Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: regkeynotify

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.12.2021, 00:06   #1
silberbiene
 
regkeynotify - Standard

regkeynotify



Hallo,
bei mir hat sich eben in der Taskleiste etwas abgelegt, was sich "RegKeyNotify" nennt. Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist?

Alt 04.12.2021, 00:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
regkeynotify - Standard

regkeynotify



Hallo, ein Forum ist kein Lexikon.
Wenn du deinen Rechner checken lassen willst musst du auch mal die Hinweise für Hilfesuchende lesen und abarbeiten.
__________________

__________________

Alt 04.12.2021, 00:24   #3
silberbiene
 
regkeynotify - Standard

regkeynotify



Ist ja ne prickelnde Antwort. Danke. Ich hatte mir ne kurzfristige Hilfe erhofft, da das gerade eben aufgetreten ist. Ich wollte nicht meinen Rechner checken lassen, sondern nur wissen, was das ist. Ich weiß nicht, ob Du mitten in der Nacht anfängst, Deinen Rechner zu checken. Ich hatte eigentlich vor, gerade auszuschalten, als ich das entdeckt habe. Nach Informationen habe ich eben bereits gesucht, aber nicht gefunden.
__________________

Alt 04.12.2021, 00:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
regkeynotify - Standard

regkeynotify



Wer prickelnde Fragen stellt, bekommt prickelnde Antworten

Wenn du keine Infos bereitstellen willst, nichtmal dein Betriebssystem, wird dir die Antwort auf deine Frage wohl auf ewig verwehrt sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu regkeynotify
regkey, taskleiste




Zum Thema regkeynotify - Hallo, bei mir hat sich eben in der Taskleiste etwas abgelegt, was sich "RegKeyNotify" nennt. Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist? - regkeynotify...
Archiv
Du betrachtest: regkeynotify auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.