Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 28.12.2011, 16:53   #1
Unix
 
Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht. - Standard

Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht.



Erstmal guten Tag,
mein Name ist Simone[w]/15. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, ob das jetzt hier hinpasst oder nicht. Vor kurzem habe ich mit Dos bzw Ddos-Attacken Bekanntschaft gemacht und interresiere mich sehr dafür, da leider zu dem Thema nicht viel im Internet zu finden ist, dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach, ob sich jemand dazu bereit erklären würde, mich ein wenig in das Thema einzuführen und es mir zu erklären, es geht nicht darum, dass ich es sofort beherrsche, sondern dass ich einfach mal die Grundlagen der verschiendenen Ddos-Arten kennenlerne.
MfG Unix

Alt 28.12.2011, 21:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht. - Standard

Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht.



Kannst du deine Frage bzw. dein Anliegen mal genauer erläutern? Was DoS bzw. DDoS ist weißt du aber schon?
Inwiefern hast du damit Bekanntschaft gemacht, du bist doch erst 15?
Oder arbeiten in manchen Firmen jetzt schon 15jährige Praktikantinnen als Systemadmins?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht.
ahnung, bereich, bereit, ddos-attacke, ddos-attacken, dos, einfach, erklären, frage, geht nicht, gesuch, gesucht, guten, interne, internet, kurzem, person, schaf, sofort, thema, wenig, würde



Ähnliche Themen: Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht.


  1. Virus? PC wird von anderer Person gesteuert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (36)
  2. CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  3. Schraubers Fan-Gemeinde wächst um eine Person: MICH !
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (1)
  4. Email mit zahlungsbestätigung im 4stelligen bereich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  5. Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (3)
  6. E-Mail verschickt Links von alleine. Immer an die gleiche Person. Malware Scan findet nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (26)
  7. möglicher Internetzugriff einer fremden Person
    Alles rund um Windows - 21.06.2011 (15)
  8. Unzugeordneter Bereich auf der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2011 (3)
  9. 1 Person - 2 Accounts?
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2010 (2)
  10. 3te Person im MSN
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (4)
  11. andere person,anderes programm hat zugriff....hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (14)
  12. Alles im grünen Bereich?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2005 (11)
  13. Neuigkeiten im Bereich Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2003 (15)

Zum Thema Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht. - Erstmal guten Tag, mein Name ist Simone[w]/15. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, ob das jetzt hier hinpasst oder nicht. Vor kurzem habe ich mit Dos bzw Ddos-Attacken Bekanntschaft gemacht und - Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht....
Archiv
Du betrachtest: Person mit Kenntnissen im Bereich Dos Ddos gesucht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.