Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BOO/TDss.O , geht nicht weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2012, 17:21   #1
TheAlexx1707
 
BOO/TDss.O , geht nicht weg! - Standard

BOO/TDss.O , geht nicht weg!



Hallo,

habe mit Avira heute drei BOO/TDss.O gefunden... alle hatten was mit dem Boostsektor zu tun.

Bitte um hilfe beim entfernen! Bin ganz ok mit Computern kann aber nicht die Fachsprache.

Alex

Alt 04.01.2012, 18:23   #2
TheAlexx1707
 
BOO/TDss.O , geht nicht weg! - Standard

BOO/TDss.O , geht nicht weg!



Hab nen HP laptop auf Windows 7.
Habs mit spyware doctor versucht aber das program hat nicht funktioniert. Auserdem hab ich von verschiedenen seiten regestry änderungen runtergeladen und ausgefürt. Wäre echt dankbar wenn einer antwortet.
__________________


Alt 05.01.2012, 20:49   #3
TheAlexx1707
 
BOO/TDss.O , geht nicht weg! - Standard

BOO/TDss.O , geht nicht weg!



Thema fertig...
__________________

Antwort

Themen zu BOO/TDss.O , geht nicht weg!
avira, boo/tdss.o, compu, computer, computern, entferne, entfernen, gefunde, geht nicht, geht nicht weg, heute



Ähnliche Themen: BOO/TDss.O , geht nicht weg!


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. Drei BOO/TDss.O im Boostsektor, benötige jemanden der weiß wie´s weg geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (7)
  5. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  6. TDSS.M Auf C:\ bekomme den Virus nicht entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  7. boo/t tdss.m hat zu geschlagen Win fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (2)
  8. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  9. Trojan.TDss!K - Packed.Win32.Tdss!IK - und wer weiß was noch alles!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  10. Rootkit.TDSS werde ich nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (43)
  11. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  12. Backdoor.TDSS.aru nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (1)
  13. BDS/TDSS.adb, BDS/TDSS.JW und einiges mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (28)
  14. Rootkit RKIT/TDss.G.22 Backdoorprogramm BDS/TDSS.adb und Trojaner TR/Proxy.GHY
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (28)
  15. Backdoor.TDSS.asz und TDSS.atb gefunden
    Mülltonne - 28.11.2008 (0)
  16. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  17. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)

Zum Thema BOO/TDss.O , geht nicht weg! - Hallo, habe mit Avira heute drei BOO/TDss.O gefunden... alle hatten was mit dem Boostsektor zu tun. Bitte um hilfe beim entfernen! Bin ganz ok mit Computern kann aber nicht die - BOO/TDss.O , geht nicht weg!...
Archiv
Du betrachtest: BOO/TDss.O , geht nicht weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.