstrojaner, ist leider nicht der gleiche wie vorher, der die Dateien in diesem Format verschlüsselt locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz. Dieser verschlüsselt die Dateien in folgendem Format Zufallsbuchstaben (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
Endung - Hallo, war mal wieder auf Reisen in St.Petersburg/Russia und habe mir dort ein „Abbild“ sog. Bundes BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Desktop erschien nach ca. 30s eine Meldung die im üblichen wie die deutsche aussieht des Bundes BKA Trojaners nur eben alles in Russisch. Desweiteren sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist eine ECF442AB01C04AB4880DD1E1FSF44D8D-Datei?
Endung - Ich hoffe, dass diese Frage nicht zu unbedarft ist. Ich habe mehrere Dateien mit dieser Endung in ProgramDate/Microsoft/RAC/StateData und sie werden unter Typ so wie im Titel genannt. Danke für Erhellung :confused:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.