Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XORT-Dateiendung
Endung - Liebe Community, habe als getarnte E-Mail Bewerbung mir ein Trojaner ins Haus geholt. Jetzt sind alle Dateien mit der Endung XORT versehen. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus::)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
Endung - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Endung - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Trojaner hat meine Dateien mit der Endung .crypt versehen
Endung - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen der mir alle meine Dateien verschlüsselt hat. AVG hat den Trojaner erkannt und entfernt, allerdings wohl zu spät. Habe das Internet schon nach einem "Entschlüsselungs-Tool" durchforstet. Erfolgslos.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "All Users\Anwendungsdaten\Common Files\" mit Dat-Datei
Endung - Hallo! In dem in der Überschrift genannten Pfad befindet sich eine Datei mit der Endung "dat". Deren Name ist sehr lang. Muß man dahinter irgendeinen Virus vermuten? Kann man so etwas einfach löschen? Denn mit der eigentlichen Windows-Installation hat dieser Pfad und diese Datei doch nichts zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit der Endung *.doc
Endung - Ich habe gerade etwas bei ebay gekauft und danach in meine e-mails geschaut: Da war auch schon eine Rechnung. Die habe ich mit LibreOffice unter Linux Mint geöffnet und dabei einen längeren Buchstabensalat erhalten. Schaice! Das OS war zum Glück Linux-Mint. Virustotal: "Diese Datei wurde vor 12...
Diskussionsforum
ALLE DATEIN ENEN MIT *******.encoderpass
Endung - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
.xrtn - Bilder, Dokumente etc. gesperrt
Endung - Ich habe per Mail ein Virus bekommen, der nun alle Dateien (Grafiken, Dokumente etc.) mit der Endung .xrtn überschreibt. Diese kann ich nun nicht mehr öffnen. Kann mir jemand Helfen, dieses Problem zu lösen? Und BITTE: ich bin Laie :wtf:! Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie...
Log-Analyse und Auswertung
ansomware .xrtn - Entschlüsslung gesucht!
Endung - Hallo miteinander, meine Frau hat sich vor zwei Tagen einen Virus eingegangen. Dieser hat so gut wie alle Dateien mit der Endung .xrtn verschlüsselt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe im Forum gelesen, dass ein User die Entschlüssleungssoftware erhalten hat. Der Benutzer ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Endung - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus XRTN endung 00088.key
Endung - Alle jpg pdf doc xls haben XRTN endung und lassen sich nicht mehr öffnen bitte Hilfe Es ist wahrscheinlich ein Virus und auf Desktop befinden sich drei Dateien mit dem Namen 00088.key, xrtn und xrtn.key Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt Verschlüsselung xtrn
Endung - Hallo Leute, ich habe bei meinem Rechner eine Emai mit Zip anhang erhalten. Nun sind alle meine Dateien (xlsn, PDF, doc etc.) mit einer Endung xrtn versehen und ich haben die Aufforderung auf dem Bildschirm, dass ich auf einer Internetseite die Entschlüsselung gegen Endgeld erhalte. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat meine Dateien verschluesselt
Endung - Hallo, gestern erhielt ich ein Mail von einem Bekannten. Nach dem Oeffnen wurden alle Dateien verschluesselt. Die neue Endung lautet .vvv Die ext. Festplatte mit der Sicherung war angeschlossen uns ist Auch verschluesselt. Nun wollen sie 500 Dollar. Was kann ich tun? Sébastien
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann die zusätzliche Dateiendung .ccc entschlüsselt werden?
Endung - Hallo zusammen! Ein Trojaner, vermutlich RSA-2048, hat sämtliche Dateien (Bilder, Videos, Texte etc.) mit der zusätzlichen Endung .ccc verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank im Voraus! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit Endung "@weekendwarrior55.com" versehen
Endung - Hallo zusammen, Auf meinem System (Windows 7 Professional) wurden in mehreren Ordnern Dateien mit der Endung "id-av666@weekendwarrior55.com" versehen. Ich habe noch nicht versucht die Dateien wieder umzubennen oder zu öffnen um den Schaden zu begrenzen. McAfee Virus Scan ist auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
Endung - Hallo zusammen, vorab sei erwähnt das ich neu hier bin, aber nun zum Problem: Nachdem ich mit antimalware anscheinend den Trojaner rsa2048 erfolgreich entfernen konnte, verleiben bei bestimmten Dateien (Dokumente, Tabellen, jpg, png ... ) die Endung ".ccc". beispielsweise sieht das dann so aus:...
Log-Analyse und Auswertung
Dubioser Anruf Domainvergabe
Endung - Hallo, ich habe heute in der Firma einen sehr dubiosen Anruf erhalten. Eine Dame der Firma Webcontrolling sagte, dass jemand sich unseren Domainnamen sichern wolle. Nicht die registrierte Domain mit der Endung .de, sondern den gleichen Namen mit den Endungen .eu und .com. Ich müsse sofort...
Diskussionsforum
__prosschiff@gmail.com_.crypt
Endung - Alle Dateien auf meinem PC wurde mit der Endung __prosschiff@gmail.com_.crypt erweitert. Damit funktioniert natürlich auch nichts mehr. Wie bringe ich diesen Plagegeist wieder los ? Danke Torsten.E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit RSA 2048 Verschlüsselung
Endung - Sämtliche Dateien doc, jpeg, pdf usw. sind verschlüsselt. Dateien haben nach Trojaner Befall die zusätzliche Endung .aaa Trojaner ist vernichtet. Wie kann ich die Dateien entschlüsseln? Viele Dank im Voraus asnidi2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XTBL - Dateien verschlüsselt
Endung - leider ist mein Rechner mit einem Virus/Malware/.. infiziert und alle wichtigen Daten haben nun die Endung *.xtbl Kann man da noch was machen ? hxxp://virusradar.com/en/Win32_Filecoder.ED/description Das traurige ist das der Virenscanner Nod32 die Viren-Dateien brav gelöscht hat aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Endung - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Dateiendung -.CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Endung - Eine Neukunde von mir hat einen komplett verschlüsselten Datenserver. Alle Dateien haben die Endung -.CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. Schadsoftware wurde keine gefunden Eset Fileserver hat nichts gefunden. Allerdings lag was Sicherheit betraf einiges im Argen. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiendung incpyec
Endung - Hallo Zusammen, wir haben im Netzwerk seit heute viele Doc, PDF und JPG Datein die nun DOC.incpyec PDF.incpyec JPG.incpyec Heißen, das einfach umbenennen geht auch nicht. Ist das ein Virus? Wie bringe ich in Erfahrung welcher client/server das ist? Virensoftware Meldet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto
Endung - HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto Irgendwas verändert unsere Daten auf unserem Server und hängt die o.g. Endung an. Begonnen hat das heute um 11:13 Uhr. Wir haben den Server manuell erstmal abgeschaltet. Weiß jemand was das sein kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: RSA-2048 Verschlüsselungstrojaner mit Endung exx
Endung - Liebe Trojaner Bekämpfer, habe mich hier neu registriert weil ich einen RSA 2048 Trojaner habe der alle Dateien mit der Endung .exx versehen hat. Also die Word Dateien enden jetzt mit beispielsweise alle mit *.doc.exx. Ausserdem geht nach dem Systemstart ein Fenster auf (oben links steht aa72)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.