Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auffällig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner PoPup
Auffällig - Guten Morgen, ich hatte vorgestern einen Anruf von meinem Vater. Er hat sich den BKA Virus / Trojaner gefangen, der Popup weist auf Version Version 2.04 hin. Ich habe das Gerät direkt "hart" ausschalten lassen und im Netzwerk gesperrt. Kaspersky Anti Virus ist unauffällig, derzeit läuft der Check...
Mülltonne
BKA Virus PoP UP
Auffällig - Falsche Kategorie
Mülltonne
Und mal wieder: Langsamer PC
Auffällig - Diesmal ist es mal wieder mein eigenes Notebook. Seit zwei Wochen ist es extrem langsam. Vor allem YouTube. Und besonders auffällig ist es, da es nur ein paar Monate alt ist und eigentlich alles rasend schnell geht. Daher bräuchte ich mal bitte einen Routine-Check :crazy: Vielen Dank im...
Mülltonne
Windows 10 v1803 immer noch stark verbreitet?
Auffällig - Tach zusammen :kaffee: Ich sehe hier bei den Anfragen in den Logs auffällig viele Systeme, die noch mit dem alten Windows 10 Version 1803 laufen. :wtf: Hat da jmd eine Erklärung für?
Diskussionsforum
Trojan.Agent.Generic in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASKS\MSI
Auffällig - Guten Tag, da mein Computer (Win10) auffällig langsam lief führte ich mit Malwarebytes einen Vierenscann durch, dabei wurden 24 potenziell unerwünschte Programme gefunden und eine Schadsoftware namens "Trojan.Agent.Generic" gefunden. Nach dem ich alle Elemente in die Quarantäne verschoben habe...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Programm in der Taskleiste - Virus/Trojaner?
Auffällig - Ich habe kürzlich ein unerwünschtes Programm in meiner Taskleiste entdeckt. Leider kann ich den Namen nicht sehen, aber dort werden irgendwelche Filmtrailer zum ansehen angeboten, und ich bin 100%ig sicher, es nicht mit irgendetwas anderem zusammen heruntergeladen zu haben, deshalb glaube ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Netzwerkverbindungen ?
Auffällig - Servus und guten Tag , nur eine kurze Frage: Ich bin per Zufall (oder eher wegen Laggs ingame in LoL) auf die Netzwerkverbindungen von avast gestoßen , dort hab ich dann eine Verbindung gefunden die evtl auffällig ist ,weil sie fast überall vertreten ist (siehe Bild). Ich hab davon auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video-Bearbeitungs-/ schneidetool (.avi)
Auffällig - Hallo, ich möchte mit einer Freeware verschiedene mit dem Hand aufgenommene .avi-Videos schneiden und zu einem zusammenfügen. Nur leider enthalten diese ja des Öfteren auch Schadsoftware. Wie wäre es beispielsweise mit Virtualdub, scheint mit nicht einmal 2 MB auffällig klein....
Diskussionsforum
svchost.exe zieht CPU last bei online Verbindung
Auffällig - Hallo, seit einigen Tagen fällt auf dass die svchost.exe, bzw. eine von vielen die im Taskmanager einen laufenden Prozess anzeigen, eine dauerhaft deutlich erhöhte CPU Last zeigt (10-15%) obgleich kein Programm gestartet wurde und der Rechner eigentlich im idle mode sein sollte. Der Lüfter läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone5 Virus möglich?
Auffällig - Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe gestern eine Mail bekommen, in der folgenden Link war: hxxp://softprovietnam.net/ago.php Ich habe die Seite auf meinem iPhone5 geöffnet und bin auf eine Zeitungsseite geraten, die aber nicht schlimm oder auffällig oder so war. Habe die Seite dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) laut avast, nur noch Mail geht
Auffällig - Hatte eben die Meldung Virus JS:ScriptPE-inf (Trj) in Firefox.exe und konnte noch ein paar Scans durchführen, habe seither aber keinen Zugriff mehr aufs Internet, weder FF, IE noch FTP (TotalCommander). Mail geht noch. PC (va Maus) auffällig langsam geworden. In c:/Windows/Script liegen...
Log-Analyse und Auswertung
Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
Auffällig - Hallo, vorhin habe ich auf Skype eine Kontaktanfrage erhalten von einer Person, die ich nicht kenne. Auffällig dabei: Sie ist weiblich, 26 Jahre, hat einen etwas... aufdringlichen Benutzernamen und wohnt in den Vereinigten Staaten, obwohl Teile ihrer Angaben auf Deutsch sind. Ich kann sie beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Auffällig - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox IE verhalten sich auffällig
Auffällig - Guten Abend ! Bei dem Laptop verhalten sich die Browser auffällig. Nervige Verbindungsfehler und gedehnte Ladezeiten. z.B.kann ich mich bei ebay einloggen, sobald ich mir aber "Meine Nachrichten" anzeigen lassen will bekommt er keine Seite mehr auf. Ähnlich verhält er sich bei WEB.de ect. System...
Log-Analyse und Auswertung
Page_Fault_In_Nonpaged_Area - Trotz aktiviertem Computerschutz erscheint die Meldung dass er deaktiviert wäre
Auffällig - Ich bekam während des laufenden Betriebs von Windows 7 folgenden bluescreen: Page_Fault_In_Nonpaged_Area. Auffällig ist, dass die Systemwiederherstellung aktiviert ist, jedoch trotzdem die Meldung erscheint: "Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Yontoo?
Auffällig - Guten Abend, ich habe gerade unter msconfig > Systemkonfiguration > Systemstart das Systemstartelement Yontoo Desktop entdeckt. Mein Pc ist auffällig langsam, daher habe ich da mal nachgeschaut. Ich bräuchte Hilfe zum richtigen entfernen dieses Schädlings? Soll ich als erstes Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox ungewöhnlicher Traffic zu akademische.de?
Auffällig - Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bevor ich anfange diverse Logfiles zu posten, wie es in der Anleitung steht. Ich habe mir die Software Process Monitor von Sysinternals runtergeladen und dort wird auch Netzwerk Traffic mitgeschnitten. Sehr auffällig ist dabei das firefox.exe ständig TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - WUDFHost.exe und allgemeiner Check
Auffällig - Moinsen Bitte checkt mal meine Daten. Mein System ist langsamer als üblich. Hatte auch Browser-Werbung drauf - welche ich scheinbar erfolgreich entfernen konnte. Was ist WUDFHost.exe?
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Seiten.
Auffällig - Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Browser (Opera) öffnet schon seit längerer Zeit von alleine immer wieder so eine Seite. hxxp://www.fashion-magazin.de/prada-mini-bags Dazu ist auch oft so ein anderes problem auffällig geworden in letzter Zeit- Es öffnet sich parralel wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "exp/cve-2012-1723.A.597" von antivir gefunden; malware-bytes findet nichts
Auffällig - Hallo, mein computer läuft seit kurzem auffällig langsam. eine virensuche liefert vielleicht den grund dafür. mein antivir hat den virus "exp/cve-2012-1723.a.597", sowie die dateien "JAVA/Jogeck.HB" und JAVA/Dldr.derm.dx.BX.1" gefunden. Sind erstmal in Quarantäne. ein suchlauf mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner crypt.xpack.gen7 Schreiben von der Telekom
Auffällig - Hallo, bin jetzt zum zweiten mal von der Telekom angeschrieben worden, dass von meinem Rechner (in Summe 5 Rechner) aus unerwünschte Zugriffe auf andere Systeme erfolgt sind. Jetzt haben sie mir sogar den Port 25 gesperrt. Beim Scannen mit maleware wurde nichts gefunden aber mit avira free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffällig viele Ereignisse im Ruhezustand
Auffällig - Hallo Leute, bei mir sind extrem viele Ereignisse in der Ereignisanzeige, und das während dem Ruhezustand. Ich habe ein paar dieser Ereignisse gegoogelt, z.Bsp. -->Dienst "WMI-Leistungsadapter" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".<-- Jedoch finde ich keine kokreten Lösungen unter...
Alles rund um Windows
Trojaner GVU 2.07 auf Win7 32 bit am 03092012 eingefangen
Auffällig - Hallo, habe mir am 03.09.2012 nachts wahrscheinlich einen GVU 2.07(lt. Screenshoot) eingefangen. Folgendes wurde durchgeführt: Kaspersky Rescue Cd inkl. Windowsunlocker, danach habe ich wieder Zugriff auf den Rechner erlangt Totalscan Kaspersky Internet Security inkl. Bereinigung ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer auffällig langsamer und Passwort geknackt
Auffällig - Hallo liebe Community, mein Problem ist, dass mein Rechner seit einiger Zeit oftmals viel langsamer ist als sonst. Nun ist auch noch hinzugekommen, dass das Passwort von meinem E-Mail Account gecracked wurde und es deswegen gesperrt wurde. :headbang: Ich würde gerne ausschließen, dass es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von TREyeStye.N.976 + OnlineBanking + Steuer :(
Auffällig - Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit dem PC meiner Eltern. AntiVir hat den Befall des Banking Trojaners TREyeStye.N.976 gemeldet. Leider haben meine Eltern die Meldung erst spät gesehen und munter Online-Banking betrieben sowie die Steuer gemacht und online übermittelt. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.