Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Meldung: HTML:RedirME-inf [TRJ]
Endung - Ich habe vor gut einer Stunde als ich in meinem Browser auf Facebook gehen wollte, die Meldung gekriegt, dass hxxp://www.facebook.com/home.php?|>{gzip} eine HTML:RedirME-inf beinhaltet. Nun weis ich nicht ob das ein Fehler von Avast ist oder nicht. Das Auffällige ist allerdings: Sowohl bei...
Log-Analyse und Auswertung
EyeStye.H103 und EyeStye.H104 sowie OpenConnect.AI von antivir gemeldet
Endung - Hallo, AntiVir meldet auf meinem XP-Rechner EyeStye.H103 und EyeStye.H104 erwischt. In VDF Details habe ich gelesen dass die EyeStye Erkennungsmuster erst letzten Donnerstag (24.Feb.2011) in die Datenbank aufgenommen wurden, d.h. ich weiss nicht wie lange sie schon auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.VB.dfn
Endung - habe grad antivir durchlaufen lassen weil mein pc net mehr so recht wollte und eine meldung bekommen TR/Spy.VB.dfn, dieser trojaner befindet sich in ca 100 dateien wieder alle mit der endung .tmp, was kann ich tuhen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus über Account den es nicht gibt ?
Endung - Hallo, ich hatte heute das vergnügen von einem ICQ nutzer hinugefügt zu werden der mir einen link schickte. Der link ging auf ein Foto ich habe den link angeklickt und sah das die datei eine .jar Endung hatte also hab ich sie nicht herunter geladen. Nun die Frage kann schon etwas passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausländischer Werbung in ICQ und auf einigen Internetseiten
Endung - Also mein Problem ist das bei mir in Icq und auf einigen Internetseite komisch Werbung angezeigt wird. Die Sprache konnte ich noch nicht identifizieren. Aber wenn ich drauf klicke komme ich meist auf Seiten mit der endung ".co.il". Hier ein Screenshot der Icq Zone (dieses ding was bei starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf sd Karte
Endung - Moin alle zusammen, ich habe da mal ne Frage.Und zwar habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner gehabt (Junkpoly).Bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe, habe ich den Ordner"eigene Bilder auf einer SD Karte verschoben.Nach der neu Install. habe ich den Ordner erst mit einem Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lied mit der endung .wps
Endung - eine freundin von mir hat ein lied gedownloadet(ich downloade nich). das hat sie mir über ICQ geschickt und das hat halt die endung .wps ich kanns aber mit media player abspielen. jez wollte ich fragen ob mein mp3player das abspielen kann und ob ich wenn das nich geht die endung in .mp3 ändern...
Alles rund um Windows
TR/Spy.ZBot.pbd
Endung - Hallo, mein Antivir hat den Trojaner: "TR/Spy.ZBot.pbd" entdeckt. Habe ihn während der Systemprüfung "gelöscht" bezweifle aber, dass er somit weg ist. Ich habe auch übers Suchen über google keinen dieser Trojaner mit der Endung ".pbd" gefunden und würde gerne wissen wie ich ihn löschen kann und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuling braucht Hilfe: TR/Obfuscated.vji.1 in Datei *.cpx
Endung - Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und brauche (dringend) Hilfe. Avira meldet bei jedem Systemstart, dass es den Virus/Trojaner "TR/Obfuscated.vji.1" gefunden hat. Dabei nennt es immer eine Datei mit der Endung *.cpx. Danach bin ich jedesmal auf "Löschen" gegangen, was aber keinen...
Mülltonne
Wie bekomme ich einen W32/DLoader.HWPB weg?
Endung - Hallo zusammen, als ziemlicher Virus und Trojaner Laie stehe ich vor dem Problem, dass mein Norman mir dauernd meldet, er habe einen W32/DLoader.HWPB gefunden und in die Quarantäne geschoben. Gleichzeitig öffnet der IE in regelmässigen Abständen irgendwelche Werbefenster, die alle mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliche Audiodatei mit Endung .scr lässt sich nicht abspielen
Endung - Ich habe eine angebliche Audiodatei die sich nicht abspielen lässt und die Endung .scr hat. Dazu hab ich diese Seite gefunden wo behauptet wird dass das ein Trojaner sein könnte: File Extension .SCR Details Wenn ich mit Kaspersky die Datei überprüfen lasse wird nix gefunden auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit der Endung dll löschen
Endung - Hallo, gerne möchte ich wissen, wie ich Dateien mit der Endung dll lösche. Hier z.B. handelt es sich um Safe Eraser. Hat auch jemand gleich einen Tipp für ein anderes Löschprogramm? A) reicht wohl der normale Papierkorb nicht aus B) dieses Programm Safe Eraser zickt ständig rum (Programm...
Alles rund um Windows
kriege alte adobe dateien nicht gelöscht!
Endung - hab schon alles versucht : drdelete amok del dingens ntmove über abgsicherten modus mit eingabeaufforderung del *.* /s etc. nix hat funktioniert die dateien sind im resource/cmap verzeichnis und haben keine endung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess 'System' sorgt für dauerhafte CPU-Auslastung von 100% nach Einwahl ins Inet
Endung - Hey Leute, wie schon im Titel erwähnt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mich ins Internet einwähle geht die CPU-Auslastung sofort auf 100% und bleibt auch konstant dort stehen. Verantwortlich dafür ist der Prozess 'System' (so wie es hier steht, ohne Endung oder sowas). Beenden kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiger Prozess im Taskmanager
Endung - moin all bin letzens drauf gekommen das sich ein komischer task namens "system" im taskmanager rennen habe.... habe schon gesucht über google oder der gleichen, habe aber leider nichts was passt dazu gefunden... habe nen screen gemacht, damit ihr seht wie dies aussieht, was ich noch drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.tao
Endung - Hallo... Ich habe folgendes Problem: Hab mir eine Datei mit der Endung .iso heruntergeladen... Wenn ich es mit Isobuster entpacke, erhalte ich die Datei Trak01.tao.. Und weiter weiß ich nicht :confused: Hab schon alles versucht... Kann mir jemand helfen? Vielen dank schonmal im Vorraus...
Alles rund um Windows
234vfr.sis
Endung - Entschuldigung das ich das hir sage ich weis das das nicht hir hin gehört aber habt ihr schon mal von einem handy-virus mit der endung .sis gehört wer mir dazu eine antwort geben kann dem wär ich sehr dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Bilddateien?
Endung - Hallo, ich habe gehört, dass Trojaner auch in Bilddateien stecken können. Dass es eine entsprechende Sicherheitslücke in einzelnen Anzeigeprogrammen oder den entsprechenden Windows-Bibliotheken für WMF und JPG gab weiß ich; angeblich wären aber auch unabhängig davon andere Formate betroffen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Film brennen !
Endung - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt! ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg Da ich nun keinen DVD Brenner habe müsste ich doch diese datei in 2 teile teilen können und sie auf 2 CDs brennen können. Doch wie...
Alles rund um Windows
Tojaner.Zlob
Endung - Hallo an alle Wer kann wirklich helfen? Habe Norten Antivirus (aktuell). Er findet ständig einen Trojaner.Zlob Er befindet sich im system32 und verändert ständig seinen Namen nur die Endung .tmp bleibt gleich. Habe schon versucht im abgesicherten Modus einen Skan durchzuführen. Aber bein erneuten...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Messenger vs WEB.de
Endung - Hallo ich hab für mein msn messenger ein passport konto geöffnet mit der endung @web.de....nun konnte ich mit einem passwort ZB XY mich in msn messenger einloggen und auf www.web.de...danach ging ich auf www.web.de und änderte dort mein passwort zu QQ...wenn ich jetzt...das neue pw bei...
Alles rund um Windows
"Ink" - Endungen überall - HILFE
Endung - Habe seid kurzem bei jedem Programm die Endung "Ink". Kein Programm läßt sich öffnen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin zwar bei PC-Sachen bewandert, aber für dieses Problem habe ich keine Lösung. Bitte helft mir. DANKE
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe seltsamen Effekt
Endung - Liebe erfahrene User, habe auf beiden Hauptrechnern einen seltsamen Effekt: Immer wenn ich eine Datei vom web herunterladen will, hängt sich an die Datei im Dateinamen noch die Endung .php an und es wird auf keinen Fall die richtige Datei heruntergeladen. :teufel2: Wie kann ich dies wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe VX2
Endung - Hallo zusammen, ich bin neu hier :dummguck: ich habe folgendes Problem: Ad Aware hat beim Scan VX2 gefunden :headbang: und kann dies trotz Add-on für VX2 nicht entfernen :headbang: Was soll ich tun. Ich habe bereits HijackThis laufen lassen, werde aber daraus leider nicht schlau, mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren an G-Data schicken
Endung - Hey Leute. Habe da nen Trojaner per E-Mail bekommen (mit .com Endung) und mein G-Data hat ihn nicht erkannt. :heulen: Habe ihn dann an http://virusscan.jotti.org/de geschickt und folgendes gefunden. http://img130.exs.cx/img130/6892/unbekanntervirus4vp.jpg Wie kann ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.