Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erststart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine LAN-Verbindung beim Erststart
Erststart - Hallo, beim Start von Windows 10 erfolgt bei keine LAN-Verbindung. Erst wenn ich neu starte (Neustart) kommt jedoch eine Verbindung zustande. Warum nicht beim Start? Vielen Dank im Voraus. Dietmar
Alles rund um Windows
Bildschirm beim Erststart schwarz beim reset gehts?
Erststart - Also wie oben beschrieben wenn ich meinen Rechner anmache geht mein Bildschirm mit an also zeigt das er Strom hat geht aber danach direkt in den Standby Modus wenn ich dann den Reset Knopf drücke geht er wieder einwandfrei. Also er zeigt mir beim ersten Start nur das Asus Logo an und geht dann aus....
Netzwerk und Hardware
Rechner bleibt beim Portscan hängen...
Erststart - Hi! Habe mir die Programmempfehlungen auf Trojanerinfo durchgeschaut und nun mal TDS3 und TFAK 5.0 ausprobiert. Ersteres macht beim Erststart direkt mal nen Quicktest und bleibt mit 99% CPU-Tätigkeit hängen: Habe es mehrmals versucht, bis zu 15 Minuten gewartet aber nix passsierte... :-( ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.