Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Windows 7 64 bit Professional PC
Check - Hallo Board! Ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem PC. Es begann damit, dass ich einen Virenscan mit der Desinfec´t-DVD machte, mit Avira, Eset und Kaspersky. Avira zeigte mit an, dass 3 verdächtige Dateien dabei waren (unter infected waren aber 0 angegeben). 2 davon wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRQL not less or equal /ntoskrnl.exe /Win 10
Check - Hallo, da ich täglich Blue Screens habe wende ich mich nun an das Trojaner-Board Team. Folgendes Problem: Alle paar Stunden Stürzt mein Rechner ab mit der Fehlermeldung "IRQL not less or equal". Dieses Problem habe ich seit Monaten und konnte es bis jetzt noch nicht beseitigen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
Win7 Bluescreen
Check - G:\_REFERENZMATERIAL\IT EDV\BluescreenHallo, seit etwa zwei Wochen stürzt mein PC beim oder kurz nach dem rauffahren oder bei der Rückkehr aus dem Standby-Modus hin- und wieder ab. Konkret circa bei jedem dritten Mal. Anbei hierzu die Screenshots. Ich habe den Verdacht, dass dies damit zu tun...
Alles rund um Windows
Stiefvater versendet Spam-Mails "von" GMX
Check - Hallo Zusammen, heute ist mir per Zufall aufgefallen dass ich zwei E-Mails von meinem Dad im GMX Spamordner habe. Ist mir auch sofort auf Anhieb als Spam aufgefallen da sie auf englisch waren und mein Vater der Sprache nicht mächtig ist. Hier der Inhalt der Mail: " Hello! Just take a look at...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Check
Check - Ich würde gern mal wieder mein Windows 7 64 von einem Helfer hier checken lassen. Malware oder Adware vermute ich keine auf meinem System aber es könnte sein das es Reste von mal installierter Software gibt, die ich mal installiert hatte und deren Reste man entfernen sollte. Vorab Danke an den...
Log-Analyse und Auswertung
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Check - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Random Freeze & Dienste machen sich selbständig
Check - Tag liebe Forengemeinde, ich habe hier seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows 7 Schleuder. Seit Tagen halte ich Ausschau nach einem Bug, der das System vorübergehend immer und immer wieder aufhängt (ca. 1 Minute lang). Durch das Überwachen meines Systems konnte ich bereits einige...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Check - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7 x64
Check - Hallo, ich hatte vor Kurzem des Öfteren Bluescreens. Seit ich Grafikkarte und RAM gewechselt habe (das hatte nichts mit den BSODs zu tun), schien es wieder zu laufen, doch mittlerweile hatte ich wieder ein paar Bluescreens. Ich hoffe mir kann jemand helfen den/die Fehler zu beheben. Noch eine...
Alles rund um Windows
Bluescreen windows 7
Check - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen
Check - Hallo! Ich bin neu hier, bin mir also unsicher, ob ich meinen ersten Schrei nach Hilfe richtig formuliere. Hoffe daher auf etwas Nachsicht. Danke vorab schonmal. Hab eben den ersten Bluescreen meines Lebens gesehen und schieb nun etwas Panik. Hab auf dieser Website gelesen, dass ich mit...
Alles rund um Windows
W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt
Check - Hallo zusammen Leider wurde auf unserem System ein Wordfile geöffnet und die Bearbeitungsfunktionen aktiviert... Danach wurde ein Programm (der Browser oder das Outlook - dies ist nicht mehr ganz klar) automatisch geschlossen. Ansonsten passierte nichts. Ein Scan mit dem installierten Norman...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
Check - Guten Abend zusammen, leider habe ich seit heute das wohl schon bekannte Problem, dass einige Internetseiten blockiert werden. Dabei kommt folgende Meldung: "One more step Please complete the security check to access xyz.com". Oben im Tab wird "Attention Required!|CloudFlare" angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast beim Startup Virus gefunden Java:Jacksbot-Z [Trj]
Check - Hallo liebes Forum, und zwar hat Avast beim Startup Virus Check den Trojaner "Java:Jacksbot-Z " gefunden. Da ich zu dem kein Internet hatte und zu diesem Zeitpunkt ein bisschen geistesabwesend war und nicht auf die Idee gekommen bin mein PC mal neuzustarten, habe ich schon die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und oftmals überlastet
Check - Hallo an alle IT-Experten, erstmal ein großes Lob für die Arbeit, die ihr hier tagtäglich leistet. Für Laien ist das einfach nur genial und ich bin jedes Mal dankbar, dass es solch einen super Service gibt :daumenhoc Mir geht es heute um den Laptop meiner Freundin. Sie schreibt demnächst ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
Check - Liebe Helfer, Ich hoffe ich könnt mir helfen: Vor einigen Tagen habe ich avira aktualisiert und einen suchdurchlauf gestartet, es wurde opencandy gefunden und ich habe es in die Quarantäne geschoben. Heute habe ich mir malewarebytes runtergeladen und suchen lassen, hier wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens unter Win7
Check - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Infektion mit Worm.Allaple.Win32.27020 ?
Check - Guten Tag, Ich habe mich vielleicht mit einem Wurm Infiziert, dem Worm.Allaple.Win32.27020. Dieser stammt aus einem Emulator da nach dem starten des NO$GBA 2.8b Emulator ich erst hinterher einen Check auf VirusTotal habe durchführen lassen. Dort wurde mir von Cillya angezeigt das in der exe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Check - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
Check - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
adfly/werbe Seite öffnet sich automatisch beim Starten des Browsers
Check - Nabend, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich immer eine Adfly Seite (oder eine andere Werbeseite) als Tab im Browser (in dem Falle Opera), wenn ich den Browser starte. Wenn ich die URL beobachte, steht erst da: "homeads.space", danach öffnet sich eine adfly/werbe Seite, mal die eine, mal die andere.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Account gesperrt.
Check - Hallo, ich habe schonmal vor längerer Zeit hier geschrieben, dass ich Probleme mit meinem GMX Postfach hatte: Heute habe ich wieder mal die Nachrricht erhalten, dass meine IP-Adresse für eine bestimmte Zeit gesperrt ist (bei Firefox). Habe dann versucht, mich über Microsoft Edge anzumelden, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht booten - nur safe mode geht
Check - Hallo, ich habe einen alten Notebook von einem Familienmitglied zum Reparieren bekommen. Enthält Windows 7 Professional und beim Starten gibt es nach dem automatischen Einloggen (kein Passwort gesetzt) einen Bluescreen (IRQL not less or equal oder sowas). Im Safe Mode funktioniert alles. Safe Mode...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Check - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Windows10
Check - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.