Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2009, 16:37   #1
Fahrin Urlaub
 
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts? - Standard

Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?



Also wie oben beschrieben wenn ich meinen Rechner anmache geht mein Bildschirm mit an also zeigt das er Strom hat geht aber danach direkt in den Standby Modus wenn ich dann den Reset Knopf drücke geht er wieder einwandfrei. Also er zeigt mir beim ersten Start nur das Asus Logo an und geht dann aus. Bildschirm is ein ASUS W22 und die Graka is ne Sapphire HD4850 Toxic neueste Treiber sind installiert wobei diese ja eigentlich darauf keinen einfluss haben dürften.was auch sehr auffällig ist, nachdem ich den Reset knopf drücke wird angezeigt ich hätte anstatt 1066MHZ Ram nur das niedrigere weiß die zahl jetz nich im Kopf und wenn ich dann wieder neustarte sinds wieder 1066-.- naja soviel informationen von mir plz HELP

Alt 05.05.2009, 13:08   #2
Fahrin Urlaub
 
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts? - Standard

Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?



weiß immernoch keiner ne Lösung oder hat eine Idee?
__________________


Alt 05.05.2009, 13:19   #3
raman
 
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts? - Standard

Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?



Ich koennte mir vorstellen, das das Netzteil zu schwach fuer die Grafikkarte ist.

Es koennte aber auch an der Karte oder dem Board selber liegen.

Zu deinem Speicher. Schau auf der Seite des MOBO Herstellers nach, ob dein Speicher von dem Board unterstuetzt wird...
__________________
__________________

Alt 05.05.2009, 14:25   #4
Fahrin Urlaub
 
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts? - Standard

Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?



Also zum Netzteil: warum sollte es dann beim zweiten mal immer hochfahren?

Alt 05.05.2009, 14:31   #5
raman
 
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts? - Standard

Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?



Weil es dann schon auf "Betriebstemperatur" ist?
Im Detail kenn ich mich ncht aus, nur habe ich es schon diverse male miterlebt, das ein Netzteil welches an der Grenze seines Leistungsvermoegens arbeiten muss, sowas verursacht.


Es haengt auch vom Wirklungsgrad des Netzeil ab. So kann bei einem bestimmten Rechner ein gutes 350 Watt Netzteil reichen, und ein schlechtes mit 400 W nicht ausreichend sein.

Was fuer ein Netzteil ist denn bei dir im Einsatz.

__________________
MfG Ralf

Antwort

Themen zu Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?
angezeigt, anmache, asus, auffällig, bildschirm, direkt, drücke, erststart, graka, help, informationen, installier, installiert, modus, neues, neueste, ram, rechner, reset, sapphire, schwarz, standby, start, strom, treiber



Ähnliche Themen: Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?


  1. Windows 7 Bildschirm bei hochfahren an / beim Einlog-Bildschirm kein Bild
    Alles rund um Windows - 23.08.2015 (1)
  2. Windows 7 64bit Pc stark verlangsamt (beim Start Bildschirm lange schwarz) und Adblock funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2015 (13)
  3. Und noch einer, W7, Bidlschirm bleibt beim Hochfahren lange schwarz mit Maus.
    Alles rund um Windows - 25.01.2015 (4)
  4. Weißer Bildschirm beim Starten und
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (15)
  5. Beim Baspielen von Videos unter Firefox flimmert das Bild schwarz und ruckelt bei Volbbildmodus
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2014 (14)
  6. Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (3)
  7. weisser Bildschirm beim notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  8. Bildschirm wird schwarz nach Hochfahren von XP bzw. beim Arbeiten am Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  10. Weißer Bildschirm beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (7)
  11. Blauer Bildschirm beim booten von cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (4)
  12. Computer macht keinen Piep ton und der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2011 (7)
  13. Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2009 (5)
  14. Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  15. Beim starten ladet vista ohne ende und mein bildschirm ist schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (1)
  16. Beim starten ca 2 min schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  17. PC läuft viel langsamer und Bildschirm wird beim Start kurz schwarz!
    Mülltonne - 05.10.2008 (1)

Zum Thema Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts? - Also wie oben beschrieben wenn ich meinen Rechner anmache geht mein Bildschirm mit an also zeigt das er Strom hat geht aber danach direkt in den Standby Modus wenn ich - Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.