Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Layer mit automatischer Weiterleitung Google Chrome
Check - Hallo allerseits! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich von meinem Browser Google Chrome nach dem öffnen einer neuen Seite und einem Klick auf dieser mit einem neuen Tab auf eine Werbeseite umgeleitet werde. Genauer gesagt legt sich eine Art Layer über die gesamte Seite (2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
Check - Hey, als ich heute mit Malwarebytes einen Scan machen wollte war das GUI englisch obwohl ich es auf Deutsch hatte. Außerdem stand "Database out of date" aber als ich updaten wollte stand "Cannot access update server". Einen Scan konnte ich aber machen. Als Datenbankversion wurde v0000.00.00.00...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
Check - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
PC Check
Check - Hallo, ich würde gerne wissen, ob mein PC sauber ist. Welches Log darf ich zur Analyse einstellen? Vielen Dank und einen schönen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Verbindung zu Gameservern nach FRITZ!box Internetsperre
Check - Hallo Community, Ich habe - wie in der Überschrift bereits erwähnt- Probleme mit der Verbindung zu Servern verschiedener Spiele. Der Hintergrund: Ich bin z.Z. 15-Jahre alt und spiele meiner Mutter nach zu viel PC (kann ich ja schon nachvollziehen... :D ) . Folge daraus: Internetsperre....
Alles rund um Windows
Bluescreen (ntoskrnl.exe) bei Nutzung von DVBT Software!
Check - Moin ihr lieben, ich glaube ich muss mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe einen reproduzierbaren Bluescreen. Dieser tritt immer auf wenn ich die Software von meinem DVBT Stick starte. Könnt ihr den Bluescreen auslesen? Bis heute Morgen funktionierte er einwandfrei, der...
Alles rund um Windows
Keylogger oder etwas Anderes ?
Check - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder RAT
Check - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Mülltonne
Windows 7: BKA Trojaner - Sperrbildschirm - abges. Modus startet nicht
Check - Hallo, ich habe den Laptop eines Arbeitskollegen erhalten um dort den BKA Trojaner zu entfernen. Das hat bisher schon öfters geklappt. Bei diesem beisse ich mir jedoch die Zähne aus. Ich kann nämlich den abgesicherten Modus nicht starten... Aus diesem Grund habe ich schon einmal, wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 2.02 Update stürzt ab
Check - Hallo Zusammen ich verwende seit Jahre Malwarebytes in Kombinatiuon mit Avira. Vorgestern habe ich von Version 1.xx auf 2.02 updaten wollen. Leider stürzt die Version 2.02 sofort nach Ausführen ab Selbst mit dem Clean Programm von Malwarebytes und Anleitungen für Wiederinstallation immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Online Advertising Support Virus entfernen
Check - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist tools.trojaner-board.de?
Check - Hallo, ich muss mir wohl da mal ein Tool von trojaner-board.de heruntergeladen und installiert haben. Ich erinnere mich nicht mehr daran. Nun bekomme ich plötzlich die folgende Warnung von Firefox und frage mich, was ich damit tun soll und was "tools.trojaner-board.de" eigentlich darstellt –...
Alles rund um Windows
LOGfile zur Auswertung
Check - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:01-05-2014 Ran by SYSTEM on MININT-ILU8F1R on 17-05-2014 14:19:01 Running from F:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 8 Boot Mode: Recovery The current controlset is...
Log-Analyse und Auswertung
IE auf WinXP baut keine Seite auf.
Check - Hallo, auf dem notebook meines Kollegen ist windows xp installiert. Der IE ruft seit einiger Zeit keine Seiten mehr auf. Das heißt der Aufbau der website funktioniert gar nicht erst. Ich habe mal AntiVir laufen lassen und der hat mir einige Trojaner entfernt. Trotzdem bleibt der IE hängen. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus Interpol Logs sind bereits vorhanden
Check - Guten Abend! Ich kam von der Arbeit, wollte noch etwas am Pc spielen und habe dann leider entdeckt, dass ich einen Trojaner/Virus was auch immer habe... habe es dann gegoogelt und bin auf diese Internetseite gestoßen und habe mich dann auch gleich ran gemacht, dies zu beseitigen, was bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
PC schaltet sich bei Nutzung von YouTube von alleine aus
Check - Guten Morgen und einen schönen Feiertag vorweg. Ich habe seit Sonntag ein kleines, aber doch nerviges Problem. Beim Abspielen von Youtube-Videos schaltet der PC nach 5-20 Minuten aus. Nach erneutem Starten bekomme ich einen Blue-Screen mit folgender Meldung Wenn ich allerdings das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
Check - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich hatte vor ein paar Tagen eine Trojaner-Meldung bei einem Scan vom WinZip Male Protektor (Name der Infektion: trojan-backdoor.agent) Ich habe diesen dann entfernen lassen und Sicherheitshalber noch einen check mit der Kaspersky Rescue Disk gemacht und da gab...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Befall von Koobface und OpenCandy-AWL kann Dateien nicht löschen
Check - Hallo, ich hab dooferweise heute morgen ne Mail von einer Freundin bekommen, die mir nicht verdächtig war, da sie diese auch an andere Freundinnen geschickt hatte .. in der Mail war ein Link.. ich war noch verschlafen und hab draufgeklickt (in Outlook) :-( Da kam dann im Firefox eine Seite, mit...
Log-Analyse und Auswertung
PU.Optional.Conduit... eingefangen
Check - Hallo Ich habe mir verschieden Pop.Optional.Conduit Version eingefangen. Hier ist der Malwarebyte Report Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 06.04.2014 Suchlauf-Zeit: 01:23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
Check - Hallo alle zusammen und schon mal Danke für´s helfen.. :daumenhoc Ich habe vor kurzem eine neue E-mail Adresse eingerichtet (eine zweit/unter Mail meiner Haupt E-Mail adresee). Ich Brauche sie nur als Adresse für einen Verein. (Wollte nicht meine Haupt Adresse angeben) Kurz danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Was haltet ihr von dem Angebot "Check and Secure" der Initiative botfrei.de des eco-Verbands
Check - Hallo zusammen, angesichts des jüngsten Fall von millionenfachem Datendiebstahl empfiehlt das BSI u.a. folgende Schutzmaßnahme: In regelmäßigen Abständen zu überprüfen, ob der Computer für Angriffe aus dem Internet verwundbar ist. Eine schnelle Testmöglichkeit biete das Angebot "Check and...
Diskussionsforum
Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
Check - Huhu, ich habe ein Problem mit meinem Computer , er braucht sehr lange um überhaupt noch hochzufahren , vielleicht kann man da seinen Check machen was dort Viren oder fehlerhaft ist, bzw. Welche Dinge deinstalliert werden müssen, dieses Bild zeigt er immer an, bis man zig mal Strg alt und entf...
Log-Analyse und Auswertung
Lästiges Ding unter users\appdata\roaming
Check - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bedanke mich schon mal vor ab für die hilfe:dankeschoen: gestern hat der adwcleaner beim check folgendes angezeigt - ist das log von heute aber identische meldung: # AdwCleaner v3.022 - Bericht erstellt am 14/03/2014 um 19:23:03 # Aktualisiert 13/03/2014 von...
Log-Analyse und Auswertung
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Check - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
Schwankende Bandbreite - unabhängig von LAN oder WLAN - Sehr langsames Internet
Check - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit, sowie kabelgebunden oder -ungebunden habe ich zum Teil Downloadraten von 0,1 MBit und weniger bei DSL6000. Das Kuriose: Mache ich den gleichen Check eine Weile später...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.