Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hostdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
Hostdatei - es geht um norton internet security 2013 - autofix zeigt an: 1 Element konnte nicht repariert werden: Internetkonnektivität- Hostdatei- Bereinigung fehlgeschlagen - wenn ich auf "jetzt beheben" klicke, dann steht da Behebung nicht abgeschlossen - dadurch kann ich norton nicht mehr nutzen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
Hostdatei - Hallo liebe Leute vom Trojanerforum, ich bin auf Weltreise und habe ein Netbook dabei welches ich dringend wieder brauche. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen!? Vielen Dank im Voraus an jeden der sich daran macht mein Problem zu lösen! Schöne Grüße aus Vietnam Im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
gleiches Problem - Suchmaschinen - weiterleitung auf willkürliche Seiten
Hostdatei - moin moin, erst mal hallo im Forum. Ich hab jetzt auch das Problem, alle Browser machen was sie wollen. Über die Google suche wir man dann in das Nirvana geschickt. Spybot findet nix Macafee 8.7 Enterprise findet nix in der Hostdatei steht nix. hab ein Hijack log erstellt, ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Hostsdatei wird bei jedem Neustart des Rechners wieder überschrieben
Hostdatei - Hallo, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Die Hostdatei in Windows/System32/Driver/etc wird bei jedem Neustart des Rechners (Win7 Pro 64Bit) wie folgt überschrieben: ##Do not touch this file, changing it will cause SERIOUS damage to your computer 127.0.0.1 www.rsbot.org/vb/ 127.0.0.1...
Mülltonne
Windows Host-File manipuliert ?!
Hostdatei - Hallo liebes Forum, Seit gestern konnte ich trotz Internetverbindung nicht mehr auf Internetseiten zugreifen. Scans mit Malwarebytes und Kaspersky brachten keine Funde, jedoch ist mir aufgefallen das das Internet im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) einwandfrei lief. Ich vermutete das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und Frameworkanwendung funktinieren nicht mehr
Hostdatei - Hallo zusammen, vermutlich läuft mein Proble auf eine Neuinstallation raus, allerdings ich versuch es zuerst mal mit eurer Hilfe. Problem: Firefox und eine Frameworkanwendung funktioneiren nicht mehr. Fireox startet aber kann keine Seite darstellen (ohne Fehlermeldung). Die Frameworkanwendung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus via MSN?
Hostdatei - So hab es am Ende meines letzten topics nochmal angesprochen und wurde gebeten einen neuen thread aufzumachen: Kann einer meine fragen beantworten? Ich poste hier erstmal nen HJT-logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:47:29, on 18.10.2008 Platform: Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner+Antivirus2008 auf Rechner meines Vaters
Hostdatei - Hallo Leute den PC meines Vaters hat es vor einigen Tagen mit Viren und Trojanern erwischt. Er hatte (auf einmal)dieses tolle Antivirus2008 drauf,das ich natürlich sofort Deinstalliert habe,Virenscanner und A-squaredfree geupdatet und durchlaufen gelassen(Vorher Sys-Wiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hält der McAfee Siteadvisor Kontakt zu Akamai? (Spyware?)
Hostdatei - Hallo mir fällt seit Installation des Siteadvisor in meinem Firefox Vers. 2.0.0.14 auf, dass sobald der Kontakt von SAService.exe auf Port 443 von meinem F-Secure Guard angefragt und von mir zugelassen wird, zur selben Zeit auf ca. 15 Ports im Bereich 1000 bis 1100 Port 80 eine Verbindung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Runscananleitung
Hostdatei - Moin:) ich möchte heute mal diese Anleitung posten, evtl. hat noch jemand Korrekturvorschläge, Verbesserungen, Verschönerungen bevor GUA sie anpinnt? Würde mich über reaktionen freuen. MFG
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung: Runscanner
Hostdatei - Viel Erfolg mit dem Programm und dem entfernen der Malware MFG nochdigger
Anleitungen, FAQs & Links
Msn Messenger läßt mich nicht einloggen...
Hostdatei - Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite empfohlen worden weil ich folgende Problem habe. gestern mittag konnte ich mein msn messenger ohne probleme starten, gestern abend ging es auch, auf einmal war die verbindung weg, beim erneuten versuch zu verbin kommt immer die Fehlermeldung: Das mein Ie...
Log-Analyse und Auswertung
msn geht nicht
Hostdatei - hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7 und wenn...
Alles rund um Windows
hat das ein virus/wurm/trojaner gemacht?
Hostdatei - hab mir mal meine "hosts-datei" angeschaut (system32\drivers\etc\hosts) und folgendes steht da drinnen: 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 www.symantec.com 127.0.0.1 securityresponse.symantec.com 127.0.0.1 symantec.com 127.0.0.1 www.sophos.com 127.0.0.1 sophos.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.