Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browsers Protector regmon32.exe / System verseucht?
Geht nicht - Hallo, Beim Systemstart kommt von der Comodo Firewall immer die Warnung, dass die regmon32.exe irgendwas ändern will. Ich blockiere das dann immer. Hier steht auch noch einiges darüber: hxxp://windowsvc.com/bbs/board.php?bo_table=windowsvc&wr_id=20852&page=92 Meint IHr ich kann das so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira http://188.127.249.241/~alert/alert.php?id=5
Geht nicht - System läuft nicht mehr hoch bzw.bekomme nur die Meldung von Avira , Url wurde gesperrt. hxxp://188.127.249.241/~alert/alert.php?id=5 Abgesicherter Modus geht nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht im Abgesicherten Modus Starten
Geht nicht - Hallo Forum, Hab eine Laptop vor mir, der scheinbar den Trojan.Matsnu.1 eingefangen hat. Wollte nun im Abgesicherten Modus starten, aber das geht nicht mehr. ICh habe keine möglichkeit auf dem Laptop evt. OTL auszuführen oder Malewarebytes... was kann ich nun tun? freundliche grüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei virus geht nicht runter
Geht nicht - hallo seit 7 stunden versuche ich jetzt den bundespolizei virus vom pc zu bekommen habe sämtliche youtube videos gesehen den kapersky windows blogger 3 mal laufen lassen alles hat nixgebracht dann habe ich die system wiederherstellung 2 mal laufen lassen
Log-Analyse und Auswertung
mein pc startet immer neu
Geht nicht - Also wenn ich mein pc startet kommt erstmal window normal starten abgesicherter modus usw ich mache windows normal starten danach nach dem laden des windows geht er nicht dahin wo die benutzerkonten sind sondern er startet den pc immer neu bitte hilft mir !!!?!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei XP gesperrt
Geht nicht - Hab seit heute den Bundespolizei Virus. Kasperski brachte nix, abgesicherter Modus geht nicht mehr. Mit der Reatogo CD hab ich folgende OLT.txt erstellt. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp Ulities deinstallieren geht nicht
Geht nicht - Hey liebes Trojaner Board Team , ich hab ein kleines Problemchen : Ich kann Tuneup nicht deinstallieren ich klicke auf den deinstallier button , dann kommt ein fenster ob ich das wirklich machen will und ich drücke ja , und es geht nicht weiter was soll ich machen
Alles rund um Windows
Gema-Trojaner schlaegt auch im Safe-Mode durch
Geht nicht - Hallo zusammen, sieht auch bei mir wieder mal nach einem GEMA-Virus aus. Die bekannte Oberflaeche erscheint, die mich zum Zahlen aufordert... Im Safe Mode kommt er auch hoch, kann aber sein Bild nicht anzeigen, da er ja keine Netz-Verbindung hat, daher kommt nur eine Fehlermeldung vom IE. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner blockiert PC
Geht nicht - Hallo, habe leider auch den AKM Trojaner auf meinem PC. Abgesicherter Modus geht nicht *AKM Fenster*, habe daher mit dem OTLPE Tool einen Scan durchgefuehrt. Anbei das OTl Log. Danke fuer Eure Hilfe. LG Habe gelesen das man alles als Code Tag posten soll, daher noch einmal als Code....
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent
Geht nicht - Hallo, ich bin neu hier also gerade erst angemeldet.. bin total am verzeifeln und weis nicht mehr was ich machen soll.. habe seit tage immer wieder einen virus auf dem laptop habe es immer mit avira gelöscht und der taucht immer wieder auf, und gestern habe ich festgestellt das meine firewall nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download..
Geht nicht - download geht nicht,...egal was ich mach. unter mozialla geht nicht unter ie 8 geht nicht. Hab fetsplatte neu formatiert. downloads bleiben immer bei hälfte stehn ..........................
Alles rund um Windows
Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
Geht nicht - ich habe gestern mein laptop neu formatiert, ich habe das DELL Laptop Inspiron 15R. seit der neu-installation hatte ich 800 x 600, allerdings kann ich nur auf 1024 x 768 ändern, was mir leider immer noch etwas zu groß wirkt. mein monitor wird erkannt als: PnP-Monitor (Standard) mit Standard...
Alles rund um Windows
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wegen nicht lizensierten Programmen wurde ihr Pc gesperrt
Geht nicht - Hallo, Meine Schwester ihr Laptop geht nicht mehr. Es kommt nach einer Zeit die Meldung, dass ihr Laptop wegen Nicht lizensierteren Programmen gesperrt wird. Im abgesicherten Modus kann ich rein. Da kommt die Meldung nicht mehr, aber ansonsten schon. Sie verwendet Vista. Was soll ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Caps Lock geht nicht
Geht nicht - Hallo, und da bin ich malwieder :D Also mein Problem ist dass ich mit meiner Tastatur kein Capslock mehr benutzen kann wenn Logitech's Setpoint an ist. Also ich habe eine Logitech Maus M325 und die Logitech Tastatur K360 mit 2 Unifying Empfängern zusammengeschlossen via Unifying Software von...
Netzwerk und Hardware
[doppelt] BKA Trojaner, Task-Manger geht nicht, Windows XP
Geht nicht - hallo alle zusammen! habe mir gestern den BKA-Trojaner eingehandelt. da ich mich nicht auskenne wie ich das problem lösen kann, begab ich mich auf die suche. leider ohne erfolg. task-manager kann ich nict aufrufen. wie die systemwiederherstellung funktioniert weiß ich auch nicht. mein rechner...
Mülltonne
BOO/TDss.O , geht nicht weg!
Geht nicht - Hallo, habe mit Avira heute drei BOO/TDss.O gefunden... alle hatten was mit dem Boostsektor zu tun. Bitte um hilfe beim entfernen! Bin ganz ok mit Computern kann aber nicht die Fachsprache. Alex :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.Trojaner und er geht nicht weg
Geht nicht - Hallo zusammen! Mich hats mal wieder erwischt und ich hab nen Trojaner. Ich habe echt keine Ahnung warum die mich so gerne mögen :crazy: Naja ich hab Norton Antivirus 2012 drauf und hab jetzt glaube ich schon gefühlte 10 mal ne Virenscann laufen lassen, aber er will und will nicht weggehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM geht nicht mehr
Geht nicht - Hallo, habe eben MBAM aktualisiert. Jetzt startet es nicht mehr. Wenn ich auf das Symbol klicke, kommt die Fehlermeldung "Malwarebytes Anti-Malware hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Und unter den weiteren Informationen: AppName: mbam.exe AppVer: 1.60.0.59 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[doppelt] "Windows-Firewall aktualisieren" geht nicht
Geht nicht - hab problem verlegt auf ein anderes subforum
Mülltonne
Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht.
Geht nicht - Erstmal guten Tag, mein Name ist Simone/15. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, ob das jetzt hier hinpasst oder nicht. Vor kurzem habe ich mit Dos bzw Ddos-Attacken Bekanntschaft gemacht und interresiere mich sehr dafür, da leider zu dem Thema nicht viel im Internet zu finden ist, dachte ich mir ich...
Diskussionsforum
seite läd nicht
Geht nicht - Hallo, seid 1tag komm ich nicht mehr auf paar seiten allso ich giebs normal in browser ein und seitenfehler oder der aufbau dauert zu lange usw usw... naja ich hab den von meiner freundins laptop gemacht klappt 1a ich hab cc ccleaner laufen lassen,Malwarebytes und jetzt noch hijackthis laufen...
Alles rund um Windows
[doppelt] MSN geknackt
Geht nicht - Hallo, gestern hat jemand mal eben mein MSN geknackt :koch: ( hab dazu ein Thema in Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung gestellt ) und sich meine account daten von Facebook und Jappy geholt bzw angefordert... ich hab den zugriff auf meine Konten wieder und mir wurde geraten eine ...
Mülltonne
Privacy Protection Trojaner unter Windows 7 geht nicht weg
Geht nicht - Guten Abend, sitze nun schon seit Stunden an der Lösung wie ich den Privacy Protection Trojaner von meinem Pc vertreiben kann. Eine Lösung wie hier ( http://www.trojaner-board.de/104828-privacy-protection-entfernen.html ) hat keinen Erfolg gebracht.:heulen: Mit Malwarebytes habe ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner verursacht Absturz beim Scannen mit OTLPE
Geht nicht - Hallo, ich habe den GEMA Trojaner (Ukash) auf dem Laptop. Es geht kein alt+tap und auch der Task-Manager geht nicht mehr, da vom Admin gesperrt. Ich habe jetzt die OTPLENet gebrannt und gestartet. OTPL fängt auch an zu laufen und ich bin schon bei "Pattern search - looking at file" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 frisch installiert geht nicht
Geht nicht - Nabend :) ich hatte früher windows xp 32.bit drauf aber da ich nen harten trojaner drauf hatte habe ich die platte frisch formatiert und mir windows 7 32 bit raufinstalliert. nun habe ich follgendes problem egal was ich mache es kommt zu hängern ob ich firefox öffne oder auf start button...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.