Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Check-Updates geht nicht
Geht nicht - Hallo, siehe Threadtitel, bei Malwarebytes (Free-Version ) Check-Updates ist der Button nicht aktiv, kann nicht angeklickt werden! Ist das problem schon mal dagewesen ? Quick-Scan findet nichts Avast auch nichts. muss man hier irgendwas einstellen, dass die Updates wieder gehen? oder hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE und Firefox stürzen sofort nach dem Starten ab, Systemwiederherstellung geht nicht!
Geht nicht - Guten Abend. Wie im Topic beschrieben stürzen der IE und auch Firefox direkt ab wenn ich sie starte. Eine Systemwiederherstellung geht nicht, da alle Punkte angeblich fehlerhaft sind. Hoffe ihr könnt mir helfen. Weitere logs konnte ich nich erstellen.
Log-Analyse und Auswertung
botfrei DE-Cleaner macht PC kaputt
Geht nicht - Hallo Leute! ich ahbe ein problem. ich habe mir anscheinend mitdiesem botfrei.de DE-Cleaner den PC geschrottet! diese verfi*** affenbande! unfähiges tool wird von ministerien empfehlen! LEUTE PASST BLOSS AUF MIT disem DRECK!!!
Mülltonne
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Geht nicht - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Startmenü leer nach MS Removal Tool
Geht nicht - Hey Leute, hatte gestern dieses nervige MS Removal Tool drauf und habs mit viel Mühe weg, bzw. zum Schweigen bekommen. Mit der Anleitung hier hat es nicht funktioniert (Malwarebytes, OTL usw.), dann hab ich es anhand dieser Seite gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr
Geht nicht - Hey Community, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner. Ich hatte Proxifier installiert und nach kurzer zeit wieder gelöscht, seit dem komme ich nicht mehr ins internet.. die verbindung zum internet besteht zwar aber wenn ich ein browser öffne kommt da " die Webseite ist nicht verfügbar"....
Alles rund um Windows
Mein Pc Installiert nicht Programme!
Geht nicht - Mein Pc ist neu aus der Reperatur und er wurde Formatiert und jetzt muss ich alles wieder neu Installieren aber das geht nicht Ich habe Itunes runtergeladen und er öffnet sich nicht. Kann mir jemand bitte Helfen?
Alles rund um Windows
Dickes Problem - Datei will nicht weg
Geht nicht - Hei, es ist dringend. Ich habe mir diesen HauzillaBot gedownloadet ( www.youtube.com/watch?v=A_Hq6X4__0Q ). Hab die EXE aber nicht ausgeführt, weil es wahrscheinlich ein Virus ist. Nur gedownloadet. Ich hab versucht sie zu löschen, aber es geht nicht, weil sie in einem anderen Prozess geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winxp booten geht nicht !
Geht nicht - also ich versuche seit gut 3 std mein windows neuzumachen. nur leider erkennt mein oder sagen wir meine 2! laufwerke nicht meine winxp setup-cd ! bei meinem vater das laufwerk kann einwandfrei die cd booten. nur an meinem desktop pc will das laufwerk einfach nicht. ich bin echt ratlos ich hoffe ihr...
Alles rund um Windows
Rechtklick im ordner geht nicht und ausrühren nicht einstellbar
Geht nicht - guten morgen. ich finde nicht wirklichen einen theard der zu meinen problem passt. also folgendes: wenn ich in einen ordner etwas rechklicke wird es nur markiert sonst nichts und seit dem ist aus das ausführen icon im meiner startleiste verschwunden. bevor ich es vergesse hier die...
Log-Analyse und Auswertung
trash.gen und hijackthis geht nicht
Geht nicht - wie in der überschrift zu lesen ist,habe ich diesen trojaner und hijackthis geht bei mir nicht. bei der hälfte bricht es ab und sagt ich soll was im system 32 löschen bei /drivers/etc/hosts. da gibts aber nix zu löschen,es stehen nur 2 zeilen mit nummern da. gibt es was ähnliches wie hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
Geht nicht - Hallo , ich habe vorhin meinen Treiber für die Grafikkarte (NVIDA Gefroce 9500 GT) deiinstalliert , weil zufor Fehler bei einigen Games auftraten .... Ich habe mir dann einen neuen Treiber gedownloaded , für diese Graka - doch ich kann diese nicht installieren , ich weiß selber nicht wieso....
Netzwerk und Hardware
Kann keine Online Spiele mehr zocken!
Geht nicht - Vor paar tagen hat Internet immer wieder probleme gemacht, IE öffnete sich automatisch, Google Chrome konnte keine seiten mehr öffen, internet wurde richtig langsam usw. Also habe ich dann beschlossen Windows 7 neu aufzusetzen jo danach blieben die Probleme immer noch und sogar paar kamen dazu. ...
Netzwerk und Hardware
PC meldet sich an und sofort wieder ab
Geht nicht - Hallo Leute,nach langem hat es mich anscheinend gepackt(Virus,Trojaner??).Bei meinem PC(Surfe gerade mit meinem Laptop)hat sich ein neues Phänomen aufgetan:Beim Hochfahren kommt der Anmeldebildschirm(hatte vorher noch nie den Aneldebildschirm da ich es nicht Inst habe)welches Passwort ich somit...
Alles rund um Windows
Hilfe !!! Your System Is Infected !
Geht nicht - hi leute - brauche mega dringend hilfe.. habe ein nettes blaues wallpaper mit der aufschrift "YOUR SYSTEM IS INFECTED" und habe null ahnung wie ich dieses wieder wegbekomme.... antivir hat schon einieges gefunden und beseitigt aber der screen geht nicht mehr weg ! hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
Geht nicht - Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe ein notebook und gehe über wlan ins Netz. Seit ca 2-3 wochen ist es immer so, dass wenn ich den pc hochfahre, das Internet für ca 1 Stunde nicht funktioniert. Danach geht alles wieder einwandfrei, wenn der Rechner eine Zeit lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defragmatieren geht nicht
Geht nicht - hallo wenn ich versuche die festplatte zu def kommt fehlermeldung ich soll chkdsk /f ausführen die selbe meldung kommt wenn ich überprüfen anklicke was kann das sei
Alles rund um Windows
Internet geht nicht mehr, bitte HiJackThis auswerten
Geht nicht - hi zusammen, mein pc streikt seit gestern. der router wählt sich ganz normal ins internet ein, aber ich kann keine einzige seite anzeigen lassen, das einzige was momentan noch funktioniert ist icq. nicht mal bilder von newsletter-mails werden im thunderbird angezeigt. Ich hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Auswertung. Hilfe
Geht nicht - Hallo Leute, bin echt verzweifelt. Gestern lief mein Pc wunderbar, bis er plötzlich langsam wurde. Wollte ein Neustart machen (Pc lief einige Stunden). Nach dem Neustart wurde alles langsam und ich kann jetzt Diverse Programme nicht mehr starten. Das ganze Office Paket geht nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush
Geht nicht - also habe gestern ein pop-up irrtümlich angeklickt und mir mit diesn spy-crush runtergeladen,hab mich bereits über die typen informiert und herausgefunden ,dass sie ihr programm verkaufen um ihren eigenen virus zu vernichten -.-.tja,ich bin denen voll in die falle getappt nun hab ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware geht nicht weg! HiJack Log File dabei!
Geht nicht - Hey Leute, habe mir i.was eingefangen... Zum kotzen.... Die spyware macht sich bemerkbar durch Popups die in der Taskleiste auftauchen. Habe schon diverse Spyware Programem durchelaufen lassen und einige Virenchecks gemacht.... bringt nix. Nachdem ich das Popup wegklicke, startet der den Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Könnte bitte jemand meine Logs prüfen? kein download mehr möglich
Geht nicht - Seit gestern ist bei mir kein Download mehr möglich, egal wie firefox oder ie nach ein paar KByte ist schluß, es geht nicht weiter, ich habe kein Ahnung warum das komische wenn ich mit bittorrent die demo ziehe geht es ohne Problem unter volldampft, wie gesagt ich will nichts illegales ziehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Format C
Geht nicht - Hallo. Ich habe das Problem ,dass mein PC extrem langsam wird und zum Teil gar nicht mehr reagiert. Nun möchte ich C formatieren. Da Format C im Dos ja nicht klappt versuche ich von der CD zu booten und mittels Wiederherstellungkonsole C zu formatieren. Nachdem ich Format C: eingegeben habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Delf.AHG.2 HELP!
Geht nicht - TR/Drop.Delf.AHG.2 Hallo und schönen Guten Tag ... Habe vor drei tagen versucht icq runter zuladen und dabei bin ich warscheinlich auf nen badlink gekommen.. Antivirus warnte mich das ich ein Trojaner namens TR/Drop.Delf.AHG.2 auf meinen rechner habe. ich dachte mir scheisse und klickte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren geht nicht mehr!
Geht nicht - Hi. Ich kann nicht mehr langsam formatieren aber ich kann schnell formatieren wenn ich langsam formatiere dann steht da nicht der name meiner festplatte sondern not detectet und wenn ich dann langsam formatieren will steht da nicht NTFS sondern unbekannt. ist das ein anzeichen dafür das meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.