Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
12 KB Trojaner Version mit Buchstabensalat ohne Endung
Endung - Hallo liebe Gemeinde, mich hat es auch erwischt. Habe einen Trojaner der wahrscheinlich die 12KB Variante ist. Es sind einige Dateien umbenannt worden in kryptische Buchstabenfolgen ohne Dateiendung. Auch eine .tib-Datei von Acronis. wenn ich die wiederherstellen könnte wäre schon mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat Bilder und Musikdateien verschlüsselt
Endung - Hallo, nachdem ich mir auch einen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe, hat dieser sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit locked...dateiname...und eine vierstellige Endung (meist eine Buchstabenkombination). Habe jetzt mit dem JPEGsnoop geschafft, einige Bilder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Endung - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever-Trojaner Dateien ohne Endung
Endung - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich habe es auch geöffnet, .. leider ... Kaspersky hat nichts gefunden! "System zurücksetzen" und "Abgesicherter Modus" ließen sich nicht mehr starten. ReatogoPE ist durchgelaufen, Malwarebytes konnte ich nicht starten, weil immer noch die Ukash-Meldung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Videoentschlüsselung -/ reparierung
Endung - Hallo! Nachdem es zumindest kurz-/ bis mittelfristig nicht danach aussieht, das es eine Entschlüsselung für die Dateien nach dem Bundespolizei/BKA/Gema Trojaner neuere Generation (ohne locked) gibt, wollte ich einmal fragen, ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat unterschiedliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/matsnu - Dateien nicht umbenannt aber verschlüsselt
Endung - Hallo zusammen, bei einem Bekannten ist hat MSE angeschlagen und den Trojaner win32/matsnu gemeldet, der Rechnernutzer hat ihn darauf hin mit dem MSE entfernt. Danach aber festgestellt, dass scheinbar die Dateien verschlüsselt sind, aber nicht umbenannt wurden. Also die Dateien tragen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner neue Version nur Buchstabensalat
Endung - Hi alle zusammen, Habe auch das Problem, mir Ist jetzt bei sehr intensiver Betrachtung aufgefallen, das z.B. Bei einigen doc.Datein nur die Endung fehlt also der Name völlig in Ordnung ist. Doc wieder angehangen und die Datei lässt sich wieder öffnen. Kann es sein das die Verschlüsselung in...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Endung - Hallo, ich habe auch so einen Verschlüsselungstrojaner. Alle jpeg, doc, txt Dateinen werden nicht mehr angezeigt nur noch mit komischen Zeichen. Bsp.asLjoQrvfGDasLjourt, gggffssyyQQxxpp. Alle Bilderdatein zeigt es zwar als Bild an (jedoch mit jeweils komischen Namen) lässt sich nicht öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
Endung - Guten Tag liebe Trojaner- Board Gemeinde, wie man schon in dem Topic sehen kann, habe ich ein Ukash Trojaner Problem. Das Ding hat mit einige wichtige Dateien verschüsselt. Deren Endung wurde jedoch nicht verändert. Die größe ist auch die selbe geblieben (steht zumindest unter Eigenschaften). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
Endung - Hallo zusammen, habe mir auch so einen netten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Die verschlüsselten Dateien haben keine Endung und DecryptHelper funktioniert nicht. Auch finden Malware-Bytes, ZoneAlarm und Sophos rein garnix. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner "Buchung.zip" im Anhang
Endung - Guten Tag, ich habe mir leider den Ukash-Verschlüsselungstrojaner am 18.05.2012 in einem Datei-emailanhang namens buchung.zip eingefangen. nachdem ich von meiner anderen partition(Dualbootsystem) gebootet hatte , sah ich daß alle meine (die meisten ,also fast alle !!) Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung durch megamoney
Endung - Hallo Zusammen, auch uns ist es nun passiert, das wir auf einen Trojaner gestoßen sind. Dieser hat die eigenen Dateien (docx; xlsx; jpg; usw.) mit der zusätzlichen Endung ".megamoney" versehen. Also Bild.jpg.megamoney Nun hatten wir auf einem anderen Rechner noch einige Bilder im Original, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
Endung - Hallo, wir haben heute ein Kundennotebook erhalten. Auf diesem sind die Daten nicht "wie gewohnt" mit locked--- ... docx.xdsf verschlüsselt, sonden nur als Dateinamen ohne Endung, zB. AtEfdsyXOJGDJGfe Kennt Ihr/Jemand schon diese Art? Die Zuordung um welchem Dateityp es sich handelt wird hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dokumente umbennant: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp
Endung - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, gekommen ist er durch eine mail von Von: julie <julie@flatlanders.biz> Er hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
Endung - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
Endung - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, Name war Injector.lo und gekommen ist er durch eine mail von Andrevm@skynet.be. Der Trojaner wurde entfernt, jedoch hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....
Endung - Hallo liebe Communtiy, Ich habe ein grosses Problem ! Leider war ich mit meiner DAtensicherung ziemlich Nachsichtig und nun hat ein Virus (?) alle meine persänlichen Datein umbenannt, indem er ein .megamoney als Endung drangesetzt hat ! Ich habe kein Problem mit einer Neuinstallation, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
Endung - Hi ich schlage mich seit Kurzem auch mit diesem Trojaner rum, unter ausführen_ regedit steht bei shell bereits explorer.exe starte ich msconfig und schaue unter systemstart steht dort ein Pfad mit der Endung privacy.exe will ich jedoch diesen Pfad manuell aufsuchen gelingt das nicht... ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.BV.2 system32 verschiedene dateien mit virus
Endung - hallo, ich habe seit etlicher zeit den virus TR/Sirefef.BV.2 und bekomme ihn nicht los. habe schon in den Ordnern "Anwengundsdaten" geschaut wo mir aber nichs verdächtiges aufgefallen ist. alle x minuten popt avira auf und sagt mir das es in der "system32/*.dll" eine dll gefunden hat mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS\Bifrose.ejdg in AdoRed32.exe - PDFs lassen sich nicht mehr öffnen
Endung - Guten Morgen zusammen, heute morgen hat der Avira (Free) die Meldung kurz nach dem Starten gebracht, dass er unerwünschte/gefährliche Programme gefunden hat: BDS\Bifrose.ejdg als Malware Diese hat sich in AdoRead32.exe eingenistet. Avira hat o.g. Malware in Quarantäne geschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ttt Problem
Endung - Hallo ! habe mehrer Dateien mit *rar Endung downgeloadet. Beim Entpacken mit winrar hat nun Avira gemeldet das eine Malware oder unerwünschtes Programm mit der Bezeichnung TR/Agent.ttt gefunden wurde und gelöscht wird. Leider findet man über Google lediglich nur ganz "alte" Einträge zu dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.generic.6885635
Endung - Der Rechner meines Sohnes ist mit dem genannten virus befallen. Die Maleware hat GData internet security abgeschaltet. Es kann keine Programmdatei mehr ausgeführt werden. Der Rechner lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Versuche ich das, wird er sofort herunter gefahren. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Link auf Facebook
Endung - Hi, ich hab heute einen sehr seltsamen Link eines Bildes bekommen. Dort kann ich dann anscheinend ein Bild herunterladen. Die Endung ist ein JPG.scr. Die Grröße ist -1 byte und dann dachte ich mir das lad ich lieber mal nicht und frag mal bei erfahrenen Leuten nach. Den ich hab kein Plan davon...
Diskussionsforum
Vermeintliche .mp4 Dateien mit merkwürdigen Namen lassen sich nicht löschen?
Endung - Hallöchen :) Also, ich hatte mir vor eingier Zeit mal Sparkles (Effekte für Sony Vegas in Video Form) von ienem Link aus einem YouTube-Video gedownloadet nun gut, manche Clips funktionieren super, doch da gibt es auch einige schwarze Schafe - Diese sind .mp4 Dateien die sich nicht öffnen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien rekursiv umbenennen
Endung - Moin, folgender Fall: Ich hab viele Dateien mit einer doppelten Endung - sagen wir sowas in der Art: Dateiname.???.foo Mit dem Befehl rename 's/\.foo$//' *.foo Kann ich allen Dateien auf einmal das .foo abschneiden, doppelte Endung also entfernt. Aber nur im aktuellen Verzeichnis! Wie...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.