Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BKA Trojaner PoPup

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.12.2021, 09:34   #1
player66
 
BKA Trojaner PoPup - Standard

BKA Trojaner PoPup



Guten Morgen,
ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das Gerät direkt "hart" ausschalten lassen und im Netzwerk gesperrt. Kaspersky Anti Virus ist unauffällig, derzeit läuft der Check mit Malewarbytes. Frage: macht es Sinn den Rechner zu reinigen oder direkt "format c:" ? Er wollte noch ein paar Daten sichern...was kann ich gefahrlos sichern?
Bilder? Shortcuts? Oder alles platt machen?

Alt 02.12.2021, 14:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner PoPup - Standard

BKA Trojaner PoPup



Was ihr machen müsst wenn der Rechner bereinigt werden soll, müsstest du wissen. Die Hinweise für Hilfesuchende sind keine Dekoration...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hinweise_neue_User.jpg (37,1 KB, 110x aufgerufen)
__________________

__________________

Alt 02.12.2021, 15:28   #3
player66
 
BKA Trojaner PoPup - Standard

BKA Trojaner PoPup



Ich habe da wohl einen Fehler gemacht. Allerdings hääte man das auch netter sagen können, oder ist das der schlechte Laune Post des Tages?
__________________

Alt 02.12.2021, 15:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner PoPup - Standard

BKA Trojaner PoPup



Das war ein ganz normaler Hinweis auf die Hinweise für Hilfesuchende. Statt sich zu beklagen hättest du einfach mal die Instruktionen abarbeiten können.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.12.2021, 16:12   #5
player66
 
BKA Trojaner PoPup - Standard

BKA Trojaner PoPup



Ok zu Befehl!
Schönes Leben noch…


Alt 02.12.2021, 16:22   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner PoPup - Icon32

BKA Trojaner PoPup



Zitat:
Zitat von player66 Beitrag anzeigen
Ok zu Befehl!
Schönes Leben noch…
Was ist los mit dir? Schlechte Laune? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Eine einfacher aber direkter Hinweis und du reagierst wie ein loser
__________________
--> BKA Trojaner PoPup

 

Themen zu BKA Trojaner PoPup
anruf, anti, auffällig, ausschalten, bka bundeskriminalamt trojaner, check, daten, direkt, format, frage, gefahrlos, gefangen, gerät, guten, kaspersky, morgen, netzwerk, platt, popup, rechner, reinigen, shortcuts, troja, trojaner, version, virus




Ähnliche Themen: BKA Trojaner PoPup


  1. Polizei Popup bei Kinox, Zahlung innerhalb 46h, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (11)
  2. PopUp Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (8)
  3. Werde Popup Trojaner nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (4)
  4. Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (16)
  5. Popup Optional-Trojaner o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (3)
  6. BKA-Trojaner durch Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (4)
  7. Werbung & PopUp Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (12)
  8. Bundespolizei-Trojaner,Wizebar Popup, Phising Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (14)
  9. BKA Trojaner: ukash bundespolizei trojaner bka popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (17)
  10. Popup Trojaner gelöscht. Nun kein Systemloginscreen mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2009 (10)
  11. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2009 (4)
  12. Popup-Werbung trotz Popup-Blocker
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  13. trojaner (popup öffner)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (5)
  14. PopUp´s / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2007 (9)
  15. PopUp / Trojaner
    Mülltonne - 11.08.2007 (0)
  16. Trojaner Popup in Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (2)
  17. Popup Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (4)

Zum Thema BKA Trojaner PoPup - Guten Morgen, ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das - BKA Trojaner PoPup...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner PoPup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.