Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auffällig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AMD-Rechner-Leistung sehr langsam und träge - MWB -Adware.HotBar.CP gefunden
Auffällig - Hallo, an dem PC meiner Eltern ist aufgefallen, dass dieser sehr langsam und träge geworden ist. Auffällig beim "allgemeinen" Arbeiten und besonders auch bei der Nutzung des Internets. Es ist ein AMD Athlon 64 Processor 3500 + 32 bit System Microsoft xp HomeEdition SP3 Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
mein Netstat zeigt komische Verbindungen ! Kann mir bitte jemand helfen ?
Auffällig - Schönen guten tag ! Ich wollte mal fragen ,ob etwas an meinen Verbindungen auffällig ist und warum bei manchen Remoteadressen kein Name steht ,sondern nur 85:http ?? Vielen dank im Voraus für eure Hilfe :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Nachricht von der Bank, Rechner sei mit Zeus/Zeus2 infiziert
Auffällig - Hallo Zusammen, ich habe eine Nachricht von der Bank bekommen, dass mein Rechner mit dem Trojaner Zeus/Zeus2 infiziert sei. Benutze den avira 10.0 als Virenprogramm, der nach einem Update und full scan den TR/Banker.MultiBanker entdeckt und entfernt hat. Der Trojan Remover 6.8.2 hat danach...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen ständig ab | Bitte Logfile auswerten
Auffällig - Hi Leute! Hab' ein großes Problem! Firefox als auch Opera stürzen beim ersten Websitenaufruf sofort ab! Auch auffällig ist, dass iexplore.exe die ganze Zeit als Prozess im Hintergrund läuft und sich manchmal mit Werbung einfach so aufruft. Wärt Ihr bitte so freundlich, mein Hijack-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Geforce 9600GT - Defekt?
Auffällig - guten tag alle zusammen! ich habe ein problem mit meiner geforce 9600 gt im bezug auf moderne computer spiele. das problem lässt sich folgendermaßen beschreiben: bei den spielen gta:4 sowie fallout 3 und far cry 2 lässt sich ausnahmslos feststellen, dass bei allen spielen zufällige ruckler und...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?
Auffällig - Also wie oben beschrieben wenn ich meinen Rechner anmache geht mein Bildschirm mit an also zeigt das er Strom hat geht aber danach direkt in den Standby Modus wenn ich dann den Reset Knopf drücke geht er wieder einwandfrei. Also er zeigt mir beim ersten Start nur das Asus Logo an und geht dann aus....
Netzwerk und Hardware
einige Trojaner auf meinem PC
Auffällig - Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, jemand muss mir unauffällig über ICQ Viren gesendet haben. Ob ICQ Trojaner oder andere hatte auf www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwörter, Firewall, Mailserver,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe werde ich attackiert?
Auffällig - Tach, diesmal hat es mich wohl übelst was erwischt. Ich war gearde am Video kucken -> selbstaugenommes Mpeg2 von TV-Box, und auf einmal fährt mein PC herunter. Hatte mir nicht dabei gedacht, dann fuhr er wieder runter. Hab alle Scans gemacht die möglich waren. Als letzter Test eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4-Tan-Trojaner
Auffällig - Hallo, habe seit einiger Zeit einen sog. 4-Tan-Trojaner im IE (6.0.2900.2180), bekomme den aber nicht mit den üblichen tools (adaware, spybot, hijackthis, antivir etc.) los. Betroffen ist nur der IE, mit firefox bekomme ich die Bankseite einwandfrei angezeigt. Die TAN-Abfrage meldet sich nach...
Mülltonne
Irgend etwas auffällig?
Auffällig - Mein bruder und ich greifen über das selbe wlan auf's internet zu, jetzt nölt er rum weil immer wenn ich ins wlan komme er lags bekommt. Er meint ich hätte irgendwelche komischen programme an. Ich kann allerdings nichts feststellen was ständig laden würde Meine firwall habe ich mal...
Mülltonne
Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
Auffällig - Hallo, Mein System ist seit kurzem durch einen ständigen Festplattenzugriff fast vollständig ausgelastet. Auffällig im Resourcenmonitor ist svchost.exe mit mehreren Einträgen und der höchsten Aktivität.
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail-Problem
Auffällig - Hallo, ich hab mal wieder eine Frage: Woran kann es liegen dass ma von seiner eigenen E-Mail-Adresse Spam bekommt? Blacklight hat nix gefunden, AntiVir findet nix, HJT unauffällig, Kaspersky Online Scan ist bei 40% und findet nix. Schonmal danke...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Update gehacked?
Auffällig - nabend! Ich hab heute formatiert und wollte mir das Windows Update draufmachen (vorweg: ich besitze eine gütlige WIN XP HE Version). Sofort ist mir aufgefallen, dass nach diesen komischen x Steuerelemten gefragt wird, was ich sehr auffällig fand, weil ich die nur aus zwei Fällen kenne (Virus oder...
Alles rund um Windows
Frage zu seltsamen Portscan - bitte um Rat!
Auffällig - ich bekomme schon seit einiger zeit von meiner firewall die meldung, das eine bestimmte IP mich auf den ports 80, 1025, 2745, 3127 und 6129 scannt! dies passiert öfters hintereinander, auffällig dabei ist das die IP immer aus meiner range stammt, also meinem ISP zuzuordnen ist...daher meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich Trojaner bekämpfen?
Auffällig - Ich habe seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Rechner, den ich nicht beseitigt bekomme. Er liegt unter windows/system/dfgicacp.exe. Diese Meldung erhalte ich, wenn ich den Rechner hochfahre. Leider kann ich diese Datei jedoch nicht finden. Die Bezeichnung für den Trojaner lautet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.