Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 4-Tan-Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.10.2008, 22:07   #1
fabian01
 
4-Tan-Trojaner - Standard

4-Tan-Trojaner



Hallo,

habe seit einiger Zeit einen sog. 4-Tan-Trojaner im IE (6.0.2900.2180), bekomme den aber nicht mit den üblichen tools (adaware, spybot, hijackthis, antivir etc.) los. Betroffen ist nur der IE, mit firefox bekomme ich die Bankseite einwandfrei angezeigt. Die TAN-Abfrage meldet sich nach Eingabe von PW und User. HJT-Logfile ist unauffällig, habt Ihr noch eine Idee, was ich machen kann? Bin für jede Info sehr dankbar,

Gruss: F.

 

Themen zu 4-Tan-Trojaner
adaware, antivir, auffällig, dankbar, eingabe, einiger, firefox, hijack, hijackthis, melde, meldet, spybot, tan-abfrage, tools




Zum Thema 4-Tan-Trojaner - Hallo, habe seit einiger Zeit einen sog. 4-Tan-Trojaner im IE (6.0.2900.2180), bekomme den aber nicht mit den üblichen tools (adaware, spybot, hijackthis, antivir etc.) los. Betroffen ist nur der IE, - 4-Tan-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: 4-Tan-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.