Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fettes Mercie an schrauber!
Check - Vielen vielen Dank für die Hilfe schrauber! Erst war ich so :heulen:und so :balla:!! Jetzt eher so :applaus:und so :pirat: !! Ich check jetzt mal 48 std. ab und gib dir dann endgültiges Feedback ob`s Problem gelöst ist. ...
Lob, Kritik und Wünsche
0xd1 Bluescreen
Check - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Check - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Check - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Check - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Pingerhöhung durch kurzen,unbekannten Download
Check - Hallo zusammen, ich habe dauerhaft bei Onlinespielen in Abständen Pingerhöhungen,die wahrscheinlich durch mir unbekannte Downloads ausgelöst werden. Im Spiel schnellt der Ping für einige Sekungen weit über 100 und geht dann wieder in die normale Ausgangsposition zurück. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ZeroAccess Verdacht
Check - Hallo TrojanerBoard! Ich habe nun schon mehrmals die Meldung von meinem Internetprovider 1und1 bekommen, dass einer unserer PC´s mit dem Virus ZeroAccess befallen ist. Deshalb habe ich mit folgenden Programmen einen Check durchgeführt: -HitmanPro -Avira (Freie Version) -Desinfect 2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootzeit von Windows lange!
Check - Hallo bin neu hier im Board:) Hab ein wenig im Internet geschaut wieso mein Rechner so langsam bootet, zu Anfang hat der Rechner von nicht eingeschalteten Rechner bis zum Desktop grad mal 12 Sekunden ca. gebraucht. jetzt braucht der über 2 Minuten, obwohl ich eine SSD Festplatte auf meinen...
Alles rund um Windows
Win64.Expiro in C:\windows\system32\sspsvc.exe
Check - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, ich habe jetzt seit ca. 20 Tagen die Windows 7 Home Premium x64 (nicht aktiviert)Version aufgespielt. Ich hab jetzt heute mit dem Programm "Process Explorer" einen kurzen check gemacht. Dieses Programm lässt jeden Prozess durch "virustotal.com"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 pro 64bit GUV virus mit Fedpol Meldung
Check - Habe den GUV Virus auf Win7 pro 64bit eingefangen. Auch im abgesicherten Modus fährt das System gleich wieder runter. Habe hier gelesen man soll mit dem Tool FRST64.exe ein Log erstellen. Habe ich gemacht sieht wie folgt aus: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
2x Internet Problem Windows XP
Check - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Bundestrojaner Geht nich weg
Check - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Check - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Check meines Computers
Check - Hallo, kann mir bitte jemand behilflich sein meinen Computer einmal zu untersuchen, ob alles in Ordnung ist ? Malwarebytes habe ich schon installiert und durchlaufen lassen. Danke schon mal im voraus :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Pop-ups führen ständig zu superiends.org. Ad-Aware scheint blockiert
Check - Hallo! Das geschilderte Problem tritt nur auf meinem fast nagelneuen Laptop auf, Win 8.1, OS ist auf dem neuesten Stand, keine illegale Software drauf. Nur in Firefox, bislang nicht auf IE oder Chrome, kommt zu folgendem Problem. Wenn ich auf www.deutschlandradio.de den Player öffne, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic PUPx.
Check - Hallo allerseits, habe McAfee als Virenschutzprogramm und Windows 8. Bei einem Check wurde mir kürzlich angezeigt, dass ich mir das Programm Generic PUP.x eingefangen habe und ein Löschen wäre nicht möglich. Was kann ich tun, um den Virus loszuwerden? Muss hinzufügen, dass ich leider ein...
Log-Analyse und Auswertung
Increase in not found errors
Check - Hallo, ich habe gestern von Google eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass über 1000 Seiten meiner Webseite nicht auffindbar seien (Increase in not found errors). Ich habe dies auf meinem Computer überprüft - keine dieser angegebenen Seiten existiert. Außerdem verfügt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt Warnungen an
Check - Hallo folgendes Problem ich kenn mich nicht wirklich gut mit PC´s, Viren etc. aus^^ Und zwar hab ich heute meinen PC neu aufgesetzt (formatiert etc.) gleich ein Virenprogramm geholt durchlaufen lassen und nichts gefunden, soweit so gut nun habe ich alle Updates installiert und Spiele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
Check - Mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte Skype nach langer Zeit mal wieder nutzen. Da wird mir schon direkt beim Start und noch vor dem Login angezeigt, dass ich Skype updaten müsste. Ich klicke einen Link und meine dann auf einer authentischen Skype Seite zu sein. Ich glaube, ich habe...
Alles rund um Windows
Steam Pishing-Link angeklickt
Check - Hallo liebe Community, ich habe vorhin eine Nachricht über Steam erhalten, in der hieß es ich solle jemanden adden. Ich habe, naiv und hirnlos wie ich bin, draufgeklickt. Die Seite sah komplett wie Steam aus und ich gab meine Acc-Daten zum einloggen an. Dann meldete sich Free Avast und...
Alles rund um Windows
Win 7 Infektion: Pop-Ups mit cdn.cloudwm.com, doppelt grün unterstrichene Textbausteine mit Werbung, einzelne Webseiten gehen nicht
Check - Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Rettung, bevor ich mein System neu aufsetzen muss. Bis heute nachmittag lief noch alles problemlos. Als ich gerade mit Lightworks (Videobearbeitungsprogramm) gearbeitet hatte und Firefox 30 noch im Hintergrund geöffnet war, erschien eine Fehlermeldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Omiga startet Telekom Browser nicht mehr
Check - Der Telekom Browser 7.0 ließ sich nicht mehr öffnen (aber im TM sichtbar !). Als ich den IE versuchte, kam der Omiga Virus zum Vorschein. Habe nun die Anweisungn auf Eurer Seite befolgt, alles aktualisiert, Browser deinstalliert, Neustart wieder installiert, es geht nichts. IE funktioniert wieder...
Alles rund um Windows
Laptop wird immer langsamer nach Virus funde (Windows 8)
Check - Hallo liebe Leute, seit ungefähr 2.Stunden läuft mein Lapi sehr sehr sehr langsam . Es fing alles damit an als ich einen Virencheck gemacht habe nachdem ich in meinem Emailfach eine Mail geöffnet habe die LEER von einem unbekanntem war . Internetseiten brauchen ewig
Log-Analyse und Auswertung
High Ping und Internetseiten laden langsam
Check - Vorsatz Guten Tag Trojaner-Board, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass es ein Virus sein könnte. So ein Thema haben schon mehrere hier gestellt, doch ich habe nichts auf eigene Faust unternommen, da es sich ja bei mir um ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliches Botnetz?
Check - Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass einige Internetseiten mir keinen Zugang mehr gewähren, bzw nur einen temporären nach Captcha-Prüfung. Es kommt immer folgende Meldung: "One more step, Please complete the security check to access (webadresse)." Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.