Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
regkeynotify
Regkey - Hallo, bei mir hat sich eben in der Taskleiste etwas abgelegt, was sich "RegKeyNotify" nennt. Kennt das jemand und kann mir sagen, was das ist?
Mülltonne
Maleware Fund durch Panda :(
Regkey - Hallo Liebe Community, der Maleware Scanner von Panda Cloud Cleaner hat bei mir angeschlagen und folgende Maleware entdeckt: Malware. REGKEY: HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\POLICIES\SYSTEM. Value: DISABLEREGISTRYTOOLS To be deleted. Malware. REGKEY:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanDownloader.Agent.am lässt sich nicht löschen!!! :(
Regkey - hallo!:( als ich mein system mit adaware gescannt habe wurde der virus "Win32.TrojanDownloader.Agent.am" gefunden: ArchiveData(auto-quarantine- 2007-05-01 10-26-27.bckp) Referencefile : SE1R167 23.04.2007 ====================================================== ...
Log-Analyse und Auswertung
NeoWatch 2.0 und problem
Regkey - Hi, ich wusste nich wo hin mit dem Thema als hier.... Hab mir das Überwachungstool NeoWatch 2.0 installiert....dann musste mein PC neugestartet werden, gesagt getan...nun kommt beim Start IMMER der Hardware Einrichtungsassistent für "Neo Watch Filter Monitor".....hab versucht es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NeoWatch und Problem
Regkey - Hi, ich wusste nich wo hin mit dem Thema als hier.... Hab mir das Überwachungstool NeoWatch 2.0 installiert....dann musste mein PC neugestartet werden, gesagt getan...nun kommt beim Start IMMER der Hardware Einrichtungsassistent für "Neo Watch Filter Monitor".....hab versucht es zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WhenU
Regkey - Hallo! Als erste wollte ich darauf hinweisen,dass ich ein totaler noob im diesem bereich bin und daher eine einfache schritt-für-schritt-beschreibung erhoffe! Mit Adaware SE finde ich letzte Zeit immer diese und ähnliche Dateien: WhenU - Regkey - Data Miner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Formatieren
Regkey - Hallo Leute: Mein Problem:Ich möchte C formatieren.Pc zeigt mir Lager D,Lager C und einen unpartionierten Bereich von 8 mb.Diese 8 mb kann ich nicht löschen.Von welchen Seiten kann ich mir Infos holen,wie ich XP richtig lösche. Außerdem ,wenn ich gleich nach dem Formatieren Ad-aware laufen...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.